Finde es süß, wie du Lumpi und mich extra nebeneinander gepackt hast ![]()
Wird spannend, wenn jemand nachfragt.
Kannst du zu L etwas sagen? Wollten ich ja eigentlich Tag 2 was zu hören, aber so weit unten ist er mir gerade irgendwie ins Auge gefallen
Finde es süß, wie du Lumpi und mich extra nebeneinander gepackt hast ![]()
Wird spannend, wenn jemand nachfragt.
Kannst du zu L etwas sagen? Wollten ich ja eigentlich Tag 2 was zu hören, aber so weit unten ist er mir gerade irgendwie ins Auge gefallen
Glückwunsch Jewel!
Lädst du zur Siegerparty ein? ![]()
UE zur HD Wahl? Spannend.
Wartest du noch auf Ente oder gibst du noch eine Stimme ab Akira?
Ansonsten ist mir wieder der verschollene TA wieder eingefallen. Nachtregen/ Hammer-> Meinungen dazu?
Hast du eig. nur TAs mit HAmmer?
Reicht das für einen -L-/Hammer TA?
Nachtregen unabhängig von der Gesinnung muss ich mal wieder sagen, dass ich es echt toll finde, dass du ins Forum gefunden hast. Deine Beiträge sind immer wieder toll zu lesen. Hoffe sehr, dass du doch noch deine "Nachtregen ist immer Dorfi" Serie weiter ausbaust mit dieser Runde.
Mag deinen großen Beitrag auch. Woran machst du fest, dass ich diese Runde wieder dorfig bin wie in den letzten Runden, wo ich Wolf war? Und war ich in den Runden, in denen Dorf war, nicht dorfig für dich?
Wenn du jetzt einfach mal jeweils 3 benennen müsstet, die du am ehesten als Dorf siehst und bei welchen 3 du vom Bauch her am ehesten Wölfe hast, wer wäre das?
Würde ja sagen, dann dreh den read einfach um, aber weiß nicht ob das gut für mich enden würde lmao
Ja keine Ahnung. Das klappt nur bedingt. Ich weiß nicht ob das wirklich so selten vor gekommen ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir maximal 1-2x beide im Dorf waren. Und das waren dann Sonder/Anonymespiele oder?
Kann also nicht wirklich sagen, ob ich dich nicht genauso dorfig finde, wenn du Dorf bist xD
Wieso? Wie hätte er denn deiner Meinung nach antworten sollen.
Fand das für Daro spezifisch recht authentisch.
Ebenfalls mit "verspreche dir".
Das explizite Nachfragen nach einem Versprechen und seine anschließende Antwort ist länger bei mir hängen geblieben (wie gesagt, mag sein, dass das durch andere Spieler wie Asuda "getriggert" wurde).
Wenn der allgemeine Tenor ist, dass Daro da authentisch Daro geschrieben hat, geh ich da mit. Aufgefallen ist es mir trotzdem :')
War er in der Runde als wir zsm Wölfe waren dabei? Oder in welcher Runde war das? Finde er liest sich komplett anders als im Rekordspiel (also anders im Vergleich eher positiv)
Nee, da war er nicht dabei. Das war 207, was ich meine im Kopf zu haben. Kann aber sogar sein, dass ich das auch mit dem Rekordspiel so halb/halb im Kopf gemischt habe.
Ich hab jedenfalls die gleichen Vibes bei ihm wie in den anderen Runden. Da war er jeweils Dorf, auch im Rekordspiel.
Ich würde bei sowas aus Prinzip keinen - nicht mal nen leichten - TA vergeben. Weil sich sowas leicht fakebar lässt.
Keine Ahnung, ist natürlich möglich, aber fänd ich weird es in dem Kontext zu faken.
Wen außer Lumpi konntest du nochmal halbwegs gut einschätzen?
Wenn ich Wolf bin fast jeden. Ansonsten kaum wen xD
Ich glaube/hoffe dass mein Lumpi und mein Stilzchen Read einigermaßen ok ist. Hab jetzt keinen Funo Read, bin mir da aber eigentlich fast am sichersten aktuell bezüglich Dorf.
Beim Rest denke ich nicht so gut, bei Skylark weiß ich, dass er miserabel ist. 2x war sie Wolf, 2x ging ich extrem von einer Dorfi-Skylark aus xD
Ich glaube du machst es dir zu leicht xD ich bin bei beiden wolf akira und nachtregen
Keine Ahnung, wäre ich im Rudel mit Akira, würde ich da schon Hinweise geben, dass Nachtregen als weiblich hier im Forum angemeldet ist. Akira hat gerade ncohmal die falschen Personalpronomen genutzt, was ich für eher unwahrscheinlich halte. Mag naiv sein, aber finde das sind so Dinge, die man eher nicht spielt.
Kann natürlich auch einfach sein, dass in den paar Stunden niemand on war, der das angemerkt hat, aber ich gehe davon aus, dass Akira eher Dorf ist ![]()
Willkommen in der Runde -L-. Klingt nach einer Jewel HD Stimme oder?
Wie wird deine Anwesenheit allgemein aussehen die nächsten Tage?
Nachtregen wirkt auf den ersten Blick ähnlich wie andere Spiele von ihm, die ich überflogen habe => Pluspunkt
Spannend... da war jetzt nichts dabei wo ich eine Gesinnung raus lesen könnte
meinst du nicht nachtregen kann das in allen gesinnungen schreiben? 😅
Die Inhalte, klar. Aber das Verständnis seiner sozialen Position in der Interaktion mit anderen fände ich krass gespielt für einen Neulingswolf. Ich glaube nicht, dass er das Verständnis dafür hat, geschweige denn das Schauspielerische Talent das so zu faken (nichts für ungut Nachtregen ). Fügt sich auch sehr gut in das Bild der vergangenen Spiele ein. Insofern rechne ich ihm das schon dorfig an.
Nachtregen ist eine Sie. War auch der Grund, warum ich da bei Lumpi gerade nachgefragt habe und wäre die Folgefrage gewesen, falls Team:
Wie wahrscheninlich ist es, dass Akira absichtlich das falsche Personalpronomen verwendet, wenn die beiden im Team wären xD Tendenz eher TA
Bis jetzt kommt ein gewaltiger Geruch aus der Richtung akira/nachtregen
Lustigerweise hab ich bei Nachtregen ähnliche Gedanken, mag aber auch voreingenommen sein, weil ich mir bereits vor der Runde dachte, dass statistisch gesehen Nachtregen auch mal Wolf werden müsste xD
Bei Akira hast du die Anmerkung bezüglich Nachtregen erwähnt. Siehst du da ein Team? Oder eher einer von beiden Wolf und die andere im Dorf?
mhm weißt du vlt welches Spiel das war? Wenn ich Zeit hab würd ich drüber lesen
Gerade schnell nachgeschaut: 207
Ich selbst lese die alten Spiele nicht nach, gehe da nach dem, was ich mir im Kopf irgendwo gespeichert habe xD
Ich habe vorhin mal länger darüber nachgedacht, ob Funo und Akira kein Team sind. Und warum Doubter mir so wenig präsent ist.
Skylark finde ich wie immer und meistens war sie da Dorfi.
Und was ziehst du aus den Erkenntnissen, bzw. was war das Ergebnis deiner ersten Überlegung?
Viel Erfolg beim Umzug.
Dir viel Erfolg bei den Events Lumpi ![]()
Na wie gehts? Wie lebt es sich so zwischen all den Wölfen hier?
War heute zum Impfen + Blutabnahme mit June beim Tierarzt. Sie hatte gestern zu doll mit Vince gekämpft (gut, dass wir heute den Termin hatten) und hat einen kleinen Kratzer im Auge. Müssen nun 7x Tropfen täglich verabreichen, June mag das 0 xD
Heute Abend dann nochmal zum Tierarzt, dann bekommt Vince auch die Impfung+Blutabnahme.
Ansonsten viel los bei Arbeit. Bei dir so? Schon einige Gedanken zu manchen Spielern hier, abseits der 4 zu denen du eben was geschrieben hast? Was sagst du zu Skylark?
Ich bin Dorf, aber du willst mich lynchen? Machst du jetzt einen auf Jewel?
Um wie Jewel zu sein fehlt mir Eleganz, ein angenehmer Schreibstil und noch vieles mehr.
Die Aussage, dass ich dich T1 lynche war bevor ich dich im Dorf hatte. Aber ja, hab tendenziell auch kein Problem dich zu voten, wenn ich bei dir von Dorf ausgehe xD
Das verstehe ich nicht. Hatte ich dich irgendwie/wo beleidigt? Falls ja, dann tut es mir natürlich Leid
Nein hast du nicht und ist definitiv nichts, für was du dich entschuldigen müsstest. Ist so ein Ding, wie dass ich für -L- eine generelle Lynchoption bin xD
Ich bin Dorf, aber du willst mich lynchen? Machst du jetzt einen auf Jewel?
Um wie Jewel zu sein fehlt mir Eleganz, ein angenehmer Schreibstil und noch vieles mehr.
Die Aussage, dass ich dich T1 lynche war bevor ich dich im Dorf hatte. Aber ja, hab tendenziell auch kein Problem dich zu voten, wenn ich bei dir von Dorf ausgehe xD
s.o.
wegen Lumpi wollt ich eig. Auch nachfragen, aber das hat sich geklärt, ist wie ich dachte dass du rangehst.
Ich kann den Aussagen von Funo mir gegenüber nicht zustimmen: was er mir als "würde er als Dorfi anders machen" vorwürft, würde ich als Wolf sogar eher machen, als als Dorfi.
Die Antwort von Daro auf Jewel ist bei mir auch besonders ins Auge gefallen, weswegen ich die Anmerkung von Funo da verstehe.
Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.
Hattest du in Lumpis letzen (Wolf) Spielen, Dinge die explizit Wolf geschrien haben?
Ja. Wie gesagt, in der Vergangenheit hab ich sie öfter Mal wolfig gehabt, wo sie es nicht war. Aber die letzten beiden Male wo Lumpi Wolf war, gab es da Momente wo mir das direkt ins Auge gesprunge ist. Einmal war ich da Dorf, da lag es an ihren Argumenten.
Beim zweiten Mal war ich Helfer und da lag es an ihrer Asuda/Stilzchen Einschätzung, die ich 100% als Wolf gelesen habe und sie ins Dorf stellen wollte.
maybe, aber dann wäre die Konsequenz linkey eher wolf, oder im Endeffekt hatte Alo ja damit recht.
Dem möchte ich widersprechen. Mag sein, dass ich mich da irre, aber in der Diskussion ging es darum, dass wir es als Rudel so machen würden. Da war ich allerdings blinder Helfer und wir wussten nichts davon, dass wir Wolf waren.
Was stimmte: dass wir am Ende beide Wolf waren. Aber das Gespräch hätte 100% (meiner Wahrnehmung nach) auch bei Wolf/Dorf oder Dorf/Dorf so stattfinden können. Total egal für jetzt, aber wollte das einmal richtigstellen xD
- bei Lodstar habe ich kein gutes Gefühl
Interessant. Bei mir ist Hammer, bei dem ich kein gutes Gefühl habe und Lodestar finde ich gut. Nichts, was ich stark werten würde als Gefühl, aber Lodestar fühlt sich als Neuling Dorfi stimmiger an.
Es war lediglich ein kleiner Minuspunkt und linkey wollte, oder will mich, direkt deswegen lynchen. Fand die Reaktion dahingehend doch sehr übertrieben.
Falsche Annahme von dir. Dass ich dich direkt lynchen würde, war unabhängig von der Aussage. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Aussage: als Wolf wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Willkommen an die Neuen gestartet wäre, deutlich höher. Was nicht heißt, dass ich als Wolf nicht mit der Eröffnung reingegangen wäre, die ich jetzt genutzt habe ![]()
Verstehe ich es richtig, dass linkey hier dafür bekannt ist Lumpi immer korrekt zu lesen? linkey kannst du mal erklären warum du Lumpi als Dorf siehst?
Nein. Ich habe in der Vergangenheit dazu tendiert, sie öfter als Wolf zu lesen, wenn sie Dorf war. Glaube in den letzten Runden hab ich sie als Dorfi schon erkannt. Ist aber eher selten vorgekommen, dass wir beide Dorf waren in letzter Zeit, weil ich ich relativ häufig Wolf war :')
linkey wieso Lumpi Dorf? Ihre Emojis wirken anders als in den Dorfspielen, die ich von Lumpi kenne.
Lumpi hat ihren Spielstil angepasst. Du warst letzte Runde nicht dabei, aber würde da jetzt nicht so viel drauf geben. Hab bis jetzt nichts bei Lumpi gesehen, was explizit nach Wolf schreit. Bleibe da bei Dorfi
No offense Infos. Deine Fragen haben so nen Punkt erreicht bei dem ich zwischen pseudo Interesse und Troll schwanke linkey als Intention.
Spannend zu Lesen.
Weder noch Jewel, aber verstehe ich voll xD