Beiträge von linkey
-
-
So langsam habe ich das Gefühl, man möchte mich in der Diskussion überzeugen ebenfalls auf einen Inaktiven zu gehen. Nochmal: Die Lynchung ist erst um 22 Uhr. Bis dahin schaue ich, ob da noch was herumkommt und natürlich auch was herumkommt. Und wenn nicht, dann nehme ich den negativsten Inaktiven für mich, falls man es da sehr differenzieren kann.
Nee Funo, das muss jeder für sich entscheiden. Ist nur der Standpunkt, den ich persönlich vertrete. Inaktive im Wolfsteam fressen hab ich z.B. auch so gut wie nie durchbekommen. Die anderen sprechen sich da meist dagegen aus :')
Doubter ist jemand, wo ich den Wolf beim aktuellen Spiel anhand dessen, was ich mitbekommen habe, sehen könnte. Frechdachs wegen Ling wäre auch noch am ehesten möglich von den Inaktiven, aber da würde ich tatsächlich wegen Neuling lieber nicht hingehen.
-
-
VOTE: Doubter damit Skylark nicht noch n dritten suchen muss
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 1
Doubter (2): Daro, Bobbielinchen
Daro (1): Alexa
linkey (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 04:01:42
Maximal dorfschädigend, Skylark hat doch im Thread geschrieben, dass sie genug gefunden hat und dann hat sich noch eine Person gemeldet
Ja und Alternative? Lieber dich wählen?
-
-
Welchen von den Dreien denn am ehesten?
und
Kannst du sagen, wer am ehesten? Wie Ling es formuliert, wäre ich wohl wenn dann bei Arne und Daro
Hatte ich im gleichen Beitrag auch genannt: Arne (hatte ich ja auch als mögliches Team ausgehend von Lings Beiträgen genannt)
Also ja Arne>Daro>Bobbie - finde die Bobbie Variante von Ling so zu spielen nicht unmöglich, aber unwahrscheinlicher als andere Optionen
Meine eigene Einschätzung war vor dem Tod von Ling ja eher genau anders rum: Bobbie>Daro>Arne (Auf die 3 bezogen)
-
VOTE: Doubter damit Skylark nicht noch n dritten suchen muss
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 1
Doubter (2): Daro, Bobbielinchen
Daro (1): Alexa
linkey (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 04:01:42
Wäre soger ein Vote, der tendenziell einen Wolf treffen könnte oder? Hab das so aus den Runden mitgenommen: schroffer/aktiver Doubter = Dorf, anonsten eher Wolf oder?
-
Für mich ist es tatsächlich eher eine Überwindung Inaktive zu lynchen, da es nicht zur Spiellösung beitragen wird, aber, falls es sich bis zur Lynchung nicht verbessern sollte, so überdenke ich diese Möglichkeit auch für mich.
Ist bei mir halt immer der Punkt, dass ich mir sage: da geht es mir um die andere Sichtweise. Eine Alexa, die hier so viel Zeit und Energie reinsteckt, möchte ich nicht rauskicken, während andere ihr Team alleine lassen und scheinbar gar keine Zeit (und eventuell Lust?) haben. Nicht mal nur auf die Beitragszahlen gemünzt (man kann auch mit wenig Beiträgen gut mitspielen), aber man sieht ja schon, wo der Wille da ist, aktiv mitzuspielen. Find ich wichtiger, als zu gewinnen. Weshalb ich auch als Wolf gerne inaktive als Opfer vorschlage x)
-
-
-
-
-
-
-
das ist doch jetzt nicht euer Ernst?!? Wie soll ein Neuling, der noch nie davor in einem Forum gespielt hat, durch das Wort "helfen" auf "ich bin dein Helfer" schließen? Geschweige denn wissen, dass er nach einem Helfer Ausschau halten muss. In wov gibt's keine Helfer bzw ist der einzige "Helfer" so ähnlich wie der wilde Junge, nur dass die Rolle so lange fürs Dorf spielt, bis sie gefressen wird...
Also wenn ihr beide im Dorf seid und das ernsthaft glaubt, dann ists echt schlecht ums aktuelle Spiellevel bestellt....
VOTE: Daro
Naja, Frechdachs ist nicht alleine Wolf. Wenn da ein erfahrener Wolf dabei ist, würde der das doch erkennen. Frage mich halt, warum Ling gefressen wurde.
Würde halt gut zu dir passen Alexa, weil du die Beiträge teils nicht richtig liest xD
-
Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....
Das war genau das Ding. Aber dann: im Zweifel seines Todes, würden wir direkt sehen, wer im Wolfsteam ist. Würde er das echt so machen? Ling ist zu gerissen dafür... es sei denn das ist wieder so ein "Du denkst, dass ich denke..." Ding xD
-
Meinst du Ling hat das nicht bewusst so formuliert? Daro
Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^
-
Ling fand Bobby sehr verdächtig. Arne und Daro leicht. Kann mir gut vorstellen, dass unter den 3 Personen dann halt ein Wolf ist.
Bei Arne relativiert Ling seine negativen Gedanken "hatte da nicht mehr als einen Aluhut", bei Daro sehe ich das nicht, da ist es eher der Gegensatz zur Einschätzung von Bobbie.
Ist bei den beiden wirklich nicht einfach, ist mehr so ein Gefühl, dass Ling im Laufe des Spiels da nicht gegen Arne gelyncht hätte.
-
du gehst bei einem Helfer, der sich in nen Wolf verwandelt, dennoch von drei Wölfen aus?
und wieso ist Daro raus?Bin da der falsche, für solche Fragen. Komme aus einem anderen Forum, da hatten wir auch schon 3+1 Wölfe bei 10~11 Teilnehmern. Aber ob nun noch 2 oder 3 im Spiel sind -> wenn wir erst mal 2 gefunden haben und das Spiel noch weiter geht, wissen wir Bescheid
Daro ist nicht raus. Anhand von dem, was Ling geschrieben hat, würde ich da aktuell drauf tippen. Hab ja Daro in der Gruppe für einen potentiellen Wolf. Ist eh hinfällig, wenn du z.B. DP bist. Was dann bei nur noch 2 möglichen Wölfen dann aber immer noch sein könnte, wobei ich Arne eher mit dir im Team sehe.
-