Beiträge von linkey
-
-
Helena es sind 3 leute von Hammer (der vorne Stand) auf Doubter gegangen. Wenn jemand mit dem Doubter Zug gerettet worden wäre, wäre es Hammer gewesen
-
Skylark ich glaub wir müssen Morgen mal reden

-
-
Ich kann dir sagen wen ich eher im Dorf vermute: L, Linkey, Leon, Hammer, Ente, Shiny - (Schlendi und Bobbie fand ich ganz okay, aber etwas abgestufter als de anderen).
Die Hälfte deiner Dorfis ist gegen einen Noira und für einen Doubter Lynch und Doubter kann bei dir auch alles sein. Warum dann nicht auf Doubter wechseln?
-
-
Was besagte die Regel nochmal?
Absurderweise dass sich unter den ersten 5 die als erstes gepostet haben, mindestens 1x Dorffeind ist.
Und das war noch nicht mal das Absurdeste.. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, haut die Statistik immer hin. Ich meine statistisch gesehen ist es kein Hexenwerk.. Dennoch.

War es nicht, dass 1 Wolf unter den 5 Top Postern hockt? 8')
Ganz verpeilt, dass Lynch 21:30 und nicht 21 Uhr ist xD
-
-
-
-
-
Helena wer hat am ehesten Mitwölfin Noira denn gerettet mit dem Doubter Zug?
-
-
Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ein Hammerlynch besser wäre ( Hammer ich mag dich btw - Lumpi hatte ich in der Vergangenheit auch oft wolfig, und die mag ich auch sehr. Nur so als Randnotiz xD)
Warum springst du dann von Hammer runter?
Kann mir bei Doubter gut einen Wolf vorstellen. Finde bei Hammer hätte der Lynch mehr Infos gebracht, aber Doubter nehm ich so auch. Sollten auch 2.5-3 DBs auf Doubter sein
-
Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ein Hammerlynch besser wäre ( Hammer ich mag dich btw - Lumpi hatte ich in der Vergangenheit auch oft wolfig, und die mag ich auch sehr. Nur so als Randnotiz xD)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (4): Leon, linkey, Jugolas, Noira
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Helena (3): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Doubter (2): Ente, Skylark
Leon (2): Xsí, Schlendi
Skylark (1): Rabe
-L- (1): SamaranerVerbleibende Zeit: 03:25:40
Warum jetzt doch nicht linkey hinterhervoten?
fixed
-
-
Dann seh ich den Widerspruch nicht. linkey
Hammer hab ich dorfig, hugo unterstellt ich wissen zu haben (Wolf zu sein).
Du siehst einen TA und sagst aber, wenn Hammer bei hugo Wolf ist, muss er doch dann Wolf sein, wenn Hugo Wissen hat. Da beißt sich das Frettchen in Schwanz
Die Frage war, woran du das festmachst, dass es bei Jugo Mehrwissen sein könnte und bei Hammer nicht
-
Ente - ja aber ide hat Hammer ja auch gemacht.
dorfigerer: Linkey
dorfiger: Sky - Xaver - Helenadorfig: Doubter - Lodestar - -L-
nicht dorfig aber will ich heute nicht lynchen: FMLii, Samaranerlynchbar:
Jugolas, Noira, Bobbielinchen, Xsì, Shiny Amnesiac, Schlenny, (Ente falls nicht Jugolas habe aber wie gesagt den Verdacht dass Jugolas wissen auf Dorf.Ente hat)Dorfig - Leon, linkey, Ente - - - L, Noira, Bobbie - - - Sama, Skylark, Schlendi, Sky, Xaver, Xsi, Helena, Lode, Doubter - - - FMLii - - - Shiny, Hammer - Wolfig
Was ich da rauslese, an Gemeinsamkeiten:
(eher) Dorfig: Linkey, Ente, L
(eher) nicht dorfig/lynchbar: Shiny, gegenseitig(Jugo/Hammer), FMLii
Also Doubter Lynch finde ich nicht verkehrt - müsste nochmal genauer nachlesen. Aber bei Hammer/Jugo fänd ich generell den Lynch halt auch aussagend, egal welche Gesinnung da rauskommt.
Hammer+Jugo kann man denke ich auch schon gut einen kleinen TA geben. Leveln an der Stelle nicht unwahrscheinlich, aber nicht in die Richtung. Sehe da nicht Hammer über Jugo auf der Lynchliste stehen, wenn Jugo eh schon vor dem Tag angezählt war und ab Mittwoch auf Dienstreise ist.
-