LB123 (8): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa, Skylark
Alexa (5): linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen
Wenn man hier von 1-2 Wölfen auf LB ausgeht, würde das mit Ling+Alexa oder Jewel+Ling passen. Genauso würde das zu Jewel+Akira passen, da war die Analyse von Ling schon gut. Also eher Ling+Alexa oder Jewel+Akira? Oder Ling+Akira?
Leon (6): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2, Ente, Ling
Arne Nym (5): Rabe*2, Stoffel, Alexa, Leon
Alexa (1): linkey
Bobbielinchen (1): Sky
Jewel (1): Bobbielinchen
Stoffel (1): Schlendrian
Hier hatte Furi ja eine gute Analyse schon geliefert: am Ende waren es Ente+Ling, die den Deckel draufgemacht haben. Wieder mit dabei, Jewel+Akira und Ling+Jewel. Ling+Akira wäre hier auch wieder zu finden.
Sky (4): Bobbielinchen, Akira, Ling, Arne Nym
Jewel (2): Rabe*2
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Ling (2): linkey, Sky
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): Alexa
Akira+Ling auch möglich? Ling macht Akira von Jewel abhängig -> Jewel lynchen bevor man an Akira geht.
Beim Verlauf des letzten Lynches hat Ling bei auf 3:3 (Ling & Sky) ausgeglichen, indem er von Alexa runter ging. Alexa hatte er an dem Tag doch sehr im Fokus und schreibt "Sky passt genauso gut wie Alexa"??? Ling hat es hier nicht entschieden - um sich selbst zu sichern, war die Skywahl auch gerechtfertigt. Die Erklärung klingt aber komisch. Und Ling gleicht aus (und sorgt dafür, dass Alexa nur noch eine Stimme hat), dann geht Alexa von Ling runter, wodurch Ling auch nicht mehr ganz oben steht. Schon sind Alexa+Ling nicht mehr so gefährdet, Arne macht dann den Sack zu. -> komm da wieder auf Alexa+Ling xD
Ling kannst du das mit Sky nochmal erklären? Falls das zeitlich nicht passt, such ich mir das nochmal selbst raus. Auf den 2-3 Seiten vor deinem Vote-Wechsel hab ich da nichts gefunden.
Vielleicht sind da auch Kombinationen von Wolfs/Verräter Teams bei den 4. Bin ja dafür, dass wir erst mal Wolf finden (wie beim Wilden Kind etc., kann man das dann angehen, wenn man die anderen los ist).
VOTE: Ling
Wäre jetzt meine Prio. Sagt mein Bauch und bei möglichen Teams irgendwie immer präsent. Danach Alexa/Jewel/Akira prüfen, jenachdem was bei Ling da steht.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Akira (2): Rabe*2
Doubter (1): Jewel
Jewel (1): Bobbielinchen
Ling (1): linkey