Beiträge von linkey
-
-
-
-
Ah grds hat eine tiefere Bedeutung?
Den Beitrag davor, dass sie gestern gefeiert hat :')
Auf der einen Seite Frage ich mich, ob ein Wolf Daro auf die Idee kommt, zu sagen, dass er gerne gute Einschätzungen hätte...
Also aus dem Wolf mindset, wo man eigentlich nicht einschätzen muss, dann so zu schreiben.
Auf der anderen Seite, fand ich speziell den Teil, das er gerne alle Wölfe finden möchte dann wieder eher Pseudo dorfig.
Wie gut ist denn generell dein Read auf Daro? Ich find seinen Einstieg anders als in der letzten Runde, wo ich sehr sehr dorfig hatte und er Wolf war. Würde ich daher eher positiv anrechnen.
Danke

Werwolf-Wünschelrutel wann?

Glaub auf Helena oder Noira hätte ich meine HD Stimme auch abgeben können, hätte Lumpi nicht gewollt.
-
-
-
-
-
-
-
wieso? oO Wenn du da irgendwas zu gesagt habe hab ichs verpasst, aber sorry kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Linkey kann mich da einfach nur wiederholen Merry Lamb fühlt sich 1:1 wie in vorherigen Runden han. Lese Beiträge von ihm, wie der mit dem "ist positiv, schlachtbar" und der erste Impuls ist "mag ihn voten". Das war immer der Fall, wenn er im kleinen Städtchen war xD
-
Hast du Punkte, wo der Alohut herkommt?
Dass sie ständig Leute aus einem Team unterschiedlich einschätzen wollen. Zitate könnte ich liefern, aber gerade muss ich gleich wirklich weg. Dass sie die Möglichkeit so präsent haben, wenn du weißt, was ich mein?
Also wenn man Dorf-Dorf ist, wieso ist diese Möglichkeit so sehr im Kopf, dass die bei BEIDEN immer wieder aufblobbt?
Weil Linkey und Lumpi den gleichen Anfangsbuchstaben teilen und das Ende vom Namen im Klang gleich ist, haben wir obviously auch ähnliche Gedanken.

-
Warum sich mit dem anderen Part beschäftigen, wenn man den anderen Part dorfig findet?
Weil der böse Part überwiegt? Weil man sich irren kann? Finde diese These sehr wild.
Merry z.B. für mich weit auf der guten Seite. FMLii gar nicht. Würde FMLii absolut wolfig sein, würde Linkey da schon rein-killen. Wegen Merry würde da aktuell kein Vote drauf laufen.
-
Was ist an merry dorfig?
100% Lieber-Merry Vibes. Erinnert mich stark an Runden, wo ich ihn fälschlicherweise böse hatte xD
Sind ja fast alle dann möglich.....
Bei fast jedem Fraß sind fast alle möglich. Bei euch passt aber sowohl Fraß als auch das negative Bauchgefühl. Würde vor Torge&Chilly eigentlich auch lieber andere voten, aber auf Lumpis Bauchgefühl hören ist keine so schlechte Idee.
-
2x war sie böse. Und nu?
Linkey sagt doch nur aus, dass die Liebe-Lumpi 2x mit dem Argument nun zu Unrecht gelyncht wurde. Wenn das sowohl auf Liebe-Lumpi, als auch auf Böse-Lumpi passend ist, ändert das ja nichts am Punkt: es sollte kein Grund sein, Lumpi zu schlachten.
Alohut: Lumpi und linkey haben nicht dieselbe Gesinnung laut Rolle.
0 Punkte für Gryffindor

-
Damit seid ihr also auch raus, schade xD
Warum hab ich das Gefühl, dass dich das irgendwie freut?
Jedenfalls hast du gut aufgepasst, kriegst von Sky ein Pokemonabziehbild dafür. (Das "wir" hatte ich komplett ausgeblendet, verflixt
)Kartoffel!
Hab mich nicht gefreut, dass ihr raus seid, aber bestätigt mich, dass Personalpronomen echt fies sind! xD
Ich hatte mit beiden schon ein paar Spiele aber im Verhältnis gesehen noch recht wenig und da bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich keine Reads habe. Ich finde auch nicht, dass du das Team inaktivität nach Aktivität einschätzen solltest, wenn sie bereits vor Spielbeginn das angekündigt haben und nach Akivität zu readen ist sowie ein zweischneidiges Schwert, weil es dafür viele Gründe gibt.
Die haben angekündigt inaktiv zu sein und Data war lange Zeit in den Top3 Postern xD
Danke für die Antwort - wollte nur wissen, ob diese Aktivität generell eher für oder gegen einen bösen/guten Data spricht. Bei manchen Usern ist das ja immer sehr hilfreich, als zusätzliches Anzeichen
-
What?! Oo
Sorry Lumpi, hatte zwei der vorbotenen Worte nicht registriert (noch müde+"nebenbei" arbeiten). Dabei hat Linkey sich schon Mühe gegeben, das Spiel einzuhalten und wird es auch noch bis zum Ende des Tages durchziehen

Ach das zählt pro paar? Oo naja kartoffel drüber xD
Hatte Linkey aus dem Post auch nicht gelesen und war sehr traurig, dass du dann auch ausgeschieden bist

-
aber wow. Ling In welchen Leben gehst du davon aus mir bewusst einzelne Leute rauszusuchen wegen so eines blöden Kackevents hahaha lmao
Vor allem: welches Ziel solltest du damit verfolgen?
Wir wissen nicht mal, welche Konsequenzen das Event haben wird. *zieht Ling in der Konvi die Ohren lang*Damit seid ihr also auch raus, schade xD
-
Das kann gut sein, aber du würdest sie ja dann trotz der Argumente einschätzen und wenn du sie dann wolfig findest aber die Argumente gegen ihr nicht toll findest, was machst du dann?^^
Kann natürlich sein, dass Linkey es anders einschätzen würde, wenn er bei Lumpi blind wäre, aber er hatte nichts wahrgenommen, was er als negativ bei ihr eingeschätzt hätte, außer eben jenes Argument, was hier gefallen und die letzten beiden Male, wo sie eine gute Lumpi war, zur Fehlschlachtung geführt hatte.
Kennst du Data und Fredo etwas besser FMLii? Also klar, du hast die beiden als Option für heute, wegen der Geschichte um Nachtregen - was mich eher abhängig davon interessieren würde: aktiver Data eher gut oder böse? Hatte zum Start ein komisches Gefühl bei Data - aber was die Gesinnung angeht bin ich da blank
-