s.o.
wegen Lumpi wollt ich eig. Auch nachfragen, aber das hat sich geklärt, ist wie ich dachte dass du rangehst.
Ich kann den Aussagen von Funo mir gegenüber nicht zustimmen: was er mir als "würde er als Dorfi anders machen" vorwürft, würde ich als Wolf sogar eher machen, als als Dorfi.
Die Antwort von Daro auf Jewel ist bei mir auch besonders ins Auge gefallen, weswegen ich die Anmerkung von Funo da verstehe.
Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.
Hattest du in Lumpis letzen (Wolf) Spielen, Dinge die explizit Wolf geschrien haben?
Ja. Wie gesagt, in der Vergangenheit hab ich sie öfter Mal wolfig gehabt, wo sie es nicht war. Aber die letzten beiden Male wo Lumpi Wolf war, gab es da Momente wo mir das direkt ins Auge gesprunge ist. Einmal war ich da Dorf, da lag es an ihren Argumenten.
Beim zweiten Mal war ich Helfer und da lag es an ihrer Asuda/Stilzchen Einschätzung, die ich 100% als Wolf gelesen habe und sie ins Dorf stellen wollte.
maybe, aber dann wäre die Konsequenz linkey eher wolf, oder im Endeffekt hatte Alo ja damit recht.
Dem möchte ich widersprechen. Mag sein, dass ich mich da irre, aber in der Diskussion ging es darum, dass wir es als Rudel so machen würden. Da war ich allerdings blinder Helfer und wir wussten nichts davon, dass wir Wolf waren.
Was stimmte: dass wir am Ende beide Wolf waren. Aber das Gespräch hätte 100% (meiner Wahrnehmung nach) auch bei Wolf/Dorf oder Dorf/Dorf so stattfinden können. Total egal für jetzt, aber wollte das einmal richtigstellen xD
- bei Lodstar habe ich kein gutes Gefühl
Interessant. Bei mir ist Hammer, bei dem ich kein gutes Gefühl habe und Lodestar finde ich gut. Nichts, was ich stark werten würde als Gefühl, aber Lodestar fühlt sich als Neuling Dorfi stimmiger an.
Es war lediglich ein kleiner Minuspunkt und linkey wollte, oder will mich, direkt deswegen lynchen. Fand die Reaktion dahingehend doch sehr übertrieben.
Falsche Annahme von dir. Dass ich dich direkt lynchen würde, war unabhängig von der Aussage. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Aussage: als Wolf wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Willkommen an die Neuen gestartet wäre, deutlich höher. Was nicht heißt, dass ich als Wolf nicht mit der Eröffnung reingegangen wäre, die ich jetzt genutzt habe