Beiträge von linkey

Würde sagen als Wolf hält sie die Motivation auch nicht das ganze Spiel über aufrecht. Zum chaotischen Wolfsspiel kann ja ggf. auch vll -L- was sagen, wenns soweit ist. Er war da ja ihr Mitwolf in ihrem letzten (?) Wolfsspiel.

Helena, L und ich waren zusammen Wolf in der Runde. Ihre Teilnahme im Spiel selbst fand ich nicht chaotisch. Unsere Fraßwahl durchaus, da waren wir 3 uns sehr einig, dass uns Chaos großen Spaß bereitet ^^

linkey solide 9,5 :)
    du so?

Klingt ja voll nicht gut. Auf eine Skala von 0-10 übertragen ist das eine "solide" 5/10 :thinking:

Ich freu mich sehr auf die Runde, Schlendi. Allerdings hab ich, wie viele andere auch, aktuell zeitliche Probleme. War bis jetzt ohne Pause in Meetings, konnte nicht mal frühstücken xD

liiiiinkey nach unserer Scheidung bin ich sehr sad. Ich hab erst deinen Post überlesen :( Ist so versteckt. Wo ist Hammer?

Ging mir genauso. Werde die kurze Zeit, die wir hatten, im Herzen tragen :katze:

Muss sagen, dass mir das jetzt schon sehr fehlt. Vor allem mit der wenigen Zeit wäre ein Austausch super gut :')

Nachdem ich Hammer jetzt in beiden Spielen T0/T1 wolfig hatte, habe ich mir vorgenommen, ihn erst mal dorfig zu sehen. Ob ich das durchziehen kann, mal sehen xD

VOTE: linkey wessen Einstieg fandest du bis jetzt am positivsten?

VOTE: Noira keine Ahnung warum mein Vote gestern nicht durchging. Wohl zu sehr im Stress gewesen x)

Muss mir die Einstiege nochmal genauer ansehen, hab es nur überflogen. Schlendi ist 100% Dorf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (4): Doubter, Nachtregen, Jewel, linkey
    Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
    linkey (2): Skylark, Noira

Verbleibende Zeit: 08:28:51

Gut gespielt :)

Ich lag zu Beginn auch etwas falsch, aber naja wir haben es ja noch rumgerissen mit biegen und brechen :ugly:

Gut, dass wir gefressen wurde. Ich hätte für Stilzchen > Bobbie lynch geworben an dem Tag und dann hätten sie doppelt fressen dürfen, wenn genug mitgezogen wären xD

Am vorletzten Tag hätte Bobbie vielleicht gegen Stilzchen argumentieren müssen, dass sie als Dorf Lumpi erkannt hätte etc. Wäre Stilzchen gelyncht worden hätte man Doubter+Skylark fressen können (wenn Polarwolf richtig trifft natürlich etc. - war aber zumindest die Chance gegeben), dann wäre es im finale Bobbie+NR+Jadio. Glaube, da wären die Chancen für die Wölfe nochmal ein wenig höher gewesen :ugly:

Skylark ich fand das lustig, dass wir immer die gleichen voten wollten. Also ja, war dann irgendwann Absicht, dir nachzuvoten, aber immer auch aus Überzeugung/hatte das eh vor xD

Können alle die die Werkatze verstehen bitte ein Mal die Hand heben?

Die Wölfe kennen dich. Wenn du einen Wolf in der Nacht wählst, kennst du diesen Wolf.

Wenn du eine Nachtaktive Rolle wie Rabe, Seher oder Heiler triffst, nistest du dich dort ein und bekommst die Info, was die nachts genau gemacht haben.

Das Wissen kannst du dann an die Wölfe weitergeben. Liest sich schon interessant oder?

Auch weiterhin alles Gute Lumpi :hug:Hoffe es klärt sich alles :katze:

Ich bin übrigens heute wieder ab 16:30~17 Uhr weg und wahrscheinlich erst nach der Lynchung wieder da.

Freu ich mich riesig drauf :D

VOTE: Lumpi

Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.

Von der Prio her auch geringer. Hab nur Nachtregen>Stilzchen im Dorf, was aber auch damit zu tun hat, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass unter Bobbie und Lumpi kein Wolf ist. Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Skylark, Doubter, linkey
    Jadio (1): Stilzchen
    Bobbielinchen (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 08:21:49

Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD

Versuche das ja T0/T1 auszublenden, weil ich da in der Vergangenheit schon mal hier und da von Wolf überzeugt war :D

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei Xaver was interpretieren sollte. Hab da kein Gefühl für, wie er das machen würde, wenn er sowas wie das hier angibt:

Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.

Normal würde ich erwarten, dass man hier zumindest einen Wolf nennt. Bei Xaver kann ich mir aber gut vorstellen, dass das einfach alles Dorfis sind xD

Helena können wir ausschließen und du solltest auch Dorf sein. Bleiben Stilzchen und Nachtregen, bei denen ich vom Gefühl auch keinen Wolf lese. Bin da eher bei Stilzchen Wolf, vor allem wenn Lumpi = Wolf ist

So bin durch. Mal kurz ein bisschen OT:

Momentan nicht viel.. Ich bin kein Fan von "ausreden" aber hier geht in privaten gerade viel ab und mein kopf spielt nur so halb mit.. Ich versuche aber nochmal nachzulesen..

:hug:lass dich nicht zu sehr stressen. Vor allem nicht von einem Spiel. Alles Gute dir und deiner Familie Lumpi! Hoffe es wird bald wieder besser :katze:<3

Sorry war mit Silksong abgelenkt, aber hier habt das ja hinbekommen :ugly:

Muss immer noch Hollow Kight mal zocken. Hänge so hinterher - ganz viel Spaß dir. Soll mega gut sein :imp: