Noira kann mir deutlich spaßigere Dinge vorstellen, als dich wolfig zu finden und hab auch versucht, es irgendwie anders zu lesen. Die letzten Runden haben aber gezeigt, dass wenn mir irgendwas komisch vorkommt, ich gut damit fahre, das nicht zu ignorieren.
Kann verstehen, dass du das Gefühl hast, dass ich nicht mit dir kommuniziere/prüfe, woher das kommt, aber dem ist nicht so. Hatte schon einen Grund, warum ich dich quasi mit dem Einstieg informiert habe, dass ich ein komisches Gefühl bei dir habe. Deine Reaktion darauf: du gehst auf mein "Hammer gefällt mir soweit" ein, aber auf die Erwähnung, dass ich dich negativ habe überhaupt nicht.
Kannst auch gerne die Beiträge nach der Nacht nochmal schauen. Dass ich früh vote und der Vote nicht final ist, ist bei mir nicht unüblich. Geht mir da hauptsächlich um die Reaktion (und Furi Lynch mochte ich nicht mitgehen, auch wenn ich da bei eher Wolf als Dorf war). Bei deiner Reaktion gerade hab ich auch leider gar nicht das Gefühl, dass ich falsch liege
Können natürlich trotzdem gerne quatschen - zu Alternativen schreibe ich später nochmal was, bin gleich wieder da.
Und wenn ich Wolf bin kannst du zu 100% davon ausgehen, dass ich von den 17 Spielern hier definitiv nicht dich T0/T1 forciert hätte.
tl;dr:
Es bereitet mir Unbehagen dich zu lynchen Noira, denke aber es ist für das Spiel richtig so.