Beiträge von linkey
-
-
Lumpi wenn unter dir, Bobbie und Helena ein Wolf sitzt - wer wäre das?
-
FMLii weiß auch noch nicht so ganz was mich geritten hat

Leon hats versaut. xD
Ich wäre gerade bei eher Dorf:
++ Noira,
+ Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)
+ (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)
Zu wenig für mich zum verwerten: Jewel, Leon und LingFällt Jadio unter letztere Gruppe?
-
Fayks ging zu Linkey um diesen mit einem festen Handschlag zu gratulieren. Ein Dämonenschlächter hatte sie vernommen, das klingt doch ebenfalls sehr qualifiziert.
Ob des Sieges in letzter Sekunde, macht sich ein Gefühl von Betroffenheit bei Linkey breit, hat er diesen doch durch penetrantes Werben errungen. Erleichtert nimm er Fayks Handschlag entgegen, ehe er sich verneigt und der Bürgermeisterin der Herzen verspricht, sein Leben für das Dorf zu geben.
Spoiler anzeigen
Ok, ich lass das jetzt, aber einmal wollte ich auch mitmachen xD
-
VOTE: linkey

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (7): Ling, Fayks, Funo, Noira, FMLii, Jewel, Leon
Fayks (6): linkey, Helena, Lodestar, Doubter, Arne Nym, Akira
FMLii (2): Lumpi, BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:00:06
Leon, magst du die Gefahr
?
Würde von dir als Wolf aber vermutlich auch erwarten, dass du mich nicht einfach ins Dorf stellst. Aber vielleicht ergibt sich dein Eindruck zu mir ja noch in nächster Zeit, auch ohne Orientierung. Wer ist denn unabhängig davon gerade dein stärkster Dorfverdacht?Funo, FMLii und Du (wobei ich mir da halt selbst >>noch<< nicht traue xD) finde ich dorfig.
Wie kamst du zu der Frage?
Kam aus dem Bauch heraus, als sie mit mir interagiert hat. Wahrscheinlich das, was du beschrieben hast: wirkt solide und irgendwie meldet sich da was. Glaube Akira kenne ich nur aus dem Rekordspiel, aber ich fand sie da sehr überzeugend

-
-
Weil du in idR. mir gerne widersprichst, aber mich ins Dorf packst, wenn du selbst Dorfi bist.
Also habe ja nur teilweise zugestimmt (weil ich das objektiv auch so sehe - mit dem Aber, warum ich das nicht wolfig fand/negativ werten würde, im gegensatz zu dir) und dich eher im Dorf habe ich auch xD
Aber das hat nichts mit meiner Gesinnung zu tun. Finde halt, dass sich das relativ mit anderen Runden vergleichen lässt und daher tendenziell eher dorfig.
Doubters letzter Satz gerade klingt z.B. nach dem typischen Dorf Doubter. Was ich an der Stelle etwas erzwungen finde und daher nicht so dorfig bewerten würde, wie es eventuell in einer anderen Situation gewesen wäre

-
Also, ich mag Linkey

Deswegen werde ich mich eher an anderen diese Runde orientieren, was dich betrifft. Deine Dorfstellung ist zu subjektiv xDFand es zumindest etwas bemüht, dass sie sich dran versucht hat, auch wenn viele Einschätzungen ziemlich nichtssagend waren.
Ich sehe das Bobbie halt so nur schreiben, wenn sie bspw. mit Helena im Rudel ist. Dass bei 16 Spielern genau die beiden im Rudel sind, die letzte Runde im Rudel waren, würde ich für sehr unwahrscheinlich halten. Zumal Lumpi tendenziell auch in die Richtung geht. Und 1:1 das gleiche Team jetzt haben, wäre schon wahnsinn xD
-
Ist das so? Also, ich mag dich nicht. Aber das muss ich auch nicht, um mit dir ein Diskussionsspiel zu spielen. Man könnte sogar meinen, dass es dann etwas interessanter macht in gewisser Weise - also jemanden einzuschätzen und die Vormeinungen außen vorzulassen~
Wenn du das so siehst: warum dann der Minuspunkt. Nach deinem Argument müsste es ja positiv sein, dass ich dir teilweise zugestimmt habe.
Bist du Wolf Akira?
Nein, du?

-
-
Da würde mich der Grund interessieren.
Bei Helena, Funo und mir hätte sie auch was negatives sagen können. Keine Ahnung ob man sich als Wolf da direkt solche Optionen verbaut (ist nur Tag1 und man kann die Meinung ändern, aber ju).
Werte ich ja nicht groß, aber wenn, dann eher positiv. Für eine wertbare Dorfbobbie hätte ich andere Beiträge lesen müssen xD
-
Achso ja, ich war ja in einem Spiel angemeldet...
Nun gut, jetzt bin ich (zumindest so halbwegs) da. Pingt mich einfach, wenn ihr was von mir wollt
Wen aus der Runde kennst du am besten/längsten? Bei wem meinst du, könntest du Dorf und Wolfsspiel unterscheiden?
Achja und ich hätte gerne deine Stimme, Jadio.

-
Findest du Bobbie oder FMLii dorfiger?
FMLii>Bobbie
FMLii fand ich im Einstieg positiv. Das Thema mit den Minuspunkten/seine Aussagen mir gegenüber. Also finde seine Gedanken passend. Wobei ich bei Zoooti da immer das Problem habe, dass ich dann Paranoia bekomme, wenn ich da keinen Jason rauslese xD
Bei Bobbie bräuchte ich noch Zeit. Dass sie Lumpi nicht wertet, mag mein Bauch nicht. Ob ich dem trauen kann, weiß ich noch nicht xD Ihre Aussagen gegenüber der Mitspieler würde ich erst mal dorfiger finden, wenn ich das werten würde. Aber auch da - hab hier nichts gelesen, wo ich bei Bobbie direkt von Dorf ausgehe.
-
Habe gestern Abend the nun geguckt.. Ja was soll ich sagen, ich habe evtl 10 min davon hingeguckt, konnte mein Getränk nixht vom Nachttisch holen (weil da eine Lücke ist und jemand von unten meinen Arm greifen könnte) und bin erst heute morgen wieder aufgestanden xD
Ich liebe Horrorfilme aber nehme die immer mit ins RL. Ich kann zb abends nicht in den Spiegel gucken (danke an mirrors xD) so meine 2 Cent dazu
Den hatte ich vor 1-2 Jahren auch geschaut. Aber genau diesen Effekt sollten solche Filme auch haben, ich liebs xD
-
-
Dieses Jahr fand ich bisher "Weapons" ganz cool und die neue "It-Serie" ist bis jetzt auch recht vielversprechend.
Kann mich aber allgemein schwer auf einen Lieblingsfilm festlegen xDGlaube zu Weapons hatte ich irgendwo Werbung/Shorts gesehen oder so? Muss ich mal schauen

Finde ja generell Thriller > Horror, aber wenn nicht im Herbst, wann dann?!
-
linkey dich haben ja einige Leute relativ früh zum HD gevotet. Hast du eine Meinung dazu, ist dir das egal? Wie überraschend kam das für dich?
Fayks und Noira sind jetzt keine Stimmen, die mich überraschen würden, da ich beide ebenfalls gerne vote xD
Bei Ling weiß ich noch nicht, hat ja außer dem Vote noch nichts geschrieben. Bei Funo war ich tatsächlich überrascht. Wenn ich das werte, dann eher positiv, würde ich als Wolf noch weniger erwarten.
Wovon redest du bitte?

Lumpi hat vorgestern (bzw. wahrscheinlich bis gestern morgen durchgehend? xD) einen Saufabend gehabt. Fayks hatte das so verstanden, dass sie gestern schon vor 19 Uhr den Saufabend hatte. Ich hab ihr dann, nachdem sie darauf hingewiesen hat, dass es der Abend NACH dem Saufen war, viel Spaß beim Saufen gewünscht, als würde er erst noch starten xD
sondern weil ich das Gefühl hab, dass beide grad als erste negative Kanditaten "herhalten" müssen.
Hab weder das Gefühl, dass Funo, noch dass ich hier groß negativ gehandelt werden

Lodestars Kommentare gefallen mir weiterhin. Für mich: Hatte der mittlerweile ein Wolfsspiel hier?
Ja. glaube in der Vorletzten Rund - da hab ich nicht mitgespielt
-
Habe nicht weiter gelesen, hole heute abend alles nach, nur zur Info:)
Wölfe müssen ja nicht aktiv mitlesen, daher haben sie meinen Beitrag wohl nicht ordentlich gelesen 🥸
Ach Lumpi, deine Beiträge lese ich doch immer aufmerksam, unabhängig von der Rolle. Zumal das bei dir jetzt 2-3 Zeilen waren xD
Sag mal später was zu Bobbies einstieg bitte, liebe Lumpi

-
Linkey fayks lesen nicht richtig- wolf
Und du meinst, als Wolf würde man das eher falsch lesen?

Linkey wirkt für mich ungewohnt zahm für den Rundenstart zurzeit.

Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~
Also mal ganz davon abgesehen, dass die Behauptung, ich würde eine Abneigung dir gegenüber hegen, maßlos überzogen ist, ändert es ja nichts an deinen Aussagen. Ich stimme Aussage zu, wenn ich denen zustimmen kann. Ist doch egal, wer die schreibt xD
-
Ich schätze Helena jetzt nicht so ein, dass sie sich um den Titel reißt... würde ich da nicht werten, dann eher die Reaktionen dazu und die ist zumindest stimmig.
Denke auch, das ist eher abhängig von der Person. Würde tendenziel Funo zustimmen, dass man als Wolf nicht unbedingt darauf aus ist, den HD zu bekommen. Wenn die anderen da reinwählen - gerne, aber aktiv nicht unbedingt.
Es aber aktiv abzulehnen finde ich tendenziell eher dorfig. Zumindest wenn die Person ihn sonst gerne nimmt.
kenne ich ihn als Dorfi eher unorthodoxer ins Spieleinsteigen.
Kommt immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt ich auch einsteige. Die letzten Male oft als erster, wo es gar nicht möglich war, auf etwas zu reagieren

Hab dir für den "Minuspunkt" auch einen "Pluspunkt" gegeben, weil ich dir innerlich direkt zugestimmt habe :')
Noira Die Frage ging zwar an Zooootzoooot - aber welcher ist deiner? Ich mag ja so Horrorfilme, nach welchen ich nicht so gut einschlafen kann, weil ich das Gefühl habe, dass mich irgendeine Untote Hexe gerade beobachtet, sobald ich die Augen schließe! xD