Glückwunsch zum HD an den übernächtigten Katzenbabiesbändiger
Dankeee! Werde mein bestes geben, dem Posten gerecht zu werden. Im Zweifel werd ich mit dem Handy mal ins Forum gehen müssen (auch wenn ich dann 'ne Stunde pro Beitrag brauche xD)
Am ehesten linkey dann Stoffel Und Xaver.. aber keiner ist sicher von denen
Hmmm. Du hast mich dorfig und wählst mich trotzdem zum HD? Was da los? Müsstest du dann nicht eher skeptisch sein? Glaube wäre weniger skeptisch, wenn du mich wolfig gehabt hättest xD
Hm...okay. Wem würde ich ein Fressen bezüglich Skylark zutrauen. Wahrscheinlich einer der Personen, die Sie als dorfig vorher hingestellt hatte. Würde mMn. schon Sinn ergeben. Aber vermutlich nicht die erste Person, sondern einer der Mitläufer...lass mich mal nachlesen
Funo Meiner Meinung nach war der Fraß eher aufgrund Skylarks Spielstärke als aufgrund anderer Dinge.
Eine richtige Tendenz konnte ich nur bei dir rauslesen. Gewählt haben Jewel, Stoffel, Daro.. Richtig angeeckt ist Skylark mit niemandem.
Bin da auch bei LB. Glaub Skylark wird hier oft gefressen oder?
Positiv: Ente, linkey
Eher Positiv: LB, Stoffel
Neutral: Rest
Eher Negativ: -
Negativ: Leon, DaroIch habe bezüglich dir gegenüber noch keine konkreten Tendenzen
Funo find ich sehr suchend/positiv heute. Kannst zu positiv noch Jewel packen - ich war letzte Runde Wolf mit ihr und sie legt Veto gegen Skylark-Fraß ein. Glaube die beiden haben letzte Runde auch zusammen gespielt und Jewel wurde instant gefressen. Würde sie definitiv nicht zulassen.
Bei den anderen Einschätzungen: Stoffel geh ich so mit. Daro deutlich positiver. Leon wirkt für mich wie bei den letzten Runden, bei denen ich mitgespielt habe. Würde ich eher in Neutral packen. Ente find ich super schwierig einzuschätzen, würde ich eher bei neutral sehen. Sind Ente und ich nur wegen dem Daro TA so positiv?
Ente was sagst du zu der Liste von Funo?
Jewel magst du mal,wenn du morgen Zeit hast (ich werde auch erst morgen wieder reinkommen, bin jetzt mit den Kitten im Wohnzimmer bis Morgenfrüh :')) nachlesen und paar Einschätzungen abgeben?