Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
V.a. linkey ich habe dich wegen der Rapunzel Runde komplett unterschätzt^^ hätte deine Warnung ernster nehmen sollen.
Nee, hast du nicht. Glaube ohne, dass ich auf Alexa gegangen wäre (was durch deine Nachfrage und die Reaktion von Alexa einfach automatisch kam) wäre ich bestimmt wieder früh raus gewesen.
-
bei Jewel hatte ich knapp zu wenig Zeit, als ich darauf kam, dass der Akirascan für Jeweldorf keinen Sinn ergibt, war es schon zu spät
Lustig, das gleiche dachte ich später auch und dachte voll, wir hätten einen Fehler gemacht. Gut, dass Jewel da wusste was sie tat, hat ja geklappt xD
Einfach hart, wie Jewel und Alexa das gespielt haben. Dass Alexa da auch so durchkommt, obwohl sogar ein dummer Mitwolf gegen sie ist, größer Respekt xD
-
linkey hast du von Schlendi einen Scan bekommen und Alexa gewählt, um dich ins Dorf zu pushen?
Nee, wurde nicht gescannt. Der Wahrsager weiß ja auch gar nicht, wen man wählt. Hätte ich Alexa gewählt und sie als Wolf gesehen, wäre ich ja auch nicht von ihr runtergangen. Hätte bei einem Scan dann einfach jemanden gewählt, den ich 0 einschätzen kann.
Coole Rolle der Wahrsager, wenn es Dörfler trifft die dann einen Wolf scannen. Ist ja zum Glück scheinbar nicht passiert xD
-
Dorfromantik ist großartig, viel Spaß beim Spielen!
Danke dir! Runde geht jetzt auch los, bin mal gespannt (kenne das als PC Spiel).
Zu einem Team Alexa + Ling ohne Jewel: kann ich mir nicht vorstellen. Ling war zum Fresszeitpunkt definitiv anwesend und hat die Scans von Sky gefunden. Ohne das Wissen um den Stoffelkill kann ich mir nicht vorstellen, dass man die beiden am leben läst und Arne frisst. Da bricht dir das Wissen dann einfach das Genick.
Und dass Jewel seit den vielen Votes 1x noch sagt "ich hoffe du überlegst es dir nochmal", aber sonst keine Überlegungen mehr teilt, verschärft meinen Verdacht.
Finde die Erklärung sehr stimmig, aber ausschließen würde ich das nicht. Und Stoffel selbst hat Ling als dorfig und Alexa schwankend gehabt. Arne war schon früh stark im Standing, hat ja auch den HD bekommen etc.
Wenn da nicht genau du und Ling auf Jewel hocken würden, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so die Bauchschmerzen damit. Bleibe dabei, dass Ling dorffeindlich ist, wie auch immer.
Merke, dass ich da aber auch immer verunsichert werde, wenn ich eure Erklärungen lese. Vielleicht ganz gut, dass ich jetzt zocken bin (Frau ruft schon xD). Bleibe dabei: finde es gar nicht gut, wie die Wahl da läuft. Wenn da gleich Jewel = dorf steht und Doubter wieder um die Ecke kommt "da läuft völlig was schief" oder ihr euch wundert, nicht mein Ding.
Unter Ling, Akira, Jewel und Alexa werden die Wölfe schon sein. Ist auch egal, ob ich hier Alexa oder Ling vorschlage, am Ende kommen die beiden immer durch. Am Ende wird der gelyncht, wo Akira und Ling drauf sind xD
VOTE: Akira
Dankt mir später
FuriusCamillus Schau dir das ganze bitte an. Ich vertraue dir, dass du heute mal wählst und die richtige Wahl triffst.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
Akira (3): Rabe*2, linkey
Doubter (1): Jewel
Ling (1): Alexa -
Ich glaub manchmal, meine Beiträge werden absichtlich ignoriert xD
Wenn du mich meinst, sorry dafür xD
Alles gut xD
Koche gerade auch nebenbei und bei uns steht gleich ein Spielabend an. Haben Dorfromantik eben ausgepackt. Bin wenn es losgeht dann nur noch weniger da/versuche aber weiter reinzuschauen
-
linkey kannst du mir mal kurz darlegen, warum Ling? Beiträge, Lynchstände irgendwas? Ich würd mir da selbst gern ein Bild von machen.
Bei Furius bin ich mir ziemlich sicher, dass da nicht nur kein Wolf ist (war ich auch schon vor Skys Ableben), sondern auch kein Verräter. Das kann er nicht spielen xD Bin froh wenigstens bei einem sagen zu können, dass ich ich komplett gelesen habe! xD
Kurz zusammengefasst: Ich hab bei Ling ein negatives Gefühl, wenn ich mir seine Erläuterungen, obwohl sie stimmig klingen, durchlese. Wie er Alexa verdächtigt, von ihr runter geht wenn es notwendig ist und dann wenn es passt wieder verdächtigt. Schau dir den Lynchstand von gestern an: er geht von Alexa auf Sky, mit einer Begründung, die schwach wirkt. Auf Nachfrage keine Reaktion dazu, einfach wegignoriert. Alexa geht auch von Ling da runter. Beide unter Sky, aus der Schussbahn.
-
-
-
Also jetzt Ling und Akira oder Ling und Alexa?
Warum sollte er Alexa schützen wenn er mit Akira Wolf ist?
Werd jetzt hier nicht über mögliche Rollen schreiben. Würde beide Teams nicht ausschließen.
Furius+Bobbie+Ich hast du keine Wölfe drunter. Sehe da bei Ling seit gestern bei Ling die größte Trefferchance. Alexa/Jewel/Akira/(Doubter) danach dann.
-
-
Ling+Akira / Ling+Alexa?
Das sind übrigens wilde Teams.
Das passen wir sogar besser zusammen Linkey
Keine Ahnung wo die Teams wild sind Ling. Schau dir die Lynch Thematik an. Gehst du irgendwie 0 drauf ein (Falls das zeitlich bei dir gerade ein Problem ist, sorry an dieser Stelle - aber du hast danach ja schon noch geschrieben).
-
linkey hätten sie deiner Meinung nach eine Alteernative?
Wen würdest du denn am liebsten warum lynchen.
Hab ich doch gewählt. Am liebsten Ling. Schau dir die Votes an, hat Furius im Detail aufgezeigt, hab ich vor ein paar Seiten auch nochmal angeschaut. Ling+Akira auf allen 3 Lynches - Ling dabei auch sehr einflussnehmend.
Schau dir an wie wechselhaft der ist. Ist dann gegen Alexa, wenn sie nicht so gefährdet ist, spielt für sie, wenn sie gefährdet ist. Gestern fand er sie doch auch wieder sehr sus. Geht aber von ihr runter mit "Sky passt genauso wie Alexa", holt Alexa damit aus der Schussbahn und Sky stirbt.
-
Jewel gehört definitiv zu denen, die ich heute wählen würde, neben Ling, Akira und Alexa (Doubter pack ich Klammern, kann ihn null einschätzen, hat sich aber nicht so negativ bemerkbar gemacht wie die anderen).
Aber dass da nun Akira+Ling drauf hocken. Gefällt mir gar nicht gerade.
Akira friss mich dann bitte nicht. Fände es anders spannender morgen
What? Also ist dein Wolfsteam Akira + Jewel? Du lynchst aber zuerst Jewel?
Du hast dir die Lynches ja auch angeschaut. Was ist den Fazit bezüglich der Wahl heute?
-
-
-
Das Akira noch lebt finde ich btw auch seltsam.
Konsensdorfi, Scan und wirkt so am besten im Spiel.
Fällt dir früh ein Teams dazu? Deine Verräter?
Ne keine Ahnung. Ich habe ein paar Dinge, die icj wolfig fand von Akira, aber ich komme einfach nicht dazu und stand jetzt ist Akira ohne Jewel nicht lynchbar.
Akira friss mich dann bitte nicht. Fände es anders spannender morgen.
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
Akira (2): Rabe*2
Doubter (1): Jewel
Ling (1): linkeyVerbleibende Zeit: 01:49:17
Ach komm Ling xD