Beiträge von linkey

Habe ich jetzt eure Votemance zerstört? :(

Hatte schon wieder 2x ! Hammer geschrieben und mich gerade noch so zurückhalten können. Wollte dann Jewel nehmen, wegen der "Herr Linkey" Sache, aber da sitzt L schon drauf (danke L).

Noira solide wie eh und je. Bei ihr finde ich es immer schwer was besonders dorfiges auszumachen, aber passt gerade schon. Das Linkey Argument sehe ich aber auch. Denke auch, dass man das eher als Dorfi raushaut. Frage ist zählt es auch noch für Helena, die das auch andeutet, oder Trittbett?

Würde sagen nein. Sobald es erwähnt wurde, kann man easy darauf eingehen. Vom Gefühl her sehe ich den Fraß aber eher von dritten, sprich dass weder Skylark noch Helena Wölfe sind (Helfer/DP möglich).

-L- wieder ein typischer Fraß, den ich dir zuordnen würde. Sama, der betont nur zu überflogen zu haben (kurz vorm Lynch), traue ich ebenfalls zu, das gelesen zu haben und den Fraß vorgeschlagen hat. Ente, der auf Noira aufgesprungen ist auch.

Bei L hoffe ich, dass meine Aktivität nicht der Grund für meine Stimme ist. Sonst möchte ich weinen. Kann er gerne mal sagen. Spieltechnisch solide

Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei L bedanken, weil ich eigentlich dich heute voten wollte Jewel.

Dorfig: (Skylark), (linkey), ((Noira)),

neutral: helena +, Schlendi, Ente -+-, Hammer, NR, Sama +, lode (-), L +

Skylark nehme das als Antwort von Jewel. :P

:huh: Sama dieses Spiel dein Skylark?

Meinung zu L?

Dann würden Sama und ich die gleichen Personen voten. Die Verbindung zwischen Skylark und mir letzte Runde war glaube ich was Einzigartiges, obwohl ich sie die ersten Tage wolfig hatte xD

Finde Skylark vergleichbar mit letzter Runde. Durch die Dorfstellung von Jewel fühl ich mich da auch gleich sicherer. Glaube das würde nur nicht passen wenn Jewel+Skylark beide Wolf :D

Jewels Post gefällt mir, auch, weil wir mit Noira+Skylark die gleichen Personen eher dorfig haben.

Ich finde spannend, dass du ausgerechnet die beiden Zitate (Z.T. von Seite 2 ) von Skylark da noch griffbereit hast… wer denkt sich: oh doubter wurde gefressen und ich lese jetzt alles nach, was jemand mal zu ihm geschrieben hat.

War auch mein erster Gedanke. Dann frag ich mich aber: würdest du das als Wolf posten? Ich denke nicht. Dann lieber warten, bis andere selbst daraufkommen.

direkt Jewel und Hammer im Wolfschat vor meinem geistigen Auge gesehen xD

Wie kommt Jewel in der Kombi in den Wolkenchat? XD

Ich war mit Jewel im LP und als Hammer fragte, ob ich eigentlich Herr oder Frau Linkey bin, hat Jewel gemeint, dass es lustig wäre, wenn Hammer mich das ganze Spiel mit Herr Linkey anspricht. Haben wir auch so kommuniziert und Hammer hat bestätigt es zu tun, aber nicht umgesetzt. Daher das Bild vor Augen, dass die beiden in der Rudel-Kovni drüber gesprochen haben :D

Fragen, Anmerkungen, Kritik bitte alles an Herrn Linkey schicken.

Hammer schafft es die richtigen Knöpfe zu drücken, dass er wolfig bei mir wirkt. Hab das gelesen und direkt Jewel und Hammer im Wolfschat vor meinem geistigen Auge gesehen xD

Aluhut sagt übrigens, dass ihr einfach zusammen Wolf seid un levelt gerade :ugly:

Den hatte ich letzte Runde schon auf :ugly:

Was genau war dann im Spiel an Helena chaotisch (außerhalb der Rudel-Konvi)? Ich fand sie hat das einfach super gespielt. Dass sie dich gewählt hat, lag ja daran, dass du nicht mehr on gekommen bist. Oder hab ich den Rest einfach nur verdrängt? :thinking:

Das war offensichtlich ein Spaß. Schlendi hat dieses "erster" in vorherigen Runden schon gemacht, als er erst später reingekommen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass, wenn ich mir eine zufällige Person aus den verbleibenden rauspicke, diese wahrscheinlich im Dorf ist (~66% vs. ~33%).

Glaube, wir kommen um einen gegenseitigen Vote eh nicht vorbei L, oder? xD

(was sich liebt und so xD)

Wilde Aussage xD Was hat dir an Schlendi gefallen? Schlendi macht mir Angst seit seinem letztem Wolfsspiel. Glaube das werde ich die nächsten Jahre nicht ablegen können. #sorrynotsorry.

Er hat "erster" geschrieben. Macht er mWn. nur als Dorf.

Nachdem ich Hammer jetzt in beiden Spielen T0/T1 wolfig hatte, habe ich mir vorgenommen, ihn erst mal dorfig zu sehen.

also ich würde stattdessen vllt einfach den Fokus auf andere Spieler legen.

+1

Ju, in etwa so meinte ich das. Das Ding ist, bei Hammer war es in den Spielen so, dass ich einfach nur beim Lesen direkt "Boah Wolf" hatte. Ähnlich wie bei einigen Spielen mit Lumpi, als wir die ersten Male zusammengespielt haben xD

Würde sagen als Wolf hält sie die Motivation auch nicht das ganze Spiel über aufrecht. Zum chaotischen Wolfsspiel kann ja ggf. auch vll -L- was sagen, wenns soweit ist. Er war da ja ihr Mitwolf in ihrem letzten (?) Wolfsspiel.

Helena, L und ich waren zusammen Wolf in der Runde. Ihre Teilnahme im Spiel selbst fand ich nicht chaotisch. Unsere Fraßwahl durchaus, da waren wir 3 uns sehr einig, dass uns Chaos großen Spaß bereitet ^^

linkey solide 9,5 :)
    du so?

Klingt ja voll nicht gut. Auf eine Skala von 0-10 übertragen ist das eine "solide" 5/10 :thinking:

Ich freu mich sehr auf die Runde, Schlendi. Allerdings hab ich, wie viele andere auch, aktuell zeitliche Probleme. War bis jetzt ohne Pause in Meetings, konnte nicht mal frühstücken xD

liiiiinkey nach unserer Scheidung bin ich sehr sad. Ich hab erst deinen Post überlesen :( Ist so versteckt. Wo ist Hammer?

Ging mir genauso. Werde die kurze Zeit, die wir hatten, im Herzen tragen :katze:

Muss sagen, dass mir das jetzt schon sehr fehlt. Vor allem mit der wenigen Zeit wäre ein Austausch super gut :')

Nachdem ich Hammer jetzt in beiden Spielen T0/T1 wolfig hatte, habe ich mir vorgenommen, ihn erst mal dorfig zu sehen. Ob ich das durchziehen kann, mal sehen xD

VOTE: linkey wessen Einstieg fandest du bis jetzt am positivsten?

VOTE: Noira keine Ahnung warum mein Vote gestern nicht durchging. Wohl zu sehr im Stress gewesen x)

Muss mir die Einstiege nochmal genauer ansehen, hab es nur überflogen. Schlendi ist 100% Dorf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (4): Doubter, Nachtregen, Jewel, linkey
    Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
    linkey (2): Skylark, Noira

Verbleibende Zeit: 08:28:51

Gut gespielt :)

Ich lag zu Beginn auch etwas falsch, aber naja wir haben es ja noch rumgerissen mit biegen und brechen :ugly:

Gut, dass wir gefressen wurde. Ich hätte für Stilzchen > Bobbie lynch geworben an dem Tag und dann hätten sie doppelt fressen dürfen, wenn genug mitgezogen wären xD

Am vorletzten Tag hätte Bobbie vielleicht gegen Stilzchen argumentieren müssen, dass sie als Dorf Lumpi erkannt hätte etc. Wäre Stilzchen gelyncht worden hätte man Doubter+Skylark fressen können (wenn Polarwolf richtig trifft natürlich etc. - war aber zumindest die Chance gegeben), dann wäre es im finale Bobbie+NR+Jadio. Glaube, da wären die Chancen für die Wölfe nochmal ein wenig höher gewesen :ugly:

Skylark ich fand das lustig, dass wir immer die gleichen voten wollten. Also ja, war dann irgendwann Absicht, dir nachzuvoten, aber immer auch aus Überzeugung/hatte das eh vor xD

Können alle die die Werkatze verstehen bitte ein Mal die Hand heben?

Die Wölfe kennen dich. Wenn du einen Wolf in der Nacht wählst, kennst du diesen Wolf.

Wenn du eine Nachtaktive Rolle wie Rabe, Seher oder Heiler triffst, nistest du dich dort ein und bekommst die Info, was die nachts genau gemacht haben.

Das Wissen kannst du dann an die Wölfe weitergeben. Liest sich schon interessant oder?