Beiträge von linkey
-
-
Shadow dass R&J nicht Leon+Alexa waren ist der größte Mindblow XD
War mir so sicher. Gerade mit der "Lynch dich selbst, ist die Option"-Aussage. Wer war dein Partner Shadow?!
Am Ende waren wir uns auch ziemlich sicher, dass ihr Dorf seid Shadow (hatten wir auch an den ersten Tagen ja sogar am dorfigsten, weshalb wir auch euch als HD gewählt haben) - aber der Unsicherheitsfaktor war echt zu hoch

Ich fand B&B sehr sympathisch, ging deshalb da von Lumpi aus. Aber gut, dann passt es auch, dass es Leon+Alexa waren xD
-
-
Hätte es trotzdem witzig gefunden wenn Rusty und Pearl gelyncht werden. Erst mathematisch zu argumentieren dass man nicht uns sondern das Dorfteam lynchen soll und dann vorzuschlagen dass man uns doch nicht vergiften soll sondern ET weil ihnen dann plötzlich das Fleischevent einfällt.

Das waren sehr valide Punkte. Euch zu lynchen hätte zwangläufig dazu geführt, dass R&J von uns oder wir von denen gelyncht worden wären, wenn 2 andere gefressen worden wären xD
Bei E&T waren wir uns halt sehr sicher und hätten sie 100% gelyncht. Als Sky das mit dem Fleischevent eingefallen war, war ich auch erst so: "Wir können doch jetzt nicht vorschlagen den Gifttrank NICHT auf N&S zu werfen?!" - aber taktisch eigentlich sehr klug. Wäre Fleischevent gezogen worden, wäre S&C eventuell gestorben (wobei wir durch die Rabenstimme zumindest das Unentschieden offen gehalten haben).
Ich fand die Idee von Sky mega - das in den letzten 20 Minuten zu diskutieren, wen der Trank treffen sollte, war schon sehr hart
(und mindestens Grauzone xD) -
-
-
-
-
-
-
Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.
Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte
Also ab der Nacht, nachdem die Inaktiven ausgetauscht wurden, hatte ich dich auch so dorfiger. Aber ohne den Zusatz mit der Merry-Illu-Annahme wären die Paras zu groß gewesen xD
-
-
linkey Tote Illuminati sterben als solche.
Dachte das wurde geändert. Wohl vertan - zum Glück (wer weiß ob ich sonst Alexa weiter gelyncht hätte xD)?
-
-
-
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
Nein, so etwas habe ich nicht empfunden. Du scheinst sehr viel auf Rollenspekulationen zu geben und zwar deutlich mehr als ich

Geschuldet vom Forum, wo ich die meisten Spiele hatte. Da sind vor der Runde die Rollen klar.
Mit LB+Merry 2 normale Dorfis war mir zu komisch in der Runde. Ging fest von 1x illu aus, weil Merry Alexa direkt zum HD wählt, sehr sicher dorfig hatte und gegen die ging, die was gegen Alexa sagten.
Alexa hatte Merry auch direkt "lieb". Ka., fühlte sich schon sehr nach "100% sicher" an xD
-
-
Alexa wie ich zwischendurch Paras hatte, dass Merry der Wolf ist, der als Dorf angezeigt wird, wenn er tot ist xDDD
-
Steht dir ja frei, zu fragen Funo. Wenn das Fragen sind. die ich beantworten kann, schieß los

Dankeschön.
Ich weiß, dass Stoffel für dich Konsens Dorfi ist - ist sie für mich gefühlt ja auch.
Aber abgesehen davon, was überzeugt dich genau, dass sie Dorf ist? Du darfst mich weiterhin gerne lynchen, geht für mich gerade persönlich darum, ob ich das Spiel richtig gelöst habe.
Wegen Alexa, macht sie schriftliche Notizen als Wolf und Dorf? Oder kann man das einer Gesinnung eher zuschieben?
Und letztlich bezüglich Daro, ich verstehe nicht so ganz, warum er zu Jewel passen sollte. Hand aufs Herz, da würde ich tatsächlich sogar besser passen mMn. Daher ist das etwas, was ich nicht so ganz verstehe.Sorry, war im Chat beschäftigt.
Stoffel ja mehrfach geschrieben: finde Wolf liest man bei ihr besser irgendwann raus, je länger das Spiel geht. Lockerheit zum Start ins Spiel definitiv Dorfstoffel und wenn Bobbie das auch sagt, wird das stimmen xD
Alexa + Merry (hoffe das stimmt so) sollten Illuminati gewesen sein
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
-