Wer sagt denn, dass ich Fayks lynchbar finde? (nicht, dass ich es nicht tue xD)
Wobei ich aktuell weniger bei negativ, mehr bei lynchbar bin
? Wie ist das sonst zu lesen?
Der letzte Satz sollte nur heißen, dass ich aktuell noch nicht viel explizit negatives habe, also eher lynchbar, weil andere positiver (oder aus anderen Gründen).
Siehe das fettmarkierte: es ging um positiv oder negativ. Muss das noch für mich sortieren, allgemein ist mir Fayks aber zu präsent, weshalb ich da schon leicht in eine Richtung schauen sollte.
oder über den Fraß, falls du da spannende Theorien hast. Überlege grad, ob die Doubter=dorf pusher verdächtiger sind
Glaube die Punkte hast du (/andere) schon genannt. Doubter ist jemand, sobald er positiv wahrgenommen wird, bekommst du ihn eigentlich nur noch gefressen. Verstehe den Punkt von Skylark zwar, bin aber der Meinung dass Doubter N0 fressen leichter ist als später. Je weniger Spieler es werden, desto größer die Chance, dass Doubter geschützt wird, weil Doubter der sicherste Dorfi ist, wenn das der Konsens ist.
Gab hier schon dorfige Kommentare bezüglich Doubter. In dem Punkt macht der Fraß also Sinn. Würde auch behaupten, dass Doubter nicht der klassische Veto N0 ist. Den packt man auf seine Besties oder Leute die oft früh sterben.
Scheinbar gab es auf Doubter auch keine Vermutung nach einem Helfer. Was dafür sprechen könnte, dass die Wölfe nicht damit gerechnet haben (unwarhscheinlich) oder andere wahrscheinlicher hielten.
Wenn ich spontan daran denke, wer würde Doubter N0 vorschlagen, unabhängig vom oben genannten, bin ich bei:
Linkey, Noira, Jewel, Stilzchen -> die ich eigentlich alle dorfig finde