Beiträge von linkey

    Jo, war halt echt schwer rauszulesen. Mit Jewel = Auge war ich mir sicher, dass er mich gescannt hat oder scannen wird. Aber davor:

    LB -> würde ich ausschließen. Der war mir gegenüber skeptisch, hätte mich eventuell gescannt letzte Nacht.

    Funo/Xaver hätte verdächtige gescannt und dann bereits einen Wolf festgenagelt.

    Denke es ist Jewel -> Scan Samstagnacht: LB (einziger positiver ohne Klammer + ist einziger positiv bei ihr), Scan Sonntagnacht: Lumpi (war Samstag schwankend)

    So wie du das geschrieben hast, klang das unsicher. Ich hab ja

    Linkey ist wolf wäre outing gewesen

    Find ich mega gut, dass du da aufpasst und versuchst das super fair zu spielen. Mega Respekt dafür. Fand auch gut, wie du das anfangs geäußert hast.

    LB123 kannst du mal deine Gedanken bitte bündeln?

    Also linkey ist Wolf für dich?


    Und Xaver über linkey dorf?

    Aber auf so eine Nachfrage kannst du schon irgendwie antworten. Bevor deine Lynchstimme auf mich kam, haben wir im Wolfschat darüber diskutiert, wann und ob du mich schon gescannt hast. Leon hatte da auch noch reingeworfen, dass du eventuell nur Aura bist etc. - war irgendwie echt zu vage. Quasi zu nett von dir :D

    Alohomora danke für die Leitung, und die Story in den Konversationen, obwohl das Spiel eigentlich ohne STory war! xD

    Laufen lassen war ok. Für LB+Funo+Xaver war der Ausgang noch nicht sicher und da Daro mich nicht gescannt hat (was es durch den LB Scan ja eigentlich unnötig war), bestand zumindest die minimale Chance xD

    In einem anderen Forum hatten wir so eine Situation mal, wo dann die Spieler von sich auch geschrieben hatten "wir können den Lynch schon jetzt machen", weil sich alle bezüglich des votes sicher waren.

    Linkey kannst du aufhören mich Nacht 1 zu fressen, nur weil ich dich als Wolf habe? :ugly:

    Ich hab das ernst gemeint im Spiel, dass Skylark Lynch meh ist xD

    Hab direkt gesagt dass Jewel&Stoffel für mich tabu sind und hab Lumpi als Platzhalter Fraß eingeloggt (einen muss es ja treffen und sie hat mich letztes Spiel gekillt xD), falls wir den Fraß verpassen und dann wurde sich für Skylark entschieden.

    Skylark finde ich schon hart, sie immer so früh zu fressen. Aber wenn ihr das wollt, gehe ich damit. Will nur festhalten, dass ich sie nicht gefressen hätte xD

    Die Ironie gefällt mir aber, dass sie 2 mal gefressen wird, nachdem sie sagt, dass sie mich wolfig findet XD

    War spielerisch auch einfach mit der beste Fraß, den ich aber nicht ausgesucht habe (und hätte!).

    und Jewel + gleich als negativ angegeben nach Nacht 1 war dir nicht genug, um stutzig zu werden?

    Jewel hatte explizit nachgefragt, ob ich Wolf für dich bin. So wie du das geschrieben hast, klang das unsicher. Ich hab ja Jewel als Seher gehabt und war super froh, als beim Sterben dann "Auge" da stand. Kenne eher so die Standardrollen, dachte Auge ist eine Seher Variante und hab geheult, als ich die Rolle im Wiki gelesen habe und merkte, dass LB uns jetzt killen wird.

    Mega Respekt an Leon, der das alles mega gemacht hat.

    Leon hat Daro schon T0 als Scan vorgeschlagen.

    Leon hat direkt Mut gemacht, nachdem Jewel weg war und LB uns hätte "zerstören" können xD

    Leon hat sogar vorhergesehen, dass Buch den Raben falsch setzen wird. Leon+Daro haben das mega gut gemacht.


    Und Xaver mit der T0/T1 Wolfliste war so gruselig. Genial xD

    Wie könnte ich der Mitwolf zu Leon überhaupt sein? Lies mich mal nach und erklär mich mal bitte wie das überhaupt noch möglich ist in deiner und linkeys Welt?

    Letzte Runde hier hab ich Alexa (war mit ihr, LB und Jewel Wolf) extrem als Wolf dargestellt und versucht andere davon zu überzeugen, sie zu lynchen. Bis auf Skylark und Leon hat das die meisten eher davon überzeugt, dass ich Dorf war. Und Alexa ist eine super gute Spielerin. Sie hat TROTZ mir es geschafft das Spiel zu überleben xD

    Das Einzige, was ich dir anrechnen, lassen kann, ist das du einen Wolf relativ früh gelyncht hast.

    Keine Ahnung, wie oft ich oder andere das sagen müssen, aber genau das ist der Punkt, den man mir 0 anrechnen kann. Vote Stimmen auf Inaktive an Tag 1/2 mach ich unabhängig von der Gesinnung (von mir/vom Inaktiven). Bei Arne war halt quasi 0 spielführendes dabei (Jewel hatte auch wenig Beiträge, aber schon angekündigt erst Sonntag Zeit zu haben und sie hat dann auch direkt zum Spiel beigetragen).

    Wenn man mir eine Gesinnung zuordnen will, weil ein eher inaktiver Spieler stirbt, dann wenn es ein Fraß war. Gehen die meisten im Team zwar nicht mit, aber versuche als Wolf immer die Inaktiven zu fressen xD


    Wenn ich Wolf wäre, wäre das Spiel auch schon vorbeigewesen. Dann hätte ich nicht so schlecht gespielt. Ist mir klar, dass du nicht viele Optionen hast. Aber Xaver wird wissen, dass ich kein (bzw. sehr unwarhscheinlich) Wolf bin. Und so wie Daro gespielt hat, sehe ich da Chancen auf einen Wolf auch viel geringer, als dass er keiner ist. Bleibst nur du Funo

    weil ich mit Leon eigentlich nix zu tun habe bzw. an manchen Stellen auch schon ordentlich gegen ihn geschossen habe... (Stichwort: Käse)

    Das waren die Momente, wo Leon bei mir sogar dorfiger wurde. Glaub bei der Runde warst du nicht dabei, aber meine erste Runde hier waren Leon (dieses Lykanthropin - musste ich nochmal im Wiki nachschauen, wie die Rolle hieß xD) und ich (Holde Maid) beide im Dorf. Da hat er auch so konfuse Thesen aufgestellt, wie dass er den Seher direkt erkannt und gecovert hat etc.

    Ohne den Umvote von Daro wäre das Spiel wahrscheinlich schon vorbeigewesen, denke ich (sprich wenn Xaver da gelyncht worden wäre). Wenn Xaver nicht so gut gespielt hätte, hätte ich ihn dann auch spätestens gestern gelyncht.

    Aber um fair zu sein, ich war nicht der einzige der bei Xaver falsch lag. Gibt einfach manchmal Spielstile, wo man meint den Wolf zu erkennen. Ist bei mir mit Lumpi (und umgekehrt) auch immer da Fall, obwohl es dann meist nicht stimmt xD

    Wenn Daro das so als Wolf spielt, Hut ab. Da hätte er einfach Xaver killen können. Da hätte er sich Ente, der immer kontrovers ist, auch noch aufsparen können. Funo muss einfach richtig.

    Oh, Daro doch eher im Sinkflug. Von der Dynamik her nicht mehr Dorfig. Möchte darüber erstmal nachdenken, Bei Linkey ist eher der Skylark-Fraß und jetzt neu die Abstimmung dazugekommen

    Xaver weiterhin wahrscheinlich dorf.

    TA Funo? Joa, wahrscheinlich.

    Xaver Team: Daro-Linkey möglich?

    Ich check es echt nich LB. Spricht beides eig. gegen mich als Wolf. Schau dir mal letzte Nacht an. Wäre schon dumm, wenn ich als Wolf n icht auf Leon gewählt hätte. War von Funo+Buch überzeugt. Hauptsächlich dank Jewel+Xaver. Ansonsten wäre ich heute wohl wieder auf Xaver/Leon gegangen.

    Daro-(Buch) möglich?

    Find ich echt mega, dass du doch noch erschienen bist LB. Den Vote kann ich allerdings null nachvollziehen. Dorffeindlicher geht das gerade nicht, es sei denn Leon+Funo sind beide Dorf oder beide Wolf. Macht Sinn, wenn du mal schaust ob Funo oder Leon mal deine Einschätzung abgibst

    Xaver bin da eher bei Funo+Buch. Falls Leon Dorf, dann morgen Funo/Buch

    Ich muss mich zwar für eine der Varianten entscheiden, find die Auswahl aber echt gut. Einer von beiden sollte Wolf sein, der andere dann zumindest zu 50% Helfer?

    LB123 du kannst heute den Ente Lynch wiederholen. Nicht ganz so episch, aber wieder genauso wichtig :')

    Falls gleich wieder was dazwischen kommt, park ich erst Mal auf Funo. Bin jetzt nur noch im Homeoffice und gleich noch kochen, sollte also einiges ein Zeit zum Abend hin haben.

    Wow, Nachlesen hält sich ja echt in Grenzen diese Runde.

    Und bei linkey hoffe ich, dass er einfach ein super sturer Bock ist, der es schafft, den gestrigen Tag zu reflektieren, zu erkennen, dass er falsch lag, und seine Sturheit sein zu lassen. Weil ich sehe wirklich nicht, wie Daro oder Leon auf Dorfseite sein können. Und Funo scheint ja auch böse zu sein. Da bleibt halt nur Dorf für linkey übrig.

    Musst du dir aber ein Stückweit auch selbst ankreiden Xaver. Der Tunnel kommt ja nicht von ungefähr, wobei ich hier sagen möchte, dass ich mich noch nicht zwingend in allem getäuscht habe. Zumindest bei Stoffel, Jewel, LB war das korrekt.

    Aber ju, nach dem gestrigen Lynch und der Dynamik, würde ich gerade LB+dich als gesicherten Dorfi ansehen. Muss generell das Standing von Daro+Funo jetzt nochmal überdenken. Wärst du gestern gestorben, wär es mein missplay gewesen. Zumindest zum Teil.

    Ich würde ganz gern wissen wen LB heute lynchen möchte.

    LB123

    Wen hast du zurzeit verdächtig und wen hast du eher im Dorf?

    ^ das trägt halt auch was dazu. Ist halt nicht der einzige LB Ping. Haben Jewel und ich gestern auch schon probiert. Find ich immer schade, vor allem mit dem Wissen von heute. Naja, eher ein Thema für nach der Runde, hoffe sehr, dass da noch Input heute kommt. Im besten Falle auch mal eine Lynchstimme.

    Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
    Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    Dorf: Lb, Buch, linkey, Daro
    Wolf: Funo, Xaver
    Helfer? : Leon

    Wenn ihr Xaver TA zu den anderen machen müsstet, was wäre dann das Wolfsteam.


    Xaver bin da fast auch schon am ehesten bei Funo+X. Wolfsteam is ja sicher aus Daro/Leon/Funo/Buch.

    Daro+Leon+X hätten dich gestern sterben lassen können, letztendlich aber auch egal, da mit Ente ein anderer Weg.

    Funo+Buch(+Daro) möglich wenn man sich die Lynche anschaut.

    Leon+Funo/Buch macht nur Sinn, wenn Leon Helfer.

    Funo+Buch+(Daro)>Leon+Daro+(Funo/Buch) würde ich vom Bauch her sagen.

    Du hast hier auch einiges schon mitgespielt, was findest du wahrscheinlicher?