Beiträge von linkey
-
-
-
Was sagst du zu der Liste von Alexa LB123
Stimmst du dem zu oder würdest du eher andere Schlüsse bei Ling ziehen?
-
-
-
-
-
-
Warum Funo/Doubter nicht ausgeklammert?
Spieltest du auf Welpenschutz an? oder hat Ling dich missverstanden. Doubter ist auf jeden Fall sehr erfahren, bei Funo glaube ich dass einige Spielpraxis vorhanden ist.
Nee, ich wollte Wissen was an Frechdachs dorfiger ist als bei den anderen beiden. Hatte das mit dem Welpenschutz nicht gewusst. Dabei hatte ich die Tage noch gesehen, dass Frechdachs neu ist - schon wieder verdrängt xD (+ für mich sind viele hier relativ neu)
-
-
-
-
-
-
-
Arne Nym top!
War das ne Fangfrage oder wolltest du meine Meinung zu wem bestimmtes hören?
Bist du Jewel?

Wollte allgemein nur mal schauen, was du dazu sagst. Gefällt mir x)
War aber auch in Anlehnung meiner ersten Runde hier. Da hat Jewel mich mehrfach ausgelassen aus ihrer sonst vollständigen Aufzählung. Dachte ist ein guter Moment, sie mal reinzuholen, wo sie gar nicht dabei ist xD
-
Zb bei wem?
Weiß ich ja jetzt noch nicht, in welche Richtungen sich die Tage/Lynches entwickeln. In unserer letzten Runde hab ich mich da deutlich sicherer gefühlt, weil ich die meisten Leute da schon besser kenne x)
Arne Nym top!
-
Auch wenn er nicht HD werden Will?
Ich will auch nicht HD werden und das kümmert niemanden...
Also ich hab meinen Vote extra geändert.
Aber bezüglich des Votes von Alexa in meine Richtung: es ist nicht so, dass ich die Rolle nicht ausfüllen würde. Würde nur erwarten, dass die in dieser Runde woanders besser vergeben wäre + ich hätte weniger Druck bei engen Wahlen xD
-
-