Ich finde es halt etwas schwach von linkey, nichtmal zu erklären was mich zu einem Wolf machen sollte. Genug Angriffsfläche biete ich ja jedes Spiel anscheinend, deswegen stehe ich über kurz oder lang immer wieder im Fokus, egal was ich bin. Dahingegen werden manche Spiele relativ easy als "Konsens-Dorfi" gesehen, obwohl es für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Frag mich halt echt, ob meine Beiträge hier nicht gelesen werden oder ich zu viel erwarte. Schau dir mal an, wann ich dich gevotet habe und was du davor geschrieben hast. Hab dir die Erklärung für den Vote da auch direkt geliefert und mein Bauchgefühl hat sich auch bestätigt. Ich fand deine Frage an Daro komisch, da du a) mich negativer dargestellt hast (behauptung außer KI Kram wäre nichts gekommen) als es war und b) du mich ja selbst da schon als Möglichkeit hattest. Wie du dann auf meinen Lynch reagiert hast etc. fand ich nicht dorfig, eher aufbauend.
Linkey steht oben - kein vote von linkey (ok er hat gerade rein geguckt aber den lynch stand guck ich doch als erstes so knapp vor Ende?)
Gleichstand und linkey versucht shiny zu retten , oben sagt er noch dass er nicht versteht warum daro oben steht
Das ist Quatsch Lumpi. Ich hatte meinen Vote auf Lodestar (es sei denn, du meinst mit "kein vote" kein "umvote" -> ich hab mich eingeloggt und schnell versucht zu überfliegen, musste dann aber erst mal die Einkäufe einräumen, die in den Kühlschrank etc. kommen, fehlte einfach die Zeit). Der Vote am Ende auf Daro war um ein Unentschieden zwischen mir und Daro auszulösen. Ich wäre der erste, der hier shiny votet, wenn ich Wolf bin. Und hätte ich gesehen, dass Shiny möglich wäre, hätte ich hier auch Shiny gevotet, den ich btw neben Lode und Doubter auch als Wolf möglich habe bzw. hatte
pragmatische Gründe. Linkey ist die ganze Zeit Thema, wird es wahrscheinlich auch bleiben plus hat wolfswahrscheinlichkeit und falls er dorfi ist, sind beide lynches recht aufschlussreich
bin ich auch fein mit, glaube ein fehllynch ist easy drin. wenn dann bitte danach lode+doubter dran sind