Ich schätze Helena jetzt nicht so ein, dass sie sich um den Titel reißt... würde ich da nicht werten, dann eher die Reaktionen dazu und die ist zumindest stimmig.
Denke auch, das ist eher abhängig von der Person. Würde tendenziel Funo zustimmen, dass man als Wolf nicht unbedingt darauf aus ist, den HD zu bekommen. Wenn die anderen da reinwählen - gerne, aber aktiv nicht unbedingt.
Es aber aktiv abzulehnen finde ich tendenziell eher dorfig. Zumindest wenn die Person ihn sonst gerne nimmt.
kenne ich ihn als Dorfi eher unorthodoxer ins Spieleinsteigen.
Kommt immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt ich auch einsteige. Die letzten Male oft als erster, wo es gar nicht möglich war, auf etwas zu reagieren 
Hab dir für den "Minuspunkt" auch einen "Pluspunkt" gegeben, weil ich dir innerlich direkt zugestimmt habe :')
Noira Die Frage ging zwar an Zooootzoooot - aber welcher ist deiner? Ich mag ja so Horrorfilme, nach welchen ich nicht so gut einschlafen kann, weil ich das Gefühl habe, dass mich irgendeine Untote Hexe gerade beobachtet, sobald ich die Augen schließe! xD