Hammer gefällt mir ganz gut soweit.
Weißt du da mehr als ich?
er hat doch noch gar nichts geschrieben.
Furi, Noira finde ich okay
Kannst du Furi mal ausführen? Was genau findest du dorfig und was sagst du zu dem Selbstlynch?
Bezüglich Noira hab ich meine Gedanken ja schon geteilt. Willst du da Links zu den Beiträgen haben?
Paar Zitate
Noira
Hammer gefällt mir ganz gut soweit. Bei dir habe ich leider aktuell ein negatives Bauchgefühl
Hoffentlich verfliegt das bald wieder
Hammer gefällt mir ganz gut soweit.
Weißt du da mehr als ich?
er hat doch noch gar nichts geschrieben.
Keine Reaktion auf meinen 2. Satz
Gab auch noch 1-2 Nachfragen (an mich bezüglich Alexa, an Alo bezüglich ihrer Dorfliste), wo sie auf die Antworten gar nicht eingegangen ist. Kann natürlich dem Zeitmangel etc. geschuldet sein, fühlte sich aber wie dorfig-spielen und nicht dorfig sein an. Schwer zu beschreiben.
Linkey macht es sich zu einfach. Er stellt mir leider keine Fragen oder sucht das Gespräch mit mir. Das wirkt tatsächlich eher so wie Hammer/Doubter letzte Runde, der sich freut ein leichtes Opfer gefunden haben, nur weil ich aus Zeitgründen anders spiele (-n muss). Finde das ehrlich gesagt schade, dass er gar nicht daran interessiert scheint meine Gesinnung durch Interaktion herauszufinden. Sowas kenne ich meistens von Wölfen. Also wenn du doch Dorfi sein solltest hätte ich da jedenfalls eine differenziertere Vorgehensweise erwartet, so wirkt es einfach ziemlich abgeschlossen. Also du hast ein komisches Bauchgefühl, gehst diesem aber null auf den Grund, sondern votest mich kommentarlos. Finde ich, wie gesagt, nicht dorfig von dir. Ansonsten, wenn du doch mit mir quatschen willst, nenne mir mal bitte noch paar Alternativen, wenn ichs nicht bin.
Hab versucht in die Interaktion zu gehen, worauf Noira ja nicht eingegangen ist. Und dass sie glaubt, ich würde bei ihr tunneln (wenn ich Dorf bin) oder sie T0/T1 in den Fokus stellen (wenn ich Wolf bin), wenn es hier viele andere Kandidaten gibt, die ich ständig als Wolf lese, kann ich ich mir eher bei Wolf Noira als bei Dorf Noira vorstellen.
Was sind das eigentlich für klammern und Striche? Die verwirren much massiv. xD
Lumpi+Hammer > Lumpi+Hammer+Jewel > Lumpi+Jewel
üff. Für solche Aussagen würde ich dich auch gerne lynchen.
+1