Alexa bezogen auf Ling:
1 Wolf aus: Alexa, Linkey
1 Wolf aus: Arne, Daro, Bobbie
+ Frechdachs, weiß aber nicht wie fies Ling da ist
Alexa bezogen auf Ling:
1 Wolf aus: Alexa, Linkey
1 Wolf aus: Arne, Daro, Bobbie
+ Frechdachs, weiß aber nicht wie fies Ling da ist
ich kann nicht allein Wolf sein, ein "du bist verdächtig" hilft mir selbst halt null weiter, ich kenn meine Rolle ja
Solltest du also wirklich Dorfi sein, wäre es schön, wenn du ein bisschen weiterdenken könntest als nur "die Person ist Wolf und den Rest ignoriere ich"
Und ich hab doch extra "außer mir" geschrieben, dass du mich immer mal wieder verdächtig hast, ist mir schon bekannt
Keine Angst Alexa, das habe ich bereits getan. Deine Frage war explizit, wen ich verdächtigER finde.
Vielleicht wartest du mal einfach ab, bis andere auch noch was schreiben :')
Alexa da ist niemand verdächtiger als du. Sollte auch ziemlich klar sein (auch wenn hier in dem Zitat z.B. die 1 fehlt, aber der Kontext ist da schon klar):
Du bist kurz nach dem Start bei mir auf Platz in der "Lynchen weil Wolf" Liste.
+
Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.
Sag ja, so wirklich aufmerksam liest du nicht.
Dass du jetzt auf die emotionale Schiene gehst, macht die Sache nicht besser XD
Bin 0 emotional Alexa. Die einzige Emotion (real talk) die ich habe, wenn ich deine Beiträge gestern+heute gelesen habe, waren lachen und facepalm xD
ch seh halt bei dir halt die "Suche" nicht - also joaa ein paar oberflächliche Sachen, aber wo ist dein nachforschen? denken? schnüffeln?
Mal abgesehen davon, dass jeder anders spielt/sucht, könntest du das schon ganz einfach sehen. Habe bei dir das Gefühl, dass du hier provozieren willst oder die Beiträge tatsächlich einfach nicht wirklich liest.
Ein Großteil deiner Posts ist (zumindest für mich) heiße Luft
Echt sinnlos.
Der Fraß spricht ebenfalls gegen dich
xDDD Zum Glück kennen mich die meisten hier schon wenigstens ein paar Runden. Gibt mindestens 6-7 Leute, die als Fraß deutlich vor Ling gekommen wären, wenn man mir eine Fraß hätte zuschreiben wollen würde.
Dass du nur gegen mich schießt, sobald ich mal wieder eher gegen dich gehe, macht dich auch ned dorfiger - dazwischen hab ich nämlich das Gefühl, als würdest du wissen, dass ich im Dorf bin
Ach Alexa, ich schieße nicht gegen dich, weil/wenn du gegen mich gehst. Du bist kurz nach dem Start bei mir auf Platz in der "Lynchen weil Wolf" Liste. Damit du eine spaßige Runde hast, wollte ich davon absehen die ganzen Sachen aufzuzeigen, auch weil du darum gebeten hast, aber scheinbar willst du unbedingt gelyncht werden.
Kannst du mir jetzt mal 100% ernst eine Frage beantworten? Wenn meine Stimme dich zu 100% lyncht: Willst du die heute oder an T4 bekommen?
Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.
Leon wäre dafür da gewesen, mir beim Verteidigen etwas beizubringen - da ich wohl nicht so schnell in die Position kommen werd, ist er aktuell ziemlich nutzlos für mich
Zähl mir gerne Gründe auf, warum du dorfig sein solltest. Oder wen du denn verdächtiger findest als ich
Und ich versuche doch, nicht einfach stur auf dich zu gehen, deswegen frag ich doch auch die anderen
Fast alle deine Posts beinhalten Fehler Alexa. Entweder du lässt Sachen weg, schreibst etwas, was so gar nicht stimmt oder widersprichst dir selbst.
Bis auf ein paar der Inaktiven, sehe ich hier niemanden, der im 1vs1 mit dir den kürzeren ziehst. Würde mal stark behaupten, dass wenn du heute zur Wahl stehst, du auch hopps gehen wirst Alexa. Wenn das dein Ziel ist, gz! xD
Komm Alexa, das wird langsam langweilig. Jeder, der die Gespräche zwischen uns beiden gelesen hat, wird sich seine Meinung bilden können und dass ich da als der Wolf rausgehe, bezweilfe ich doch mal arg. Könnte jetzt nochmal die Zeit investieren, hier Dinge aufzulisten oder dir zu erklären, die werden von dir dann aber eh nur als OT oder Erklärbär abgestempelt. Macht halt echt wenig Sinn das nochmal aufzuarbeiten.
Kannst du dir sowas echt merken?
Ist meine 5. WWO Runde, daher relativ leicht, dass ich 4 mit LB hatte.
Bei Alexa waren es ja nur 2 (PB - sie war Wolf, hier - wir waren beide Wolf)
Finde ich ja schon sehr schade, dass du mich nicht so sehr gelesen hattest, wenn ich das mal ansprechen darf. Liest du mich denn jetzt?
War missverständlich ausgedrückt: ich habe deine Beiträge natürlich gelesen, aber ich hatte ja das Mehrwissen, dass du Dorf bist. Das ist ein komplett anderes Lesen, als wenn ich erst mal überlegen muss, auf welcher Seite du stehst. Wir hatten in der Runde ja auch noch das Problem, dass LB mich gescannt hat und dahingehend war mein Fokus eher darauf ausgelegt, wie wir da irgendwie durchkommen. Da fehlte die Zeit deine Beiträgte aus der "ich weiß nicht was du bist Perspektive" zu lesen x)
Stimmt zu der vorherigen Runde als Wolf will er diese Runde kein HD werden. Er bekommt dahingehend einen Positivpunkt.
Das ist z.B. auch nicht ganz richtig. Ich sagte, dass ich den HD zwar machen würde, ich aber auch lieber andere dort sehen wollen würde. Ich hatte da angemerkt, dass ich wenig Zeit habe, aufgrund der Situation bei uns Zuhause (haben Anfang September 2 Kitten bekommen). Also würde da jetzt keinen Pluspunkt für diese Runde geben.
War er nicht bei seinen Dorfspielen aktiver?
Rhetorische Frage? Falls nicht: nein xD Finde der aktuelle LB ist schon für LB Verhältnisse gut dabei. Ist erst die 5. Runde zusammen, aber hab schon Runden gehabt, wo er im Dorf war und auf 1-2 Beiträge pro Ingame Tag kam.
Buuuh wo sind meine Topposter?
Alexa: "Wenn die Leute so inaktiv bleiben, hilft das nur den Wölfen."
Alexa: "Lasst mal lieber die aktiven lynchen (damit die Wölfe es noch leichter haben)."
*clap clap*
Was sagst du zu der Liste von Alexa LB123
Stimmst du dem zu oder würdest du eher andere Schlüsse bei Ling ziehen?
Warum Funo/Doubter nicht ausgeklammert?
Spieltest du auf Welpenschutz an? oder hat Ling dich missverstanden. Doubter ist auf jeden Fall sehr erfahren, bei Funo glaube ich dass einige Spielpraxis vorhanden ist.
Nee, ich wollte Wissen was an Frechdachs dorfiger ist als bei den anderen beiden. Hatte das mit dem Welpenschutz nicht gewusst. Dabei hatte ich die Tage noch gesehen, dass Frechdachs neu ist - schon wieder verdrängt xD (+ für mich sind viele hier relativ neu)