linkey Was war das in Post 26? Schleimwolf? Oder machst du das als Wolf nicht?
Dein Ernst Alexa? Musste gerade Post 26 nochmal nachschauen, was hat das bitte mit >>Schleimen<< zu tun? Sorry, aber das ist exakt der Wortlaut, den wir in unserer letzten Runde hatten. Ich fand dich beim Einstieg eher nicht wolfig, aber bei jeder deiner Interaktionen mit mir, grummelt mein Bauch.
Oho ich wollt mich schon nach den ersten paar Sätzen freuen. Dann die Erklärung gelesen und die ist einfach nur Müll
Als ich das mit dem Müll etc. gelesen habe, hat mich das schon an die Runde erinnert. Lustigerweise wollte ich da auch schon, wie Ling, schreiben, dass du so "aggressiv/bissig" reagiert hast in der Wolfsrunde (aggressiv ist das falsche Wort - fand es im 2. Nachlesen dann auch falsch von mir gedeutet) und dachte dann noch so "ok, wirkt wolfig, aber Wolf hätte sie sich nicht über eine Dorfstellung gefreut sondern mich als schleimig dargestellt".
Und jetzt haust du genau das raus xD
Stilzchen kannst du dir das mal anschauen bitte? Du findest Alexa diese Runde dorfig, ich empfinde gerade die Interaktion mit mir wie ein Dejavu zur PB-Runde. Da warst du ja auch dabei