Warum ist Merry für dich keine Option?
Wenn es Merry+Jopnu+Bobbie+FMLii auf Rock waren + Noira (die schon angezählt war), als einzige Repu auf Bobbie holt, wäre das schon ungewöhnlich.
Warum ist Merry für dich keine Option?
Wenn es Merry+Jopnu+Bobbie+FMLii auf Rock waren + Noira (die schon angezählt war), als einzige Repu auf Bobbie holt, wäre das schon ungewöhnlich.
linkey der heutige Lynch war gesetzt. Würde da nix draus ableiten.
Aber das macht Spaß xD
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockAlso Bobbie,Noira>Jopnu>Lumpi,Hammer erachte ich so als wahrscheinlichste Variante.
Kann sein, dass man von den hinteren 1-2 tauschen müsste. Jewel würde ins Dorf schieben.
Mit der FMLii = Wolf Info, am ehesten:
FMLii, Bobbie> Noira, Jopnu>Hammer>Sky oder Lode
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The Underworld
Wenn wir bei Jewel und The Underworld von Dorf ausgehen, wäre ich bei:
Hammer+(Doubter oder Jopnu)
Sky+(Doubter oder Jopnu)
Falls es tatsächlich nur noch 2 Wölfe sind
3 Stimmen im Off
Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer
Also Lode hatte Alo als DB und FMLii als eher nicht DB eingeschätzt:
Zumindest ich wäre so oder so spätestens um 19:59:55 von Alo wieder runtergegangen und bei Lode gehe ich mal stark davon aus, dass es ebenfalls der Fall gewesen wäre, wenn da noch 2-3 Stimmen kurz vorm Schluss auf Alo gewesen wären ![]()
Ich ging davon aus, dass man abstimmen musste (hatte das mit Lynch/Stimmzwang falsch gelesen/interpretiert) und Bobbie hatte noch nicht gevotet + FMLii war zwischendurch ja auch schon mal auf Alo (FMLii auf Alo wäre auch aus Dorfsicht zu verkaufen, wenn sie ihn votet).
Zugegeben, die Chance war gering, aber eventuell hätte es noch 'nen kleinen Zug gegeben. Gerade wenn kurz vor Schluss sowas gestartet wird hast du nicht so viel Zeit überlegen ![]()
Merry Lamb Hatte Noira eben auch schon mal erwähnt: was genau ist am Alo Lynch komisch?
Da hatte ich mich dann verlesen - dachte Lynchzwang = Stimmzwang ![]()
VOTE: Noira
linkey warum gerade sonst sky?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld, Sky, Jewel
Sky (1): linkeyVerbleibende Zeit: 06:44:48
Wollte einfach nur nicht Noira voten und hab erst mal meine Stimme geparkt (Lynchzwang)
Noira steckt so tief in der Scheiße. Da macht sich kein Wolf mehr die Hände schmutzig
Fast keiner bitte ![]()
Ansonsten wird man um meinen Lynch wohl nicht rumkommen. Haben ja wieder etwas Spielraum für Fehllynches. Hoffe jedenfalls, dass ihr danach zumindest wieder einen Wolf lyncht.
Sollte es eine unglückliche Häufung von mehreren Zufällen (und du tatsächlich doch Dorfi) sein, so kann man anhand dessen tatsächlich noch den Rest aus der Lynchdynamik schlussfolgern ![]()
VOTE: Sky
--------
Noira (5): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld, Sky
Sky (1): linkey
Da sind wir wieder. Ihr dachtet vielleicht, die Toten kann man einsperren! Kann man aber nicht!
Wilkommen zurück ![]()
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockAlso Bobbie,Noira>Jopnu>Lumpi,Hammer erachte ich so als wahrscheinlichste Variante.
Kann sein, dass man von den hinteren 1-2 tauschen müsste. Jewel würde ins Dorf schieben.
Mit der FMLii = Wolf Info, am ehesten:
FMLii, Bobbie> Noira, Jopnu>Hammer>Sky oder Lode
Puuuuuuuh
Mega stark. Hab den FMLii geteilt und hätte mich trotzdem nicht getraut ihn zu voten xD
VOTE: Bobbielinchen
--------
Noira (4): Merry Lamb, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Alohomora, Hammer
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Alohomora (2): Lodestar*2
Merry Lamb (2): Sky, Bobbielinchen
Jopnu (1): Jewel
Bobbielinchen (1): linkey
Liest du überhaupt meine Beiträge?
Ich glaube bei der Menge an Beiträge, die dieses Spiel hat, geht sowas (leider) schnell unter ![]()
VOTE: Alohomora
--------
Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Noira, Alohomora
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
Bobbielinchen (1): Hammer
Jopnu (1): Jewel
Alohomora (1): linkey
Alohomora falls FMLii Wolf/Dorf, was macht das mit Noira/Sky?
Guten Abend,
ich hab keine rechte Lust nachzulesen, aber nützt ja nix
Zum Lynch nochmal: Also wenn ihr mehrheitlich eher bei Noira seid, könnte ich mir auch vorstellen dahin zu lynchen. auch wenn ich mir bei FMLii einen Ticken sicherer bin, aber who knows.
Ich habe auch überlegt, ob Bobbie evtl. sinnvoll ist, wegen des Lynchs gestern. Das aber auch nur im Wolfsfall. Allerdings fand ich ihre ungefragte Einschätzungsliste heute wolfig.
Ich würde auch gerne noch einmal über den Post von Jopnu reden mit dem "habt ihr gut gemacht". Was hat das zu bedeuten?
Bezüglich der 3 wäre Bobbie>Noira>FMLii unter Einbeziehung der Lynches
Wobei ich deinen FMLii Read sehr gut nachvollziehen kann.
Also zu 99,X% auf HD bezogen.
Sehe ich auch so.
Musste bei dem Satz zuerst schmunzeln, Lode weiß warum xD