Können wir gerne gegen Nachmittag/Abend nochmal drüber quatschen. Vielleicht erst mal schauen, was der Tag so bringt ![]()
Beiträge von linkey
-
-
-
Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich
In welchen Paralleluniversum bin ich hier gelandet.^^ Furi stand nicht auf deiner Wolfliste, müssten dann nicht Zweifel aufkommen, beim Lynch-Train-Hype? :3
Furi kann für mich noch alles sein und zumindest Beitrag #79 finde ich eher Furi-Dorftypisch.Also ich hatte Furi auch, weil aktiv, vom Bauch her eher wolfig zum Spielstart - weil ich ihn als low-poster-Dorfi kenne.
Würde aber super ungern T1 da reinlynchen, wenn er bereits so aktiv war.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 21:23:32Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb, Ente
Noira (1): linkey -
Heyho, wurde von Fayks mit Keksen bestochen.

Bin noch am nachlesen. Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit.
Huhu Z00tz00t. Willkommen in der Runde.
Huhu Jewel

-
Müsste das nochmal nachlesen, aber afaik hab ich die nochmal gekocht als ich Wolf war xD
Bobbielinchen & Lumpi mögt ihr euch mal gegenseitig einschätzen soweit? Und was ist eure Meinung zu Hammer aktuell?
-
Was das ist, sage ich aber nicht xD
Heute gibt es keine Spaghetti Bolognese

Hammer wo stehst du denn aktuell bei Noira?
-
Möchte an der Stelle "nochmal" für HD Alexa werben.
Warum eigentlich? Außer irgendwelche Songzeilen ist mir nix hängen geblieben.
Bin in die Runde mit Alexa = Dorf gestartet und hab auch 1-2 Dinge gelesen, die ich von Alexa Wolf nicht erwarten würde. Nicht, dass ich Alexa gut einschätzen könnte, aber das typische "wolfig" Gefühl, wenn sie Wolf ist, kam noch nicht auf.
+ bei Alexa hätte ich auch kein Problem mit ihr als HD, wenn sie Wolf ist
-
Möchte an der Stelle "nochmal" für HD Alexa werben.
Mag ich beides nicht sonderlich
Was missfällt dir an Doubters Reaktion? Hammer sagt aus, dass es noch nichts im Spiel gab/es langsam startet. Doubter fragt, wieso er es dann nicht startet/besser macht. Würde ich jetzt nicht als Angehen betrachten.
Gleiches gilt für Jan - dürfte Hammer doch gefallen, dass das Spiel Fahrt aufnimmt

-
Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo
Wer ist ihr und wie intensiv, ernst und (in)valide waren die Anschuldigungen?
-
Linkey versteh ich iwie nicht.
Als ob mich jemals jemand verstehen würde..

Spaß - was genau verstehst du nicht?
-
Begründung ist erstmal nur der TA, kann aber auch Schmarn sein und beide sind am Ende dorfig, so lesen sich beide zumindestens bisher, bei Sky war halt vorallem der erste Beitrag, alla ich halte mich zurück, aber dafür kam ja bisher durchaus was rum.
Ein TA heißt ja nicht zwangsläufig, dass einer der beiden Wolf ist

Irgendwie musst du ja trotzdem auf "Alexa = wolfig" gekommen sein. (Interessiert bin ich daran, weil du Alexa ja was besser kennst)
-
Huhu Hammer, willkommen in der Runde

Notiz: Falls Hammer Wolf ist wahrscheinlich ein weiterer unter Alexa, Rock und Furi

-
-
linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
Hab ihn letzte Runde auch direkt als Wolf erkannt - fand auch, dass man einen Unterschied zu seinem Dorfspiel gesehen hat. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn in den Runden davor auch wolfig hatte.
-
Lumpi Dorfstellung wo? xD
Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa?

Würde mal einen kleinen TA geben.
Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?
Gefällt mir sehr gut = dorf? Nicht? 😅
Nee. "Finde ich dorfig" wäre Richtung Dorf. Ich tendiere dazu Hammers Beiträge wolfig zu lesen -> er hat noch nichts geschrieben, also gefällt er mir soweit sehr gut xD
Würde aber auch übrigens eher für Hammer = Dorf sprechen, wenn ich Wolf wäre, falls man die Aussage unbedingt werten wollen würde

Wie ist dein erster Eindruck so von den Einstiegen hier Lumpi? Schon irgendwo Bauchgefühle?
-
Lumpi Dorfstellung wo? xD
Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa?

Würde mal einen kleinen TA geben.
Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?
-
Hammer gefällt mir ganz gut soweit.
Weißt du da mehr als ich?
er hat doch noch gar nichts geschrieben.Exakt

-
Hab nur mal grob durchgescrollt - gibt es irgendwas, was man nochmal nachlesen sollte?
Hammer gefällt mir ganz gut soweit. Bei dir habe ich leider aktuell ein negatives Bauchgefühl
Hoffentlich verfliegt das bald wieder -
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 20:10:32Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (2): Lodestar, Rock
Sky (1): Doubter
Doubter (1): Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Jewel (1): Merry Lamb
Alexa (1): linkey -
-L- Lumpi immerhin konnten durch Lumpis Opfer 3 Wölfe aufgespürt werden!
L, hatten wir jetzt echt mal eine Runde, wo wir uns nicht gegenseitig als Wolf verdächtigt haben?

Ich fand die Aktion von Schlendi gegen Ende mega gut. Die letzten 1-2 Tage im Spiel ziehen sich immer mega - zumindest so beim Mitlesen hat sich das interessanter angefühlt, als diese Finaltage, wo nichts mehr passiert