Dich habe ich dieses Spiel ja noch gar nicht gesehen. o_O
Hatte auch ein weinendes Auge und ein lachendes, als ich in Jewels Liste aufgetaucht bin.
Bei Lumpi struggle ich tatsächlich sehr. Sie wäre definitiv mein Vote, wenn ich jetzt die Person wählen sollte, die sich am wolfigsten anfühlt. Hatte mir heute Morgen vor der Arbeit auch nochmal Stoffels Beiträge angeschaut und mir fehlt da etwas (vielleicht habe ich die Kommentare übersehen?) die Interaktion zwischen Lumpi und Stoffel von Stoffels Seite aus.
Hab die beiden nur in einer Runde zusammen im Dorf erlebt, aber da gab es direkt Interaktion zwischen den Beiden (Glühwein hier, Glühwein da, wenn ich mic nicht irre xD). Hier fing die Interaktion erst gegen Wochenende so langsam an.
Ling hatte noch versucht künstlich aufzubauen, dass Stoffel und ich gar nicht teamig wirken, so wie sonst, dabei haben wir uns gegenseitig ins Dorf gesetzt. Fand diesen Move von Ling als einen der Punkte, warum er möglicherweise Wolf sein könnte. Wenn ihm das zwischen mir und Stoffel als Vorlage diente, wieso hat er das nicht auch bei Lumpi & Stoffel gemacht? Müsste das von Lumpis Beiträgen aus nochmal betrachten, aber würde meinen, dass da deutlich weniger Kommunikation zwischen den beiden war.
Aus diesem Grund ist Lumpi halt bei mir schon sehr sicher Wolf. Aber letzte Runde, als wir beide Dorf waren, hätte ich sie auch gelyncht. Hatte noch mit Tayro nach der Runde immer mal wieder spekuliert und war mir sicher, dass Lumpi Koch oder Wolf ist. Tayro hat direkt gesagt, dass die wohl Dorf ist und zu 90% als Dorf gelyncht wird.
Lumpi war am Ende auf Tayros sicher Dorf liste (genauso wie Stoffel, bei ihr hatte er sich letzte Runde aber auch kurz geirrt), weshalb ich nicht so 100% überzeugt bin von Lumpi.
Lange Rede, gar kein Sinn: ich bin mir sicher, dass ich unsicher bin VOTE: Lumpi
Aber sehe keinen der restlichen Spieler, wo ich eine Stimme abgeben könnte, von der ich überzeugter wäre. War kurz geneigt Jewel zu folgen, aber bei Leon mag ich nicht glauben, dass der Seher Cover komplett ausgedacht oder so krass im Voraus geplant war xD
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Lumpi (3): Skylark, Ente, linkey
Torge (2): Leon, Jewel
Shin (1): Torge
Verbleibende Zeit: 06:13:17