Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ling wäre mit mir im Wolfsteam niemals N1 gestorben :')
Das wird jetzt schnippisch von mir klingen, aber das könnte jeder behaupten.
Wieso bei dir nicht?Ich weiß. Ist maximal etwas, was Stoffel für sich bewerten kann. Jewel und Alexa könnten das eventuell noch bewerten, ob das wahr oder gelogen ist, weil wir mal eine Runde als Wölfe hatten. Aber ich nenne immer 1~2 Spieler die ich vom erstem Fraß ausschließe. Da kommen bei der Spielerliste nicht viele in Frage. Ling wäre da der gesetzt, eventuell diese Runde Alexa oder LB noch
-
Wir haben übrigens seit Mittags Probleme mit dem Netz (Vodafone Störung in Düsseldorf). Internet ist immer nur sehr langsam oder für wenige Sekunden da.
Alexa soll ich auf Daro bleiben oder auf Jewel wechseln?
-
-
-
-
Der Post gegenüber Stoffel, wie sympathisch du sie findest, ist durchaus schon sehr kurios. Ich meine, es ist natürlich angenehm etwas Nettes zu lesen, aber es hört sich an, als wolltest du Stoffel mit allen Mitteln überzeugen? Ich bin da gegenüber sehr misstrauisch, wenn man das bei mir macht. Siehe bei Alo von letzter Runde (die mich dann sogar gefressen hatte).
Das ist kein Schleimen, das ist einfach ein Fakt :')
Stoffel kenne ich (online) jetzt seit 2020 (zumindest bin ich seitdem dort im Forum, wo ich zum ersten Mal WWO gezockt habe) und ich war jetzt des Öfteren Wolf, oder wenn ich Dorf war, war sie Wolf.
Kontext zum Post: In der letzten Wolfsrunde hatte ich Stilzchen über Emotionen mega ausgenutzt, weshalb ich sie sogar in der letzten Runde, wo sie für mich offensichtlich Wolf war, bis zum Ende am liebsten nicht gelyncht hätte xD
-
-
Ja sorry wenn ich aktuell keine große Hilfe bin.
Ich bin ziemlich übermüdet und auch ein bisschen im Stress. Da bleibt wenig Zeit zum ordentlich Nachlesen. Stoffel hat es halbwegs geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Dem Rest vertraue ich eigentlich nicht wirklich. Funo hatte authentische Momente drinnen, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn lyncht.
Beim Rest könnte man durch Teamausschlüsse sicher viel machen, aber ich hab da gerade einfach nicht den Kopf dafür.
Für sowas muss man sich null entschuldigen, auch wenn ich das mega nachvollziehen kann. Ich bin auch absolut keine Hilfe und es wurmt mich richtig.
Und welches ist es mit Berücksichtigung auf Ling aktuell?
Aufgrund der anderen Faktoren, z.B. hauptsächlich wegen Merry, würde ich Alexa nur noch in einem Szenario sehen, wo Alexa gerade alleine in der Wolfskonvi hockt. Da wäre Alexa aber auch lynchbar, wenn es nur noch 2 Dörfler vs. 1 Wolf geht, von daher für mich Dorfi bis wir nur noch so wenig wären.
Bei dir habe ich einfach die rosarote Brille auf Stoffel. Sympathie + Historie der letzten Runden. Fand deinen Einstieg authentisch, dass du mich nicht 100% im Dorf siehst auch. Bei den letzten Beiträgen von dir hatte ich dann doch mal leichte Wolfvibes, aber will ich a) nicht wahrhaben und b) kann Bobbie dich auch super einschätzen. Glaube wenn wir beide dich so schnell ins Dorf gesteckt haben, wird es wohl stimmen und wenn nicht, ist das halt so.
Dorfstilzchen wahrscheinlicher als Wolfsstilzchen (sorry, Stoffel - nicht Stilzchen xD). Und für den Fall der Fälle bin ich auch eher bei "Wolfstoffel fälschlicherweise nicht lynchen" ist besser als "Dorfstoffe fälschlicherweise lynchen".
Bleibt für mich aktuell also nur 2 aus Jewel,Daro,Funo.
-
linkey Für mich bitte nochmal zum Mitschreiben: wen verdächtigt du wegen der Ling-Geschichte? (der wird mächtig stolz sein, dass er uns trotz Nachtkill 1 so lange beschäftigt
)Also, zu dem Zeitpunkt, wo Ling als Helfer gestorben ist, wäre das mein wahrscheinlichstes Wolfsteam gewesen:
Alexa+Arne+Doubter(jetzt Jewel)/Frechdachs(jetzt Du)
(Buch/Merry statt Doubter/Frechdachs wäre genauso möglich gewesen, aber wären bei mir hinter den beiden gewesen)
-