Beiträge von linkey

Ich find das Notizbuch klingt sehr interessant, da kann man bestimmt viele wilde Dinge mit machen xD

Für einen Noob wie mich: was wäre jetzt das Problem, dass einfach nur in Sonderspielen zu nutzen? Ist das mit irgendeinem Nachteil verbunden (weil man es ggf. ankündigen muss)?

*weniger egal im Sinne von fürs Spiel - ich wähl da schon nach Sympathie und so, dass nciht immer die gleichen drankommen :D

Ich komm hier auch zu keinem anderen Ergebnis. Es werden Lode+Doubter höchstwahrscheinlich sein. Werde von meinem Lynch da nicht mehr abgehen und auch zum Lynch nicht mehr da sein, da ich gleich Feierabend mache und dann mal ausgehe. Wer meint, ich würde hier so als Wolf spielen, kann gerne auf mir bleiben, dann ist die Baustelle wenigstens geschlossen. Falls ich morgen noch da bin - genießt den Abend Leute :D

linkey war mit dagegen lange zeit zu wenig präsent. Finde ich immer noch sein Verhalten und um die HD-Wahl sus, ähnlich wie er meine Skepsis dazu dann als lächerlich abgetan hat. Mochte an sich, was er gestern so schrieb, bin aber mehr als skeptisch, ob ich ihm die Nummer mit dem Vote gestern abkaufe, weil das halt als Rettungsaktion für Shiny schon ziemlich viel Sinn ergibt.

Ich möchte hier einmal kurz drauf eingehen, dass ich mein lächerlich extra noch beschrieben habe, im Sinne von, dass ich das 0 nachvollziehen kann. Das soll deine Meinung nicht abwerten, sondern ist einfach völliges Unverständnis meinerseits. Gibt kaum etwas, was mir weniger egal ist als wer HD wird (was ich btw. genauso empfinden würde, wenn du mich aus diesem Grund dorfig sehen würdest)

Und @Linkey+Schlendi team. Ich glaube, das könnten wir deutlich besser (nicht, dass es da vor ein paar Runden eine Runde gegeben hat, die man sich da als Vergleich ranziehen könnte :rolleyes:)

Dieses Spiel bist du aber auch etwas weniger präsenter wegen RL und für mich dann auch etwas "ernster" unterwegs, also das leichte herumtrollen fehlt - was du aber in jeder Gesinnung machst.

Ja, hab ich auch zum Start gesagt. Normal hätte ich bei dem KI Zeug sicherlich mitgemacht, wenn ich bisschen Leerlauf gehabt hätte xD

Heute ist zum Glück wieder entspannter, morgen hab ich nochmal 'nen längeren Tag :D

Mache ich ja gar nicht Doubter. Im Gegenteil, fand dich anfangs sogar dorfig, dorfiger als letzte Runde, wo ich dich fälschlicherweise als Wolf hatte. Du bist halt der einzige, der zu Lode passt und deine Lynches passen auch zu den anderen Wölfen.

Falls du echt Dorf sein solltest, tut mir das leid, ich werde dich definitiv lynchen, wenn da heute bei Lode Wolf steht und nicht bei anderen reinlynchen, die das so imo T1/T2 lynch nicht gespielt hätten.

linkey ich hab nich gesagt er wäre nicht passend. Und der vergleich zum Sonderspiel is halt schwierig und sonst fehlt es an Vergleichen.

Hat schon sein Grund warum ich heute noch nich gevotet hab.

Wer wäre denn warum dann der Mitwolf zu Lodestar?

Überlege zur Zeit auch ob Schlendi hier so ein wenig die "Rolle" von Jan aus dem Sonderspiel hat...

Wirklich passend bist nur du Doubter :D

Auch wenn mir T1 beim letzten Drüberschauen bisschen unbehagen bereitet, weil ihr dann zu dritt auf mir gehockt hättet. Aber alle anderen Personen find ich deutlich weniger passend, Lumpi war wegen T1 relativ sicherer TA zu Lode und FMLii hätte bis gestern vielleicht noch möglich sein können, sehe ihn hier aber nicht shiny pushen. Daro wäre da noch wahrscheinlicher, aber auch da: warum auf Shiny gehen, wenn ich verfügbar bin?

linkey dein Tunneln auf Leute wo dich wolfig sehn ist 0 hilfreich und hätte ich dir tbh auch in Beiden Gesinnungen so nich erwartet.

Leute, die mich nachvollziehbar wolfig finden, finde ich tendenziell dorfig. Bei Lode (und auch bei Daro) passen die Begründungen nicht. Das Zustimmen/Verständnis von Lode zu der Begründung von Daro find ich wild und frage mich da echt, wo das bitte dorfig sein soll. (Daro selbst gebe ich Pluspunkte dafür, weil ich das von Daro so kenne und er das imo als Wolf nicht so spielt)

Mein Problem ist aber, ich kann Linkey absolut null lesen, da ist meine Fehlerquote äußerst hoch.

Kann das schwer aus Sicht anderer beurteilen, finde aber dass man mich als Wolf relativ gut sehen kann. Glaube als Wolf bin ich öfter im Dorf, bei Runden wie dieser werd ich gerne als Lynchziel aufgebaut (ob das nun an meiner schlechten Ausdrucksweise oder Spielweise als Dorfi liegt, idk).

Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich hier einen Fayks helfer ohne Zögern lynchen würde, bevor ich draugehe xD

für harte Paranoia werde ich auch nochmal schauen wie ein Doubter+Schlendi-Team möglich wäre.

passt wie erwähnt nicht so richtig bei Schlendi. Selbst wenn man sagen kann, dass gestern der Lynch passen könnte, warum Fayks sterben lassen statt mich zu voten T1.

Ich finde es halt etwas schwach von linkey, nichtmal zu erklären was mich zu einem Wolf machen sollte. Genug Angriffsfläche biete ich ja jedes Spiel anscheinend, deswegen stehe ich über kurz oder lang immer wieder im Fokus, egal was ich bin. Dahingegen werden manche Spiele relativ easy als "Konsens-Dorfi" gesehen, obwohl es für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Frag mich halt echt, ob meine Beiträge hier nicht gelesen werden oder ich zu viel erwarte. Schau dir mal an, wann ich dich gevotet habe und was du davor geschrieben hast. Hab dir die Erklärung für den Vote da auch direkt geliefert und mein Bauchgefühl hat sich auch bestätigt. Ich fand deine Frage an Daro komisch, da du a) mich negativer dargestellt hast (behauptung außer KI Kram wäre nichts gekommen) als es war und b) du mich ja selbst da schon als Möglichkeit hattest. Wie du dann auf meinen Lynch reagiert hast etc. fand ich nicht dorfig, eher aufbauend.

Linkey steht oben - kein vote von linkey (ok er hat gerade rein geguckt aber den lynch stand guck ich doch als erstes so knapp vor Ende?)

Gleichstand und linkey versucht shiny zu retten , oben sagt er noch dass er nicht versteht warum daro oben steht

Das ist Quatsch Lumpi. Ich hatte meinen Vote auf Lodestar (es sei denn, du meinst mit "kein vote" kein "umvote" -> ich hab mich eingeloggt und schnell versucht zu überfliegen, musste dann aber erst mal die Einkäufe einräumen, die in den Kühlschrank etc. kommen, fehlte einfach die Zeit). Der Vote am Ende auf Daro war um ein Unentschieden zwischen mir und Daro auszulösen. Ich wäre der erste, der hier shiny votet, wenn ich Wolf bin. Und hätte ich gesehen, dass Shiny möglich wäre, hätte ich hier auch Shiny gevotet, den ich btw neben Lode und Doubter auch als Wolf möglich habe bzw. hatte

pragmatische Gründe. Linkey ist die ganze Zeit Thema, wird es wahrscheinlich auch bleiben plus hat wolfswahrscheinlichkeit und falls er dorfi ist, sind beide lynches recht aufschlussreich

bin ich auch fein mit, glaube ein fehllynch ist easy drin. wenn dann bitte danach lode+doubter dran sind