Beiträge von luziese

    Wenn ich bei meinen Dorfis bleibe macht das wohl 3 böse unter Flamingo, Bobbie, Samira und Tolly..

    da gehe ich bei Leon leider gar nicht mit, bis auf Bobbie.. also tolly fanden wir irgendwie immer dorfig, besonders chilly und die Kätzchen werden für mich auch immer dorfiger und nachvollziehbarer in ihren Ansichten.

    könnte für uns als 3. eventuell leider vielleicht doch für Minra oder Olaph sprechen

    Also wenn wir mit denen im Team swin sollen, dann weiß ich auch net xD

    Das ist die Nachricht, die ich n bisschen doll defensive fand, aber wie gesagt generell bin ich mir da nicht 100% schlüssig über Team Anna

    Kannst du das weiter ausführen?

    <-

    angefressen von meinem Beitrag oder von zu einfachen Dorfstellungen?

    war ja die erste Anschuldigung von allen praktisch und am Anfang dachte ich: ohh nein, nicht das wir jetzt sus sind! aber im Nachhinein bin ich froh, dass wir nicht einfach als dorfis gesehen und durchgewunken werden :) so macht es auch einfach mehr Spaß

    und wie steht ihr zu uns, die euch als hypothetische Option fernab jedes Verdachtsgrundes ebenfalls schon lange im Gespräch halten?

    fande gerade das bei euch dorfig, dass ihr es als erstes gemacht hab und da war die Grundlage ja auch eher: vertraut nicht einfach den Neulingen, weil sie nett sind. wäre ja auch langweilig, wenn man uns ohne wirkliche Begründung das ganze Spiel über als die top-dorfis hat

    nochmal n kleiner Einwurf von mir dazu :)

    erstmal gehe ich auf jeden Fall mit Pablita mit und dem, was sie gesagt hat

    Weil dafür wäre es halt bisschen zu spät, nachdem man einen geouteten Dorfi gevotet hat haha

    glaube der Rabe macht da nicht so den Unterschied in der Situation.. würde mit dem Einschätzen der Gesinnung erstmal abwarten, was noch so kommt und davon jetzt aber nichts abhängig machen

    Ist das nicht mega egal (ich will das s Wort nicht verwenden) ob Bobbie Dorf oder Wolf ist? Die gehören gelyncht...

    würde schon auch mal gerne Wölfe gelyncht sehen, aber beim Bauchgefühl gehe ich bei Bobbie mit. sonst gehen uns auch langsam die Zusammenhänge aus :(

    luziese Pablita Könnt ihr mir mal ein paar Wölfe nennen? Einfach so aus dem Bauch heraus

    also wie gesagt Team Bobbie, einfach weil das unstimmig war teilweise für mich und vor allem wegen Alexas Vehemenz, dass die beiden ja dorfig sind und alles.. war an der Stelle n bisschen zu viel für mich

    und die zweite Tendenz wäre dann wirklich eher Team Anna.. Fayks fand ich bis gestern vormittag eigentlich nicht sus, aber Bobbielinchen und beim Lynch gestern war Fayks Reaktion für mich komisch. bin da aber noch nicht 100% überzeugt

    Wieso möchtet ihr bei Leon nicht an einen Wolf glauben, könnt ihr das näher ausführen?

    Und was sagt ihr zu Team Anna? Pablita

    weil Leon uns einfach durchweg mit Herzblut verteidigt hat und damit einfach menschlich zu viele Pluspunkte gesammelt hat! :love: bei mir jedenfalls so.. also es ist auf jeden Fall nicht unsere top-priorität, aber kann natürlich (was wir einfach nicht glauben wollen) auch Stimmfang bei den Neulingen sein als charmanter Wolf :((

    Leons Beiträge waren für mich auch oft schlüssig und nachvollziehbar und bei Sunny hab ich noch nicht richtig n Eindruck

    Oh Leute! Heute war ja wieder super viel los. Wir sind gerade am Aufholen auf Seite 31 noch, aber hier schonmal ne kleine Zusammenfassung von unseren Gedanken.. :) Wir schreiben den Text auch gerade wieder zusammen.

    An der Stelle fand ich es dann auch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komisch, warum Edwina uns votet mit der Begründung Schwammig -

    war wirklich nur n Bauchgefühl in dem Moment und sollte nicht persönlich sein.. waren so ein zwei Sachen, die für uns da nicht ganz stimmig waren.

    Tendenz ist inzwischen da auch anders

    aber @alle: ist es denn jetzt safe, dass prinz/ww keine mögliche Kombi ist? Also nur generell zum Spiel und nicht auf FMLii und Sky bezogen

    Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.

    Minra war bei uns durch Lark eigentlich immer recht dorfig, aber verstehe den Gedankengang... Jetzt wo wir jedoch wissen, dass Team Der Fette Mönch zum dorf gehört und sie als letztes für Minra gevotet haben, lesen wir heute Abend aufjeden Fall nochmal nach, da wir deren Einschätzungen ja erstmal, durch dorfigkeit und mehr Spielerfahrung, vertrauen können.

    Es kam auch zu der Vermutung, dass Team Olaph Wolf ist. Würde man aber so vehement neue Spieler verteidigen, wie er es getan hat? Wir haben dadurch eher gedacht, dass er eine Rolle in wissender Richtung hat, da er uns wirklich sehr oft in Schutz genommen hat.

    Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen

    Wir haben die letzten Tage auch immer ein eher ungutes Gefühl bei Team Anna. Pablita hatte heute auch mehrere Zitate rausgesucht, die vorhin leider alle weg waren || recherchieren das gleich nochmal.

    wir sind für heute jedoch erstmal bei Team Bobbie. Vorallem ist uns heute beim Lesen aufgefallen, wie doll Alexa Ling und sich vorhin als dorfis verteidigt hat. Sie hat sooft sas wort Dorfbewohner verwendet um sich zu verteidigen ("ling ist der einzige Dorfbewohner den ich kenne" und "und ihr habt ja auch Dorfbewohner gewählt-uns"), dass uns das zu extrem war und irgendwie zu gezwungen. Wir wählen also heute erstmal die beiden. (bitte nehmt es uns nicht böse, vielleicht sind wir gerade wieder ganz verwirrte Neulinge, die auf einer komplett falschen Spur sind)

    Ihr macht mir übrigens langsam echt Paranoia mit Edwina....woher kommt das auf einmal?

    Bei diesem Text sind wir jetzt auch ein wenig paranoid... würde das jetzt eher ein Wolf sagen, um uns Anfänger drin zu lassen? idkkk

    Wir hatten Lark immer auf unserer Dörfliste und werden Team Minra erstmal nicht auf unsere Lynchliste aufnehmen, bis wir uns da intensiver mit beschäftigt haben.

    Torge und chilly finden wir auch sehr dorfig und Team Stop fällt bei uns zum lynchen auch raus.

    Unser vote geht also heute an: Team !bobbie

    Lesen jetzt noch in Ruhe weiter und melden uns später wieder. :)

    Hallo Leute! Wieder eine späte Meldung heute, aber wir haben uns versucht reinzulesen und ein paar Sachen sind hängengeblieben, wo wir zumindest ein Bauchgefühl oder ne leichte Tendenz haben. :D Diese Nachricht haben wir auch Zusammen verfasst und lesen heute Abend alles weiter fleißig mit.

    Aktuell wäre ich tatsächlich bei nem alexa/ling lynch oder jopnu/stoffel (letztere auch wegen den fraß und weil mehr Infos)

    Die mehr Infos verstehen wir da auch nicht so ganz.. sorry, falls du das schon erklärt hast Feles, aber wäre ja wichtig. Jopnu und Stoffel erscheinen uns nach wie vor dorfig und bei Alexa und Ling gibt uns nur Ling ne Dorftendenz.

    Vermutlich kann dir Sky selbst keine Antwort darauf geben, warum er genau diese Wortwahl gewählt hat und vermutlich würde er das so in jeder Gesinnung so schreiben.

    finden wir irgendwie ein bisschen schwammig..

    aber hier lohnt es sich einerseits als Wolf viel mehr bei Edwina auf Stimmenfang zu gehen (oder Mitwölfe ins Dorf zu pushen - was aber schon recht auffällig gespielt wäre, daher eher unwahrscheinlicher)

    Vielleicht lenkt dieser Text auch vom eigenen Wolfdasein ab??

    die Anklage ging ja hier an Leon, glaube ich, aber den finden wir vom Gesamtbild her auch eher dorfig... vielleicht fallen wir hier aber auch fürs erste auf den stimmfang rein :joy:

    Mögt ihr mir noch sagen, warum ihr Stoffel dorfig findet?

    Liegt wahrscheinlich wirklich an so erster Einschätzung erstmal generell und weil Stoffel uns dorfig fand ? aber was heute im Laufe des Tages so kam, bestätigt die Tendenz

    Edwina habt ihr schon irgendwelche Tendenzen? Also stärkere, wen würdet ihr aktuell lynchen wollen? Kann man irgendwas machen, um euch den Einstieg zu erleichtern?:)

    also aktuell wären wir am meisten bei Suicide Squad, weil uns da beide nicht so wirklich irgendwann mal dorfige vibes gegeben haben..

    In Kombination mit der offline Erfahrung ist jede Einschätzung die über eine leichte Tendenz hinausgeht meiner Meinung nach grob fahrlässig. Man darf auch neuen Spielern was zutrauen.

    Die Einschätzung von Samaraner finden wir mega dorfig irgendwie, weil es genau gegen diese Stimmfang-Geschichte bei Neulingen geht und wirklich wahrscheinlich viele Wölfe am Anfang versuchen Neulinge um den Finger zu wickeln und sie dazu zu bekommen, sie auf die Dorf-Seite zu schieben.. also wir finden es sehr positiv, dass sie uns als dorfis so in Frage stellt

    Wir werden heute Abend und auch die nächsten Tage mehr Notizen machen, um auch besser zitieren zu können. Mussten uns jetzt erstmal die letzten paar Seiten durchlesen, weshalb der post jetzt so spät ist

    und zum Ende der Nachricht nur nochmal ein kleines witzboldiges Danke an Leon und Jewel, die hier mit vollem Herzblut unsere Dorfigkeit verteidigen :love:

    Pablita luziese schön dass ihr hier seid :) wie sieht es bei euch im RL denn aus lieber Dorf oder Wolf?

    also bei mir kommt das sehr auf die Leute in der Runde und die möglichen Rollen an. In ner normalen Runde finde ich es eher stressig Werwolf zu sein, weil ich mich manchmal zu leicht expose, aber umso mehr Sonderrollen es gibt, umso wohler fühle ich mich da. :)) Dorfi ohne Extras finde ich immer bisschen langweilig im real life :D

    Hallo erstmal! :)

    und ja die offline-Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden.. haben teilweise bestimmt 5-6 Stunden am Stück gespielt und uns auch selber Rollen ausgedacht. Online ist hingegen jetzt komplettes Neuland, aber ich freu mich sehr auf die Erfahrung mit euch! :D

    Beim HD würden wir uns dann aber wie gesagt erstmal raushalten, weil wir ja niemanden einschätzen können :P