Die letzte Nacht/Morgen war ja mal sehr interessant - hab gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben, aber hab zumindest mal die Nachrichten nachgelesen:
Mega danke an Schlendi bezüglich der Zitatfunktion. Hat man mir (war das nicht sogar Mos oder Raphii?) in einem anderen Forum vor 1-2 Jahren auch mal gezeigt, hatte es wieder völlig verdrängt. Das spart ja mal extrem viel Zeit, danke! xD
Gibt für mich gerade 2 Personen, denen ich am ehesten meine Stimme geben würde. Für jetzt bleibe ich auf VOTE: Merry Lamb - Begründung ist nahezu die gleiche wie gestern. Bei den wenigen Beiträgen, die er gemacht hat, wurde der Eindruck jetzt nicht besser, zu dem, den Jules hinterlassen hat:
- Merry ist neu dabei und sagt, dass er wohl erst morgen dazu kommt nachzulesen -> also geht er davon aus, nicht gelyncht und nicht gefressen zu werden? - eher nicht so dorfiges mindset - ich hätte bei den Stimmen gegen mich und den Bemerkungen, dass sein Vorgänger etwas wolfig wirkte bei einigen, das nicht so auf die leichte Schulter genommen
- Merry fragt 2x nach einer Zusammenfassung -> die erste Frage nach einer Zusammenfassung klang eher spontan, würde ich dorfig auslegen
- Merry fragt nach Begründungen für die Votes auf ihn: die standen teilweise beim Vote dabei/haben ihn gepingt - zumindest meine Begründung hätte er da lesen müssen
Zu dem hier genannten Merry, kommt das Verhalten von Jules: fand seine Reaktion auf meinen ersten Lynch nicht dorfig und gute Freunde von Jules sehen seine Posts auch eher nicht dorfig an
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (2): Jewel, linkey
Ling (1): Skylark
Samaraner (1): Leon
Verbleibende Zeit: 09:28:36