Beiträge von linkey

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bei Flouris und mir eher einen TA setzt als zwischen Skylark und Flouris.

Skylark wäre für dich die sichere Variante gewesen aus Dorfsicht.

Falls es dir hilft: ich hatte diesen Teamausschluss bis eben nicht mehr in Erinnerung.

Ich hab gestern 2x alles nachgelesen. Das, was Skylark an Zitaten gezeigt hat, hatte ich gestern auch schon parat (inklusive das, was ich gerade gepostet habe). Daher dann auch explizit die Frage nach dem Lynch (gestern+heute).

Fand eh, dass du + Flouris + Michael besser passt als Skylark drin. Dein Lynch jetzt passt auch dazu.

Den Helenafraß sehe ich bei Skylark auch nicht. Ist übrigens auch etwas, was ich niemals gemacht hätte.

Ich tendiere zu einem Teamausschluss zwischen linkey und Flouris.

Damit stellt sich halt die Frage, welche Wolfskonstellationen überhaupt noch gehen. Das sind nämlich gar nicht so viele. Chrono hat sich gerade ziemlich massiv gegen Michael ausgesprochen. linkey könnte imo sein. Nach der Logik wären dann aber L und Mokka auch nicht beides Dorfis, außer die Wölfe haben bei Nachtregen gepokert.

Auf Skylark und Flouris habe ich ein Dorfcover aufgebaut (und bin auch nicht gefressen worden).

Eigentlich hast du mich nur noch für sinnig erachtet, wenn L oder Mokka auch Wolf.

Verstehe nicht, wieso du Flouris erst mal ausklammerst und noch weniger, warum du mich vor Skylark lynchen würdest (aus Dorfsicht). Skylark+Flouris müsste für dich ja mehr Sinn ergeben als Linkey+Flouris

Jo Funki, lass mal all deine Scans hören, du alter Rabauke. Dann können wir runterlynchen :')

Macht es nicht wirklich besser, Linkey. Egal wie jetzt weitergespielt wird, viele Fehler sind eben nicht mehr für das Dorf drinnen und wenn du tatsächlich Dorfi bist, hast du gerade bessere Chancen als Chrono oder ich ins Endgame zu kommen; daher solltest du eigentlich wissen wollen, wie du dann abstimmst. Und ich hab btw auch kein Mehrwissen als du - vorausgesetzt du bist im Dorf. Dich an mich zu hängen, finde ich daher etwas komisch. Auch schon an Tag 0, weshalb ich dich schon damals aufzählte. :thinking:

Hab mich nie an dich gehangen und hab mir meine Gedanken zu Skylark, Daro und Flouris gemacht.

linkey weiß jetzt nicht, ob ich es dorfig finde, dass du mir eine Liste gibst, warum du nicht zu Michael passt, statt durchzugehen, wer zu Michael passen könnte.

Weil ich auf Daro+Flouris komme und ich da eventuell zu fest sitze. Kann zu Skylark da nochmal was sagen, aber ich warte erst mal ab, wo du landest :')

Mokka für den Fall, dass du dir noch nicht sicher bist bei mir: eigentlich sieht man ganz gut, dass ich nicht zu Michael passe:

Was sagst zu zu Michael, Skylark?

Michael hinterfragen, weil ich ihn wolfig habe^

Wieso kannst du zu Michael gar nichts sagen, aber Chrono, der ähnlich ist, kannst du dir gut als Wolf vorstellen?

^ wieder Michael in den Fokus setzen, als Flouris Chrono wolfig findet, obwohl sie vorher sagt, dass Michael und Chrono ziemlich ähnlich sind

Lustigerweise ist meine Liste, wo ich mir 1-2 Wölfe vorstellen kann, ziemlich ähnlich (zumindest sind 3 deiner genannten auch drin):

(Nachtregen), Flouris, (Daro), Chrono, Ente, Helena

^ 1-2 Wölfe unter den 6 Spielern. Das waren die, die mit ihren Vote noch gewartet haben. Ich gehe nicht davon aus, dass alle 3 Wölfe direkt voten, aber auch nicht, dass alle 3 abwarten.

Fand Michaels und Chronos Reaktion darauf interessant. Der Lynch auf Michael war da schon etwas ernster gemeint, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn heute Lnychen mag.

^ Nochmal bekräftigen, dass ich Michael woflig finde

Wenn es rein ums Lynchen geht, bin ich stand jetzt eher bei Ente zwischen den beiden

+

Die Frage, bei wem ich ein wolfigeres Gefühl hätte, hätte ich halt mit Michael beantwortet xD

^ Ente hätte ich im Zweifel eher gelyncht, weil Michael engagierter war und das fürs Spiel förderlicher ist, obwohl ich Michael wolfiger hatte. Bestand halt auch die Gefahr, dass Michael Seher ist - immerhin war sein PGP korrekt xD

Und im weiteren Verlauf kannst du auch weiter nachlesen, wie sehr ich Michael in den Fokus gesetzt habe. Wäre schon komisch gespielt, ohne Not Michael so in den Fokus zu setzen. War auch meine Stimme, die ihn in Führung brachte bei der ersten Lynchung und mit Chrono hätte ich da auch eine bessere Alternative gehabt, wäre ich sein Mitwolf.

Keine Ahnung. Kann natürlich gut sein, dass Skylark einfach stark spielt, aber mag bei ihren Aussagen nicht glauben, dass das aufgesetzt ist. Ich würde auch stark anzweifeln, dass Skylark Helena gefressen hätte. Michael war da vielleicht zu sehr mit sich beschäftigt, Flouris ist neu, die wird sich an die anderen gehalten haben und Daro war zeitlich vielleicht nicht ganz so tief bei der Sache. Halte ich für deutlich wahrscheinlicher als dass Skylark das macht.

Skylark+Daro find ich diesbezüglich noch unglaubwürdiger. Da wäre definitiv Chrono gefressen worden.

Gehe auch davon aus, dass Michael keine zwei Dorfis als Scan angibt. Der Daro Scan hat sich von anfang an komisch angefühlt.

Flouris+Daro muss es eigentlich sein.