Beiträge von lemon.tangerine
-
-
-
-
-
-
Also bei Jules fehlt viel in seinen Posts, aber leider fehlt auch viel in meiner Posts.
Es wäre unfair, wenn ich ihn einen Wolf nennen würde + Ich hatte die gleichen Gedanken wie Jules in seiner Posts
I fand Lexi mittelmaßig, und sie hat nicht wirklich etwas getan, dass mir das Gefühl gibt, ob sei ein Werwolf oder eine Dorfi ist. + Bobbielinchen wollte sie nicht voten
Allerdings bereite ich etwas vor
-
-
Da ich jetzt nicht mehr wirklich richtig da bin
VOTE:Jules
Ich will kein neues fass aufmachen und lexi will ich au net voten
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Xaver
Jules (3): LexiTargaryen, Sky, Bobbielinchen
LexiTargaryen (1): lemon.tangerine
Verbleibende Zeit: 00:36:20
Also wegen Bobbie, ich will Lexi Voten
VOTE:LexiTargaryen
-----------
Stand Tag 3
Jules (1): LexiTargaryen
lemon.tangerine (1): Sky
LexiTargaryen (4): Xaver, Samaraner, Buchzauber, lemon.tangerine
Verbleibende Zeit: 00:11:35
-
Kann es nicht sein dass wir beide Dorfbewohner sind?
-
-
-
-
-
-
-
ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wer ein Werwölf sein konnte
und ich hab nicht ganz verstand, warum viele für Skylark stimmen/vote wollten. nicht was besonders aber na ja
LexiTargaryen (1): lemon.tangerine
Samaraner (3): Xaver, Jewel, Sky
Skylark (4): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Bobbielinchen
Ich glaube Skylark war ein Dorfbewohner und ich vermute, dass die Werwölfe ihn als HD gewählt haben, um ihn später zu fressen?
oder ob die Werwölfe Angst vor ihm haben
-
-
-
-
lemon.tangerine Erzähl mal etwas über dich. Wie viel Erfahrung hast du schon so mit Werwolf? Wie hast du unser Forum gefunden? Woran erkennt man, dass du ein böser Werwolf bist? Wo kommst du her? Wie lautet deine Kontonummer
Ja, also ich hab ziemlich oft Werwölfe gespielt, mit den Karten und in anderen Forums. Ich habe dieses Forum durch einfaches Scrollen gefunden und bin hier, um alle Werwölfe zu fangen. Ich weiß nicht, wie meine Kontonummer lautet, und ich komme aus Amerika und lebe seit 5 Jahren in Deutschland.