Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
Habe aber angst falls wir falsch liegen, dass dann morgen wieder "alle" nichts anderes zu tun haben als auf Hammer zu parken.
Finde tbh diese Dynamik auch eher unwitzig, in der Spieler gelyncht werden sollen, damit man sich nicht mehr mit ihnen beschäftigt. Aber nun.
Findest du, dass das der Fall bei Hammer ist?
-
-
lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.
Gab bis jetzt 0 Fehllynche und 1 Wolfslynch. Sehe hier weder das Dorf schlafen noch die Notwendigkeit hier zu dramatisieren Hammer xD
-
-
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

-
-
-
VOTE: Bobbielinchen ist das jetzt ein die Wölfe Voten sich gegenseitig

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, Noira, -L-, Hammer, Sky
Hammer (5): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey
Helena (2): Bobbielinchen, Lodestar
Jugolas (2): Xsí, Jugolas
Lodestar (1): Ente
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:41:03
Wenn Bobbie+Hammer beides Wölfe und Hammer Bobbie votet, aber umgekehrt nicht, wäre Hammer voten dann nicht besser?

-
Noira nächstes Mal bitte warnen, dass das Nachlesen einfach nur verschwendete Lebenszeit ist xD
Gifs anschauen und sich über Hammers Malen nach Zahlen wundern ist doch keine verschwendete Lebenszeit

Aber gut, zurück zum Ernst der Lage, darin bin ich gut diese Runde: Hast du denn trotzdem irgendwas mitnehmen können? xD
Zugegeben, Schmunzeln musste ich schon einige Mal xD
-
-
-
Noira nächstes Mal bitte warnen, dass das Nachlesen einfach nur verschwendete Lebenszeit ist xD
-
Dann warte ich mal lieber auf Linkey, vielleicht hat der Lust mit mir zu reden.

Bin seit 16 Minuten Zuhause, war heute mal ausnahmsweise im Office, weil unsere Indische Kollegin in Deutschland ist. Bin auf Seite 37/41 gerade angekommen: also ich schreib gerne mit dir Noira. Fand beim Überfliegen der Beiträge btw. auch 0, dass deine Beiträge Filler sind
-
-
-