Holzweg linkey....aber gut wirst schon sehen was davon hast. Ich hoffe du bist Wolf, weil sonst versteh ich das Theater echt net.
Linkey hatte relativ viel gepostet, mit Recht wenig Inhalt
Ju, genau
Achso wenn Bobbie wirklich SK ist, dann könnte linkey auch wieder Wolf sein
+1
Du weißt ich mag dich.
Aber was eine doofe Frage xD Keine Ahnung? Kann sein muss nicht?
Also im Spiel musst du mich echt nicht mögen Jewel xD
Tatsächlich war das aber eine ernstgemeinte Frage. Nehmen wir das Provokante mal raus, will ich wirklich wissen, was du davon hältst (und Lumpi), weil ihr einen guten Read auf Bobbie habt. Würde normal an dieser Stelle Stilzchen fragen um es abzusichern. Deine Antwort verunsichert mich schon ein wenig xD
Letztes Wolfsspiel, das ich von ihm kenne, eher mehr leveln (stark) etc also eher polarisierend.
Verstehe aber sehr gut was du meinst bin da auch kein Gefühl zu dafür, dass viel Inhalt gebracht wird.
Das war Zufall, weil Alexa und ich im Team waren. In der Runde danach mit Leon+Arne haben wir kaum(?) gelevelt?
linkey Wenn du die Einschätzungen der Leute anschaust, welche findest du am wenigsten nachvollziehbar?
Kommt ein wenig darauf an, wie du nachvollziehbar meinst.
Sky & Daro (stellenweise), im Bezug auf mich. Also Daro hab ich immer das Problem, dass er mich da dorfig(er) findet, wo ich es nicht nachvollziehen kann (aus seiner Sicht wahrscheinlich aber sinnig?). Finde seinen Lynch aber gut.
Sky wundert mich ein wenig, dass er mich lyncht, trotz seiner Einschätzung mir gegenüber. Passt nicht so gut zusammen.
(Hab da aber auch eher dorfige vibes. Erinnert mich an die letzten beiden Runden mit ihm)
Linkey kann man denke ich lynchen heute.
+1
Man kann jede Person heute lynchen, wenn die Person genug Stimmen bekommt
2. Ist der Hauptgrund warum es meiner Meinung nach völlig absurd ist den Fokus der Diskussion auf den Serienmörder zu setzen. Selbst wenn man zu dem Schluss käme das hätte lynchtechnisch Priorität, informationstechnisch ist die Diskussion über Wölfe um ein Vielfaches ergiebiger und aufgrund von 3. auch im Vergleich zwingend notwendig.
War mir gestern Nacht unsicher und hab daher dich und Jewel getaggt (sorry, dass ich dann doch nicht gewartet habe). Kam aber zu einem anderen Schluss, da:
a) ich mir bei Bobbie schon sehr sicher bin
b) ich bei der SK Besetzung denke, dass ein direkter Lynch wichtig ist
c) dadurch Informationen zu den Wölfen entstehen
Würde sogar behaupten, über Wölfe zu diskutieren ist für Wölfe weniger gefährlich als eine SK Diskussion
linkey
Nochmal zu deinem Post von gestern: Ich kann es grundsätzlich sehr gut nachvollziehen, dass man als Dorfbewohner auch mal Informationen zurückhalten sollte. Was ich an dem Punkt nicht verstanden habe; wieso du deine Einschätzungen, die du dann auf Ls Frage hin geteilt hast, nicht auch so hättest teilen können, bzw. schon während des Spielverlaufs, wenn diese Eindrücke entstehen, kommentierst. Gerade an den Punkten, an denen zu anderen zustimmst, gibt es ja bestenfalls minimalen Informationsfluss, trotzdem positionierst du dich erkennbar.
Meiner Erfahrung nach erhält man durch sowas nicht mehr Infos, eher umgekehrt. Mein Spielziel ist es ja nicht mich hier irgendwo dorfig zu machen, sondern die Wölfe zu finden.
LB123 naja gerade als Wolf könnte man schon auch gut nach dem SK suchen. Mir zumindest würde das Spaß machen. Verstehe aber den Punkt, wenn linkey das ausreichend reflektiert hat, würde er da evtl. vorsichtig sein.
Würde ich wahrscheinlich eher nicht. Ist am Ende dann eh ein 50/50 Ding, ob ich dafür wolfig gehalen werde oder nicht, weil man da als Wolf normal eher aufpassen würde.
Was würde ich mir da gerade schwer machen? Hätte bestimmt keine Lust mich mit Skylark anzulegen für Lynch 1.
VOTE: Lumpi
Wahrscheinlich nicht relevant, aber Lumpi ist Dorf.
Hast du eine Fundstelle für mich?
Bobbie ist allgemein halt so, dass sie 0 Rollen sucht. Wenn Bobbie eine ausgeprägte Meinung zu einer Rolle hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie die Rolle gerade hat oder kürzlich gespielt hat. Klick auf Bobbies Namen und schau ihre Beiträge bezüglich SK durch. Hatte da direkt das gleiche Gefühl wie letzte Runde, als sie (da bist du ermordet worde) meinte: "Der LB Kill ist nichts wert, weil Schauspieler" (oder so ähnlich).
Was ich (im anderen Forum) mitbekommen habe, dass sie mit L eine legendäre Runde hatte? Bzw. gerne mit ihm spielt? Finde den L Kill da schon passend,
a) weil der ein wenig Bobbie ausschließen könnte (ähnlich wie wenn ich Lumpi killen würde)
b) weil L wahrscheinlich auch einen guten Read auf Bobbie hat?
Ihr Satz (siehe oben) mit dem "hoffe, dass du Wolf bist" lässt mich ein wenig schwanken gerade (inhaltlich macht er keinen Sinn, egal welche der 3 Fraktionen ich innehabe, ich hätte hier wahrscheinlich genauso reagiert xD). Aber so schreibt Dorf-Bobbie auch
würde ein linkey Wolf das so öffnetlich machen? Ich vermute nicht, als Wolf würde ich schauen, dass ich mit dem SM ein wenig kooperiere...
Bist du mein Pflichtverteidiger?