Beiträge von linkey
-
-
-
Daro magst du mir einen gefallen tun? Magst du dir nochmal Merry durchlesen? Sind nur 8 Beiträge :')
-
Müssen wir dann (leider) auch so hinnehmen: wenn es für Funo nicht mehr geht, geht es nicht. Fand die beiden Runden ganz angenehm mit dir Funo
Das von Stoffel war jetzt aber wirklich nichts, was ich jetzt objektiv irgendwo als böse/angehen bewerten könnte. Das ist wirklich ein sachliches Verdächtigen, was man (spielbedingt) nun mal machen muss.
Da findet man eher was, wenn man zwischen Alexa und mir mal die Beiträge durchschaut x)
-
-
Funo bin vollkommen bei dir, dass Leute beleidigen/schroff angehen nicht geht. Ist vollkommen richtig, das Spiel nicht zu spielen, wenn es einem keinen Spaß mehr macht. Und auch absolut wichtig, zu sagen, wenn einen etwas stört.
Bei dem Beitrag von Stoffel ist jetzt aber nichts polemisches zu finden. Stoffel hat dich in deinem zitierten Beitrag doch ganz normal verdächtigt (vorherige Beiträge habe ich gerade nicht komplett im Kopf).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jeder spielt ja anders. Vielleicht hilft die Wertung, die durch deinen Vote entsteht, den anderen mehr, als das, was ich mir anschauen mag. So oder so sollten wir mit 4:1 aktuell doch gut dastehen, also ist es toll, wie es bisher gelaufen ist? (auch wenn wir 50% der kills den Wölfen in N1 verdanken xD)
-
-