Ich sehe schon, so große Runden erfordern entweder ständiges Mit- oder späteres Nachlesen xD
Mache gerade noch Sport, aber huhu in die Runde!
Lange nicht gesehen Mos - bekommst natürlich direkt meine HD-Stimme!
VOTE: Mos
Aha! Da fehlt mir die Stoffel-Stimme, ich ahne Böses
Stoffel hat doch in der letzten Runde nach meiner Stimme gesagt, dass Sie ungern HD ist. Logisch, dass ich sie ihr nicht nochmal aufdrücke xD
Mal ganz davon ab, dass ich endlich mal wieder mit Mos spielen darf - natürlich bekommt er da meine Stimme. Asuda wäre noch ein Kandidat für die HD-Stimme gewesen, hätte Mos gesagt, dass er das nicht will x)
Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD
Warte mal, du kennst FMLii ja als Wolf, er war gerade im PB Wolf. Wobei ich da wohl anmerken muss, dass ich davon ausgehe, dass er hier eine andere Art des Spiels an den Tag legen würde als im PB
Dass FMLii = Zoot ist, wurde mir erst danach klargemacht - war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar (sonst hätte ich auch nicht "nett dich kennenzulernen" geschrieben).
Ist aber mega lustig: Zoot war in der letzten Runde super nett zu mir und hatte direkt Dorf-Vibes ausgelöst (als er Wolf war). Jetzt fand ich die Begrüßung eher spaßig, aber vom Bauchgefühl würde ich da eher Wolf als Dorf denken. Was dann dafür sprechen würde, dass er dieses Mal Dörfler ist.
Aber da mag ich mich, vor allem nach letzter Runde, nicht drauf festlegen. Er bekommt daher kein + von mir XD