Beiträge von linkey
-
-
-
Uff, das klingt anstrengend. Da nehme ich: "danke nein"
(abgesehen davon hab ich da aktuell nicht viel und müsste mir kram aus den fingern saugen)
Du kannst das aber natürlich gerne machen. Oder wir können was anderes gemeinsam tunAlles, was man nicht rauslesen kann, packt man in (eher) neutral. Sollte relativ schnell gehen, aber verstehe ich schon. Dann mach ich das nur mit -L-, der ist bestimmt dafür zu haben xD
Hast du ein anderes Thema, über das wir reden können? Bin noch bis 11:30 im Meeting, aber danach kann ich etwas mehr schreiben

-
-
linkey sach mal wi stehst du denn so? Dein letzter Beitrag, mit dem ich was anfangen kann, is auch schon länger her
Kann ich dir nachher sagen. Welcher war der letzte Beitrag, mit dem du etwas anfangen konntest?
Oder Linkey? Da entstehen immer gute Gespräche fürs Spiel unabhängig seiner Gesinnung.
Ich rede immer gerne über linkey. Woran erkennst du bei im seine Gesinnung?
Wollen wir ein Spiel spielen? Schlendi und L, wollt ihr auflisten, wen ich eher im dorf/neutral/wolf habe und ich erstelle die gleiche Liste aus eurer Sicht?

-
Apropos Verwunderung 👀
Mag das jemand für mich entziffern? Ich bin ein Kapador?

Im Pokemon Center vor dem Mondberg kann man dich kaufen, für 500p$. Der Käufer freut sich, wenn man dich kauft, bekommt man für das Geld doch ein nutzloses Pokemon, dass lediglich Platscher beherrscht.
Der Spieler ohne Ahnung oder ohne Geduld mag dich sofort in die Box stecken. Aber jene, die dir die Zeit geben, werden sehen, wie du zum König der Meere heranwächst und Form eines Garados zu einem der stärksten Pokemon wirst.

-
-
-
-
-
Jewel mit ihrem vokallosen Geschreibsel erinnert mich leider an Fayks, die sich in einem Spiel nur über Emojis mitgeteilt hat - und Wolf war. Da waren alle derart mit dem Entschlüsseln beschäftigt, dass der Wolfsverdacht erst seeehr spät kam. Oder sogar ZU spät, ich weiß es nicht mehr. Muss nicht sein, aber ich will es nicht unerwähnt lassen.
Würde ich mich in diesem Sonderspiel nicht zu stark drauf fokussieren. Zumal Jewel sowas in beiden Situationen gut kann (siehe Rappen/Dichten, hat sie sowohl als Wolf, als auch als Dorfi gemacht).
Allgemein aber natürlich richtig. Über RP und solche Sachen kann man gut reinkommen/im Spiel bleiben.
Skylark gute Besserung

-
-
-
-
-
=nr+lnky
Bn ch dr nr d schldkrt?
wie ernst ist der read auf einer Skala von xaver bis blacklands (2012er jahrgang)?
Siehe Beiträge danach, auf diese Runde bezogen, mit dem aktiven Versuch HD zu werden, würde ich eine solide 80/20 sagen, dass sie kein Wolf ist.
Meine Autokorrektur wollte gerade solide zu sOliver machen, und jetzt gerade sOliver zu solider.
Was lustig ist, hatte ich mit Noira erst vor ein paar Tagen über sOliver geschrieben! xD
Falls Regenbogen ein Codewort ist - wofür steht das? 🌈
Steht tatsächlich für Regenbogen. Fayks sagte ich muss (mehr) Regenbogen tragen

Frage wäre nur, ob er dich ubter dem Aspekt, dass Sama gar nicht von dir redeten immernoch positiv findet

Linkey findet L definitiv positiv. Fühlt sich immer etwas komisch an, L nicht wolfig zu finden. Aber was soll man machen
-
-
Noira wie viel ist an der Aussage dran?
Also ernst gemeinte Meinung? Hätte nicht erwartet, dass Noira sich diese Runde als HD aufstellen lassen würde. Also als Wolf würde sie wahrscheinlich nicht nein dazu sagen, aber dass sie aktiv den HD "beansprucht" spricht für mich sehr nach Dorf (in Klammern vielleicht noch DP).
-
-
Alles anzeigen
Kannst du das ausführen? Und wieso erstaunlich 👀
Alles anzeigenSie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?
Weil man am Morgen am produktivsten ist!
Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.
Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.
Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt.
Und das wertest du bei L eher als negativ? War bei mir eher ein kleiner Pluspunkt