Beiträge von linkey
-
-
Und ju, hatte die Tage auch öfter mal per Handy mitüberflogen hier und da. Bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber macht echt 0 Spaß am Handy. Besonders zitieren/schreiben fühlt sich mies an.
*Lumpi&Tayro starrer Blick*
Ihr seid was jünger und handy-tipp-experten xD
FMLii klingt cool, kann ich dir beim Zerbrechen helfen?
Helena Fayks wie versprochen, die beiden "kleinen" hatten ihren ersten Geburtstag vor 3 Wochen:
Spoiler anzeigen
-
Alles anzeigen
Hab nur gerade nochmal für Denti geworben, als hier angefangen wurde auf Fayks zu voten. Bin eher für inaktive lynchen als potentielle aktive Dörfler zu kicken. Müsste ich mich auf aktive gerade festlegen, definitiv Alexandroz > Helena. Oder FMLii - Funo wäre auch eine Option, weil sich seine Beiträge irgendwie ganz komisch lesen. Aber auch da denke ich lieber inaktive zuerst.
Dann bitte nicht mich lynchen ich werde noch aktiver vermutlich.
Bin nur gerade bei meiner Schwester auf ihrer Baustelle helfen und hab deswegen keinen Computer.
Mitgelesen hab ich mehr oder weniger wohl aber du kennst das doch auch wenn man nur mitliest und nicht wirklich was dazu schreiben kann weil nur am Handy und zeitlich nicht passt, dann schreibt man am Ende des Tages weniger bis gar nicht. (Bin gerade jeden Tag die Woche von 7-23 Uhr auf der Baustelle)
Denn Dentist Vote kann ich nicht verstehen bin aber auch nicht wirklich im Spiel weshalb ich den Alex vote auch nicht verstehe xD
Und schön das @Tayro da ist auch wenn ich es schade finde das er mich kein einziges mal erwähnt hat
Wenn ihr was von mir wissen wollt werd ihr mich wohl oder übel anpinnen müssenDu warst doch schon aktiv. Dich würde ich aber auch nicht lynchen, wenn du inaktiv wärst Raphii, dafür gibt es zu viele inaktive die ich nicht kenne xD
Und ju, hatte die Tage auch öfter mal per Handy mitüberflogen hier und da. Bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber macht echt 0 Spaß am Handy. Besonders zitieren/schreiben fühlt sich mies an.
-
linkey Was denkst du über fayks und helena?
Sind zwei überaus tolle Menschen. Auf die Runde bezogen kannst du mich gerne nochmal später nach Einschätzungen fragen, wenn es was Relevantes gibt :')
Überleg du dir mal bitte, wen du zum HD wählst Funo und warum. Bitte bedenke, dass aus großer Macht große Verantwortung folgt.
Spoiler anzeigen
Das Katzenfoto poste ich dann jetzt auch in der anderen Runde Helena, wie angekündigt.

Und Lumpis Lumpi ist immer wieder toll zu sehen

-
-
-
Hab nur gerade nochmal für Denti geworben, als hier angefangen wurde auf Fayks zu voten. Bin eher für inaktive lynchen als potentielle aktive Dörfler zu kicken. Müsste ich mich auf aktive gerade festlegen, definitiv Alexandroz > Helena. Oder FMLii - Funo wäre auch eine Option, weil sich seine Beiträge irgendwie ganz komisch lesen. Aber auch da denke ich lieber inaktive zuerst.
-
-
Einen Grund zu suchen der nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat xD
Der Vote war irgendwann gegen halb 12 oder so, als ich mich gerade fertig gemacht habe zum ZA zu gehen. Glaube da war noch nicht groß gevoted worden xD
Alexandroz verstehe ich das Argument bezüglich L. Find den Lynch auch nicht verkehrt. Verstehe auch nicht wo da jetzt der Nutzen wäre, seinen Lynch als Wolf zu verhindern. Wird doch eh eine Option bleiben, wenn nicht heute, dann die Tage?
Helena hab ich jetzt nicht groß negativ im Kopf. War mir glaube ich bei den Lynches jetzt auch nichts hängengeblieben, als ich mir die nochmal angeschaut habe. Und FMLii+Funo auf ihr, würde ich jetzt eher als pro Dorf Helena werten, wenn ich mich da entscheiden müsste.
Wieso genau bist du nochmal auf Helena?
-
-
-
Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅
Jenachdem, wie die Runden laufen, hängt ein Spiel am Ende von der HD-Stimme ab. Bzw. generell kann der HD mit seiner doppelten Stimme die Lynchung beeinflussen. Hatte auch überlegt einen "Forum Neuling" zu wählen, gehe aber davon aus, dass ihr noch eher schwierigkeiten haben werdet, die Leute einschätzen zu können.
In der letzten Runde war Jewel HD und hatte im Finale super souverän den Dorfsieg gesichert.
-
-
Aufgrund von der L-Diskussion könnte ich bei Alexandroz mitgehen. Das kleine negative Gefühl bei FMLii wegen der Ziege Votes wäre auch noch etwas, worauf ich gehen könnte. Würde aber lieber inaktive wählen.
Fayks sehe ich nicht. Nicht mal weil Katzenbilder super süß sind - aber da gibt es doch noch genug andere, die inaktiv sind.
Ich glaub, ich bleib bei der Zahnfee. Passt irgendwie zu heute xD
-
Alles anzeigen
VOTE: Fayks
Außerdem will ich das Fristsystem zumindest einmal testen und den Jugolas Lynch auf den 02.07.2025 setzen. Mit Erinnerung einen Tag davor. (Bin gespannt, ob das durchgeht^^')
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Venturo (1): Helena
Daro (1): Leon
Leon (1): Akira
Fayks (1): LingVerbleibende Zeit: 04:20:42
Warum ausgerechnet Fayks, die so tolle Bilder immer schickt? Jugolas nächste Woche bin ich dabei. Sollten wir bis dahin noch ein paar Mal pingen, damit er es auch wirklich nicht verpasst xD
-
So starte ich eigentlich immer in die Runde, überlegen welchen Mitwolf ich als erstes absäge, damit mich Funos als Dorfi sehen

-
Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD
naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär
Bin aber safe, wenn ich Wolf lynche oder?
-
Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD
-
Spoiler anzeigen
Wobei, wäre ich sogar fein mit. Fangen wir vielleicht mit dem an, der die Runde gestartet hat. Was hältst du davon Leon ?
-
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.
Und wenn wir die trotzdem runterlynchen? Kann ja gerne der Wolf nochmal online kommen und bullshit labern, spätestens nach dem Lynch weiß man dann bescheid