Akira bezüglich stats (aber an der Stelle erst mal richtig krass und vielen lieben Dank, wie du das in den letzten Tagen für uns alle organisiert hast, war mega gut. War auch einer der Hauptgründe, warum ich hier geschrieben & gelesen habe während der Zugfahrt, obwohl mir dabei schnell sehr schlecht wird und ich es dann die ganze Zugfahrt bereue, wollte aber nicht der Grund sein, dass deine Mühe umsonst war xD):
Vor Mittwoch hatte ich schon erwähnt, dass Gerissenheit mein schlechtester Wert ist
Mission für Mittwoch:
Wald (- Ruhm 6 Stärke 10 Verteidigung 6 Gerissenheit 8 Geschick 8 Naturverbundenheit) 4 davon (3)
Naja, ich erfülle alleine ja schon den Wald. Wäre es nicht möglich zu manipulieren, ohne dass jemand mit in den Wald kommt, könnte ich den zu 100% solo schaffen. Mir sollte man aber halt nicht vertrauen.
Ich hab angegeben, dass ich die Mission alleine schaffe (4 stats waren erforderlich). Ruhm braucht man nicht, Gerissenheit hab ich als schlechtesten Wert angegeben, bleiben:
6 Stärke, 10 Verteidigung, 8 Geschick (hab ich tatsächlich nur erfüllt, weil 2 Ruhm = 1 Geschick in dem Fall), 8 Naturverbundenheit -> die ich alle erfülle
Stat-Stand also zu dem Zeitpunkt:
Stärke: 6+, Verteidigung: 10+, Geschick 8+, Natur: 8+, Ruhm: (> Gerissenheit (0~5) < Rest)?, Gerissenheit: (0-3)?
Donnerstag:
Wald (-Ruhm 8 Stärke 12 Verteidigung 8 Gerissenheit 8 Geschick 18 Naturverbundenheit) 4 davon (2)
Gerissenheit ist mein schwächster Stat (daher auch Wald am besten, da Ruhm auch nicht hoch), über Geschick müssen wir uns keine Gedanken machen. Ich alleine erfülle schon knapp 3 Werte im Wald.
Gerissenheit+Ruhm schlecht, Geschick (8) erfüllt -> ich erfülle 3 Werte knapp
Also Unterstützung im Wald bräuchte ich schon. 4 Attribute schaffe ich nicht, gerade bei der Gerissenheit. Und Natur ist relativ hoch angesetzt, da bräuchte es nochmal jemand der mindestens genauso viel Natur hat wie ich.
-> 4 Werte schaffe ich nicht, Natur brauchen wir jemanden, der mindestens so viel hat wie ich:
Natur: also 9, abzüglich Gerissenheit erfülle ich also 3 Stats knapp: 8 Stärke, 12 Verteidigung, 8 Geschick
Gestern hätte ich alleine den Wald schon geschafft.
(nur nochmal erwähnt, dass ich die Mission Mittwoch solo geschafft hätte)
Aktueller Stand Donnerstag also, durch das Knapp kann man sogar schon fast davon ausgehen, dass die Stats nicht höher sind, ich lass das + trotzdem mal mit einem Fragezeichen da stehen:
Stärke: 8(+?), Verteidigung: 12(+?), Geschick 8(+?), Natur: 9, Ruhm: (> Gerissenheit (0~5) < Rest)?, Gerissenheit: (0-3)?
Fluss ( 4 Ruhm 9 Stärke 13 Verteidigung 9 Gerissenheit 9 Geschick 15 Naturverbundenheit) 5 davon (1)
Camp ( 4 Ruhm 12 Stärke 11 Verteidigung 10 Gerissenheit 12 Geschick 22 Naturverbundenheit) 3 + Naturverbundenheit (4)
Also fluss könnte ich 3 stats fast alleine füllen, einen ganz und bei natur viel.
Aber ich soll camp einloggen oder?
Fluss erfülle ich 3 Stats fast, einen Ganz und viel bei Natur. Nimmt man Natur und Gerissenheit raus (weil schlechtester Wert), bleiben:
4 Ruhm, 9 Stärke, 13 Verteidigung, 9 Geschick: davon erfülle ich 3 fast. Bei den Vortagen kan man auf ~8 Stärke, ~12 Verteidigung, ~8 Geschick und Ruhm: Wenig
Wir wissen, dass man +2 Ruhm bekommt, damit kann man davon ausgehen, dass Ruhm der erfüllte Stat ist. Oder einer der 3 anderen vielleicht doch 1 höher als bei der gestrigen Mission. Dann wäre Ruhm aber fast erfüllt. Auf alle Fälle weiß man hier, dass ich:
Ruhm: 1~3 habe (entweder knapp unter 4 durch die +2, oder genau getroffen oder knapp drüber)
Stärke 8~9, Verteidigung 12~13, Geschick 8~9
Ja bin im Camp- bisschen was NV fehlt qber noch
NV brauchten wir durch Jan nur 12. Die 9 NV waren bei mir bei der Mission davor schon sichtbar
Im camp erfülle ich Ruhm und verteidigung. Stärke ist durch mich auch gut gefüllt und geschick brauchen wir noch was. Natur wie gesagt auch am besten noch was
Im Camp erfülle ich Ruhm und Verteidigung!
4 Ruhm erfülle ich also und 11 Verteidigung war eh klar. 12 Stärke ist durch mich gut gefüllt (was bei 8~9 Stärke hinkommt) und Geschick brauchen wir noch was (also eher 8 als 9).
War super schwer, nicht zu sehr berechenbar zu sein. Wollte halt auch nicht so Angaben machen, wo man 100% auf die Stats kommt. Aber wie man hier sieht, konnte man es schon sehr krass eingrenzen. Wenn ich mir das alles anschaue, müsste man bei mir auf folgendes kommen (bzw. hätte man so grob eingrenzen >>können<<):
Ruhm: 2~3
Verteidigung: 12~13
Stärke: 8~9
Geschick: ~8
Gerissenheit: 0~2
Natur: ~9
Meine tatsächlichen Stats:
2 Ruhm, 5+3 Stärke, 6+5+2 Verteidigung, 1 Gerissenheit, 7 Geschick, 9 Naturverbundenheit
Verteidigung und Stärke wurden halt über die Tage immer mehr, je mehr Bögen ich hatte