Beiträge von linkey
-
-
-L- coole Auswahl. Als du mit deiner "Lode+Linkey schreiben im Chat anstatt in der Rudel Konvi" Theorie ankamst:
- L: schwanke zwischen L und Shinichi, denke mal L
Gemessen an seinen letzten Posts, könnte er fast Kogoro Mori sein (ist er nicht, aber wäre lustig xD)
-
Fayks hab nicht alle Spieler hier geraten. Hatte bei dir tatsächlich überlegt, welche Videospielkatze oder welches Kpop-Bandmitglied du gewählt haben könntest (wollte schon hier im Forum mal schauen, was du da so geteilt hast) -> aber wäre eh daneben gewesen xD
Mal ein paar guesses für die Rollen der Leute, mal Ende der Runde schauen ob ich welche richtig geraten habe:
- Noira: Charlie Morningstar
- Stilzchen: Kermit der Frosch (xD)
- ChunkShark: der weiße Hai
- L: schwanke zwischen L und Shinichi, denke mal L
- Schlendi: Wickie
- Ente: Enton
-
-
-
-
-
-
-
-
linkey Wir dürfen dich zu Recht merkwürdig finden, ja?
Also generell immer, ja klar. Sehe ich jetzt nicht bei dem Vote, aber gut xD
Definiere mal bitte, was du gerade unnötig fandest. Vielleicht missverstehen wir dich ja?
Sollte ein Spaß sein. Ausrufezeichen mit @ verwechselt. Skylark hat drüber gelacht (aus Mitleid), das reicht mir xD
-
linkey Wir dürfen dich zu Recht merkwürdig finden, ja?
Also generell immer, ja klar. Sehe ich jetzt nicht bei dem Vote, aber gut xD
-
Sama Tag 1 lynch habe ich jetzt auch nicht kommen sehen lol
Ja, find ich auch irgendwie unnötig.
VOTE: Samaraner danke für deine Erläuterung bezüglich Alexa+Chunk
--------
Verbleibende Zeit: 01:08:17Stand Lynchung - Tag 1
Samaraner (5): Ente, Fayks, Stilzchen, Helena, linkey
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
FMLii (2): Jewel, ChunkShark
Ente (2): -L-, Samaraner
Jewel (1): Schlendi
Alexa (1): FMLii -
ChunkShark wenn jeder nur voten würde, wenn sichere informationen zur verfügung stehen, gewinnen immer die Wölfe. Find ich so semi gut xD
Mit Votes und Interaktion hinterlässt man auch etwas, was später noch helfen kann

-
-
Ich habe keine sichtbaren Verbindungen, d.h. aber auch das es keinerlei Informationsgewinn gibt, wenn ich gelyncht bin, und falls ich unschuldig sein sollte, sogar nur Verlust
Wird sich in den nächsten Tagen daran etwas ändern? Du sagst ja selbst, du spielst anders. Mitvoten willst du (bis jetzt) ja scheinbar auch nicht. Können wir da morgen, übermorgen mehr erwarten?

-
-
Nein. Nie.
Ich liebs

Huhu!
Ich finde es negativ, wenn jemand eine Behauptung tätigt, um eine Wolfsstellung zu begründen und sich diese Behauptung als falsch erweist. Ich habe es nur leicht negativ bewertet, da Stilzchen insgesamt schon passt und man im Alter gerne mal was vergisst/vertauscht
Ju danke. Seh ich genau umgekehrt, dass das eher Positiv zu werten ist (wenn man es denn überhaupt wertet). Die Person ist ja noch anwesend+lebt noch, kann also aufklären dass das falsch ist. Also in dem Fall hatte Stilzchen ja bereits Optionen für den Lynch, warum dann bewusst etwas behaupten, was falsch ist.
Viel Spaß und tschö mit ö
-
habe ein inneres Bedürfnis gelyncht zu werden nur damit die Überschneidubg nicht stimmt xD
Also, da du generell nicht immer votest (deshalb wahrscheinlich auch die Klammern von L), bist du auch eher so ein 2 Treffer Kandidat, wie Alexa, Chunk, Lode und ich. Da wären jetzt aktuell 2 Optionen für heute drin - du bist keine davon
-