Lumpi kannst du das mit Alo ausführen, wieso sie bei dir 99,9% Dorfi ist, obwohl du sie bis kurz vor Schluss noch gelyncht hättest?
Beiträge von linkey
-
-
Schlendi wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass heute 3 DBs zur Wahl standen?
-
Ich glaub ich geh ins Bett. Ich lese Sachen, die gar nicht geschrieben worden sind....
Und manche Sachen liest du gar nicht...

zu geil Ente, dass das von dir kommt XD
-
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Warum genau wir 4?
Der Post wirkt ganz ok, macht aber das Gefühl von gestern nicht wett. Bin bei Alo immer noch zwiegespalten. Von den Lynchoptionen finde ich Alo aber tatsächlich interssanter als Bobbie - Helena finde ich positiver als die beiden.
-
Meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet
Magst du nachholen?Hatte das als rhetorische Frage verstanden.
Warum ich das lustig finde? Ich hab Aussagen "frei" wiedergegeben, wo sich die Personen geirrt haben/die ich an sich lustig fand. z.B. dass Tayro nach 10 Minuten seinen Vote ändert mit "wollte Reaktionen erzeugen", obwohl da keiner/kaum jemand Zeit zum reagieren hatte. Und bei dem Thema mit dem Wolfsouting, weil das mehrmals gefallen ist, und (soweit ich mich erinnere) nie zutraf in der Runde.
Warum ich das gemacht habe? Um Situationen zu erzeugen, wo Leute drauf reagieren. Und weil ich Spaß daran hatte :')
-
Stehst du auch auf enge Abstimmungen?

Ist ja noch massig Zeit xD
-
Spoiler anzeigen
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:19:15Stand Lynchung - Tag 1
Alohomora (4): Stilzchen*2, Lumpi, linkey
Bobbielinchen (4): Jewel, Helena, Schlendrian, Alohomora
Helena (3): Ente, Skylark, Daro -
Spannend spanned - OT
Sorry für das OT, aber bei spannend musste ich gerade dran denken. Hab mir auf der AniMuc bei einem Bring&Buy diese Anya Figur gekauft:
-
Daros Fragen grade finde ich teilweise eher hmmm, spannend
Finde da aber auch gute dabei, die ich selbst teilweise hatte (aber du sagst ja auch teilweise xD).
Jetzt wo Daro das nochmal angesprochen hat - wieso hast du gar nicht darauf reagiert, dass Jewel auf etwas anderes geantwortet hat, als das, was du mit deiner Frage eigentlich wissen wolltest?
-
Ist halt die Frage, ob LB seine Rolle überhaupt gelesen hat oder es nicht einfach komplett verpennt hat.
Jo, daher auch nur schwach.
Ich hab dort noch nie gespielt.
OK - mit wem hab ich dich jetzt verwechselt? xD
Dachte im Chat mal iwann gelesen zu haben, dass du da auch warst. Da wurde ich wohl von einer falschen Erinnerung getäuscht :')
Gings da nicht eigentlich um was anderes?
Ah cool, hab ich mich also doch nicht geirrt. Dachte auch, dass es da eigentlich darum ging, wie ich Alo bewerte.
Wie spielbestimmend spielt sie so als Wolf?
Manche sagen, dass Stilzchen aus Wolf da defensiver ist / weniger ruhig/cool bleibt. Ich finde, dass Stilzchen im Laufe der Jahre das immer besser hinbekommen hat.
Wie ist zweiteres gemeint?
Wie eben schon mal angemerkt: ich sage in der Wolfskonvi immer direkt, wen ich nicht fressen/schützen will in Nacht 1 (Stilzchen z.B. oder Skylark+Jewel, wenn die zusammen Dorf sind, damit die das auch mal genießen können für 1-2 Spieltage xD
-
Danke für die Einschätzung Stilzchen. Du hast eigentlich immer einen guten Read auf Bobbie - bei dem, was ich lese, bezieht sich das halt stark auf die Alo<->Bobbie Thematik. Hätte ja sein können, dass du, wenn du das ausklammerst, auch eine Meinung zu Bobbie hast
Was meinst du denn, wie du gesehen würdest, sollte sich Alo als Dorfi herausstellen?^^
Glaube das macht kaum einen Unterschied (egal ob man mich aktuell dorfig oder wolfig hat). Bei Alo = Wolf kann man viel eher überlegen, ob wir hier so im Team interagiert hätten oder nicht
-
Ich liebe solche Pseudofragen
Benutzt man auch gerne in Kindergarten und lässt das Kind dann alleine das machen...Also ich hatte meine Gedanken schon niedergeschrieben. Mich hat nur deine Meinung interessiert :')
Für mich ist Alo Wolf, und diese Reaktion von Bobbie
Verstehe. Wie wäre es dann im Falle von Alo = Dorf, bezogen auf Bobbie und Helena?
-
weil sie einen neuen Stil hat den ich nicht einschätzen kann
sus xD
Pokemon
Shaymin hab ich bei Helena irgendwie im Kopf. Wahrscheinlich weil wir zusammen im Wald auf Mission waren und sie leicht mysteriös wirkt diese Runde xD
Ente sag mal Schlendi als Pokemon - kein Enton erlaubt
-
Ich finde halt interessant, dass er starkes Spiel da mit Wolfspiel gleichsetzt und nicht dran denkt, dass es auch ein gutes Dorfspiel beinhaltet.
Hab das auch falsch aufgeschrieben. War nicht Schlendi, sondern jemand anderes, mit dem ich spekuliert habe, wer sich hinter den Wölfen (war die Anonyme Runde) als Person befinden könnte. Und da war gefallen, dass ein Wolf, weil er so stark gespielt hat, Alo oder Schlendi sein könnte. Daher abgespeichert: Alo = starker Wolf.
Aber das nur zur Richtigstellung meiner Erinnerung x)
-
Okay can't remember, aber klingt nach mir.
Wie gut kennst du Stilzchen?
Gerade beim Nachlesen erst gesehen, dass da noch eine Frage dabei war xD
Gibt glaube ich keinen Spieler, mit dem ich ansatzweise so viele Runden gespielt habe, wie mit Stilzchen. Also ich müsste Stilzchen eigentlich sehr gut kennen. Beim Einschätzen hab ich trotzdem, gerade zum Start, öfter Probleme bei ihr. Gibt irgendwann so Momente, wo man bei Stilzchen 100% Dorf oder Wolf rauslesen kann. Aktuell dorfiges Stilzchen
-
Ich schrieb nicht über vote, sondern veto^^
Manchmal sagen Leute sowas wie "nicht xy fressen, wir spielen so selten zusammen oder so"
Stimmt, das ist auch ganz gut. Ist sogar sehr oft der Fall (ich hätte Stilzchen geveto'ed, und Jewel/Skylark falls beide Dorf).
-
Die wundervollen Menschen, die aus Pirateboard stammen (für mich hier zählen da Bobbie, stilzchen, lumpi, linkey aus diesem Spiel)
Ah, ok. Ich hab dazu alle gezählt, die da auch spielen. Was noch FMLii und Daro in die Liste packen würde.
Für mich ergeben sich als Fressmotivation 2 Möglichkeiten:
FMLii wurde wegen starker Spieler / guten Reads gefressen oder er wurde gefressen, weil andere Leute gevetoet wurden.
Das ergibt dann folgetheorien, die ganz spannend sein könnten
Das mit dem Voten ist auch ein Punkt. Finde da hat FMLii halt mega gut gespielt, wenn er es als normaler Dörfler geschafft hat, sich den ersten Fraß zu schnappen.
Bin mir da nie so sicher, wie das hier ist. In den anderen Boards, wo man mehr so nach Gefühl spielt, ist das so ein Standardfraß, weil man dadurch die Aufmerksamkeit auf die lenkt, die mit FMLii zu tun hatten.
-
Na der Linkey einstiegsvote, wenn das Commitment nach dem ersten bisschen Troll fällt?
Hatten letzte Runde so ein Sonderspiel zusammen gespielt (Ente's Sonderspiel). Da schätzten wir unsere Beiträge/Engagement gegenseitig, wenn ich das mal so sagen darf. Fand ihren BM vote daher schon sehr nachvollziehbar - auch, dass sie ihn dann zurückgenommen hat, nachdem ich so gespielt habe, wie ich gespielt habe (ist halt komplett anders zur letzten Runde gewesen).
Ich meine, ich habe selbst für Stilzchen gevoted und in Frage gestellt, ob ich die richtige Person als BM wäre.
-
linkey wie bin ich abgerutscht? Irgendwie spielst du um mich herum... gefällt mir nicht
Du bist bei mir gar nicht abgerutscht. Ich habe Jewels Liste genommen und angepasst und dabei markiert, was ich anders als sie sehe.
Ich glaube, wenn ich dich mal safe im Dorf habe, bin entweder ich oder du sicher Wolf xD
-
Ich lieg krank im bett also hab ich mal zeit rrin zuschauen.
Gute Besserung Helena!
ich weiß grad nicht do richtig wie ich deinen umgang mit linkey bewerten soll aber es hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Das ist einer der Gründe, warum ich gestern Schlendi gefragt habe, wen er als 2-3 besten Wölfe hier sehen würde. Ich habe im Kopf, dass in unserer Wolfsrunde Schlendi meinte, Alo sei eine sehr starke Spielerin. Würde Alo als Wolf so konstruiert versuchen mich negativ darzustellen, um einen easy Lynchkandidaten zu haben?
Einer der Gründe, warum ich trotz negativer vibes bei ihr den Lynch nicht so 100% setzen kann/mag xD
vllt bin ich blöd aber was sind PBler?
PB ist die Abkürzung für ein anderes Forum (den Namen nenne ich mal nicht xD).