Beiträge von linkey

Skylark Schlendi hatte mich auch negativ, hätte genauso gut mich voten können + hab ihn dorfig + bei dir sehe ich mehr Restrisiko, dass du da einfach einen Helfer sterben lässt. Schlendi schätz ich da anders ein (er würde auch Mitspieler voten, aber nicht, wenn es genug andere Optionen gibt).

Finde dich ja auch dorfig, aber Restchance bleibt. Erinnere mich da auch gerne an unsere erste Runde. Da warst du für mich die sicherste im Dorf, weil du deine Mitwölfe gelyncht hast, zu Zeitpunkten, wo es nicht notwendig war xD Du hattest gestern (vor der HD Entscheidung) auch nicht so viele Optionen, da du Fayks und mich nicht gelyncht haben wolltest. Müsste Lynchstände nochmal checken, aber ich glaube da waren nur Lode und Ente noch mögliche Optionen. Zumindest bei Lode gehe ich von Wolf aus. Die Restzweifel werden mich da zumindest nicht loslassen

Die Daro Puluspunkte kamen ja gestern schon: finde die Begründung, weshalb er mich wolfig hat, lächerlich (im Sinne von, 0 nachvollziehbar - hätte als Wolf die HD Wahl genauso gemacht, als ob ich da Gesinnungsabhängig unterscheiden würde xD) und ich glaube, als Wolf würde er sich da was besseres einfallen lassen.

Hätte wie gesagt auch mich gestern einfach voten können. Warum sollte er Fayks sterben lassen und nicht mich voten?

linkey warum hast di gestern abend nicht fayks gevotet?

Weil ich niemals 'nen Helfer opfern würde :rofl:

Tbh, ich weiß gar nicht, ob ich gestern Fayks gevotet hätte, wenn ich es noch reingeschafft hätte.

Hab mal die Beiträge seit gestern überflogen und finde es schon komisch, warum hier bspw. teils Daro oder Alo gevotet werden

Fayks (3): Alohomora, Schlendrian, Jewel
    linkey (3): Doubter, Lodestar, Fayks
    Lodestar (2): linkey, Lumpi
    Alohomora (1): Skylark
    Ente (1): Daro
    Daro (1): Ente

Daro hatte mich doch auch sehr wolfig. Sehe nicht, dass er hier im Abseits votet und Fayks sterben lässt.

Alo war gestern doch auch vor dem Lynch noch anwesen und hätte auch easy von Fayks runtergehen können - sogar easy auch mich voten.

Bei Schlendi übrigens auch: kann mir sehr schwer vorstellen, dass er ohne Not auf Fayks bleibt (zumindest in den Wolfsrunden die wir hatten, wirkte er nicht so, als würde er das machen). Da hätte man auch mich gestern absäbeln können. War bei Schlenny ja auch (wohl nicht mehr ganz so stark am Ende) wolfig unterwegs.

Also Alo, Schlendi, Daro, (Skylark) würde ich Richtung Dorf schieben.

Lode+Doubter (fand ich stand gestern vom Gefühl her eher dorfig) seh ich am wahrscheinlichsten.

Shiny+FMlii können gut beides sein.

Lumpi nur, wenn Lode Dorf ist.

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

linkey (3): Doubter, Daro, Lodestar
    Shiny Amnesiac (2): Skylark, Alohomora
    Lodestar (1): linkey

Verbleibende Zeit: 10:29:56

Das weiß ich auch nicht, aber deine Einschätzung nehme ich trotzdem ^^

Hab/Hatte ja jetzt nicht so viele Posts, als dass du das nicht hättest kurz nachlesen können :rolleyes:

Ich kann seine Meinung nachvollziehen. Ist natürlich jetzt kein super toller Read aber es ist nunmal Tag1.

Ich finde die Begründung bei Daro ja schon trollig, aber finde es noch komischer, dass du die teilst xD Kannst du das mal bitte ausführen?

Das ist schon wieder so eine nichtssausage.

Kann mir da zwar unter Lode, Fayks und Daro auch locker einen Wolf vorstellen, aber finde bei der Begründung Daro da noch am dorfigsten. Kann das mit der HD Stimme null nachvollziehen, aber als Wolf so zu argumentieren noch weniger xD

Nice aufgebaut Lode :rofl:

Wenn du mit aufgebaut meinst, dass ich wenigstens geschrieben habe warum ich jemanden eher wolfig finde dann gerne. Das hast du bei mir ja bisher nicht gemacht :katze:
    Mehr habe ich an Tag1 dann auch nicht als Indiz, deswegen sehe ich dich oder Schlendrian gerade als gute Wahl (+Daro u.U.)

Naja von 5 Leuten, die du für lynchbar hältst fragst du eine dieser Personen, warum sie mich wählt, schließt in der Zwischenzeit 2 andere aus und wählst dann mich, nachdem ich dich vote. Deine Begründung dass von mir nichts kam außer KI Zeug, fand ich jetzt auch eher meh.

Und linkey mal ernsthaft, willst du auch noch bisschen Eigeninitiative zeigen, oder nur reaktiv auf dich bezogen spielen?:huh:

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Also klar, aufgrund von Zeitmangel hab ich viel auf direkte Ansprachen reagiert, aber 0 Initiative oder nur reaktiv stimmt halt nicht.

Vorstellen kann ich mir gerade Daro, Schlendrian, Fayks, Lumpi(?), linkey (neutral negativ)

VOTE: linkey für den Moment

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): Jewel
    Jewel (1): Doubter
    linkey (1): Daro

Verbleibende Zeit: 13:05:52

Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.

VOTE: linkey

Nice aufgebaut Lode :rofl:

Ist das so? War mir nicht bewusst.

Wenn ich da keine falschen Erinnerungen habe, hattest du mich die letzten Spiele immer früh wolfig, außer in exakt einer Runde, wo du Wolf warst. Mit ein Grund, warum ich dir da ein Plus gebe, obwohl du tendenziell zum Bobbie Fraß gut passt.

Warum nicht?

Sie hat Lust auf HD, hab bei ihr noch nichts gesehen, wo ich Wolf fühle. Würde ich halt nicht reinlynchen heute.

Wobei der grade auch sehr selbstzentriert und weniger spielzentriert rumläuft, was eher meh ist.

:thinking:

linkey du bist mir leider schlimm sympathisch, sonst würde ich dich einfach auf den Wolfsstapel packen und da lassen ;)

Also von Sympathie sollte man sich nicht zu stark beeinflussen lassen. Spielt bei mir natürlich auch immer eine Rolle, aber sollte man versuchen auszublenden xD

Wo stehen Lumpi und Skylark bei dir Schlenny?

Lodestar ja, hab ich.

linkey und fayks

vor allem linkey und fayks. magst du dazu noch Worte verlieren?

ah linkey, den muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, wie es scheint :)

linkey wer sind deine stärksten Dorfis?

Ich werd noch rot, wenn du so oft meinen Namen sagst und mich "ganz in Ruhe" anschaust xD

Auf die Frage, weiterhin du. Doubter würde ich eher ins Dorf schieben, bei Daro würde ich glaube ich auch eher ein Plus geben.

Bei Jewel war das Bauchgefühl nach den KI Texten auch eher positiv. Hat mich zwar ein wenig gestört aufgrund des Zeitmangels, aber so sinnlose Fragen stellen - sehe ich eher von Dorf als Wolf Jewel hier. Sie hatte letzte Runde als Wolf schon so mit Gedichten gespielt.

Skylark find ich schwer zu lesen, definitiv keine Lynchkandidatin für heute.

Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )

upps linkey vergessen.

Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >linkey >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig

Ich musste kurz schmunzeln :rofl:

VOTE: linkey für den Moment

Ist das eigentlich so ein Mantra, dass du mich immer wolfig hast Daro?

Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.

Ka. ob du nur halb gelesen hast, aber ich wollte eigentlich Schlendi zum HD wählen (Skylark aufgrund ihrer Ankündigung + allgemein halt ein guter Vote). Meine paar Beiträge durchlesen ist ja jetzt nicht so schwer und dass da nicht wirklich mehr kam als dass KI anstrengend ist stimmt auch einfach nicht.

Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )

+1

Wobei ich hier beim Gefühl Doubter authentischer finde als letzte Runde, fühlt sich dorfig an. Auch wenn ich die Votes von Doubter 0.0 teile

Lumpi 1 Spiellösung bitte

Huhu Linkey, hast du sonst noch Eindrücke gewonnen bisher? Ach ja und hast du deinen Einstieg hier auch absichtlich ähnlich gehalten wie in Spiel 215, insbesondere wieder auf die explizite Dorfstellung von Schlendi bezogen? Falls ja: Why?

War das die Runde, die ich angesprochen habe? Ich wäre froh, wenn ich so viel Zeit hätte, irgendeine Runde nachzulesen xD

Aber unabhängig von der Zeit: nein, mache sowas nicht absichtlich :D