Und Alexa ist eine Option, weil sich die Leichen stapeln, die Alexa wolfig fanden. Skylark und Schlendi sehr konkret. Ente mal ausgeklammert.
Gerade am Anfang waren aber du, Stoffel und ich doch stärker auf Alexa oder? Wenn ich hier in der Runde "Alexa=wolfig fühlen" bildlich darstellen würde, sehe ich mein Avatar xD
Warum dann nicht mich fressen? Weil Skylark/Schlendi bessere Spieler sind/du meinst dass Alexa da den SR read hatte?
Kling bescheuert, aber bei seinen Zitatwänden steht öfter mal Unfug drin XD
Hatten jetzt 3-4 Runden zusammen? Bei 2 davon hat er Sachen von mir zitiert, wo im gleichen Beitrag (oder direkt im Anschluss) die Antwort auf seine Frage schon drin stand - oder wo er einfach nur die Hälfte von meinen Sätzen gelesen hat und dann etwas dadurch behauptete, was ich gar nicht gemacht habe. Glaube das liegt daran, dass Furius sehr analytisch ist, aber gleichzeitig auch öfter Mal Zeitprobleme hat.
Und seine Zitatwände sind öfter Mal mehr auf eine Person fixiert? Glaube er hat sich sonst immer, aufgrund der Zeit, immer mal nur so eine Person rausgepickt.
Ja, aber wertest du das? Hattet ihr schon spiele zusammen?
Ist unser erstes Spiel zusammen. Auf seine Gesinnung werte ich das nicht. Aufs Spiel schon. Ist bei mir wie mit den Inaktivenlynches am Tag 1: ob ich jemanden lynche, hängt nicht nur von der Gesinnung ab, sondern auch wo ich einen Lynch vertretbar/angemessen finde. Würde Sky jetzt z.B. nicht lynchen, nur weil er raus aus dem Spiel möchte. Wenn jetzt aber z.B. Sky + eine Person, die ich für sehr dorfig halte, oben stehe, würde ich da jetzt auf Sky gehen.
Würde ich die Aktion für die Gesinnung werten, würde ich das eher dorfig auslegen. Hängt stark vom Spieler ab, aber kenne einen, der das gestern genaus hätte gemacht haben können. Lustigerweise hätte er das auch genau gemacht, nachdem, was Bobbie geschrieben hat XDDDD ( Bobbielinchen weiß, wen ich meine, oder? XD). Glaube die Reaktion/Situation war bei der anderen Person auch immer er+bobbie beide Dorf, wenn das passiert ist
Arne wegen Skylark. Immer unter dem Gesichtspunkt, dass ich aktuell auf Wölfe schaue. Wenn da Verräter mit reinspielen, hinterfrage ich das.
Bobbie, ist bei mir weit im Dorf, aufgrund einiger ihrer Beiträge/Aktionen. Kannst dir den Tag nach der HD Wahl nochmal anschauen, ansonsten kann ich dir nach dem Spiel gerne nochmal was dazu sagen xD
Stoffel fühlt sich sehr dorfig an. Die letzte Nachricht bezüglich Arne fand ich etwas extrem, aber wenn du dir Mal Stoffels Reaktionen in der letzten Nacht anschaust, spricht das sehr für ihr Dorfspiel. Die spontanen Reaktionen und wie die Nachrichten rüberkommen, ordne ich ihr definitiv positiv zu. Weil ich Stoffel persönlich gern hab, sagt man Kopf mir immer "hinterfragen", weshalb ich da immer einen kleinen Restzweifel habe (daher die Klammer xD) aber definitiv keine Option aktuell.