Hatte da linkey im Verdacht.
Wenn ich den Kontext richtig gesehen habe wurde Leon von dir mit mir verwechselt? Welch eine Ehre ![]()
- Linkey-
Hatte da linkey im Verdacht.
Wenn ich den Kontext richtig gesehen habe wurde Leon von dir mit mir verwechselt? Welch eine Ehre ![]()
- Linkey-
Statistiken sind immer cool. Wenn der Aufwand für dich nicht zu groß ist, fänd ich einiges von dem, was hier bereits reingeschrieben wurde interessant.
Ansonsten (teils auch schon erwähnt):
- Wer war wie oft Böse/Dorf/DP
- Wer wurde wie oft/wie früh fehlgelyncht
- Wie oft hat das Dorf gewonnen(/verloren), obwohl das Spiel mit 2+ Fehllynchen gestartet ist
- Wie oft haben die Wölfe gewonnen(/verloren), obwohl das Spiel mit 2+ Wolfslynchen und/oder Fraß-Blocks gestartet ist
Muss aber auch sagen, dass ich einiges, was in dem Spiel zu mir gesagt wurde, nicht nachvollziehen konnte, etwa ich würde nicht ausreichend mitlesen. Aber gut, mit sowas muss man in nem Werwolfapiel klarkommen. Ging ja dann am Ende doch noch ganz gut aus.
Keine Ahnung ob das jetzt explizit von uns kam (nicht Mitlesen), aber zumindest musste Noira öfter nachfragen an einer Stelle. Und nach dem ich über 1-2 Tage mehrmals gegen Jewel&Torge argumentiert, Noira dies ebenfalls gemacht hat und ich mir dann noch die Mühe gemacht hatte, die Punkte nochmal zusammenzuschreiben (mit denen man natürlich absolut nicht übereinstimmen muss, keine Frage), nur um dann zu lesen: "hab auch bis heute kein Argument für Jewel/Torge Wolf gefunden, aber vielleicht übersehe ich was" (und auf Hinweis von Fayks, ob du den Beitrag nicht gesehen hast "Kann sein, was steht drin?" oder so).
Ich finde, da kann man schon mal in Summe das Gefühl bekommen, dass du nicht ernsthaft mit uns diskutieren wolltest/nicht gelesen hast ![]()
Also musst ja nicht übereinstimmen, hättest du aber auch gerne so kommunizieren können, dann weiß man, dass du es gelesen hast ![]()
Ich konnte ja auch nicht schreiben: "Wir hatten Juwel+Lumpi ganz oben auf der Wolfsliste, haben deshalb einen Vote direkt nach der Nacht auf Jewel geschossen um zu schauen, ob die Wölfe nervös werden/uns als Seher vermuten". Wir fanden die Reaktion aus Wolfssicht plausibler als wenn die beiden Dorf gewesen wären.
Hätte auch gerne argumentiert, dass ich das Zögern von Jewel&Torge auf Lumpi zu voten durch einen möglichen Scan halt nochmal wolfiger finde (Lumpi/Lode waren wolfiger, aber wenn Jewel&Torge gescannt sind, bringt das auch nichts, Lumpi&Lode zu opfern). Macht man natürlich nicht, weil Outing inaktiv + selbst wenn es ginge, wäre damit ein möglicher Seher-Cover dann weg.
Also wenn man wirklich alle genannten Argumente als Bullshit empfunden hat, hätte man zumindest auch mal in die Richtung überlegen können. Hat gefühlt nur Fayks gemacht, da kam auch irgendwann die Nachfrage, warum nicht auf Prinzessinnen geblieben xD
War eine lustige Runde und hat super Spaß gemacht mit so einer tollen Partnerin. GG an alle ![]()
Hatten uns schon gefragt, wieso Sama nicht so eindeutig als mögliche Hexe gelesen wurde - vor allem mit Entes Nachfrage, warum wir uns gegenseitig so dorfig haben. Aber Nachtwächter erklärt das dann auch ![]()
Haben wir versucht Daro. Hab nicht das Gefühl gehabt, dass du sonderlich daran interessiert warst
Wolf sein in dieser Runde muss auch nervig af sein xD
I mean ja es ist valide mir das auch als Wolf zu zutrauen, aber der unmittelbare Folgelynch? Puh
Wusste gar nicht, dass ihr der Folgelynch seid Ente
Dass es faktisch einfach nichts gab, was gegen Jewel und Torge gesprochen hat und trotzdem waren sie WW.
Wobei das von Torge halt alles genauso valide ist, was ihre Votes betrifft und dass Dorf-Jewel von den Lynchstimmen "genervt" war.
Ja, heute dann Ente und Schlendi lynchen und Spiel sollte durch sein
Torge danke für das schlechte Gewissen am Ende noch, gut gekämpft xD
Jo kein Kommentar mehr Leute ![]()
wir überlegen, es gibt tastsächlich diverse pro und contras (u.a. hat shin einen post ready wenn wir gelyncht werden)
Ich hoffe kein "Die Wölfe sind..." Gif ![]()
Hat micj ganze 30s gekostet daro
Also natürlich bin ich biased, aber den Großteil der Gründe halte ich schon für massiven Quatsch. Und nicht nur weil da Sachen stehen wie dass wir auf Wüchstenfuchs gevotet haben sollen oder dass der Großteil der Gründe sich auf Dinge beziehen, die erst nach dem Vote der beiden kamen. Oder dass ein Grund ist, dass Jewel am Beginn von Tag 1 Lumpi nur etwas negativ hatte und nicht sehr negativ. Also klar, kann man so sehen, aber du verkaufst die hier echt als bessere Argumente als sie sind.
Das muss ja am Ende jeder für sich selbst bewerten. Du kannst das natürlich auch als massiven Quatsch abstempeln, ändert nichts daran, dass das meine für mich validen Argumente sind.
Darfst mir gerne die Argumente widerlegen oder mir erklären, warum ihr (bzw. Jewel) da heute bei einem Vote auf uns rauskommt.
Wenn Prinzessinnen Dorf sein sollten, wäre das ein absoluter Grund in die anderen beiden reinzulynchen, aber vorher würde ich da gerne wo Finger von lassen.
Was?
Was macht das für dich mit deren einschätzungen?
Unter dem Gesichtspunkt, dass Doubter hier schon Konsensdorfi ist, wäre das Szenario bei einem blinden Helfer. Würde da aktuell nicht so viel Energie reinstecken. Wie gesagt eher ein Thema für das Endgame.
Sachen die man sagt nur damit man sie später claimen kann Stimmen eh nie
Jo, kann gut sein, dass das Humbug ist. Ist auch maximal eine Frage fürs Endgame. Gerade bei der Nachfrage hab ich das halt als Gedanken gehabt:
Würdest du sie zum Beispiel Doubter stellen?
Kontext dazu: Die Diskussion ums Thema "Mach mal was dorfiges".
Als du Doubter genannt hast, nach dem Motto: "den braucht man das nicht fragen, der macht nur dorfiges", hab ich euch beide lachend in der Teamabsprache gesehen, weil Doubter als Blinder Helfer einfach tatsächlich sein Dorfspiel frei spielen kann xD
was bin ich? gehackte Leber?
Sorry Schlendi, aber dir zu trauen ist suuuuuper schwer. Nach Obelix oder der Debut Runde von Nachtregen, Chrono und Co. weiß ich, wie krass du das spielen kannst. Und das macht es unheimlich schwer mit der Bewertung. Die kann ich bei dir hauptsächlich an der Lynchdynamik versuchen abzuleiten. Da bist du halt bei mir auch positiv, aber das ist kein so starkes, dass ich jetzt sagen könnte, du bist der dorfigste gerade xD
Ente löst bei mir halt mega Dorfvibes aus. Da vertrau ich eher auf das Gefühl.
Das klingt nach einen Read, der was wert ist, wenn du ihn so fühlst, ich tue das leider nicht. Da bin ich halt bei Orlando raus, weil ich genug Sachen der Wünschelruten extrem unteamig fand.
Find ich weiterhin schwierig. Zumindest von Lumpis Seite aus geht das in beiden Gesinnungen gut. Tendiere da ja eher zu teamig, aber nunja :')
Ich möchte es nur mal gesagt haben, damit ich es am Ende der Runde claimen kann, aber bei Sky&Doubter als blinder Helfer hab ich seit der HD-Wahl auf dem Zettel. Hatte Sky irgendwo auch nochmal gepusht xD
Find Wüstenfuchs passt besser zu Eeve als zu Prinzessinnen
Die eigentliche Frage ist: wer passt besser zu L&L. Wenn da dein Outcome die oberen 3 genannten Teams sind:
Sind Wüstenfuchs und Prinzessinnen nur weniger passend als wir? Wenn du bei uns von Dorf ausgehst, sind Wüstenfuchs und Prinzessinnen das wahrscheinlichste Team? Oder siehst du da ein anderes Team wahrscheinlicher mit einen der beiden Teams?