Nein. 6 Leute haben ihn gevotet (Lode mit Doppelstimme). Selbst wenn 6 Dörfler drauf gewesen wäre, wäre es nicht die Mehrheit des Dorfes gewesen.
Zu dem Zeitpunkt als er den Selbstlynch macht, sind es 4 Stimmen auf ihn. Und groß mehr Leute haben da auch keine Stimmung gegen ihn gemacht.
Wenn 1-2 Wölfe auf Furi waren/sind, waren es halt 4-5 Dörfler (2-3 zum Zeitpunkt seines Selbstlynches) auf ihn. Bei einer 18er Runde da sagen: ist das Dorf schuld, finde ich daher nicht wirklich plausibel.
Du hast ja Furi wolfig. Denkst du nicht als Wolf würde er da evtl. etwas reflektierter an die Sache ran gehen? Wie du auch schreibst war die Situation jetzt nicht komplett verloren zum Zeitpunkt. Ich hatte ja auch noch Abends geschrieben, dass mein Vote Spaß ist. Denke als Wolf würde man das eher aussitzen. Ergibt für mich wenig Sinn warum man als Wolf so reagiert. Als Dorf kann ich es schon irgendwo nachvollziehen.
Nicht, wenn zu dem Zeitpunkt 1-2 Mitwölfe bei 2 Stimmen waren. Erinnere dich an unsere Runde. Hätten wir nicht die Chance auf einen Ninja (den ich verkackt habe) gehabt, hätte ich mich selbst gelyncht oder Dinge geschrieben, die mich hätten sus aussehen lassen.
Gleiches hier: wenn Furi sicherstellen wollte, dass gestern er > Mitwolf gelyncht wird, hätte es durchaus auch als Wolf Sinn gemacht. Nach der ganzen Diskussion noch zurückrudern auch eher schwierig.
Natürlich passt so eine Reaktion auch als Dorfi. Dann ist die dennoch halt nicht gut für's Dorf. Wäre daher Furi Lynchen > Furi nicht lynchen
Wir wissen zwar das ente dorfi war aber das fand ich 0,0 dorfig
das war ein anpreisen und vor der Welle weglaufen um nicht mehr im fokus zu stehen 
Da bin ich bei FMLii. Glaube Ente hat kein Problem mit Gegenwind, hab es eher dorfig gelesen 
Willkommen Jopnu. Versuche den Selbstlynch von Furi auszuklammern und bin gespannt, was du so von der Runde hältst 