VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
Lodestar (2): Lumpi, linkey
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
Lumpi (1): Hammer
-L- (1): Daro
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
VOTE: Lodestar
--------
Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
Lodestar (2): Lumpi, linkey
Jewel (1): Funo
Lumpi (1): Hammer
-L- (1): Daro
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
Hammer, bei deinen Fragen hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass du die Frage schon woanders gestellt und beantwortet bekommen hast xD
Kannst du nochmal sagen welche? Habe ich wohl übersehen, sorry. Auf die Einschätzungsfrage habe ich nicht geantwortet, weil ich das sowieso machen wollte.
Ja, ging um die Frage, welche von den ~8 Spielern du den Akirafraß zutrauen würdest.
Ich denke eine legitime Art ist zu überlegen welche Art von Post ich mich zu schreiben traue. Das wäre übrigens ein Post, den ich mich als Wolf nicht traue, während die Dreistigkeitsscala nach oben offen ist.
Bezweifel ich irgendwie, aber finde es cool, dass du noch vor dem Lynch so einen langen Post rausgehauen hast.
Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD
Skylark linkey spielt für mich dieses spiel 1 zu 1 den Sky .. ich kann dir nicht genau sagen wie ich das finde xD
Kannst du mir sagen, was das Sky-Spiel ausmacht? xD
-L - wirkt auf mich eigentlich inzwischen doch positiver als das Bauchgefühl, welches mich dazu angehalten hatte, ihn erstmal zu den drei Wölfen zu schieben, auch jetzt die weiteren Beiträge, allerdings ist das bei ihm glaube ich schwierig festzumachen, da könnte ich vielleicht vom Lynch überzeugt werden.
Mich würde interessieren, was ihn genau dorfiger gemacht hat heute (im Vergleich zu gestern).
In seinem letzten Wolfspiel wurde linkey irgendwann ziemlich ruhig, iirc bewusst... keine Ahnung mehr wie das am Anfang war.
Jup. Das ist eine Sache, an der ich als Wolf noch arbeiten muss und das mir auch bewusst ist. Wenn die Runde gut für die Wölfe läuft, tendiere ich dazu tagsüber inaktiver zu sein, damit sich an den Lynchständen nichts ändert. Ganz extrem war das in der Runde wo Nachtregen und co das erste mal gespielt haben xD
Skylark habe nochmal darüber nachgedacht, warum ich bei dir so ein Gefühl habe und warum ich Lodestar so dorfig habe. Kann an unserem letzten Classic liegen. Vielleicht meine Überzeugung Flouris und dir gegenüber und das Resultat, was dabei rausgekommen ist xD
Spielen wir Spiele linkey ?
Nee. Aber mit 2 Stimmen auf jeden bekommst du halt auch keinen Zugzwang hin. Egal xD
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Jewel*2, linkey
Jewel (2): Lodestar, Funo
Doubter (2): Ente, -L-
Ling (1): Lumpi
Ente (1): Hammer
Funo (1): DaroVerbleibende Zeit: 02:37:54
what
Nächstes Mal vielleicht bisschen länger stehen lassen oder so
VOTE: -L- xD
--------
-L- (3): Jewel*2, linkey
Funo (1): Daro
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (3): Jewel*2, linkey
Funo (1): Daro
Ling was sagst du zu -L- + Hammer?
Du willst abtesten und kommst mit so nem Billovote raus? Weird.
![]()
![]()
Und was ziehst du da draus?
Das hab ich anders in Erinnerung.
Kann gut sein. Wollte das als Beispiel für die Erklärung nehmen, warum ich das so sehe. Das explizite Beispiel war eh nicht so valide auf mich bezogen, da ich in der Runde Wolf war.
Aber hab in anderen Foren auch schon eine Freundin eingeführt, die überall (inklusive bei mir, obwohl ich sie menschlich gut kenne) wolfig rüberkam und am Ende Dorf war.
Vielleicht ist mein Bauchgefühl da auch falsch, aber so ist das mit Gefühlen leider xD
Wahrscheinlich liege ich falsch damit und es genau umgekehrt bei Hammer/Lodestar, aber ein Neuling, der wolfige Vibes auslöst (bzw. vor allem auch bei dem viele direkt ein wolfiges Gefühl haben) ist meiner Erfahrung nach eher im Dorf.
Das würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.
Nein. Also ja, verstehe was du meinst. Ich kann das schwer differenziert benennen. Als Nachtregen mit ihrer Familie hier gestartet ist, war der allgemeine Tenor, dass die 4 eher wolfig sind. Helena wollte da sogar Pazifismus voten, weil sie sonst nur in die neuen hätte reinlynchen können.
Nur eine von den 4 Personen war wirklich im Rudel. Diese Person war im vergleich zu den anderen 3 in den Aussagen etwas "glatter"? Schwer zu beschreiben.
Bin auch gerne bereit mich da überzeugen zu lassen bezüglich Lodestar und Hammer. Stand jetzt ist mein Gefühl halt Lodestar positiver (heute aber auch weniger als gestern) und Hammer eher negativer.
Eig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht
Was sagst du zu ling
Ling hat auf meine Frage nicht geantwortet. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wahrscheinlich spam ich zu sehr. Ich versuch das mal geordneter ab jetzt zu machen.
Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.
Mehr als neutral kann ich da leider aktuell nicht anbieten
Das musst du mir bitte erklären, weil für mich passen da Grund und Schlussfolgerung absolut nicht zusammen.
Was ja nichts neues zwischen uns beiden ist xD
Wahrscheinlich liege ich falsch damit und es genau umgekehrt bei Hammer/Lodestar, aber ein Neuling, der wolfige Vibes auslöst (bzw. vor allem auch bei dem viele direkt ein wolfiges Gefühl haben) ist meiner Erfahrung nach eher im Dorf.
Bei Hammer ist das schwieriger, weil er hier zwar neu, aber scheinbar ein erfahrener WW Spieler ist.
Was findest du denn an Funos Spiel so special?
Zumindest hat er bei mir die Knöpfe perfekt gedrückt, dass ich mir sehr sicher bin, dass es sein Dorfspiel ist. Falls es das nicht ist: Entweder spielt er auch als Wolf genauso (bezweifel ich stark) oder meine Einschätzung ist total falsch.
Finde die Einschätzungen auf jeden Fall spannend Daro. Nachtregen hab ich ja ein ähnliches Gefühl, bei L gehe ich auch mit.
Bei Ling bin ich noch neutral.
Funo Doubter sehe ich jetzt kein Wolfsspiel. Falls Funo das so spielt, Hut ab.
Wie sicher bist du dir bei Ente Wolf? Fänd es schon echt blöd, wenn T1 wieder Dorf Ente gelyncht wird xD