Beiträge von linkey
-
-
Also Linkey (hat das Event schon verkackt, weil Linkey 2 Wörter nicht registriert hat, die mMn aber auch super unsozial sind xD) würde die nächtliche Speisung eher mies als komisch bezeichnen. Ente wurde die letzten Runden schon T0/T1 gelyncht und Shin war auch länger nicht dabei oder?
Spricht das für dich für chrono und nachtregen?
Die beiden waren bei beiden Spielen dabei. Und Shin kannten die mMn. auch nicht oder? Würde eher sagen, das spricht nicht unbedingt für Zusammenstellung Dunkelwald.
Rock+Bobbie: möglich
Torge+chilly: möglich (empfinde die beiden aber als gut)
Alo+Jewel: wegen Shin eher unwarscheinlich
Fayks+Helena: möglich - würden zumindest kein veto einlegen, wenn linkey das richtig im Kopf hat
FMLii+Merry: möglich (wenn dann von FMLii ausgehend)
Xaver+Michael: möglich (wundertüte xD)
Data+Fredo: möglich
Stilzchen+Ling: möglich (hält linkey für gut. stilzchen 100%, Ling mag linkey sich nicht so festlegen, gehe aber davon aus)
Sicher, dass Rock+Bobbie keine Option für dich sind Lumpi? xD
-
-
Bei bobbie ist auch noch viel Unsicherheit..aber keine Option heute
Gut, dass du das schreibst. War eigentlich meine 1. Option heute xD
Bisher ist er sehr darauf bedacht Lumpi zu supporten/schützen und tauscht
Das hätte ich auch gemacht, wenn wir keinen Zusammenstellung wären, weil Lumpi tatsächlich jetzt 2x mit solchen Argumenten fehlgeschlachtet wurde.
-
Linkey???? Oo wo kommt das denn her
Weiß nicht. Er konzentriert sich bisher fast ausschließlich darauf, mich ins gute Töpfchen zu packen und dich zu verteidigen. Das ist mir zu wenig. Kenne Linkey anders. Aber wie gesagt - wir reden von Tag 0. Schauen wir mal, was heute so kommt. Da kann sich noch viel drehen.
Du darfst dabei nie vergessen, dass ich genau das weiß.Warum sollte ich das also machen?
Alles anzeigen1. M&M's | FMLii und Merry
2. Xavael96.5 | Xaver und Michael
3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen
4. Katzengang | Fayks und Helena
5. Schluder | Alohomora und Jewel
6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen
7. Inaktiv | Data und Fredo
8. L-Gang | Linkey und Lumpi
9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock
10. Captain Enter | Ente und Shin11. Tolly | Chilly und Torge
Das Farbfeature ist toll xD Macht damit, was ihr wollt. xD
Was ich interessant daran finde sind die gemischten Zusammensetzungen (auch wenn deine Farben keine Gesinnung per se festlegen).
Merry ist einer von den Guten, auch wenn seine Entscheidungen nicht immer richtig sind. Bei FMLii bin ich mir hingegen nicht so sicher.
Wenn von der Katzengang jemand ein falsches Spiel treibt, würde ich Helena eher ausklammern.
-
-
-
-
Xaver schaust du Family Guy? Vielleicht daher das schlechte Gefühl? xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
Du reflektierst also nie deine Einschätzungen und kommst zum Schluss, du dich bei einer Person, die du eigentlich dorfig findest, womöglich falsch liegst? Das ist traurig.
Ich würde mal behaupten, dass es an T0 (bzw. T1 dann) genug Alternativen zu "find ich positiv" gibt, die ich lynchen würde

-
Stilzchen sollte relativ sicher dorfi sein , daher bleibt unsere Stimme auch dort linkey

Ju, definitiv
-
Extra für dich nachgeschaut. Es müsste Alexas Mai Sonderspiel gewesen sein?
Ah ja, danke.
Soweit hatte ich sogar zurückgeschaut, es da aber nicht gesehen, weil es ja ein etwas anderes Format war.^^
Da war es jetzt natürlich schon ein wenig anders, weil da die Personen schon ein wenig geschrieben hatten, aber stimmt, es erinnert daran. Ist für mich aber auch lange genug her, dass sie da wohl nicht unmittelbar dran gedacht haben muss.Und im Vergleich dazu: ein paar Runden vorher, hat Lumpi die Liste auch T0 gedroppt und einfach alle Wölfe gehittet.
-
Tbh: Keine Lust mich mit dem ganzenTeam groß schon auseinander zu setzen, weil absolut keine Ahnung. Traue michael aktuell vieles in beiden Gesinnungen da zu.
Habe auch nen bisschen die Hoffnung, dass da im Laufe des Spieles was solides von Alo kommt, die kann die beiden glaube ich noch nen bisschen besser einschätzen xD
Was ist deine meinung zu, siehst du das ähnlich wie ente, oder anders?
Fühl ich xD
Kann das bei Michael schwer einschätzen, bei Xaver noch weniger. Was ich aber definitiv sagen kann: im Vergleich zur letzten Runde hab ich bei Michael nicht dieses negative Bauchgefühl.
-
Okay. Kann ich nicht viel zu sagen. Finde aber nen Blinden Günstling mit nem wolfsspiel zu vergleichen wild xD
Wollte damit nur sagen, dass deine Annahme nicht korrekt ist. Sollte Stilzchen Wolf sein, solltest du mich dann eher als Wolf sehen und nicht als Dorfi, wenn ich sie so schnell dorfig habe (und umgekehrt).
Was sagen wir zu Michael, Jewel?
-
Würde das genaue Gegenteil behaupten. Als Wolf würde ich Dorf Stilzchen eher nicht zu früh so dorfig sehen (anderes Forum, aber Stilzchen hat mich da schnell dann wolfig). Als Wolf aber Wolf Stilzchen früh ins Dorf callen ist easy, weil ich es als Dorfi auch machen würde.
Also sollen wir dich anhand dessen als sicheren Dorfi erkennen?

Oder Wolf mit dir?

-
Stilzchen wenn linkey Wolf du unwahrscheinlich Mitwolf durch seine Dorfstellung von dir war die Kernaussage
Würde das genaue Gegenteil behaupten. Als Wolf würde ich Dorf Stilzchen eher nicht zu früh so dorfig sehen (anderes Forum, aber Stilzchen hat mich da schnell dann wolfig). Als Wolf aber Wolf Stilzchen früh ins Dorf callen ist easy, weil ich es als Dorfi auch machen würde.
Beispiel dazu die Runde, als ich blinder günstling war und Stilzchen Tayro ersetzt hat. Da hab ich Wolf-Stilzchen stark ins dorf gestellt obwohl da nicht wirklich was für Dorf gesprochen hatte xD
-
Hattest du ernsthaftes Interesse an der Antwort Jewel? Siehst du das anders bezüglich Stilzchen?
Kann man tendenziell ja auch als Wolf bringen so ja nach dem motto easy dorfstellung, die ich einfach mal mitreinschmeiße

Würde ich bei Stilzchen tatsächlich so früh eher vermeiden, weil sie mich dann als Wolf relativ schnell spottet xD
-
Hattest du ernsthaftes Interesse an der Antwort Jewel? Siehst du das anders bezüglich Stilzchen?
-
Wieso sowieso xD Du bist mir einer. Was genau findest du dorfig?
Stilzchen fand ich recht schnell dorfig, bei Ling tu ich mich da etwas schwerer (ich meine, letzte Runde dachten wir Wölfe, Ling wäre Wolf, obwohl er keiner war xD).
Der allgemeine Vibe bei Stilzchen:
Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor

Lumpi ist unser Wolf- Orakel. So ähnlich wie die Kraken bei ner WM. Nicht zu unterschätzen.
Ich habe keine Ahnung. Selbst in unserer Konvi herrscht heute Morgen noch Schweigen im Walde
. Ein Fall für "Bitte melde dich".Wirkt auf mich locker Dorf-Stilzchen-like.
-
Die Katzengang fand ich gestern leicht wolfig, irgendwie künstlich fröhlich/lustig. Fayks heute besser, aber können gerne wen anders zum HD wählen Data
Da würde ich glatt Werbung für Waldorf & Statler machen. Ling hat selbst angegeben, dass er leicht zu durchschauen ist und er wirkt wie ein guter.
Stilzchen ist sowieso dorfig unterwegs. Kann man eigentlich nichts falsch machen