Linkey versteh ich iwie nicht.
Als ob mich jemals jemand verstehen würde.. ![]()
Spaß - was genau verstehst du nicht?
Linkey versteh ich iwie nicht.
Als ob mich jemals jemand verstehen würde.. ![]()
Spaß - was genau verstehst du nicht?
Begründung ist erstmal nur der TA, kann aber auch Schmarn sein und beide sind am Ende dorfig, so lesen sich beide zumindestens bisher, bei Sky war halt vorallem der erste Beitrag, alla ich halte mich zurück, aber dafür kam ja bisher durchaus was rum.
Ein TA heißt ja nicht zwangsläufig, dass einer der beiden Wolf ist ![]()
Irgendwie musst du ja trotzdem auf "Alexa = wolfig" gekommen sein. (Interessiert bin ich daran, weil du Alexa ja was besser kennst)
Huhu Hammer, willkommen in der Runde ![]()
Notiz: Falls Hammer Wolf ist wahrscheinlich ein weiterer unter Alexa, Rock und Furi ![]()
linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
Hab ihn letzte Runde auch direkt als Wolf erkannt - fand auch, dass man einen Unterschied zu seinem Dorfspiel gesehen hat. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn in den Runden davor auch wolfig hatte.
Lumpi Dorfstellung wo? xD
Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa?
Würde mal einen kleinen TA geben.
Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?
Gefällt mir sehr gut = dorf? Nicht? 😅
Nee. "Finde ich dorfig" wäre Richtung Dorf. Ich tendiere dazu Hammers Beiträge wolfig zu lesen -> er hat noch nichts geschrieben, also gefällt er mir soweit sehr gut xD
Würde aber auch übrigens eher für Hammer = Dorf sprechen, wenn ich Wolf wäre, falls man die Aussage unbedingt werten wollen würde ![]()
Wie ist dein erster Eindruck so von den Einstiegen hier Lumpi? Schon irgendwo Bauchgefühle?
Lumpi Dorfstellung wo? xD
Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa?
Würde mal einen kleinen TA geben.
Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?
Hammer gefällt mir ganz gut soweit.
Weißt du da mehr als ich?
er hat doch noch gar nichts geschrieben.
Exakt ![]()
Hab nur mal grob durchgescrollt - gibt es irgendwas, was man nochmal nachlesen sollte?
Hammer gefällt mir ganz gut soweit. Bei dir habe ich leider aktuell ein negatives Bauchgefühl
Hoffentlich verfliegt das bald wieder
VOTE: Alexa
--------
Lodestar (2): Lodestar, Rock
Sky (1): Doubter
Doubter (1): Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Jewel (1): Merry Lamb
Alexa (1): linkey
-L- Lumpi immerhin konnten durch Lumpis Opfer 3 Wölfe aufgespürt werden!
L, hatten wir jetzt echt mal eine Runde, wo wir uns nicht gegenseitig als Wolf verdächtigt haben? ![]()
Ich fand die Aktion von Schlendi gegen Ende mega gut. Die letzten 1-2 Tage im Spiel ziehen sich immer mega - zumindest so beim Mitlesen hat sich das interessanter angefühlt, als diese Finaltage, wo nichts mehr passiert ![]()
Habe aber angst falls wir falsch liegen, dass dann morgen wieder "alle" nichts anderes zu tun haben als auf Hammer zu parken.
Finde tbh diese Dynamik auch eher unwitzig, in der Spieler gelyncht werden sollen, damit man sich nicht mehr mit ihnen beschäftigt. Aber nun.
Findest du, dass das der Fall bei Hammer ist?
lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.
Gab bis jetzt 0 Fehllynche und 1 Wolfslynch. Sehe hier weder das Dorf schlafen noch die Notwendigkeit hier zu dramatisieren Hammer xD
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht ![]()