Wieso stirbt in Nacht Sky und nicht etwa Seherin Helena? -> Antwort: selbst erklärend.
Ernst gemeinte Frage?
Wieso stirbt in Nacht Sky und nicht etwa Seherin Helena? -> Antwort: selbst erklärend.
Ernst gemeinte Frage?
Kann ich nicht behaupten.
![]()
Ja dito. Auch wenn ich da noch leichte paranoia habe, dass ein Team noch möglich wäre. Halte es auch für unwahrscheinlich, da Michael sie schon recht früh gestern reingeworfen hat, aber dass Helena ihn gevotet hat, war logisch, da Ente ihr PGP ist. Würde also passen, dass sie so gevotet hat. Helena war in der (vor)letzten Runde Pazifist gewesen, was die erste Lynchung anging. Im Team hätte sie hier also einfach gar nicht gelyncht, denke ich. Daher auch TA hier.
Dorf: -L-, Sky > Nachtregen > Skylark
Bleiben: Michael, Mokka, (Daro), Chrono, Helena, Flouris
Michael+Chrono+Mokka/Flouris
Linkey wie wäre denn deine Meinung heute so? Was sagst du zu Helena und Michael die sich jetzt gegenseitig lynchen?
Was sagst du zu Helena, falls Michael Wolf und was, falls Michael Dorf?
Michael97 warum gestern überhaupt von Ente auf Helena?
Ahh und das macht Sinn als Wolf, weil..??
- (möglicher TA zu Helena, falls du in der Nacht gescannt wirst)
- als Wolf kannst du besser abschätzen, wie sicher das ist
Keine Ahnung, kann gut sein, dass du den Vote noch setzen wolltest und wegen RL das nicht gemacht hast. Fühlt sich trotzdem komisch an, dass du da so entspannt unterwegs bist und das in Kauf nimmst (kann ja immer was dazwischen kommen).
Vor allem auch mit Chrono, der ja den Tag unterwegs war, Fragen spaßig umgeht und wortlos Ente votet.
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Verstehe jetzt auch nicht unbedingt was du damit meinst.
Wenn einer von Ente auf Michael gewechselt wäre, wäre es UE gewesen. Ente selbst hatte auch nicht gevotet. Wäre schnell ein 5:4 gewesen
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Inwiefern? Ich kann dir nicht folgen xD
Dass du zwischen Helena und Ente gewechselt bist und am Ende in Kauf genommen hast, dass du gelyncht wirst, falls Ente Wolf und noch auf die gewechselt wird, ist schon komisch :')
Linkey wie wäre denn deine Meinung heute so? Was sagst du zu Helena und Michael die sich jetzt gegenseitig lynchen?
Wenn es nur jetzt ein gegenseitiges lynchen wäre, könnt ich mir gut bei beiden den Wolf vorstellen. Aber mit gestern, wo Michael schon früh Helena mit gevotet hat, finde ich das eher unwahrscheinlich. Wenn neben Ente schon er als Wolf dabei ist, warum auch noch einen Mitwolf auf die Liste bringen?
Also ich bin gerade geteilter Stimmung...und weiß nicht was überwiegt.
1.) Yay...wir haben einen Wolf weniger
2.) Och Mensch Tayro warum löscht du den Account
Boah ja. Hoffe da ist alles ok bei ihm ![]()
Auf das Spiel bezogen könnte Tayro besser passen als Schlendi, der die Fraße entschieden hat oder?
Hmm, VOTE: Meliha womöglich mal?
Meliha las sich eigentlich eher gut. Haben wir noch Alternative zu Meliha?
bis auf seine Positivität fand ich allein von seiner Spielweise her ja nichts zwingend dorfig
![]()
Wieso hast du dich dann final dagegen entschieden?
Michael wolfiger als Ente. Fand das Unentschieden zu dem Zeitpunkt gut um zu schauen, was sich so bewegt.
Den Ente Lynch an sich fand ich ok. Wahrscheinlich bin ich da einfach zu schlecht, das zu lesen, aber Entes Beiträge helfen mir in dem Spiel überhaupt nicht xD
War kurz vorm Lynch online, bei 'nem UE wäre ich auf Ente wewechselt
Bei welcher Auswahl wärst du es denn?
Irgendwas gefällt mir an diesen Beitrag nicht - und ich komme nur nicht drauf
Falls es nichts inhaltliches ist, sind es die drei Punkte.
VOTE: Helena dann wieder xD
linkey Um was gehts zw. Ente und mir sonst außer dem Lynchen?
--------
Stand Lynchung - Tag 0
Ente (3): Skylark, Sky, -L-
MichaelCR97 (2): linkey, Helena
Helena (2): Daro, MichaelCR97
Chrono Trigger (1): MokkaVerbleibende Zeit: 01:01:31
Die Frage, bei wem ich ein wolfigeres Gefühl hätte, hätte ich halt mit Michael beantwortet xD
Wenn es rein ums Lynchen geht, bin ich stand jetzt eher bei Ente zwischen den beiden
Ente schmeckt dir nicht?
Dachte sei eine rhetorische Frage, weil ich vorher noch anmerkte, dass ich nicht sicher bin ob ich auf Michael bleibe xD
linkey unter der Annahme du wärst Dorf:
Gibt es etwas was du als Wolf anders gespielt hättest bis jetzt? Oder anders gefragt: gibt es bis jetzt etwas was du nicht auch als Wolf so gespielt hättest?
Bonusfrage: zwischen Ente-Lynch und Michael tendierst du letztlich zu?
Allgemein würde ich mir zumindest wünschen, dass ich es als Wolf genauso gespielt hätte. Glaube nicht, dass ich etwas getan habe, was ich als Wolf so nicht gespielt hätte. Die Lynches habe ich gesetzt, wie ich sie gesetzt habe, um Rückschlüsse zu gewinnen. Aber siehe meine letzte Wolfsrunde - da habe ich es ähnlich gemacht.
Bonusfrage: eventuell Flouris
wo steht ihr denn gerade so?
In der Schlange der Wildwasserbahn im Heide Park.
Überführt. Ich könnte per Foto beweisen, dass du bei mir im Regal stehst, aber gut :')
Viel Spaß auf der WWB, bin schon ein wenig neidisch, bei den 31°C hier xD
Nachtregen Helena Chrono Trigger wo steht ihr denn gerade so?