Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
-
Gegenfrage, spricht was dagegen einen Wolf/den SM zu lynchen?
nein

Aber wer ist das ist die Frage
Wenn du Ling, dich selbst und mich ausschließt, hast du noch 8 Leute übrig, von denen 2 (Wolf+SM) wohl Treffer wären. Also selbst wenn du blind votest, immerhin 25% Trefferchance. Klingt doch gut xD
Wenn Fayks nicht gescannt wurde, bist du trotzdem noch bei Fayks? Und wenn Lode oder Fayks Wolf, wer ist dann der SM?
-
-
Alles anzeigen
UNVOTE kurze Frage an alle: Ist es schlimm, wenn heute ein Dorfi stirbt?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): Ork, Doubter, Bobbielinchen, linkey
Jadio (3): Lumpi, Funo, Lodestar
Ling (2): Leon*2
Funo (1): Ling
Lodestar (1): Fayks
Stimme zurückgezogen: JadioVerbleibende Zeit: 00:55:13
Gegenfrage, spricht was dagegen einen Wolf/den SM zu lynchen?
-
-
++ Noira,
+ Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)
+ (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)
Zu wenig für mich zum verwerten: Jewel, Leon und LingBin da ziemlich bei Fayks, was hier Leon. Würde eher vermuten dass unter den + oder +(?) der letzte Wolf noch hängt.
Bobbie, du hast FMLii ja schnell einschätzen können. Meinst du, er würde Jadio als Mitwolf wirklich hier aus der Aufzählung weglassen? (hatte ihn danach gefragt und er hätte ihn mit zu Jewel/Leon/Ling gepackt)?
-
-
-
-
Fayks Wolfscan, Leon sehe ich irgendwie nicht im Team mit Fayks. Dafür klangen seine Posts zu ehrlich und das würde er sich da glaube ich verkneifen.
Danke
Jadio kennst du auch schon was länger oder? Dass er Noira nicht als Top Dorfi nennt. Meinst du, er würde das spielen? Klingt eher nach Dörfler, der nicht richtig mitgelesen hat, oder? -
Also die Frage wäre auch eher, ob noch bestimmte Einschätzungen relevant sind. Aber ich bin eh sehr eingerostet und die Leute, die ich gut lesen kann, sind sowieso nicht dabei.
Aber vielleicht gibt's ja trotzdem nochmal spezifische Stellen, die euch interessieren.
Wenn nicht, ist aber auch fine. Mit mehr Infos lässt sich ohnehin besser arbeiten.Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du DB bist. Meinung zu Leon/Fayks?
-
Wie ich schon sagte, ist meine Motivation nicht so geil. Hat hier noch irgendwer ein ehrliches interesse mit mir zu quatschen? Wenn nicht, mache ich mir einen entspannten Abend und koche mir was leckeres zu essen. Habe ich ehrlich gesagt auch nichts gegen (bin heute auch noch nicht wirklich zum Essen gekommen).
Würde den Abend lieber entspannt mit Kochen+Essen verbringen. Quatschen mit dir ist immer cool, aber überzeugen könntest du mich bspw. nicht (will da nicht für andere sprechen
). -
Auch wenn er früh stirbt? Und ja, das wäre auf jeden Fall ein sehr cooles Rudel, glaube aber trotzdem, dass man es ihr mit der Zeit anmerken würde. Finde sie daher noch relativ stabil, auch wenn mir die krassen Dorfvibes teilweise fehlen.
Ich meine im Wirtshaus oder irgendwo anders von Akira was mit Rap gelesen zu haben (bitte korrigieren falls das falsche Erinnerungen sind). Also passen würde das.
Also bevor ich mich an Jewel wagen würde, wären da definitiv andere Kandidaten, die ausgeschlossen werden müssten.
-
-
-
Ju, hab ich dann auch korrigiert.
Verschiedene Meinungen zu haben ist natürlich nicht böse. Höre halt nur auf meinen Bauch. Und sowohl beim Rekordspiel als auch in der Runde, wo ich das VM war, wurden die Scans halt ignoriert (Rekordspiel) oder versucht anders zu deuten (VM). Kann natürlich einfach anders verstanden sein, aber letztes Mal waren es (iirc) auch die Wölfe, die das gut versucht haben