Beiträge von linkey

Inwiefern? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Hammer dieses Spiel als anders empfinde und bleibe da auch dabei.

Das weiß ich ja. Wie du das geschrieben hast, löst irgendwie komische Vibes bei mir aus. Vote+der nächste Satz in 2 Beiträgen getrennt, dazu der "ich strecke meine Zunge raus" Smiley xD Ich will aber nicht bestreiten, dass ich generell eine Skepsis dir gegenüber habe, seitdem ich mich im Classic so geirrt habe. Etwas anders als letzte Runde wirkst du aber schon :')

Ich fand ihn wölfisch :ugly:

Ju, hat Hammer ja schon drauf geantwortet. Ich war verwundert, dass man hier Lode als "0 Informationen" und "von einigen Dorfig gelesen" verkaufen wollte. Lode hatte die meisten Beiträge, mit vielen irgendwie intereagiert. Hätte heute auch zwischen Hammer und Lode geschwankt - stand gestern vorm Ende der HD-Wahl.

Woran machst du das fest?

Fand seine Beiträge zum Spielstart anders als die letzten Male, wirkten irgendwie komisch/aufgesetzt. Wenn du was stichhaltigeres haben willst, schau dir an, wen er gevotet hat. Gibt da 2 ungeschriebene Gesetze:

- der erste Vote auf Skylark kommt (meistens) von einem Wolf

- in den Top5 postern ist mindestens ein Wolf

:ugly:

Ich sehe schon deine Paranoia muss echt groß sein, wenn ich da auftauche xD

Würdest du also sagen, dass das kein für uns typischer Fraß wäre?

Also wenn unter L und Hammer nicht mindestens 1 Wolf ist, weiß ich auch nicht.

Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Skylark (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:22:09

Wer hätte denn deiner Meinung nach Interesse an einem Lode-Fraß?

Warum findest du das explizit bei mir und Stilzchen interessant? Und nicht bei Lumpi?

Weil ich die posts nur berflogen und Lumpoäi nicht bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt

Ich hab ja nicht mal auf dich reagiert (es nur für mich als Positiv notiert), sondern auf die anderen, die das Thematisiert haben (u.a. Lumpi zitiert). Finde ich sehr aufschlussreich, dass du da Lumpi "überlesen" hast, es mir aber negativ ankreiden willst xD

Meinst du echt, dass das eine rollenabhängige Reaktion bei uns dreien ist? :katze:

Ich meine wenn man nur kurz drüber nachdenkt. Wer würde denn bitte sagen dass Fehler machen Ziel des Spiels ist. Das man da nicht mal kurz innehalten um drüber nachzudenken das gibt einen kleinen Minuspunkt.

Warum findest du das explizit bei mir und Stilzchen interessant? Und nicht bei Lumpi?

Möchte dich auch nochmal korrigieren hier: es wurde nicht falsch gelesen, sondern falsch geschrieben von dir. Und zu droppen, dass das Ziel des Spiels falsch Voten ist, hab ich als dorfig bei dir empfunden. Was verflogen ist, als Doubter es aufgelöst hast. Wodurch ich jetzt wieder an dem Punkt bin:

Ich denke deine Paranoia ist normal wenn ich mir meine angucke.

Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD

Das sollte "Teil des Spiels" heissen (am Handy geschrieben t und z nebeneinander, spannend das hier viele "Ziel des Spiels" draus machen mit nem Buchstaben dreher...

Pasisert atuomaitsch im Kpof. Wenn der erste und der letzte Buchstabe korrekt ist, werden Wörter meist "korrekt" gelesen, selbst wenn da viele Buchstaben vertauscht sind. Umso beachtlicher, dass du es direkt richtig rausgelesen hast. Respekt Doubter!

Danke für die Erklärung Jewel. Und schön, wie sich die Zeiten geändert haben. Damals war ich derjenige, der in deiner Dorf-/Wolfliste gefehlt hat :katze:

Als ob Sympathie dich am Voten hindert L xD

Oh endlich hab ich meine Linkey notice, nachdem ich schon im teilnahmebestätigungsthread ignoriert wurde :imp::imp::imp:

Was? Ich hab hier doch schon auf deine Alarmglocken reagiert (was mich übrigens an dieses "Alarrrrrrrrrrrm" Meme erinnert xD) und in Teilnahmebestätigungsthread hab ich zwar nicht explizit in Schriftform darauf reagiert (was ich eigentlich machen wollte, ich aber gelassen habe, da die Witze zu mir und meiner Frau, die da in der Textbox erschienen sind, flacher waren als meine Katze, die auf irgendetwas lauert), aber vor meinem Monitor geschmunzelt!

In was für Umständen ist -L- denn für dich keine gute Wahl?

Ein spezifisches Szenario hatte ich dabei nicht im Kopf. L ist ein guter Spieler, bei dem ich als Dorf HD denke, dass er gut für uns votet. Und als Wolf hat er keine Probleme damit seine Mitwölfe zu voten. Kann man halt nicht viel falsch machen. Glaube in kleineren Runden wäre das da eher kritischer, wenn er als Wolf HD wird.

Ich selbst wäre bspw. auch ein guter HD Kandidat, wenn ich Wolf wäre, weil ich ebenfalls Mitwölfe wähle. Als Dorfi bin ich aber nicht verlässlich ebenfalls Wölfe zu voten, daher eher meh.

Die Sache bei Jadio ist halt komplett unabhängig von der Rolle. Wer die Anmeldung verfolgt hat wird feststellen, dass Jadio schon vor seiner Rollezuweisung in die Richtung argumentiert/geschrieben hat.

-L- erklär mir mal, warum ich bei dir ein leicht wolfiges Gefühl habe xD

Huhu Lumpi und Stilzchen. Wie fandet ihr eure gegenseitigen Einstiege?

Ich finde ich sollte HD werden.

Liegt vielleicht daran das ich nich L bin aber ich verstehe nur Bahnhof ?(

Ja, ging nur an L. Der hatte eine Detektiv Conan Referenz in der Anmeldung genutzt. Das war auch ein Zitat aus der Serie xD

Ich finde ich sollte HD werden.

Dem stimme ich zu :')

Kannst du das i-wie fester in Worte fassen wann wo wieso?

Ka, die beiden lesen sich vom Vibe her so, wie ich mit der geschrieben habe, als wir im Team waren. Wie Skylark auch eben meinte, bei manchen Äußerungen bekommt man da leicht wolfige Vibes.

Wobei ihre Aussage mit Alarmglocken an T0 sich auch mega weird gelesen haben. Nicht, dass ich sie einschätzen könnte, komisch hat sich das schon gelesen xD

Also zu "warum denn" bei Frage 4: geht mal auf mein Profil auf den Reiter "Über mich", dann wisst ihr, warum.

Das "warum denn" ging an mich und nicht an dich.

Ich wurde aber auch mehr als einmal gefragt, warum ich diese Frage stelle.

Aus deinem Profil lese ich, dass dich zu lynchen meist eine gute Idee war. Entweder warst du böse, oder das Dorf hat gewonnen, wenn du als Dorf gelyncht wurdest.

Oder was willst du damit sagen? :D