Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter
Helena bekommen wir morgen gelyncht, und Noira nicht? xD
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter
Helena bekommen wir morgen gelyncht, und Noira nicht? xD
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0
^ Helena löst das Unentschieden aus, in dem Wissen dass FMLii auf Daro sitzt und sich für Daro lynch entscheiden sollte
Stilzchen (7): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente, Noira, Fayks
Alohomora (4): linkey*2, Lumpi, Stilzchen
Helena (1): Gegenstimme
Schlendrian (1): Helena
FMLii (1): FMLii
Noira (-1): Minusstimme*-1
Hier war nichts mehr zu machen, Abseitsstimme
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Schlendrian, Noira, Fayks, Leon
Noira (2): Ente, Lumpi
Leon (1): linkey
linkey (1): Jewel
Helena (1): Helena
Auch zu riskant, eine Stimme reicht nicht und wenn Lumpi stirbt zu offensichtlich.
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf
Bei einer Auflistung von 4 Personen, sagt mein Bauch, dass da zumindest ein Wolf tatsächlich dabei ist. Du nennst da keine 2+, aber zumindest einen
Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)
Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.
Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein
VOTE: Helena
--------
Helena (2): Leon, linkey
Noira (1): Ente
!Helena easy lynch heute
Die beiden passen aber als Wolf nicht wirklich rein. Bei Ente weiß man zwar nie, aber das wäre sehr abstrus als Wolf gespielt xD
Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()
nee, die top poster theorie
Alles anzeigenAlles anzeigenAufgrund mancher Aussagen wäre ich ja für Leon>Noira, aber bin mit beiden fein. Alexa würde es objetkiv bestätigen, dass es Leon ist, darf aber als SL natürlich jetzt nichts dazu sagen xD
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Ente, linkey
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Lumpi (1): Schlendrian
Leon (1): Lumpi
linkey (1): Leon
Helena (1): JewelVerbleibende Zeit: 09:17:00
Doch, kann Alexa gerne bestätigen, dass ich Wolf bin
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Ente, Fayks, Leon
Leon (2): Lumpi, linkey
Helena (1): JewelVerbleibende Zeit: 08:42:57
Aufgrund der Alexa-Theorie xD
VOTE: Leon
--------
Leon (2): Lumpi, linkey
Noira (2): Ente, Fayks
Von allen Teams finde ich das tatsächlich am wildesten.
Ich sage nicht, dass ihr beide gleichzeitig Wolf seid. Wölfe sollten unter Leon, dir, Lumpi und Helena sein. Bei Leon/dir hab ich ein besseres Lynchgefühl als bei Lumpi
Aufgrund mancher Aussagen wäre ich ja für Leon>Noira, aber bin mit beiden fein. Alexa würde es objetkiv bestätigen, dass es Leon ist, darf aber als SL natürlich jetzt nichts dazu sagen xD
--------
Noira (2): Ente, linkey
Alexa (1): Fayks
Leon (1): Lumpi
Hat das eigentlich einen Grund, warum Chatty bei Lumpi den DP Vote anmerkt, bei mir aber nicht? xD
🤣 gute fragen. Aber Leon wollte sich am Ende ja mal anschauen wie zuverlässig das ist
Ich ab das Münzwurfduell übrigens gewonnen: Zahl, Zahl, Kopf xD
linkey ist lumpi grad für dich dorf?
50/50 - finde es schwer vorstellbar, bei ihrem Voteverhalten. Bis letzte Nacht hatte ich aber immer wieder Wolfsvibes bei ihr, was aber halt nichts heißen muss.
Würde Lumpi nicht ausschließen, denke aber Leon/Noira ist wahrscheinlicher
Hat das eigentlich einen Grund, warum Chatty bei Lumpi den DP Vote anmerkt, bei mir aber nicht? xD
Also Lumpi und ich, die Stilzchen eigentlich immer gut lesen können, sind mit Stilzchen im Wolfschat, sagen: wir tun einfach so, als würden wir dich dorfig haben. Du wirst zwar heute eh gelyncht, aber das fällt bestimmt nicht auf. Lass uns versuchen einen Zug auf Alo aufzubauen. FMLii und Helena könnten wir zwar tatsächlich lynchen, aber lass lieber Alo versuchen.
Damit das alles nicht aufällt, haben Lumpi, Stilzchen und ich auch gesagt, dass wir immer zusammen voten wollen. Hab es bei Daro nur vergessen
linkey Kopf?
Okidoki, dann bin ich Zahl xD
Dann war das am Tag davor ja auch bei Daro schon so. + Der Lynch geht dann ja nicht sicher durch. Ich glaube dass man da als Wolf eher den Weg des Schäden kleinhalten geht. Stirbt Alo als Dorfi, wäre es neben Stilzchen auch für Linkey vorbei.
^
Gestern auf FMLii oder Helena gehen wäre die Möglichkeit gewesen, Stilzchen eventuell zu retten. Bei Stilzchen Wolf kannst du davon ausgehen, dass Stilzchen da relativ früh auch gesagt hat, dass man sie opfern kann. Nachträglich ins Spiel einsteigen + dann auch noch als Wolf. Glaube nicht, dass sie da gerettet werden wollte, besonders nicht auf Kosten des restlichen Teams.
Noira/Leon sollten heute die Optionen sein
Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil
Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD
Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD
Bin auch kein Nutella Fan.. Ich finde die von Milka mega lecker
Die haben wir auch hier
plus halt vegane Alternativen
Jetzt aber mal genug OT hier.
Bin auf die Liste von Helena gespannt.
Jewel Kopf oder Zahl?
Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD
Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt
Ich nutze auch keinen Löffel, auch wenn die Spaghetti nicht durchgebrochen sind. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Großteil es macht! xD
Ok, Lumpi, das entsetzt mich jetzt wirklich xD
Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil
Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD
Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD