Und was sagst du dazu, das Ente gestern Linkey und Alexa in der Einschätzung jeweils vertauscht hatte?
Für mich sieht das dann nicht mehr nach Scan aus, wie siehst du das?
Sky Ente würde sich ja für die Wölfe outen, haut er mich vor Alexa, wenn er mich geheilt hat. Daher gehe ich fest davon aus, dass Ente mich geheilt hat. Siehe auch was Ente macht -> geht bei meiner Noira Verdächtigung ein (er hatte sie vorher auch dorfig, genauso wie mich). Erst als er merkt, dass er gelyncht werden konnte, stellt er sicher, dass sein Scan als solcher erkannt wird (zum Zeitpunkt hatte er 6 Stimmen gegen sich).
Noira es fällt mir sehr sehr schwer zu glauben, dass du den Ente Scan (bzw. ein mögliches Heilen) nicht sehen willst. Ich weiß noch, als Leon letzte Runde Ente gescannt hatte - das haben wir gleich gelesen und uns gewundert, warum Ente davon ausging, dass er nicht gescannt wurde. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch direkt geschrieben, dass ich nicht denke, dass Ente micht gescannt hat.
Ich hab echt versucht nicht zu tunneln Noira, aber ich glaube schon, dass du Wolf diese Runde bist. Auf jeden Fall die Person, wo ich da aktuell die größte Treffer Chance sehe ![]()