tbh gefällt der mir auch besser als der vorherige Doubter
Beiträge von linkey
-
-
VOTE: linkey mach mal was, du hast weniger Posts wie ich, das geht so nicht.
Also in meinen Beiträgen steckt weder KI noch copy&paste Meinungen. Vote du mal lieber anständig

-
Wobei der grade auch sehr selbstzentriert und weniger spielzentriert rumläuft, was eher meh ist.

linkey du bist mir leider schlimm sympathisch, sonst würde ich dich einfach auf den Wolfsstapel packen und da lassen

Also von Sympathie sollte man sich nicht zu stark beeinflussen lassen. Spielt bei mir natürlich auch immer eine Rolle, aber sollte man versuchen auszublenden xD
Wo stehen Lumpi und Skylark bei dir Schlenny?
-
Kennste das, wenn beim Tennis einer nen Aufschlag macht? Der rennt dann auch nicht ums Netz und spielt zurück. Der wartet auf den Return...
Der war btw top

-
Lodestar ja, hab ich.
linkey und fayks
vor allem linkey und fayks. magst du dazu noch Worte verlieren?
ah linkey, den muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, wie es scheint

linkey wer sind deine stärksten Dorfis?
Ich werd noch rot, wenn du so oft meinen Namen sagst und mich "ganz in Ruhe" anschaust xD
Auf die Frage, weiterhin du. Doubter würde ich eher ins Dorf schieben, bei Daro würde ich glaube ich auch eher ein Plus geben.
Bei Jewel war das Bauchgefühl nach den KI Texten auch eher positiv. Hat mich zwar ein wenig gestört aufgrund des Zeitmangels, aber so sinnlose Fragen stellen - sehe ich eher von Dorf als Wolf Jewel hier. Sie hatte letzte Runde als Wolf schon so mit Gedichten gespielt.
Skylark find ich schwer zu lesen, definitiv keine Lynchkandidatin für heute.
-
Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )
upps linkey vergessen.
Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >linkey >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig
Ich musste kurz schmunzeln

VOTE: linkey für den Moment
Ist das eigentlich so ein Mantra, dass du mich immer wolfig hast Daro?
Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.
Ka. ob du nur halb gelesen hast, aber ich wollte eigentlich Schlendi zum HD wählen (Skylark aufgrund ihrer Ankündigung + allgemein halt ein guter Vote). Meine paar Beiträge durchlesen ist ja jetzt nicht so schwer und dass da nicht wirklich mehr kam als dass KI anstrengend ist stimmt auch einfach nicht.
Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )
+1
Wobei ich hier beim Gefühl Doubter authentischer finde als letzte Runde, fühlt sich dorfig an. Auch wenn ich die Votes von Doubter 0.0 teile
Lumpi 1 Spiellösung bitte
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 11:12:40Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (1): Alohomora
Alohomora (1): Jewel
linkey (1): Daro
Schlendrian (1): Doubter
Lodestar (1): linkey -
Huhu Linkey, hast du sonst noch Eindrücke gewonnen bisher? Ach ja und hast du deinen Einstieg hier auch absichtlich ähnlich gehalten wie in Spiel 215, insbesondere wieder auf die explizite Dorfstellung von Schlendi bezogen? Falls ja: Why?
War das die Runde, die ich angesprochen habe? Ich wäre froh, wenn ich so viel Zeit hätte, irgendeine Runde nachzulesen xD
Aber unabhängig von der Zeit: nein, mache sowas nicht absichtlich

-
kommt auf ihre Intensität und Ernsthaftigkeit an. wie intensiv und ernst war sie?
Inwiefern ist das relevant dafür, ob du ihr zustimmen würdest oder nicht :') Hab ich schon ernst gemeint - hat jedenfalls genug impact, dass ich dir miene HD Stimme gegeben habe, obwohl ich eigentlich Skylark wählen wollte, bei der Ansage, dass sie Bock drauf hat xDEs ist lange Zeit vergangen, vor allem habe ich aber etwas relevantes an meinem Spiel geändert oder hoffe das zumindest. Glaube hatte dir das schonmal per PN gesagt.
Ju, haben wir. War so das Bauchgefühl was ich von deinem Einstieg hatte

Ich dachte eigentlich ich hätte schon gestimmt.
VOTE: linkeyHab zwar eh keine Chance auf HD diese Runde, aber war es schon letztes Mal + wegen der Arbeit glaube ich, dass du oder Schlenny da die besseren Kandidaten seid
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 01:33:56Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
Skylark (4): Alohomora, Schlendrian, Jewel, linkey
Daro (2): Lumpi, Bobbielinchen
Doubter (1): Daro
Jewel (1): Shiny Amnesiac
linkey (1): Skylark -
Dann überspringt meine Posts
Ich finde die Reaktionen darauf recht aufschlussreich, muss ich zugeben. Kannst du da mal drüberschauen und deine Meinung zu sagen?Und zu Schlendi warum?
Ich bin da ehrlich, der ganze KI generierte Kram macht diese Runde sehr anstrengend und ich hab momentan echt kaum Zeit reinzuschauen, weshalb ich versuche das maximal schnell zu überfliegen. Finde es für unser Spiel auch nicht wirklich fördernd, wenn da so viel Ablenkung ist :')
Aber glaube ich würde das auch mehr feiern wenn ich mehr Zeit hätte (generell ist zu viel immer besser als inaktiv
)Schlendi kann ich mir sehr schwer nur als Wolf vorstellen bei dem Einstieg. Hatte ihn zwar in der letzten Runde schon falsch gedeutet, weil der das super macht, aber dieses Mal würde er glaube nicht so einsteigen. Glaube als Wolf würde er da weniger auffallen (Neuling als HD vorschlagen, den gleichen Einstieg wählen) und nicht wieder gescannt werden wollen o. ä.
hey linkey, muss zwar ins bett, wollte aber noch kurz fragen, ob du wolf bist?
Sorry, die Antwort ist mit der deutschen Bahn gefahren :') Vielleicht.
Würdest du meiner Einschätzung widersprächen? Würdest du den Frust der letzten Runden ausblenden und wärst hier Gesinnungsunabhäging so gestartet?
Wooolf
Awuuuuuuu
Und sonst so Lumpi?Warum hat Skylark eigentlich nur eine Stimme, wenn sie Bock auf HD hat?
-
Ich muss zugeben ich hab irgendwann nicht mehr mitgelesen, weil ich das ganze etwas anstrengend fand mit dem AI Zeug.
Fand Fayks aber glaube an sich gar nicht schlecht. Zu Schlendi hab ich keine wirkliche Meinung bisher.+10 @AI Zeug
Finde die Anmerkungen bezüglich Schlendi sehr weird (künstlich etc.). Schlendi Topdorfi

-
linkey Wie kann ich dir helfen, was ist los?
Naja du könntest mir helfen, dir zu helfen

Ich hoffe einfach mal, dass du etwas schönes erlebt hast und deshalb aufgedreht bist xD
-
Daro DAS SIND KEINE KIFRAGEN!!!
Für diese Fragen habe ich extra kompetente Spieler*innen befragt, die mir sinnvolle Fragen zusammengetragen haben.
Namentlich dürft ihr euch bedanken bei Melody Maxime Torge abby Shin David Samaraner Akira und Alexandroz .
Wussten die denn auch, dass du die Fragen stellst, bevor die Runde überhaupt richtig losgeht? xD
-
-
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 26:19:58Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Schlendrian (2): Jewel, linkey
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian -
Nochmal zur Fallenstellerin: ich fände es sinnvoll, wenn sie nicht 2x hintereinander die gleiche Person schützen darf aus 2 Gründen:
1.) Finde ich gut, dass Wölfe bewusst um Schutz herum spielen können. Das gibt dem Spiel taktische Tiefe. Allerdings geht das nicht, wenn drölfzig Rollen alle unterschiedlich funktionieren und es am Ende Glück ist, ob Heiler, Fallensteller oder ganz was anderes im Spiel ist.
2.) Die Rolle landet vermutlich in der Rollenbasis des Heilers. Ich denke es würde die Regeln vereinfachen, wenn sie nach dem gleichen Prinzip funktioniert, nur dass der Fraßausfall erst eine Nacht später kommt. So war es ursprünglich gedacht und ich denke, so ist es auch einfacher für neue Spieler.So hab ich intuitiv auch die Rolle genutzt (N1 Funo, N2 Jadio, N3 Noira, N4 mich, N5 Ling) und finde das auch deutlich spaßiger auf einer Person "zu campen" (vor allem beim aktuellen Stand, dass man die auf sich selbst platzieren kann)
-
-
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Energie schon, aber da hätten andere (ich selbst auch) besser gepasst als Bobbie, zumindest bis zum Ende hin.
Fand das mega cool gemacht von Bobbielinchen
Den Leon Lynch durchbringen zu wollen, fand ich auch sehr authentisch xD
-
-