puh war sehr anstrengend, vor allem wegen der Hitze und weil ich ständig F5 drücken musste.
Beiträge von Feconicu
-
-
Das war genauso geplant, damit ich als einziger überlebe
ganz bestimmt
-
-
DAS ist aber kein GUTER Grund.
Stimmt es ist sogar ein sehr guter Grund.
Leute die Dorfpositiv sind werden nciht absichtlich auf Dorfpositive Leute shooten. Werwölfe dagegen von denen potenziell jeder sein könnte würden schon absichtlich nciht gegen Werwölfe shooten. Ergo. eine bestätigte gute Rolle die gegen einen Mitspieler geht, hatte zumindest nicht die absicht uns zu täuschen.
-
ohje Xaver will dafür sorgen, dass gewürfelt wird >.>
Ich mag Würfel Nein, ich habe keinen Plan, irgendwie passen alle nicht zu Doubter. Weshalb musste man auch Tag 1 LB lynchen.
LB musste sterben weil der Zufall es schlecht mit ihm gemeint hatte. Und Würfeln ist doch die schlechtere Alternative zu einfach korrekt abstimmen.
-
Genau das ist ja Quatsch. Samas Rolle sagt ja mal überhaupt nichts aus. Das einzige war, dass Kento fest Dorf war. Ich denkt ihr, dass Alo die Rollen verteilt?: "Uh, Sama ist toll, der ist Seher? "
Natürlich ergeben gute Gründe keinen "Sinn" für Werwölfe, sonst müssten sie ja eingestehen, dass viel gegen sie spricht.
-
ohje Xaver will dafür sorgen, dass gewürfelt wird >.>
-
ich hab doch gestern erklärt wieso ich doubter gevotet habe, und zwar weil die Seherin eher auf doubter ging. kann also nicht schaden den verdacht einer bestätigten guten rolle mal nachzugehen
-
VOTE:Meliha jetzte nochmal
-----------
Stand Tag 3
Meliha (2): agent117, Feconicu
Verbleibende Zeit: 00:26:27
-
hm da stimmt noch was nicht da steht nächtlicher Vote
-
Nächtlicher VOTE:Meliha ist für mich jetzt recht eindeutig erstmal Melina
-
Ich glaube halt dass unter Agent und Melina ein Wolf sein könnte und Doubter ist potentiell auch einer. wenn Doubter keiner ist, dann wette ich 10 Pferde darauf dass Xaver und Agent die Wölfe sind. wenn doubter Wolf ist, dann Melina oder Xaver
-
ja koche nebenbei was. außerdem hab ich doch sachen geschrieben
-
ich vermute Agent auch als einen Wolf, aber ich kann ihn sehr schlecht einschätzen. Aber Melina ist für mich auch stark verdächtig, was dann weniger dolle hinhaut. einer von euch beiden ist aber bestimmt wolf
-
ja fühlt sich bei mir auch so an, kann aber Agent nicht einschätzen, da ich so selten mit ihm gespielt habe. Aber seid gestern weiß ich, dass er einige Spielzüge nicht erkennt.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man jetzt Doubter lyncht, nur weil Sama ihn als Wolf hatte (genauso wie mich auch)?
Jupp siehste richtig
-
VOTE:Doubter einfach weil samara dich für wolfig hielt
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Feconicu
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:26:26
-
xD wollt nur ne Begründung für LB liefern. LB hat noch viel schlimmere Sachen gesagt. also Votet mal LB und guckt was dabei herauskommt.
-
Hallo, zunächst möchte ich bekannt geben, dass mein Werwolfkollege gegen mich Spielt.
ULB ist Meliha
Also ich sehe hier eindeutige Beweise ò.ó
-
vote VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 1
LB123 (1): Feconicu
Meliha (1): kentoxio
Samaraner (1): Meliha
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:17:15