Beiträge von linkey
-
-
-
Danke Alohomora - war eine super lustige Runde. Hat auch noch viel Spaß gemacht, das Spiel bis zum Ende zu verfolgen (vom letzten Tag mal abgesehen, da wurde es dann irgendwann too much - auch wenn der Self-Vote von Jewel am Ende schade war, 100% verständlich xD)
-L- verrückte Runde, wenn ich dich (neben Skylark) als einzige Person in Betracht gezogen habe, um den HD weiterzugeben, weil ich dich am dorfigsten hatte. Ein einmaliger Ausrutscher! xD
-
Oder bist du grad damit beschäftigt auszuwählen wer am besten gefressen werden soll?

Der Fraß musste doch schon vor 7 Minuten abgegeben werden
(Und ja, ich bin so einer, der auch dafür -L- einen Dorfpunkt gibt
)Tu das nicht. Der ist genauso link wie ich xD
-
Skylark sehe gerade, dass meine Formulierung vielleicht missverständlich sein könnte. Ich meinte:
Wenn Jewel im Dorf ist, würde sie Skylark nicht so stark ins Dorf schieben, wenn diese Wolf sein sollte.
-
ich habe herr linkey's post noch nicht gelesen wäre aber enttäuscht wenn ich nicht an erster stelle bei seinen wölfen stehe.
Wenn ich dich T0/T1 mal dorfig habe, weißt du, dass ich Wolf bin xD
-
weil Wolf Skylark würde Dorf Jewel nicht so eindeutig dorfig haben oder?
Doch würde sie.
Ok xD
-
Im Gegensatz zur letzten Runde fühl ich mich aber auch nicht richtig drin und 0 sicher, was die negativen Gefühle angeht.
-
Irgendwas Richtung (durch WWJ würde ich mal auf 3+0 tippen?):
- Einer aus Helena/Skylark/Jewel <- glaube nicht, dass zwei Wölfe auf Lode T1 waren, es sei denn JEwel+Skylark sind zusammen Wolf. Aber Jewel+Skylark+Schlendrian fänd ich schon too much xD
Von der Konstellation eher Helena oder Jewel, weil Wolf Skylark würde Dorf Jewel nicht so eindeutig dorfig haben oder?
Schlendrian geht weg von Hammer um auf Nachtregen zu voten. Würde mal tippen, dass Hammer ODER Leon Wolf ist, Leon unwahrscheinlicher. Nachtregen hätte auch lynch potential gehabt, zumal durch Noira hier der HD mitgestimmt hat. Hammer Risiko war gegeben, dass er statt Lode gelyncht wird - Schlenny eventuell deshalb auf Dorf-Leon.
Sollte Skylark Wolf sein, würde ich Hammer eher im Dorf sehen. Da wäre Schlenny eventuell auf Hammer geblieben.
Unter Sama, L und Ente halt die, die möglicherweise abseits lynchen.
Komme irgendwo bei dem hier aus:
Schlenny + Jewel/Helena + Ente/Hammer/Sama(/L)
Sama würde ich durch L auch ausklammern. Jewel hab ich > Helena, also denke sowas:
Schlenny+Helena+Ente vom Gefühl her am ehesten
-
Ja toll, wenn sich ein Erfolg wie eine Backpfeife anfühlt xD
Finde die Sicht aufs WWJ irgendwie recht komisch tbh. Also kommt oft so als Reaktion, aber an sich muss es früher oder später doch eh weg und dass man es als letztes übrig behält ist halt schon eher unwahrscheinlich. Meine Sichtweise ist da eher: den Extrakill hatten die Wölfe so oder so und wir können froh sein, dass ein Wolf weg ist^^
War halt letzte Runde so, dass das WWJ zum Schluss gestorben ist. Und ja, schon klar, dass es nicht immer so gut ausgehen kann

-
Ja toll, wenn sich ein Erfolg wie eine Backpfeife anfühlt xD
-
Weiß jetzt wieder warum ich spielpause gemacht habe. So frustrierend, wenn keiner Interesse hat mit einem zu reden ey
Können wir gerne später drüber quatschen Schlendi. Koche gerade.
Hab ja mit dir geredet, an einem Lynch an dir komme ich halt nicht vorbei

-
Und ich nehme mal an, das Szenario in dem Noira nicht ihrem N2 Dorfacan den HD gibt, können wir wohl vernachlässigen, das wäre schon komisch gespielt.
Das waren die 10% Unsicherheitsfaktor, die ich hatte. Aber so eine "Kurzschlussreaktion" (aus Sympathie oder "weil Linkey bei der HD-Wahl 2. war") würde wohl nur mir passieren xD
-
Skylark überlege halt noch, wie wolfig ich es von Ente finde, dass er den Scan überhaupt nicht bei Schlendi gesehen hat. Bzw. direkt auf bestimmte Personen lenken wollte. Dachte Ente kennt Noira auch ziemlich gut
-
Was ist denn so der aktuelle Stand, auf dem ihr aktuell seid? So ne grobe Übersicht übers Spiel, hab nicht alles verfolgt.
Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.
Warum Schlendi Scan von Noira? Was ist da so der Stand?
Zusammenfassung:
- Heiler Doubter gefressen
- Lode (Dorf) wurde gelyncht mit 3 Stimmen
- Noira Seher wurde gefressen
- Noira hat HD an mich (war ihr erster Scan, was man gut sehen kann, wie stark sie mich T1 ins Dorf gestellt hat) gegeben und nicht an ihren Scan, den sie vor der HD-Weitergabe erhalten hat
- Noira wird Schlenny gescannt haben: RE: Spiel 215 | Standardspiel Alohomora 10/13
-
VOTE: Schlendrian ok linkey habs mir angeschaut, wenn ist nicht stimmt war es das mit uns. Geschieden sind wir zwar schon, oder so
aber dann gibt es ne zweite--------
Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (4): linkey, -L-, Hammer, Jewel
Nachtregen (3): Skylark, Ente, SchlendrianVerbleibende Zeit: 01:44:49
Wollte es weniger offensiv/auffällig heute spielen, aber machen wir uns nichts vor. Heiler ist weg, ich bin 100% Dorf+HD. Bin sowieso heute Abend weg xD
Du wirst es nicht bereuen Jewel!

-
Helloooooo

Huhu Leon

-
Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.
-
Was machst du eigentlich, falls Schlendi nicht der scan sein sollte?Darf Schlendi sich dann aussuchen. Mache alles, solange es keine dritten tangiert xD
Bin ich doof, hab noira nochmal durchgelesen wo genau hat sie das offensichtlich angegeben Oo?
BeitragRE: Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
Oder aber ich kenne Noira einfach ziemlich gut, weil wir uns eine guilty pleasure teilen, die ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht teilen möchte
[…]
In ihrer Einschätzung zu Skylark hat sie, weil sie wusste, dass ich Dorf bin, auch explizit die Dynamik von Skylark&mir erwähnt und dass sie zur letzten Runde passt. + mir gefallen Skylark und Jewel. Jewel hat sie auch im Dorf und Jewel äußert sich ähnlich zu Skylark. Skylark wird Noira never ever gescannt haben.
Was sie da noch explizit…linkey8. Oktober 2025 um 18:38 -
linkey was auch immer du glaubst zu haben, du hast es nicht.
Wenn ich die Möglichkeit in Betracht zöge Scanziel zu sein und Wolf bin, dann nehme ich mir halt hier auch einfach nicht das Lykaout als einfachsten Fakeouting der welt
Du bist als Wolf einfach zu gut und wenn Noira ihre Angabe nicht so offesichtlich gemacht hätte, hätte ich dir das auch abgekauft.
Blättere ich mich heute halt echt noch durch das dumme wiki um das zu verstehen ey...
Nee lass das mal. Ich drück den Lynch noch durch und dann sind wir beide raus heute Abend xD