Beiträge von ChunkShark
-
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
-
Sehen meine glubschaugen da Civ6 ChunkShark
-
Und könnte ihn auf Fayks umschichten, für ihren Beitrag für mehr Katzenbilder im Chat

Aber dann müsste ich mir ja doch eingestehen, dass meine reads etwas albern werden. Naja.
-
Bin ja ne Ehrenkatze VOTE: ChunkShark
--------
VOTE: ChunkShark
--------
Verbleibende Zeit: 27:21:34Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
lucy (2): Doubter, lucy
ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
Funo (1): Lodestar
Fayks (1): FMLii
Samaraner (1): Leon -
ChunkShark ich erniedrige von 10.000 auf 10 Katzenbilder für meine HD Stimme!
WhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.54.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.52 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.53.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.52.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.51 (1).jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.51.jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.50.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47 (2).jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47.jpg
deal -
Danke für's Leiten Leon !

Mich hat es gewundert, dass Taschenspieler , obwohl er so oft im Raum stand als Lynch, trotzdem nicht gelyncht wurde und der letzte Überlebende war

Fayks MVP, fand ich sehr unterhaltsam! Kannst gerne weitere Runden so spielen

Tag2 musste ich wirklich kämpfen um gelyncht zu werden
Wäre Nacht 3 sowieso gestorben durch meine Rolle und der NK wäre dadurch ausgefallen und das wollte ich auch nicht, wenigstens hatte der chonky Hai dadurch ein leichteres Spiel.Ich fands auch richtig wild wie sehr deine Aufrichtigkeit als Seher angezweifelt wurde, wenn ich einfach nur ein Wolf war der quasi jede Nacht zur Gott wird...
wenn er nicht gerade vergisst sich nen Wecker zu stellen um auf sich zu voten um Super Saiyajin gehen zu können

-
Alles anzeigen
Screenshot_20260418_212016_Samsung Browser.jpg
Glückwunsch aufjedenfall an die Wölfe

War eigentlich fest noch von einem Vampir ausgegeangen (dachte aber auch man erfährt, wenn der neue beißende Vampir stirbt (sama), habs aber auch nich nachgefragt gehabt lol) und dann halt voll versaut ab Skyalrk lynch xD vorher lief bis auf die vielen Dorftote ja ganz gut 🥲
Aufjedenfall wildes Spiel, aber so muss das ja!

Und ChunkShark wie kannst du Team Meme hintergehen und meine Rolle wegtauschen😭😭
ES WAR FREDO; ICH WURDE GEZWUNGEN
Zitatleast manipulative Kätzche
Fressen: Skylark/Helena/Jewel?
Chunks Tausch-Fähigkeit mal einsetzen: Fayks vielleicht, die wird nicht gelyncht und mag ich auch nicht fressen. Alternativ vllt Skylark? Mit Stilzchen tauschen
Rabe: Akira/Taschenspieler/niemand/? -
Genau wie ich von Anfang an alles geplant hab
-
Alles anzeigen
Zeiten:
Spielstart: 09.04.2026, 20:30
Lynchung: 20:59 Uhr
Nachtaktionen: 21:30
Reaktive Rollen: 22:00
Nachtpost: danachSpielattribute:
Spieltyp: ???
Gegenstände: absolut aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Leben)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 1,5 spielrelevante Posts pro Spieltag
Fresszwang: inaktivMit Ausnahme der Wolfskonvi gilt in allen Konvis Outing inaktiv.
-
Joaaaah, ich finde Bobbie schon irgendwie sus, ihr doch auch Leute, oder ?
hd-red-among-us-crewmate-character-with-sus-sticky-note-hat-png-733961695122302bd3wu7af0y.png
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 22:32:04Stand Lynchung - Tag 8
Bobbielinchen (2): Rabe, ChunkShark
-
-
aber wie kommt das denn ?
-
Achja, ChunkShark wurde in der Nacht versteinert.
oh nein, das heißt wohl ich kann nix machen.....
-
Die Memes haben mir aber gefallen, daher poste ich sie trotzdem noch:
-
-
Wir müssen jetzt nur einfach Dr. Acula töten, bevor er jemanden beißen kann: für mich sind die Wahrscheinlichsten Kandidaten Dracula oder einen Wolf unter...
HEY, DU HAST DAS ENDE DES KOSTENLOSEN INHALTES ERREICHT!
UM DEN REST DES TEXTES LESEN ZU KÖNNEN BENÖTIGST DU DEN PREMIUM FORUM BATTLEPASS
PREMIUM BATTLEPASS NUR
599,99€9,99€ PRO SEASONKAUFE JETZT FÜR EIN ZEITBEGRENZTES BUNDLE MIT NEUEN CHATFARBEN UND EINEM EXKULSIVEN EMOJI NUR FÜR BATTLEPASS-USER
-
Ich verkneif mir mal meine Theorien nicht bis nach der Nacht, vielleicht ist es dann zu spät:;
- Akira (-)
- Fredo (+)
- Samaraner (+-)
- Fayks (++)
- Taschenspieler (+-)
- ChunkShark (+++)
- Bobbielinchen (-)
Wenn jemand ausgesagt wird und wieder keiner gefressen wird haben wir glaube ich sogar eine gute Chance mehr oder weniger zu gewinnenBei Fayks, Fredo und mir habe ich ein sicheres Gefühl
Meine Problemzonen sind Akira und leider Bobbie. Mir gefällt es gar nicht wie sehr du auf mich ballerst, als ob du es sehr nötig hast mich zu lynchen.....
Stop it! That is bad!
-
Er hat von Meister Leon gelernt /s
-
Leute, ich hab mich weder geoutet NOCH hingeworfen ???
war heute einfach nur zu faul den Chat zu verfolgen