Beiträge von linkey
-
-
-
Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....
Wenn das Rudel mitteilt jemanden zu fressen und der Fraß, warum auch immer ausfällt, zählt das trotzdem als Nachtaktiv. Leon als SM/Günstling würde noch passen, aber als Teil vom aktiven Rudel nicht. Also Wölfe die Nacht 1 den Fraß absichtlich ausfallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.
Dann gab es aber immer noch die Vergiftung. Jadio weiß nicht sicher, ob das von jmd gutem kam, aber sie kam von jmd guten
Jadio hat (wahrscheinlich - falls ich das nicht falsch lese) Leon nacht 1 gescannt und ihn als Top Dorfi später angegeben. Spricht halt dafür, dass er bei Leons Scan mitgeteilt bekommen hat, dass er nicht nachtaktiv war.
-
Stell dir vor du bist FMLii, stirbst als Wolf und kannst dich entscheiden, dass nur Bobbie+Ling deine Rolle sehen. Würdest du bei Bobbie = Mitwolf hier deine Rolle verdecken? Da ist die Gefahr viel zu groß, dass Bobbie sich dadurch verdächtigt macht.
Bei Bobbie = nicht Wolf macht es Sinn, um einen Ling oder Bobbie Fehllynch zu provozieren
-
Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....
Wenn das Rudel mitteilt jemanden zu fressen und der Fraß, warum auch immer ausfällt, zählt das trotzdem als Nachtaktiv. Leon als SM/Günstling würde noch passen, aber als Teil vom aktiven Rudel nicht. Also Wölfe die Nacht 1 den Fraß absichtlich ausfallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.
-
-
Voten wir Fayks jetzt wirklich wegen dem Schattenseher?
Wegen dem schattenseher JADIO!!!!! Wenn des doubter gewesen wäre, ok... aber jadio, der 80 Prozent vom Spiel gar nicht da war. Ling was los bei dir. Bei dir gab ich das gefühl du bist dauer stoned so verpeilt wie du bist
Nachtaktiv muss ja nicht zwingend SM/Wolf sein
-
Also ob mir dieser Lynchstand gefällt, weiß ich ja nicht
Ich sach doch Leon ist Wolf xD
Wolf würde ich eher ausschließen, auch wenn Leon Wolf an sich passend wäre
Also ob mir dieser Lynchstand gefällt, weiß ich ja nicht
Als Leon+Ling oben standen. Liest sich so (auch später, als ich nach seinen beiden Top dorfis frage, die Leon+Doubter waren), als hätte er Leon N1 gescannt, welcher nicht aktiv war. SM noch möglich, Wolf denke ich nicht.
Dorfis: Leon, Doubter
Leon weil er neue Ansätze reinbringt, würde sich glaube als Wolf nicht so sehr ins Rampenlicht stellen; Doubter ist eher Gefühl
Wölfe: Fayks, Lode??
Fayks ist denke ich Helenas Scan, Lode (nur leicht wolfig) gibt mir ein anderes Gefühl als die letzten Spiele
Bei dir habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, du schwankst hoch und wieder runter.
Das war zum Zeitpunkt, als Jadio 2 Scans hatte. Liest sich wie Doubter oder Lode Scan. Bei Fayks beruht es auf Helenas Einschätzung an dieser Stelle. Sowohl bei Doubte rals auch bei Lode benutzt er "Gefühl".
Sein letzter Scan ging dann wohl auf Fayks, genau in der Nacht, als der SM zugeschlagen hat.
-
-
Ja, verstehe nicht, wie man hier Jadio so easy lynchen kann, vor allem nach seinem Beitrag vor 1-2 Tagen etc.
Aber dass er sich selbst nicht mal rettet. Puh
Wenn du dir bei Jadio so sicher warst hättest du dich vor der DL ja für ihn aussprechen können

Hab ich zwar, aber gut

Aber eh egal, wenn Jadio selbst halt auch nicht versuch da was zu machen

-
-
-
-
-
-
Gegenfrage, spricht was dagegen einen Wolf/den SM zu lynchen?
nein

Aber wer ist das ist die Frage
Wenn du Ling, dich selbst und mich ausschließt, hast du noch 8 Leute übrig, von denen 2 (Wolf+SM) wohl Treffer wären. Also selbst wenn du blind votest, immerhin 25% Trefferchance. Klingt doch gut xD
Wenn Fayks nicht gescannt wurde, bist du trotzdem noch bei Fayks? Und wenn Lode oder Fayks Wolf, wer ist dann der SM?
-
-
Alles anzeigen
UNVOTE kurze Frage an alle: Ist es schlimm, wenn heute ein Dorfi stirbt?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): Ork, Doubter, Bobbielinchen, linkey
Jadio (3): Lumpi, Funo, Lodestar
Ling (2): Leon*2
Funo (1): Ling
Lodestar (1): Fayks
Stimme zurückgezogen: JadioVerbleibende Zeit: 00:55:13
Gegenfrage, spricht was dagegen einen Wolf/den SM zu lynchen?
-
-
++ Noira,
+ Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)
+ (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)
Zu wenig für mich zum verwerten: Jewel, Leon und LingBin da ziemlich bei Fayks, was hier Leon. Würde eher vermuten dass unter den + oder +(?) der letzte Wolf noch hängt.
Bobbie, du hast FMLii ja schnell einschätzen können. Meinst du, er würde Jadio als Mitwolf wirklich hier aus der Aufzählung weglassen? (hatte ihn danach gefragt und er hätte ihn mit zu Jewel/Leon/Ling gepackt)?