Ich wundere mich etwas, dass hier niemand über den NK spricht. Warum ist Jopnu gestorben - was denkt ihr? Wer hat noch Notizen zu seinen Einschätzungen? Bei mir steht nur, dass er tagsüber sehr technisch und motiviert unterwegs war. Und dass er kritisch ggü ihm als HD war. Da hilft jetzt leider nicht mehr so sehr. Glaube er war auch kein Fan von Ziege, aber das ging ja vielen so, sagt also vllt nicht so viel aus. Als Wolf hatte ihn soweit ich erinnere niemand, dafür ein paar als Dorfi. Wer kann noch mehr rekapitulieren?
Dann möchte ich von der HD-Wahl gestern festhalten, dass der letzte Umvote von Buchzauber auf Jopnu war und damit den Bobbie-HD kurz wieder gefährdet hat. Daraus schließe ich erstmal, dass Buchzauber kein Wolf ist, wenn Bobbie Wolf ist - warum den HD aus der eigenen Reihe gefährden? Gut, es ging immerhin nicht um einen Lynch, aber bisschen ne Bedeutung hat HD ja auch.
Jewel hat mit ihrem Umvote von Daro auf Bobbie den Bobbie-HD bisschen eingeleitet. Dann kamen erst Daro und Stoffel dazu. Stoffel hat die Wahl mit dem Umvote von Jopnu auf Bobbie quasi entschieden. Das würde ich einem Wolfsduo zutrauen. Als falls Stoffel oder Bobbie Wolf sind, würde ich den anderen gerne genauer unter die Lupe nehmen.