Ich koche gerade (Spargel+Kartoffeln+holländische Soße), bin nach dem Essen wieder verfügbar.
Finde nicht, dass ich tunnel. Alo fand ich früh wolfig und hab da schon versucht, alle Seiten zu sehen und zu hinterfragen. War mir mit dem Vote gestern auch nicht wirklich sicher. Aktuell komme ich bei den meisten Überlegungen auf die Möglichkeit von dir+Schlendi. Das ist nicht in Stein gemeißelt, bis morgen ist noch ewig Zeit.
Bis jetzt überzeugt mich halt nichts, was dagegenspricht von deiner Seite. Einwürfe von Skylark bezüglich Schlendi finde ich da bspw. nachvollziehbarer.
Du sagst z.B., dass Daro+Ente Wolf sein müssten. Daro fragt, wer wäre deiner Meinung nach Wolf, wenn er+du Dorf sind. Deine Antwort: Ente.
Hinterfragt Daro auch nicht. Find ich komisch von euch beiden. Insbesondere wenn dann sowas kommt wie "wird zäh hier" xD
Wo wäre deiner Meinung nach der Mitwolf von Ente, wenn Daro Dorf ist?
Alles anzeigen
Ich komm rum
hab Hunger 🤭
Alles anzeigen
Für die Arbeit, die die Soße gemacht hat, war der Geschmack definitiv nicht ausreichend xDD Nächstes Mal gehe ich dafür wieder ins Restaurant xD
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Dorfi bist, in jedem Spiel. Ist auch nicht so, dass ich mega Lust darauf habe, dich als Wolf zu sehen und lynchen zu müssen, aber:
Auf meine Anmerkung, dass ich das Gespräch zwischen dir und Daro komisch fand (wirkt halt einerseits so, dass nur das nötigste gesagt wird und auch von Daro so, dass auf die Antwort nicht ein wirkliches Interesse besteht, sonst hätte er nachgefragt, wen du da außer Ente noch siehst - denn die Information hattest du vor seiner Frage schon offensichtlich so angegeben) und wer denn nun dein Wolf neben Ente noch wäre, kam keine Antwort.
linkey ich spiele zu 90% nach bauchgefühl und liege damit oft richtig. Von mir gibt es sehr selten zitatwände mit Argumenten , das ist auch bekannt 
linkey kurz zu daro und Ente , das bezieht sich auf meine Aufstellung t0 
Da braucht es ja gar keine Zitatwände. Ist absolut fein über das Bauchgefühl zu gehen. Aber wenn ich mehrere Sachen von dir komisch finde und die bei mir ein negatives Gefühl auslösen - was wäre jetzt genau der Grund, warum ich das alles ignorieren soll und dich als Dorfi festlege?
Gerade nach letzter Runde, wo alle meine Stimmen beim Lynchen falsch gesetzt waren, hinterfrage ich mich da schon - sehe hier aber irgendwie keine Argumente, die dafür sprechen. Daher auch die Frage an Jewel, warum sie dich so weit oben in der Liste hat.