Beiträge von linkey

Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅

Jenachdem, wie die Runden laufen, hängt ein Spiel am Ende von der HD-Stimme ab. Bzw. generell kann der HD mit seiner doppelten Stimme die Lynchung beeinflussen. Hatte auch überlegt einen "Forum Neuling" zu wählen, gehe aber davon aus, dass ihr noch eher schwierigkeiten haben werdet, die Leute einschätzen zu können.

In der letzten Runde war Jewel HD und hatte im Finale super souverän den Dorfsieg gesichert.

Aufgrund von der L-Diskussion könnte ich bei Alexandroz mitgehen. Das kleine negative Gefühl bei FMLii wegen der Ziege Votes wäre auch noch etwas, worauf ich gehen könnte. Würde aber lieber inaktive wählen.

Fayks sehe ich nicht. Nicht mal weil Katzenbilder super süß sind - aber da gibt es doch noch genug andere, die inaktiv sind.

Ich glaub, ich bleib bei der Zahnfee. Passt irgendwie zu heute xD

Warum ausgerechnet Fayks, die so tolle Bilder immer schickt? Jugolas nächste Woche bin ich dabei. Sollten wir bis dahin noch ein paar Mal pingen, damit er es auch wirklich nicht verpasst xD

Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?

Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.

Und wenn wir die trotzdem runterlynchen? Kann ja gerne der Wolf nochmal online kommen und bullshit labern, spätestens nach dem Lynch weiß man dann bescheid

Sonst hatte ich eigentlich gehofft, dass das ganze Katzenzeug im letzten Spiel bleibt und hier hoffentlich nicht so ausartet :x

Ok, das kann ich gut relaten (in Bezug auf anderen Themen wie Mathe und Statistik, auch wenn ich die beiden Themengebiete eigentlich liebe xD). Katzenfotos schicke ich dann in der anderen Runde Helena.

Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (1): Fayks
    Fayks (1): Helena
    Lumpi (1): Stilzchen
    Ente (1): Jewel
    Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 28:46:01

Lyncht bunt zwischen JD und mir rum.

War halt kein buntes lynchen. Er hat dich gevoted an den Tagen zuvor, hier wo du mit J_D bei 4:4 tatsächlich eine Option hättest sein können, nimmt er J_D und nicht dich. Anhand der Uhrzeit würde ich das hier nicht allzu stark bewerten, aber trotzdem auffällig.

Ähnlich am Tag darauf. Als er auf Ente switcht bist du auch mit 3 Stimmen und Alexa mit 4 Stimmen auch ziemlich weit oben.

Liest sich unteamig. Andere Meinungen dazu? Hier aber schon seinen Mitww abzuschießen wäre unnötig.

Ja, beim Lesen der Beiträge dachte ich auch eher unteamig. Nur durch die o.a. Votes würde ich das schon noch im Hinterkopf behalten.

Falls sich das schwierig auf den Inhalt bezieht, stimm ich dir absolut zu. Kennt denn jemand aus der Runde Ziege etwas besser? Also aus dem Spiel heraus?

Ich hatte mal eine Runde mit ihm, da war ich Seher und er Wolf. Da hat er Alexa (Mitwolf) verteidigt. Spielt Ziege generell so? Kann man im Umkehrschluss sagen, dass die, die er hier lyncht/verdächtigt, eher Dorf sind?

Er und Alexa auf Ente, Ente Dorf oder? Wollte zuerst auch FMLii = Dorf sagen aufgrund seiner Votes, aber dann gerade nochmal den Verlauf beim J_D Vote gesehen. FMLii in Folge gelyncht, als FMLii mit 4:4 mit J_D zur Auswahl stand, geht er dann auf J_D?

Kann ein Ziege Experte das einordnen? FMLii :rofl: