Bobbielinchen wer meinst du, ist der Serienkiller?
Soll diese Frage bobbie den Einstieg erleichtern oder erschweren?
Dir fehlt der Kontext dazu - schauen wir aber mal, was Bobbie sagt! xD
Soll diese Frage bobbie den Einstieg erleichtern oder erschweren?
Dir fehlt der Kontext dazu - schauen wir aber mal, was Bobbie sagt! xD
Warum nicht? Bis jetzt hat es ja gut geklappt :p
Vom Typ her irgendwie ist mir das zu stumpf, aber ja ausschließen will ich es auch nicht 100%
Plump
xDD Das hatte ich beim Lesen eben auch auf der Zunge, aber irgendwo paar Seiten vorher xD
Es ist mir einfach nur aufgefallen und wenn ich es fast übersehen hätte kann ich mir gut vorstellen, dass es viele andere sonst auch übersehen.
+1
Ich hatte auch "nur" gelesen, dass die Rollen vorkommen könnten.
Und das ist objektiv schlecht weil?
Du dementsprechend absolut nicht einschätzen kannst, ob die in deinem Team spielt oder nicht. Außer du bist Wolf. Oder du hast unter den anderen bereits Text produziert habenden Menschen sagen wir mal schon 3 Wölfe und einen Serienkiller gefunden
xDD
Und das ist objektiv schlecht weil?
Nach welchen Kriterien? Also Jewel ist sicher ein toller HD und so (wenn sie Dorfi sein sollte...), kein Zweifel, aber wenn man hier schon sibjektive Kriterien als objektiv verkauft, dann erkläre man diese doch bitte mindestens
Unabhängig vom Chat <> objektiv
Würde sogar sagen, dass ich sehr subjektiv, aber halt trotzdem unabhängig vom Chat. Wäre Stilzchen dabei und hätte Bock, wäre auch die beste Wahl gewesen :')
Was spricht denn gegen Jewel als objektive Wahl Daro?
Mentale Notiz: Alle, die regelmäßig im Chat sind, wählen Jewel.
Das ist unabhängig vom Chat. Jewel ist (nach Lumpi natürlich) einfach die beste Wahl xD
VOTE: Jewel
Huhu zusammen und vor allem: Huhu Lumpiiii
(Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, magst du kein HD sein oder?)
Freut mich dich kennenzulernen chilly :')
--------
Alexa (3): Leon, Sky, -L-
Jewel (2): Lumpi, linkey
Leon (1): Alexa
Shadow dass R&J nicht Leon+Alexa waren ist der größte Mindblow XD
War mir so sicher. Gerade mit der "Lynch dich selbst, ist die Option"-Aussage. Wer war dein Partner Shadow?!
Am Ende waren wir uns auch ziemlich sicher, dass ihr Dorf seid Shadow (hatten wir auch an den ersten Tagen ja sogar am dorfigsten, weshalb wir auch euch als HD gewählt haben) - aber der Unsicherheitsfaktor war echt zu hoch
Ich fand B&B sehr sympathisch, ging deshalb da von Lumpi aus. Aber gut, dann passt es auch, dass es Leon+Alexa waren xD
Hätte es trotzdem witzig gefunden wenn Rusty und Pearl gelyncht werden. Erst mathematisch zu argumentieren dass man nicht uns sondern das Dorfteam lynchen soll und dann vorzuschlagen dass man uns doch nicht vergiften soll sondern ET weil ihnen dann plötzlich das Fleischevent einfällt.
Das waren sehr valide Punkte. Euch zu lynchen hätte zwangläufig dazu geführt, dass R&J von uns oder wir von denen gelyncht worden wären, wenn 2 andere gefressen worden wären xD
Bei E&T waren wir uns halt sehr sicher und hätten sie 100% gelyncht. Als Sky das mit dem Fleischevent eingefallen war, war ich auch erst so: "Wir können doch jetzt nicht vorschlagen den Gifttrank NICHT auf N&S zu werfen?!" - aber taktisch eigentlich sehr klug. Wäre Fleischevent gezogen worden, wäre S&C eventuell gestorben (wobei wir durch die Rabenstimme zumindest das Unentschieden offen gehalten haben).
Ich fand die Idee von Sky mega - das in den letzten 20 Minuten zu diskutieren, wen der Trank treffen sollte, war schon sehr hart (und mindestens Grauzone xD)
Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.
Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte
Also ab der Nacht, nachdem die Inaktiven ausgetauscht wurden, hatte ich dich auch so dorfiger. Aber ohne den Zusatz mit der Merry-Illu-Annahme wären die Paras zu groß gewesen xD