Jewel warum ist Lumpi nochmal so hoch im Dorf?
Beiträge von linkey
-
-
Dieser 4 4 4 stand, gibt vllt noch ein paar mehr Infos her (denke nämlich nicht, dass die Wölfe wirklich einen Alolynch D1 zugelassen hätten - der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)
Hatte ich gestern auch noch geschaut.
Helena als Lynchoption kam als erstes von dir rein, du bist aber auf Alo relativ spät gegangen.
Schlendi und Lumpi haben Helena den Todestoß versetzt und Alo damit gerettet.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Ente+Schlendi/Lumpi das in der Wolfskonvi so abgesprochen haben, ist das durchaus möglich, dass da 2 Wölfe sind.
Schwierig

-
Linkey der erst überrascht ist, das dann aber nicht korrigiert und sogar mit aufspringt find ich meh.
Das war schon offensichtlich Ente. Hatte ich auf Schlendis Nachfrage auch direkt angegeben:
linkey hast du vor heute was sinniges zu machen?
Hatte ich schon den ganzen Tag vor
Hab nicht damit gerechnet, dass Alo so offensichtlich aufgibt xD
-
linkey wer sind für dich passende mitwölfe zu alo
Find ich schwierig. Erstes Bauchgefühl nach dem Fraß: einer von Schlendi/Ente.
Ich kenne Alo leider nicht so gut aus dem Spiel heraus. Was meinst du Jewel, würde Alo hier nur Dorfis als Wölfe vermuten?
Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente
Wenn ich die Leute nicht kenne, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass man in so einer Aufzählung mixt. Demnach Lumpi oder Ente Wolf.
Wenn ich mir den langen Beitrag von Alo anschaue, fällt da auf, dass sie bei dir, Ente und mir längere Texte zur Begründung schreibt, warum wir wolfig/lynchbar sind. Bei Bobby kurz, aber Bobby war zu dem Zeitpunkt eh schon bei einigen sus.
Lumpi auch sehr kurz, nur um dann, als sie über Skylark spricht auch nochmal daraufeinzugehen.
-> Lumpi oder Skylark?
Finde Skylark<->Alo Interaktion generell irgendwie komisch. Aber mehr von Alo's Seite.
-
Jetzt werde ich die ganze Nacht über Ente nachdenken. Cool.
Welche Art von Ente? Mitspieler Ente, WC-Ente oder Quietsche-Ente, was Sinn machen würde, weil Zoot das Waschen abgelehnt hat und das schon ein einschneidendes Erlebnis war

-
Nix chillig, es wird kalt.
Der war nice xD
-
Ihr habt aber schon gelesen, was ich geschrieben habe oder? xD
Wieso votest du dann mich/schlendi?
Warum stellt ihr immer rhetorische Fragen? Weil das Team nicht nur aus Alo besteht.
Naja, wird das ein chilliger Tag halt
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 21:38:11Stand Lynchung - Tag 2
Alohomora (5): Ente, Schlendrian, Alohomora, Daro, linkey
Ente (1): Lumpi -
Ihr habt aber schon gelesen, was ich geschrieben habe oder? xD
-
Was ziehst du aus Helena = Dorf Schlendi ?
-
linkey hast du vor heute was sinniges zu machen?
Hatte ich schon den ganzen Tag vor
-
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 22:25:27Stand Lynchung - Tag 2
Alohomora (2): Ente, Schlendrian
Ente (1): Lumpi
Schlendrian (1): linkey -
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 22:25:55Stand Lynchung - Tag 2
Ente (2): Lumpi, linkey
Alohomora (1): Ente -
Lumpi kannst du das mit Alo ausführen, wieso sie bei dir 99,9% Dorfi ist, obwohl du sie bis kurz vor Schluss noch gelyncht hättest?
-
Schlendi wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass heute 3 DBs zur Wahl standen?
-
Ich glaub ich geh ins Bett. Ich lese Sachen, die gar nicht geschrieben worden sind....
Und manche Sachen liest du gar nicht...

zu geil Ente, dass das von dir kommt XD
-
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Warum genau wir 4?
Der Post wirkt ganz ok, macht aber das Gefühl von gestern nicht wett. Bin bei Alo immer noch zwiegespalten. Von den Lynchoptionen finde ich Alo aber tatsächlich interssanter als Bobbie - Helena finde ich positiver als die beiden.
-
Meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet
Magst du nachholen?Hatte das als rhetorische Frage verstanden.
Warum ich das lustig finde? Ich hab Aussagen "frei" wiedergegeben, wo sich die Personen geirrt haben/die ich an sich lustig fand. z.B. dass Tayro nach 10 Minuten seinen Vote ändert mit "wollte Reaktionen erzeugen", obwohl da keiner/kaum jemand Zeit zum reagieren hatte. Und bei dem Thema mit dem Wolfsouting, weil das mehrmals gefallen ist, und (soweit ich mich erinnere) nie zutraf in der Runde.
Warum ich das gemacht habe? Um Situationen zu erzeugen, wo Leute drauf reagieren. Und weil ich Spaß daran hatte :')
-
Stehst du auch auf enge Abstimmungen?

Ist ja noch massig Zeit xD
-
Spoiler anzeigen
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:19:15Stand Lynchung - Tag 1
Alohomora (4): Stilzchen*2, Lumpi, linkey
Bobbielinchen (4): Jewel, Helena, Schlendrian, Alohomora
Helena (3): Ente, Skylark, Daro -
Spannend spanned - OT
Sorry für das OT, aber bei spannend musste ich gerade dran denken. Hab mir auf der AniMuc bei einem Bring&Buy diese Anya Figur gekauft: