Alles anzeigenFMLii was ist deine Meinung zu Entes Scans? Wer sind die für dich?
[0231]89335655
Die Vorwahl macht schon sinn, damit das mit der Telefonnummer passt und nicht sofort ersichtlich wird.
Entes Statement ist auch klar gewesen, dass er die aktiven Wölfe finden wollte, was im Umkehrschluss bedeutet, er scannt aktive Spieler.
Von der Zahlenreihe halte ich dann am sinnvollsten:
89 (Noira), 3 (Akira), 35 (ich), 65 (Lumpi), 5 (Alex) - so geht die Zahlenreihe auch auf.Das ist ja praktisch auch deine Aufschlüsselung, Noira, ich habe mich jetzt auch nochmal an deinen Beitrag orientiert und er macht von allen Theorien schon am meisten Sinn - auch wenn ich glaube wirklich erst sicher bin, wenn es da schwarz auf weiß dasteht. Ein Akira-Wolf Lynch kann das zumindest verifizieren.
VOTE: Akira
--------
Stand Lynchung - Tag 10
Jugolas (4): Fredo, Akira, Leon, Lumpi
Akira (2): Noira, FMLii
Stilzchen (2): Jopnu, XaverVerbleibende Zeit: 11:16:44
Noiras Theorie halte ich auch für die sinnigste von allen. Was mir hier halt fehlt ist die Metrik, auf die wir achten sollten. Wenn die auf die Gesinnung Personen bezogen wäre, wäre es Noira (Dorf), Akira (Wolf), FMLii (Dorf), Lumpi (Wolf), Alex (Dorf) und das geht nicht auf. Umgekehrt, wenn Alex Wolf ist, wären Noira und du auch Wolf.
Bei dir, lieber Z00t, könnte ich mir das sogar vorstellen xD Bei Noira passt das aber nicht.