Bekommen wir in dieser Runde die Spiellösung wieder T0 von dir Lumpi?
Beiträge von linkey
-
-
Was hältst du von -L- Jewel?
-
Was sind denn aktuell deine Tendenzen sonst so?
Tendenz Dorf würde ich mal mit Lumpi, Funo, Fayks.
Lodestar, Ente, dich und Sama fand ich beim lesen auch recht gut. Doubter so als Start auch solide.
-
Minuspunkt für Funo für sowas Minuspunkte zu verteilen

Von all den Funo Aussagen ist das die letzte, für die ich einen Minuspunkt vergeben würde. Warum Jewel? xD
Für welche würdest du denn minuspunkte verteilen?
Vielleicht ist Minuspunkte in dem Zusammenhang sogar falsch, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die von Dorf Funo kommen. Sagen wir Aussagen, die ich nicht nachvollziehbar finde. Fast alle Aussagen mir gegenüber und viele der Pluspunkte, die er verteilt hat
-
Keine Ahnung, ich finde die Aussage schon gut negativ auslegbar. Daro hat explizit nach einem Versprechen gefragt, auf deine Gegenfrage aber so implizit geantwortet. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das bei Daro negativ auslegen will, aber sehe hier nichts negatives, wenn Funo das so macht xD
-
Minuspunkt für Funo für sowas Minuspunkte zu verteilen

Von all den Funo Aussagen ist das die letzte, für die ich einen Minuspunkt vergeben würde. Warum Jewel? xD
-
Ling schon irgendwelche Gedanken zu manchen Spielern?
-
Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.
Wärst du Asuda, wäre ich mir sicher, dass du Wolf bist. Keine Ahnung, wie ich das bei dir Werte :')
-
Würdet ihr als Wolf nicht versprechen, dass ihr Dörfler seid?

-
Was macht die Runde für dich interessant?
16 Leute, 2 Neue, viele Personen die ich gerne lese und bereits einiges an Inhalt da, obwohl das Spiel erst wenige Stunden alt ist.
-
Lumpi dorf solange bis sich das ändert verstehe ich richtig?
Tatsächlich ist statistisch ein random rausgepickter User wahrscheinlicher im Dorf. Solange Lumpi noch nichts geschrieben hat, gehe ich daher von Dorf aus.
Wenn man vom Engel spricht:
Guten Abend

Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke?

Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p
Ich gebe mir Mühe

Huhu Lumpi. Danke nochmal, dass du mich hier reingeholt hast. Scheint eine interessante Runde zu werden 8')
-
Ente was sagst du zu Ente+Fayks+Nachtregen im Rudel?
-
Mein Vote auf für Ente.
Jewel Ja wie geschrieben in einem anderen Forum vor vielleicht 6 Jahren oder so. Hatte da auch schon paar Spiele geleitet.

War eigentlich immer recht aktiv als Spieler außer ich hatte 5 Spiele hintereinander die selbe Rolle

Voten kannst du mit ! Name (ohne Leerzeichen)
Welche Seite spielst du lieber: Dorf oder Wolf? -
Jeden*erwähnende VOTE: Jewel
Lumpi einschätzen ist easy. Wasserstand: aktuell ist sie im Dorf
--------
Verbleibende Zeit: 25:53:43Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente (1): Jewel
Jewel (1): linkey -
Wieso? Weil ich den Post einfach gefühlt gestellt fand? Das darf ich doch einordnen wie ich will~
Nee, ist nur eine Pseudoaussage. Hättest meine Lynchstimme so oder so bekommen

-
Huhu Lodestar, viel Spaß bei deinem ersten Spiel hier

-
Alles anzeigen
3..2...1... meins :')
Negativpunkt für linkey :3
Positiv: -
Leicht Positiv: -
Neutral: fast alle
Leicht: Negativ: linkey
Negativ: -Dafür bekommst du T1 direkt mal meine Lynchstimme Freundchen! xD
-
3..2...1... meins :')
-
Echt cool gemacht mit den Heals Doubter. Nachdem Heiler klar war, dachte ich Lumpi = Heiler, weil Lumpi Sama gelyncht hat und direkt nach der Nacht, als Sama geheilt wurde, plötzlich Sama gut fand und eine andere Person (mich) gelyncht hat.
L und Helena waren bei dir als Heiler, ich fand das mit Lumpi zu passend xD
-
Also nimm es auch nicht zu schwer, verlieren ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt verliere ich persönlich lieber am Ende, wenn ich alles gegeben habe und mit meinem Spiel zufrieden war, als das es halt zu einfach war und man sich für einen Sieg nicht hätte groß anstrengen müssen
^ das finde ich auch
vor allem haben Helena+L einfach mal so genial Nachtregen+Sky verdächtig gemacht, dass es fast schon 2 sichere Fehllynches waren. Das war einfach mega gut gemacht. Wäre bei mir ein ähnlich geiles Gefühl, wie als normaler Dorfi gefressen zu werden, weil die Wölfe Seherverdacht hatten xD