Beiträge von linkey
-
-
-
-
Schwierig, eig. würd ich ja gar nicht abstimmen, wenn leon mich nicht so provoziert hätte
xD aber z.B: Lumpi würde auch gehen i guess. Akira unsicherWas ist deine aktuelle Meinung zu linkey? Bin mir unsicher.
Puh, da würde ich mich ja eher an die freshe Jewel wenden. Aber mhm joa heute kam nich so viel (für die krassen HD ambitionen :P), die Interaktion mit Leon fand ich etwas komisch aber sonst stabil schätz ich.
Naja, meine Meinungen hab ich ja schon geteilt. Was erwartest du denn krasses? Kann natürlich auch 'nen Rap hinblättern oder andere Texte reinhauen. Bezweifel aber, dass dir noch weitere Ablenkung gut tut Fayks

-
-
Arne Nym welche Kandidaten könntest du dir heute gut als Lynchziel vorstellen/wen möchtest du gelyncht sehen?
Sag mal, bist du wirklich wolf?! Akira und ich

Meine Fragen beantwortet das nicht, es sei denn, du weißt, was Arne denkt xD
(verdächtigt muss nicht gleich gelyncht sehen wollen sein! xD)
-
linkey wie denkst du über Ling aktuell? (Oder hattest du dazu schon was gesagt?)
Mir fällt es generell schwer, Ling irgendwo einzuschätzen. Bezüglich der Outing Thematik, finde ich das auch richtig, dass da von Ling nicht groß was kam.
Als Außenstehender, denke ich, dass FMLii seine Rolle nicht unbedingt verschleiern würde, wenn andere Wölfe unter den Echsenmenschen sind. Rückt diese halt ggf. besonders in den Fokus und wegen der Outin Regel kannst du dich da halt schnell verdächtig machen. Fällt weg, wenn er seine Rolle einfach offenbart.
Wäre daher nicht bei 'nem Ling Lynch heute. Aber vielleicht ist meine Ansicht da auch einfach zu naiv :'D
-
Arne Nym welche Kandidaten könntest du dir heute gut als Lynchziel vorstellen/wen möchtest du gelyncht sehen?
-
-
-
-
-
-
Bei Lodestar ist mir noch aufgefallen, dass er halt Hammer als Wolf einschätzt - was für Reaktionen durchaus okay ist. Nur klang seine Begründung nicht danach, es kam nie was dazu und vor allem - und das wundert mich am meisten - hat sich auch absolut niemand dafür interessiert. Und gerade der letzte Punkt, macht mich doch etwas stutzig.
Also ich wollte den Spaß auch bringen, aber halt erst heute, wenn man wirklich lynchen kann xD
Bei Noira weiß ich gerade nicht, was ich von ihr halten soll. Das Rekordspiel als Vergleich ist wild, weil ich da mit einer ganz anderen Prämisse ran gegangen bin als sonst
Hab ich ja auch gemacht. Also zumindest denke ich, dass daher mein schlechtes Gefühl dir gegenüber kommt, obwohl deine Beiträge jetzt nicht negativ wirken.
-
Lumpi hat schon zwei mal das Wölfe lesen nicht Argument gegen Linkey gebracht und das passt für mich nicht in Lumpis Spiel als Mitwolf.
Der Grund warum ich Lumpi/Helena/Bobbie nicht zusammen als Team sehe.
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 08:37:07Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Ork, Fayks, linkey
Ling (2): Bobbielinchen, Funo
Lumpi (2): Leon*2
Doubter (1): Lumpi -
Wieso? Und warum fehlt da die Hälfte von meinem Zitat :p
Weil sich die Formulierung des ersten Teilsatzes komisch anfühlt. Wie Jewel schon festgestellt hat, finde ich das "Wenn/Falls" komisch, wenn man bedenkt:
Linkey fayks lesen nicht richtig- wolf
Ich sagte: das ich "gestern abend feiern war" und sie überlesen das einfach gekonnt weil nicht richtig gelesen a la Wölfe ✨️
Wolf: linkey fayks ling jadio
Du Wolf :'D
Bist ja eigentlich mega überzeugt, dass ich Wolf bin

-
-
-
-
Lumpi wenn unter dir, Bobbie und Helena ein Wolf sitzt - wer wäre das?