Also wer ist jetzt alles save? Obelix, Merida und Ursula auch?
Viele Alternativen bleiben da dann ja gar nicht.
Vanellope finde ich gerade eigentlich ganz dorfig mit dieser festen Meinung auch wenn es mich wundert. Vor Tagen war auf der Dorfliste ja auch noch Kakuzu vor Hook und ich zumindest auch mit drauf. Und ja Obelix und Hook waren ihre sichersten Dorfis aber auch da verblassten ja die Fußstapfen jeweils. Die endgültige Sicherheit kam vorher nicht rüber sondern jetzt wo mit wenig Alternativen alte Einschätzungen ja normalerweise eher schwächer werden. Das würde ich unter anderem Umständen für einen Wolf halten der den letzten Strohhalm ergreift um einen Fehllynch durchzubringen aber in welcher Konstellation wäre das denn der letzte Fehllynch? Ja nur wenn Kakuzu auch Wolf wäre und ein Kakuzu, Vanellope und Hook Team hätte vermutlich unauffälligere Wege zu gewinnen. Mit dem Monarchen mich oder Yzma durchzudrücken wäre ja nicht zu schwierig.
Also irgendwie mehr risk als reward von Vanellope. Als Wolf ohne Hook... ja könnte man vielleicht machen um diesen auf die eigene Seite zu ziehen aber irgendwie finde ich das auch komisch. Vielleicht weil ich Vanellope aus der Gruppe eigentlich am dorfigsten finde und ich glaube dass sie das ohne aufzufallen vernünftig als letzter Wolf gewinnen könnte selbst wenn die anderen sterben.
Läuft dann am Ende ein bisschen auf einen Zirkelschluss hinaus. Weil ich sie eh dorfiger finde als den Rest macht das Argument sie dorfiger. Zumindest wenn sie das selbst auch so empfindet. Und dann bliebe ja für so etwa drei Böse nur noch der Personenpool aus Hook, Kakuzu und Yzma für mich oder vergesse ich noch jemanden?
Kann natürlich sein dass einer der Bösen irgendeine Att von Drittpartei ist die eh irgendwie irgendwas durchbringen will. Das wäre dann für Vanellope schon wahrscheinlicher als als Wolf. Glaube aber an sich schon an einen Dorfi bei ihr.