Also zu 99,X% auf HD bezogen.
Sehe ich auch so.
Musste bei dem Satz zuerst schmunzeln, Lode weiß warum xD
Also zu 99,X% auf HD bezogen.
Sehe ich auch so.
Musste bei dem Satz zuerst schmunzeln, Lode weiß warum xD
Merry Lamb kannst du nochmal deine 5 ehesten Wölfe auflisten?
Linkey lebt ja auch noch 😅 keine Ahnung, ob seine mürrische Art dieses Spiel Gesinnungs relevant ist
Mensch Bobbie, mürrisch? xD
Hab mich gefragt, ob diese Wandlung:
Nicht zu verstehen -> nicht ernst zunehmen -> Eisblock -> mürrisch
tatsächlich das spiegelt, was ich hier geschrieben habe und hab mal kurz auf meinen Namen geklickt und bin meine Beiträge durchgescrollt:
Nein, einfach nein xD
Einer Gesinnung kannst du es ja eh nicht zuordnen und mich verstehen eh nicht. Da hilft es, mich einfach weniger zu lesen und mehr über die Fakten auf die Gesinnung zu schließen (Stichwort Ente möglicher Heal & Alexa mögliche Rettung)
Also, wenn du Dorf bist, würde ich da so rangehen, gehe aber davon aus, dass du eh weißt, dass ich Dorf bin ![]()
Er hat halt auch im Wolfchat darüber geredet, dass wir es am besten so und so argumentieren mit den Votes und wo sich die Wölfe wahrscheinlich auf der Liste befinden. Erinnert mich nur stark daran.
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er es dann jede Wolfsrunde so macht? ![]()
VOTE: Bobbielinchen
--------
Noira (4): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
FMLii (2): Alohomora, Lumpi
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (1): linkey
Ich schätze Ente so ein, dass er da nicht sofort alles raushaut, ABER ich habe ehrlich gesagt auch nicht im Kopf gehabt, dass er ja Fähigkeiten verlieren könnte. Von daher sehe ich deinen Punkt mittlerweile schon, dass er früh geheilt haben könnte. Aber es ist halt immer noch ein Sonderspiel, daher schlage ich aus meiner Sicht einfach bei sowas gesundes Misstrauen vor. Ich bin einfach lieber übervorsichtig.
Nehmen wir mal Ente raus. Bleibt noch Alexa, die sich geopfert hat um jemanden zu retten und mich danach farblich genauso markiert wie Ente und als Dorfi angibt ![]()
ach kommt... das ist doch Quatsch, Lynchanalysen zu machen, wenn ihr die Gesinnungen nicht kennt.
Wir kennen doch die Gesinnung der Toten +können doch sehen, wer wie und wo gevotet hat. Wieso sollte man das nicht analysieren?
T1 -> Dörfler (Heiler) wird gelyncht, durch ein UE -> Furi/Jopnu überlebt
T2 -> Dörfler wird gelyncht, durch ei nUE -> Bobbie überlebt
Beide Überlebende auf Rock.
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): Rock
Also Bobbie,Noira>Jopnu>Lumpi,Hammer erachte ich so als wahrscheinlichste Variante.
Kann sein, dass man von den hinteren 1-2 tauschen müsste. Jewel würde ins Dorf schieben.
Leon
Bisschen früh?!
Hat man auf Seite 1 schon bissl früher gesehen ![]()
Also gehst du davon aus, wenn Furi Wolf, dann Noira auch?
Jup
Bobbie,Noira>Furi/Jopnu wäre so mein Wolfskern
Bobbie wäre doch als Wolf gelyncht worden oder nicht?
Wieso wäre sie das? Das UE wurde ja von einem Effekt aufgelöst, nicht durch den HD. 2x UE, 2x Dorfi tot, just saying xD
Nee, selbst mit DP/Helfer passt das nicht. Find es schwierig mit Bobbie = Dorf.
Da wäre das Bobbie/Rock Verhältnis nicht 3:1
Warum?
Also gerade wenn beide Dorf sind. Glaube nicht dass man so stark auf die Verteilung achtet.
Versucht mal mit Bobbie = Wolf das Team zu bauen. Komme an Bobbie Wolf nicht vorbei. Noira kann ich mir auch nur schwer im Dorf vorstellen
Nee, selbst mit DP/Helfer passt das nicht. Find es schwierig mit Bobbie = Dorf.
Da wäre das Bobbie/Rock Verhältnis nicht 3:1
Noira, Furius, Doubter, Merry, Sky
Ja, das passt nicht. Also 4-5 bei denen ich mir auch gut Wölfe vorstellen kann, aber die 5 zusammen. Es sei denn es gibt da noch einen Helfer/DP on top
Ist bei Ente nie ein 100% Ding, aber hier schon sehr wahrscheinlich. Und daher unabhängig davon ob er es war oder nicht, sehr aufschlussreich, wenn man den kaum mit einbezieht ![]()
And now it is finally time to say goodbye
well, anscheinend nicht. Viel Spaß euch noch und macht keinen Blödsinn
Wünsche dir eine schöne Zeit Alexa. Dein Input war auf jeden Fall sehr hilfreich und dass du jemaden das Leben gerettet hast, sehr sehr nett ![]()
Und was sagst du dazu, das Ente gestern Linkey und Alexa in der Einschätzung jeweils vertauscht hatte?
Für mich sieht das dann nicht mehr nach Scan aus, wie siehst du das?
Sky Ente würde sich ja für die Wölfe outen, haut er mich vor Alexa, wenn er mich geheilt hat. Daher gehe ich fest davon aus, dass Ente mich geheilt hat. Siehe auch was Ente macht -> geht bei meiner Noira Verdächtigung ein (er hatte sie vorher auch dorfig, genauso wie mich). Erst als er merkt, dass er gelyncht werden konnte, stellt er sicher, dass sein Scan als solcher erkannt wird (zum Zeitpunkt hatte er 6 Stimmen gegen sich).
Noira es fällt mir sehr sehr schwer zu glauben, dass du den Ente Scan (bzw. ein mögliches Heilen) nicht sehen willst. Ich weiß noch, als Leon letzte Runde Ente gescannt hatte - das haben wir gleich gelesen und uns gewundert, warum Ente davon ausging, dass er nicht gescannt wurde. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch direkt geschrieben, dass ich nicht denke, dass Ente micht gescannt hat.
Ich hab echt versucht nicht zu tunneln Noira, aber ich glaube schon, dass du Wolf diese Runde bist. Auf jeden Fall die Person, wo ich da aktuell die größte Treffer Chance sehe ![]()
8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): Rock
Vermutung:
2(-3?) aus den Rock Wählern: Bobbie > Lumpi (passt zu Bobbie Wolf) > Jopnu > Merry, Doubter, Jan > FMLiii, Jewel
1-2 aus Noira > Hammer, Leon > Lodestar
Sky im Offsite könnte auch noch gut sein
An wen denkst du da besonders?
Hatte da an niemanden besonders gedacht. Leider war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub auch zu lang, um da intensiver nachzulesen. Vom Gefühl her hab ich keinen der Voter wirklich dorfig. Glaube Lode am ehesten Dorfi. Merry ist so ein 50/50 Ding. Finde seine Beiträge dorfig, alles um Alexa rum irgendwie wolfig. xD
Woher willst du denn wissen, dass unser Undertaker hier 1. die Wahrheit sagt und 2. selbst gut ist und 3. würd ich mir auch weiterhin an deiner Stelle nen anderen als Wolf suchen.
1. weiß ich nicht
2. war bei der Interaktion nur bedingt von Relevanz
3. gibt 5 Stück, bin froh wenn ich bei 1-2 von denen richtig liege, die ich wolfig habe ![]()