Gibt es aktuell eigentlich irgendwelche greifbaren Punkte gegen Jewel/Torge?
Gibt ein paar Dinge, da denke ich, wäre eine Dikussion außerhalb einer laufenden Runde sinniger, die bleibt erst mal in Noiras und meiner Teamabsprache 
Aber das wären so die groben Punkte:
Punkt 1: Die Daro Thematik. Muss ich hier nicht nochmal erklären, scheinbar seht ihr das anders. Kann natürlich sein, dass wir da falsch liegen und euer Jewel<->Daro Read da besser ist.
Punkt 2: Jewels Reaktion auf den Vote. Hier mag ich nicht zu viel sagen, inbesondere weil es auch schnell anmaßend ist. Aber unterm Strich empfand ich die Reaktion nicht dorfig auf den ersten Vote, fast 24 Stunden vor der Deadline. Ebenso auf die Reaktion nachdem Ente mit draufgevotet hat. Aber wie gesagt, bei dem Punkt möchte ich nicht zu sehr ins detail gehen, insbesondere weil ich nicht abschätzen kann, ob ich die Reaktion so gelesen habe, wie sie wirklich gemeint war und wie viel da unsere Wortwahl (wie z.B. Party) da mit reingespielt hat und eventuell negativ zu lesen war.
Punkt 3: Das Verhalten gegenüber Lumpi&Lode. Noira und ich hatten Lumpi relativ früh als wolfigstes Team ausgemacht. Siehe gerne unser Entsetzen über Entes Punktevergabe bei Lumpi (warum Lumpi > Fayks, warum Lumpi = Noira). Ob das jetzt eine falsche Erwartungshaltung unsererseits ist, könnt ihr gerne selbst bewerten, aber ich denke Jewel hat da einen ziemlich guten Read auf Lumpi. Man liest gestern schon ein "Lode kann alles sein, bei Lumpi fehlt der Biss", aber gefühlt wirkte es nicht so, als wolle man da hinlynchen. Hatte es nochmal als verteidigender wahrgenommen, als es sich gerade beim Nachlesen liest, aber was bleibt ist die Fokussieriung auf die AA und dann der Vote auf Wüstenfuchs. Lumpi&Lode als Option offen gehalten, gewählt aber erst, als der Vote nicht mehr so starken Impact hatte.
Punkt 4: Dass Jewel uns jetzt gerade votet, fühl ich nicht. Vielleicht hab ich da falsche Erwartungen, was den ihren Lumpi Read angeht. Aber deckt sich auch irgendwie nicht so wirklich mit dem, was Torge und Jewel gestern geschrieben haben. Ansonsten Jewel: magst du den Vote noch begründen?