Nicht "angeblich" sondern unter anderem. Und tut mir leid dass ich nicht so leicht gleich Jewel im Dorf parke
Dazu habe ich keinen Anlass. Ich sag ja nicht dass sie Wolf ist. Nur dass ich noch keine Stelle habe die sie Richtung Dorf schiebt. Als Vergleich hab ich da Sama hinterlassen.
Das Ding mit Jewel ist, dass ich sie jetzt 2x schnell dorfig hatte, es mit Scans abgesichert habe (auch, weil ich mir darüber dann direkt Skylarks wahrscheinliche Gesinnung mitnehmen konnte) und ich diese Runde die gleichen Vibes spüre. Kann Jewel trotzdem Wolf sein? Ju. Halt ich das für wahrscheinlich? Absolut nein.
Aber unabhängig von meiner Einschätzung finde ich halt bei dem, was du aufgelistet hast, Jewel nicht wirklich den sinnigsten/nachvollziehbarsten Vote. Auch wenn du die eine Stelle mit "selbst Fressen" offener gelassen hast.
Was für ein Rudel kannst du dir bspw. zum jetzigen Stand vorstellen?
So gut wie alles ist möglich. Jewel+Skylark+Noira möchte ich Stand jetzt Richtung Dorf schieben, bei dem Rest bin ich noch relativ offen.
Mein objektiv subjektivster Wolf wäre Hammer. Lodestar gibt mir auch ein wolfiges Gefühl.
Bei Nachtregen hab ich noch nichts wirklich wolfiges und sie war noch nicht wirklich aktiv, aber (gefühlt) hatte ich sie die letzten Runden irgendwie schneller dorfig (letzte Runde war sie relativ früh bei mir im Dorf - da hatte sie glaube ich auch kaum Beiträge). Ich denke, da muss ich auf ihre ersten längeren Beiträge warten.
Einen unter Sama+Ente kann ich mir auch gut vorstellen.
Helena geht gut in beide Richtungen.
Schlendi auch Tendenz eher Dorf.
Joa und du L. Tendenz geht definitiv Richtung Wolf aus dem Bauch heraus. Ich versuch da heute Abend mal was nachzulesen aus der Runde, wo ich VM war. Da hatte ich dich als Wolf rausgelesen anhand von expliziten Stellen. Gleiche ich mal mit dieser Runde ab und sagte dir dann, ob das bei mir zieht:
Also wenn du hier nicht wirklich Wolf bist, würde ich dir raten zu agree to disagree und die tatsächlichen Wölkchen suchen.

Wieso kannst du nicht so wie Sama sein
Weil Sama einzigartig. Selbst wenn ich wöllte, könnte ich nicht so sein, maximle eine schlechte Kopie