Inwiefern? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Hammer dieses Spiel als anders empfinde und bleibe da auch dabei.
Das weiß ich ja. Wie du das geschrieben hast, löst irgendwie komische Vibes bei mir aus. Vote+der nächste Satz in 2 Beiträgen getrennt, dazu der "ich strecke meine Zunge raus" Smiley xD Ich will aber nicht bestreiten, dass ich generell eine Skepsis dir gegenüber habe, seitdem ich mich im Classic so geirrt habe. Etwas anders als letzte Runde wirkst du aber schon :')
Ich fand ihn wölfisch 
Ju, hat Hammer ja schon drauf geantwortet. Ich war verwundert, dass man hier Lode als "0 Informationen" und "von einigen Dorfig gelesen" verkaufen wollte. Lode hatte die meisten Beiträge, mit vielen irgendwie intereagiert. Hätte heute auch zwischen Hammer und Lode geschwankt - stand gestern vorm Ende der HD-Wahl.
Woran machst du das fest?
Fand seine Beiträge zum Spielstart anders als die letzten Male, wirkten irgendwie komisch/aufgesetzt. Wenn du was stichhaltigeres haben willst, schau dir an, wen er gevotet hat. Gibt da 2 ungeschriebene Gesetze:
- der erste Vote auf Skylark kommt (meistens) von einem Wolf
- in den Top5 postern ist mindestens ein Wolf

Ich sehe schon deine Paranoia muss echt groß sein, wenn ich da auftauche xD
Würdest du also sagen, dass das kein für uns typischer Fraß wäre?
Also wenn unter L und Hammer nicht mindestens 1 Wolf ist, weiß ich auch nicht.