Würdest du davon ausgehen, dass Stoffel auf deine Frage als Wolf den HD-Titel immer ablehnen würde? Sie hat ja jetzt als Dorfi die HD-Erfahrung gemacht und wenn man beim Einstieg als Wolf in einer neuen Spielrunde sofort ablehnt, könnte man als Wolf hier schon etwas bammel haben, sich angreifbar zu machen. Zudem bleibt der Aspekt, dass sie dadurch nicht automatisch HD wird, nur weil Stoffel sagt, sie macht es. Ich halte die Wahrscheinlichkeit sogar für höher, dass Sie nun als Wolf/Böse Fraktion zusagt, als als Dorfi, wo Sie erst neulich HD war.
Ich hatte ja im Kopf, dass sie letzte Runde als Wolf HD werden wollte. Stoffel = HD als Dorfi hab ich nicht mitbekommen - war eventuell eine Runde wo ich nicht dabei war?
Mit der Perspektive, macht deine Ausführung durchaus Sinn - aber die Reaktion von Stoffel, wo sie mich direkt berichtigt, fand ich positiv dahingehend. Gerade nochmal in dem Kontext angeschaut und die Formulierung, dass sie die "Trickserei"-Formulierung böse findet, finde ich dorfig. Letzte PB Runde war sie Wolf und hat bei Bemerkungen, die ich bezüglich Bon gemacht habe, anders reagiert.
Vielleicht spielt mir da mein Gedächtnis wieder einen Streich oder meine positiven Bauchgefühle sind wieder falsch ihr gegenüber, aber ich sehe die negativen Vibes bei ihr nicht.
Linkey ist so eine Sache, die auch einfach Spieler-technisch sein kann, aber was mich stört ist, dass ich bei den Argumenten die er für seine Dorfstellungen bisher angebracht hatte (zu Stoffel und FMLii) aus meiner Sicht genau beim gegenteiligen Ergebnis ankommen würde.
Das ist ein Grund, warum ich dich für deine Kommentare mir gegenüber normal eher dorfig sehen würde. Erinnert mich aber zu sehr an meine erste Runde hier, da warst du ähnlich skeptisch mir gegenüber und ich hab dich dafür dorfig gesehen. Bis zum Finale warst du mein Dorfi und ich hätte Torge und Sama vor dir gelyncht, wenn ich mich nicht hätte vom Rest überzeugen lassen (bzw. überzeugt war ich nicht mal, hab dich gevoted mit den Worten, der Aussage, dass Torge der Wolf ist XD).
Dass meine Argumente für gute Spieler komisch sind, kauf ich dir aber Gesinnungsunabhängig ab. Bin halt (leider) nicht so ein guter Spieler wie ihr xD