Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen Fayks! xD
Beiträge von linkey
-
-
Ich glaube der fraß macht aus jeder Wolfsperspektive Sinn , über die Nuancen muss ich nicht diskutieren
Jo klar, aber in Kombination mit den anderen Dingen wie Vote verhalten etc.
Ich mein, solang es einer aus Noira/Helena ist, bin ich fein damit. Fänd es aber schon cooler, wenn wir heute schon richtig liegen xD
-
Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen
Siehst du bei Noira denn einen Jewelfraß gestern? Macht bei Helena deutlich mehr Sinn
Jewel war einfach Konsensdorfi.
Jo, aber Jewel wäre doch eher bei mir oder Helena gewesen. Gab auch ein paar kleine Zweifel, dass Jewel vll. doch Skylark N1 gefressen hat etc. Da gab es bessere Möglichkeiten für Noira. Für Helena macht der Fraß deutlich mehr Sinn
-
Noira hat sich gestern schon aus dem Lynch gerettet, wenn das heute wieder klappt, traue ich ihr das auch noch morgen zu und im Finale will ich sie nicht haben. Falls es wirklich noch einen versteckten Wolf geben sollte mag ich sie da halt nicht mehr fehllynchen
Siehst du bei Noira denn einen Jewelfraß gestern? Macht bei Helena deutlich mehr Sinn
-
mir ist der Rest egal, ich möchte nur das Ente/Noira/ Fayks Finale sehen

-
linkey und wenn Helena und ich keine Wölfe sind, wer dann?
Skylark, die in N1 gar nicht grefresen wurde sondern ihren Unsichtbarkeitsumhang angezogen hat

-
Ich lynch jetzt bestimmt nicht den wahrscheinlicheren Dorfi, nur weil ich meinen Mitspielern nicht zutraue, im Zweifelsfall morgen die richtige Entscheidung zu treffen. Heute mit Helena einen Wolf lynchen und das Spiel nicht künstlich in die Länge ziehen
-
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter

Helena bekommen wir morgen gelyncht, und Noira nicht? xD
-
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0^ Helena löst das Unentschieden aus, in dem Wissen dass FMLii auf Daro sitzt und sich für Daro lynch entscheiden sollte
Stilzchen (7): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente, Noira, Fayks
Alohomora (4): linkey*2, Lumpi, Stilzchen
Helena (1): Gegenstimme
Schlendrian (1): Helena
FMLii (1): FMLii
Noira (-1): Minusstimme*-1Hier war nichts mehr zu machen, Abseitsstimme
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Schlendrian, Noira, Fayks, Leon
Noira (2): Ente, Lumpi
Leon (1): linkey
linkey (1): Jewel
Helena (1): HelenaAuch zu riskant, eine Stimme reicht nicht und wenn Lumpi stirbt zu offensichtlich.
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf
Bei einer Auflistung von 4 Personen, sagt mein Bauch, dass da zumindest ein Wolf tatsächlich dabei ist. Du nennst da keine 2+, aber zumindest einen
-
Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)
Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.
Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein
-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 11:00:27Stand Lynchung - Tag 4
Helena (2): Leon, linkey
Noira (1): Ente -
!Helena easy lynch heute
-
Die beiden passen aber als Wolf nicht wirklich rein. Bei Ente weiß man zwar nie, aber das wäre sehr abstrus als Wolf gespielt xD
-
Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()
nee, die top poster theorie
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aufgrund mancher Aussagen wäre ich ja für Leon>Noira, aber bin mit beiden fein. Alexa würde es objetkiv bestätigen, dass es Leon ist, darf aber als SL natürlich jetzt nichts dazu sagen xD
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Ente, linkey
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Lumpi (1): Schlendrian
Leon (1): Lumpi
linkey (1): Leon
Helena (1): JewelVerbleibende Zeit: 09:17:00
Doch, kann Alexa gerne bestätigen, dass ich Wolf bin

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Ente, Fayks, Leon
Leon (2): Lumpi, linkey
Helena (1): JewelVerbleibende Zeit: 08:42:57
Aufgrund der Alexa-Theorie xD
-
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 08:59:25Stand Lynchung - Tag 3
Leon (2): Lumpi, linkey
Noira (2): Ente, Fayks
Helena (1): Jewel -
Von allen Teams finde ich das tatsächlich am wildesten.
Ich sage nicht, dass ihr beide gleichzeitig Wolf seid. Wölfe sollten unter Leon, dir, Lumpi und Helena sein. Bei Leon/dir hab ich ein besseres Lynchgefühl als bei Lumpi
-
Aufgrund mancher Aussagen wäre ich ja für Leon>Noira, aber bin mit beiden fein. Alexa würde es objetkiv bestätigen, dass es Leon ist, darf aber als SL natürlich jetzt nichts dazu sagen xD
--------
Verbleibende Zeit: 09:17:00Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Ente, linkey
Alexa (1): Fayks
Leon (1): Lumpi
Helena (1): Jewel -
Hat das eigentlich einen Grund, warum Chatty bei Lumpi den DP Vote anmerkt, bei mir aber nicht? xD
🤣 gute fragen. Aber Leon wollte sich am Ende ja mal anschauen wie zuverlässig das ist
Ich ab das Münzwurfduell übrigens gewonnen: Zahl, Zahl, Kopf xD
-
linkey ist lumpi grad für dich dorf?
50/50 - finde es schwer vorstellbar, bei ihrem Voteverhalten. Bis letzte Nacht hatte ich aber immer wieder Wolfsvibes bei ihr, was aber halt nichts heißen muss.
Würde Lumpi nicht ausschließen, denke aber Leon/Noira ist wahrscheinlicher