Beiträge von linkey
-
-
linkey wenn Akira Scan war, backe ich dem nächsten Forenmitglied welches mir über den Weg läuft Muffins
Un spannend das du es auf Gesinnung reduzierst
Mut 0Das ist doch Jacke wie Hose -> kannst du gerne durch: Wenn Akira kein Wolf ist ersetzen xD
-
linkey nö muss ich nicht un war auch def. nicht dafür gedacht
Du bist also der Meinung ich müsste dich dorfiger haben oder was genau stört dich?
Wo verschiebe ich welchen Akira-Lynch?
Also ich frag mich echt wo du Nebelkerzen siehst, ausser das du zwanghaft was bei mir suchst was nich da ist.
Nee, du musst mich nicht dorfig haben. Du argumentierst hier, warum Akira nicht der Scan war und dazu noch so eine Aussage (dass ich nur mitschwimme), die halt einfach nicht passt.
Ist auch kein zwanghaftes Suchen - eher das Gegenteil. Ich fand, dass man die letzten Runden bei dir den Dörfler irgendwo rauslesen konnte. Vielleicht liegt das auch nur an mir, aber diese Runde fühlt sich da anders an. Und das ist nicht auf die Aktivität oder dein RP bezogen - die Beiträge an sich (wie u.a. auch der eine Satz) fühlen sich anders an

-
Um was wollen wir wetten?😋
Sollte Akira DB sein, schenke ich dem User aus dem Forum, dem ich als nächstes über den Weg laufe, ein paar Pokemon TCG Sachen

Finde ich auch plausibel die Erklärung. Was mich daran zweifeln lässt ist halt: Helena hat Tag 1 mit einem Muster angefangen, wie sie ihre Scans andeutet. Tag 2 hat sie dieses Muster fortgeführt und auf die gleiche Art einen Fayks Scan angedeutet. Wenn sie wirklich Akira gescannt hat, dann hätte sie halt komplett mit diesem Muster gebrochen und plötzlich auf eine andere Art einen Scan angedeutet. Und das fände ich eben eher komisch.
Vor dem ersten Scan, die Scanreihenfolge:
Noira > Akira > Bobbie/Fayks
Dass sie Fayks am nächsten Morgen scannen wollte, denke ich auch. Dann sieht sie, dass Akira mega gefährdet war (das Hauptargument, warum die Leute runtergingen - so mein Gefühl - war ihre Abwesenheit) und entscheidet sich halt um. Als VM einen Dorfi scannen, den andere eventuell fehllynchen würden: starker move.
Und wegen taktik ändern: war bei mir halt genauso - gerade wenn man während des Tages/kurz vorm Ende noch merkt, dass eine andere Entscheidung besser wäre. Als VM hast du das Problem, dass du die Scanangabe vor der Nacht machen musst. Wie Fayks schon angedeutet hat: der Move, mit den verloren gegangenen Zitaten war so mega krass xD
-
Bei Doubter stört mich halt immer noch das hier:
Denk eher du hast keine Ahnung oder bist Wolf
Wirkte extrem aufgesetzt und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber muss ein Dorf Doubter sowas machen, damit ihn die Leute im Dorf sehen? Finde ich vor allem auch mit dem Versuch, den Akira Lynch noch irgendwie zu verschieben (Hallo Rekordspiel xD) hab ich da so DP oder Wolf Vibes.
Linkey ka schwimmt irgendwo so mit
Den verstehe ich auch nicht. Wo bin ich mitgeschwommen? Beim Leon Vote, den vor mir nur Fayks aus Spaß (und so ein komischer Ork) hatte? Beim Akira Vote, den vorher nur Noira hatte - ich Akira aber bereits lange Zeit vorher wolfig fand?
Beim Versuch HD zu werden? Glaube ist klar, dass mitschwimmen hier 0 passt.
Wirkt irgendwie wie Nebelkerzen.
Fayks und Leon find ich halt auch dorfig. Finde beide aber auch irgendwo passend zu Akira.
Akira leider hab ich die Umfrage scheinbar verpasst. Ich wollte gerade Noira, dich und mich wählen, aber geht nicht mehr :')
Finde es schade, dass deiner Bitte niemand nachgekommen ist. Gerade nach so einem Frustmoment (Verdächtigungen, teilweise in Relation zum Rekordspiel gesetzt, was wahrscheinlich nicht mal passend war + dann noch der Scan hinteher, als du dem Lynch gerade entkommen bist) hättest du das mega verdient, auch/gerade als Wolf

-
🎤 „Awo Awo“
[Intro, gelaber ohne Beat, der wird erst aufgelegt]
Alles Klar Jewel, ich schmeiß den Loop Recorder an, klopf mir auf das Schlüsselbein und press die Lippen ans Mic.Der Beat steht - let's Go
Sach mal, seh ich aus wie Sama? Oder hast du Angst vor Drama??
Frag doch nächstes Mal den Jugo oder einfach unsre' Noira!
Lass die Samthandschuhe stecken, ich bin nicht zart besaitet!
Kannst mich gerne heftig necken, gibt mehr Infos wenn man fightet.[ausgeschnitten, weil nicht fertig, dun dun duuuuun]
Hook - Awooo [Ah-wu]
Awoooooo, Awoooooooo~
Wer gesellt sich dazu?
Getrennt, am Tag, die Gemeinschaft entzwein.
Ein Rudel, bei Nacht, im Dunkel, agierend.Awoooooo, Awoooooooo~
Wer gesellt sich dazu?Der 1. Wolf
Awoo, Awooo, es ist Zoot, es ist Zoot.
Manipulierend, die Lippen am Ohr~ flüstert er zu
exekutierend, kommt die Hexe zuvor~ und schlägt zu
Ein Trank aus Gift, ein Schluck, ein kurzes "uuuh".-----
Schaff ich leider einfach nicht, mich darauf zu konzentrieren. Arbeit ist gerade zu zeitintensiv und echt Hut ab Jewel, dass du das raushaust, obwohl es bei dir mit dem Umzug mindestens genauso stressig ist. Frag mich ehrlich, ob du so viel Zeit in solch schöne Texte legst, wenn deine Zeit so limitiert ist. Auch wenn du jetzt nicht gerade unpassend zu Akira warst, fällt es mir schwer dich nicht im Dorf zu sehen :')
Doubter & Leon also ich war kürzlich selbst das VM. Wenn Akira hier nicht das Ziel von Helena war: [insert dummen Wetteinsatz hier]
Als VM scannst du doch eher dorfis und vor allem jene, bei denen du auch Zweifel hast. Helena war hier 0 gefährdet, kein Grund direkt auf einen Wolf zu gehen. Im Gegensatz zu Fayks war Akira bei einigen auf der Wolfsliste, bei Helena selbst aber dorfig. Finde da einen Scan absolut nachvollziehbar, auch ohne die eine Zeile, die 200% ein Hinweis darauf ist, dass Helena Akira scannen wird. Hab ich übrigens exakt genauso gemacht:
Mein Jewel Scan war ein Kissenschlacht Emoji Richtung Jewel mit irgendeinen Hinweis auf Übernachtung (sowas wie "HD Party bei dir?" oder so xD).
Mein L Scan, bei dem ich sogar einen WOlf vermutet hatte, hab ich ebenfalls genauso angekündigt: "les ich morgen nach"
Wölfe: FMLii, Akira
Doubter > Leon / Fayks > Lode, Jadio, Jewel, Arne > Lumpisichere nicht wölfe: Noira, Ling, Bobbie
-
-
^ zwischen schreiben und abschicken sind fast 60 minuten vergangen, weil ich nebenbei im Call präsentieren musste xD
Lese nach meinen Calls nach. Jewel das macht natürlich keinen Druck, neben der Arbeit noch ein Battle mit der Rap-Queen zu führen
-
🎤 „Twinkle, Linkle, Little Cat – Der Schattenwald-Rap“
[unfassbar geile Rap-Komposition]
Fühl dich mega gedrückt. Ein echtes Meisterwerk und so smart, wie du meinen "Titel" da verwertet hast!

Den speicher ich mir weg xD
Joa stimmt, und zuvor einfach gar nichts zu ihr gesagt, sondern ziemlich willkürlich auf den Lynch aufgesprungen.
Woher kam eigentlich dein Lodestar Vote?
Exakt.
Lode war einfach so ein Bauchding. Ich wollte Ling eigentlich versuchen zu retten (aufgrund des Umstandes, dass FMLii seine Rolle verborgen hat - unabhängig von den Aussagen diesbezüglich) und wollte Funo voten. War ich aber nicht zufrieden mit und hab dann aus Frust einen anderen Namen genommen, auf Akira war ja eh niemand mehr drauf

-
linkey Akira und Leon Wolf, oder Leon Dorf für dich?
Bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. An sich kann Leon das schon so spielen, gerade weil er als letztes auf Akira gegangen und auch schnell wieder runter ist.
Aber weiß nicht, ob er das mit Ling dann schon so früh durchzieht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-