Habe ich jetzt eure Votemance zerstört?
Hatte schon wieder 2x ! Hammer geschrieben und mich gerade noch so zurückhalten können. Wollte dann Jewel nehmen, wegen der "Herr Linkey" Sache, aber da sitzt L schon drauf (danke L).
Noira solide wie eh und je. Bei ihr finde ich es immer schwer was besonders dorfiges auszumachen, aber passt gerade schon. Das Linkey Argument sehe ich aber auch. Denke auch, dass man das eher als Dorfi raushaut. Frage ist zählt es auch noch für Helena, die das auch andeutet, oder Trittbett?
Würde sagen nein. Sobald es erwähnt wurde, kann man easy darauf eingehen. Vom Gefühl her sehe ich den Fraß aber eher von dritten, sprich dass weder Skylark noch Helena Wölfe sind (Helfer/DP möglich).
-L- wieder ein typischer Fraß, den ich dir zuordnen würde. Sama, der betont nur zu überflogen zu haben (kurz vorm Lynch), traue ich ebenfalls zu, das gelesen zu haben und den Fraß vorgeschlagen hat. Ente, der auf Noira aufgesprungen ist auch.
Bei L hoffe ich, dass meine Aktivität nicht der Grund für meine Stimme ist. Sonst möchte ich weinen. Kann er gerne mal sagen. Spieltechnisch solide
Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei L bedanken, weil ich eigentlich dich heute voten wollte Jewel.
Dorfig: (Skylark), (linkey), ((Noira)),
neutral: helena +, Schlendi, Ente -+-, Hammer, NR, Sama +, lode (-), L +
Skylark nehme das als Antwort von Jewel. ![]()
Sama dieses Spiel dein Skylark?
Meinung zu L?
Dann würden Sama und ich die gleichen Personen voten. Die Verbindung zwischen Skylark und mir letzte Runde war glaube ich was Einzigartiges, obwohl ich sie die ersten Tage wolfig hatte xD
Finde Skylark vergleichbar mit letzter Runde. Durch die Dorfstellung von Jewel fühl ich mich da auch gleich sicherer. Glaube das würde nur nicht passen wenn Jewel+Skylark beide Wolf ![]()
Jewels Post gefällt mir, auch, weil wir mit Noira+Skylark die gleichen Personen eher dorfig haben.