Muss aber auch sagen, dass ich einiges, was in dem Spiel zu mir gesagt wurde, nicht nachvollziehen konnte, etwa ich würde nicht ausreichend mitlesen. Aber gut, mit sowas muss man in nem Werwolfapiel klarkommen. Ging ja dann am Ende doch noch ganz gut aus.
Keine Ahnung ob das jetzt explizit von uns kam (nicht Mitlesen), aber zumindest musste Noira öfter nachfragen an einer Stelle. Und nach dem ich über 1-2 Tage mehrmals gegen Jewel&Torge argumentiert, Noira dies ebenfalls gemacht hat und ich mir dann noch die Mühe gemacht hatte, die Punkte nochmal zusammenzuschreiben (mit denen man natürlich absolut nicht übereinstimmen muss, keine Frage), nur um dann zu lesen: "hab auch bis heute kein Argument für Jewel/Torge Wolf gefunden, aber vielleicht übersehe ich was" (und auf Hinweis von Fayks, ob du den Beitrag nicht gesehen hast "Kann sein, was steht drin?" oder so).
Ich finde, da kann man schon mal in Summe das Gefühl bekommen, dass du nicht ernsthaft mit uns diskutieren wolltest/nicht gelesen hast 
Also musst ja nicht übereinstimmen, hättest du aber auch gerne so kommunizieren können, dann weiß man, dass du es gelesen hast 
Ich konnte ja auch nicht schreiben: "Wir hatten Juwel+Lumpi ganz oben auf der Wolfsliste, haben deshalb einen Vote direkt nach der Nacht auf Jewel geschossen um zu schauen, ob die Wölfe nervös werden/uns als Seher vermuten". Wir fanden die Reaktion aus Wolfssicht plausibler als wenn die beiden Dorf gewesen wären.
Hätte auch gerne argumentiert, dass ich das Zögern von Jewel&Torge auf Lumpi zu voten durch einen möglichen Scan halt nochmal wolfiger finde (Lumpi/Lode waren wolfiger, aber wenn Jewel&Torge gescannt sind, bringt das auch nichts, Lumpi&Lode zu opfern). Macht man natürlich nicht, weil Outing inaktiv + selbst wenn es ginge, wäre damit ein möglicher Seher-Cover dann weg.
Also wenn man wirklich alle genannten Argumente als Bullshit empfunden hat, hätte man zumindest auch mal in die Richtung überlegen können. Hat gefühlt nur Fayks gemacht, da kam auch irgendwann die Nachfrage, warum nicht auf Prinzessinnen geblieben xD