Wie wäre es, wenn wir lieber einen Wolf lynchen würden Leute?
Und der wäre?
Sag du es mir. Bin auch mit 'nem anderen Wolf zufrieden, musst nicht du sein
Und der wäre?
Sag du es mir. Bin auch mit 'nem anderen Wolf zufrieden, musst nicht du sein
Immerhin hat das, was um die Lynchung herum passiert ist, bisschen was an Erkenntnis ergeben.
Welche Erkenntnis?
Dass man sich bei Ente ziemlich sicher sein kann, dass er im Dorf ist. Sehe nicht, wo man das hier so als Wolf spielt. Und Leon/Alo find ich richtig weird mit dem, was die da spielen (nicht, dass ich besser bin xD).
Ente glaube nicht, dass FMLii Wolf ist. Aber sicher ins Dorf packen würde ich ihn auch nicht mehr
Hier:
Alles anzeigenHätte zwischen Lumpi und Daro auch Daro gelyncht Helena
Immerhin hat das, was um die Lynchung herum passiert ist, bisschen was an Erkenntnis ergeben.
Dorf: Ente, Schlendi, Fayks, Stilzchen, (FMLii)
Bleiben: Helena, Jewel, Lumpi, Leon, Alo, Noira
die ersten beiden eher Dorf als Wolf.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (1): Alohomora
Schlendrian (1): FMLii
Helena (1): Gegenstimme
FMLii (1): Ente
Leon (1): linkey
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Leon, Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 22:10:29
Spaß beiseite - was genau an der Liste stört dich denn? Kann das gerne morgen nochmal ausführen, bin zu matsche jetzt zu zitieren etc.
Alles anzeigenAlles anzeigenHätte zwischen Lumpi und Daro auch Daro gelyncht Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Stimme zurückgezogen: Leon, Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 22:10:29
Der Post ist so random. Uff. Den muss ich nochmal zitieren. Wie kommst du vom Lynch auf diese Liste?
Hätte zwischen Lumpi und Daro auch Daro gelyncht Helena
--------
Stimme zurückgezogen: Leon, Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1
Wenn jemand mir einen besseren Wolf verkaufen möchte, dann preist ihn/sie gerne an
Glaube du kannst da doch drauf hocken bleiben xD Geh ich aus Prinzip nicht mit, aber ist so ein 50/50
habe ganz vergessen, dass heute pen&paper ist. Weiß nicht, ob ich vor dem lynch nochmal rein schauen kann kurz davor vllt noch paar Minuten
Mir geht es (wegen Allergie) abends aktuell nicht so prickelnd. Da bin ich dann eh zu nichts zu gebrauchen - und du ja scheinbar auch weg. Hast du bei Noira / Ente epxlizite Einschätzungen?
Finde ich trotzdem irgendwie strange, das als Argument für einen Wolf zu nehmen. Aber zumindest nicht so extrem wie die Reaktion auf die Nachfrage nach den Dorfpunkten letzte Runde xDDDD
Da würde ich bei der Formulierung auch nicht so Wert bei mir draufsetzen. Das >>glaube<< ist da nur eine Absicherung. Weil manches mal glaube ich, dass etwas so war und hab mir das nur eingebildet/es war dann eine Runde vorher oder so.
linkey war tatsächlich ein Random-Vote in meine Nichtdorfis inkl. ein paar Überlegungen, was spätere Einschätzbarkeit und Schaden bei Irrtum angeht. Die Parallele zum letzten Spiel ist mir gar nicht aufgefallen
Hab da explizit nachgefragt, weil du gestern noch was zitieren wolltest. Es sei denn es war wirklich die Stelle mit "ich glaube" xD
Alohomora ist bestimmt untergegangen. magst du nochmal ausführen, warum lynch bei mir / warum linkey = wolf?
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
LeonDas hat gut geklappt
Schade, dass du so gescheitert bist Lumpi xD
Willkommen in der Runde Stilzchen ![]()
Was ist denn im Nachgang so wichtig an der HD-Wahl? Missfällt dir FMLii oder warum willst du darüber reden?
Hab FMLii als Wolf ausgeschlossen und selbst für ihn gestimmt. War eine allgemeine Anmerkung, als Reaktion auf das, was Schlendi gesagt hat. Hat mich auch an letzte Runde erinnert, als Schlendi angemerkt hat, dass er aus Dorflynchungen meist auch nichts zieht.
Ich kann damit nix anfangen bzw bin da schlecht drin daraus was zu machen. Wenn das jemand anders kann, mehr Power to them oder so
Ich glaub im anderen Bord war es einfach auch so, dass man bei den Spielern eher denken konnte: "XYZ würde als Wolf keinen Mitwolf wählen oder umgekehrt" etc.
Gerade Runden wie diese, wo der HD keine doppelte Stimme hat, finde ich das auch eher zu vernachlässigen.
Leon Lynch würde ich tendenziell mitgehen können, bin da aber (nicht aus spielerischen, sondern moralisch) nicht so dafür, Top Poster T1 zu lynchen.
Ich könnte mich nur als schlechtere Hälfte anbieten^^
Ok, wie sicher bist du dir bei Lumpi? Ich mag da nach letzter Runde echt nicht T1 reinlynchen. Zumal ich bei Lumpi auch ein leichtes Bauchgrummeln habe, was dafür spricht, dass sie Dorf ist. Können wir da nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen?
FMLii find ich grad noch kein Zugang zu. Mittelfeld. Ich beachte HDWahlen an sich nicht (positiv wie negativ). Wahrscheinlich jetzt nicht ht die zufriedenstellendsten Antworten
Finde hier wird echt kaum auf HD-Wahl geschaut. Da, wo ich mit WW angefangen habe, war das immer DAS Thema die ersten Spieltage xD
woran erkennt man den?
Der Lynchzug fährt ab Richtung VOTE: Lumpi
Das kann er alles auch als Wolf so spielen, aber:
Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.
find ich ehrlich. letzte Runde war er da komplett gegenteilig mir gegenüber. Keine Ahnung, ob er sich als Wolf dann so ausdrücken würde. Zu auffällig.
Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab.
Das erzeugt bei mir positive Vibes. Bei dem Love Emo und dem pseudo Geschleime hab ich bei vielen Leuten eher ein negatives Gefühl, bei Zoot ist das Positiv xD
Ich finds ja schade, dass wir nicht wirklich den Zufall entscheiden lassen, wer HD wird. Das wäre doch mal special cool gewesen.
Keine Sorge, Fayks hat im WWChat schon ein Veto eingelegt. xD
Kauf ich ihm ab.
Also kann gut sein, dass Zoot da noch anders unterwegs ist. Gerade die Beiträge bezüglich JEwel und Alo gesehen, haben leichte Jason Vibes xD, aber Wolf würde ich hier ausschließen
nochmal nachgelesen, du meinst wahrscheinlich Dorf. Aktuell würde ich da fayks reingehen, bis vor 2 Sekunden auch dich (keine Ahnung warum der Zweifel exakt hier kommt), dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zu linkey und helena, bißchen dröge geworden, hatte mehr erhofft
Das ist gerade wie letzte Runde. Wo ich zu 99,9% Wusste, dass Lumpi Dorf ist (vor allem nach euren Argumenten) und trotzdem dran glauben wollte, dass sie der dreiseste Wolf ever ist. Als Stilzchen mich dann im Totenreich bestätigt hat, da sie das gleiche dachte, war das ein tolles Gefühl.
Denke das wird hier ähnlich sein: Jewel wäre schon krass. Bei mir war es umgekehrt: hatte Jewel gestern eher wolfig als heute xD
Das mache ich als Wolf häufiger, danach kannst du bei mir nicht gehen.^^ Hier wäre es wohl, um dann eine neue Lynchoption (Alo/Jewel) aufzubauen.
Nur ich denke halt, dass du kein Wolf bist und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sowohl Jewel als auch Alo Dorfi dich hier so lynchen würden.
Fair point. Das Gefühl erinnert mich halt auch leicht an die Runde mit dir+Merry. Aber da warst du der Dorf Part oder?
Dann lass es mich anders festlegen: würde dich als Wolf diese Runde ausschließen xD