ch hätte Merry lynchen können, ohne was dazu zu sagen. Mein Wolfsverdacht bei Jules war für mich groß genug um da sicher zu sein. Hätte doch auch wie die anderen einfach kommentarlos den Vote abgeben können ohne anzuecken. Keine Ahnung, wo ich dich künstlich aufbaue FMLii, wenn ich dich einfach mit letzter Runde vergleiche und du nach der einen Nacht ähnliche Kommentare abgegeben hast (Wolfsouting) wie in der Runde davor.
Weil Jules und Merry auch soviel geschrieben haben - was sie schwierig zum Einschätzen machte. Das kann man sicher verdächtig finden aber es wurde so viel geschrieben und das war dann dein einziger Verdächtiger. Das kaufe ich dir nicht wirklich ab, Linkey. Da muss ich ja noch mal glatt die PB-Runde nachlesen, ob ich da ein Wolfsouting gemacht habe, woran ich mich nicht erinnere.
Aber das war ja nicht nur die Inaktivität, sondern auch die Art&Weise wie sich verteidigt wurde und gute Freunde haben ihn auch als nicht dorfig wahrgenommen. War für mich kein "joa, könnte wolfig sein" sondern ein "yeah, da haben wir einen Treffer".
Bist du nicht sogar mit auf Merry gegangen? Warum bist du dann bei der Merry Wahl nicht gegen mich gegangen?