Würde sich Kim als Wolf denn jetzt selber lynchen? Auch wenn ich das nicht schön finde. Aber wieso denn so früh am Tag? Ist ja nicht so als wäre der Lynch ansatzweise entschieden.
Ich hatte Vanellope gerade nachgelesen im sicheren Vermuten sie gleich als negativ mal in die Diskussion reinzuwerfen. Hat mich aber doch positiv überrascht. Gerade sowas wie die Einschätzung Montagabend zu Obelix wo sie noch mal hervorhebt dass sie es auch als Gesinnung wertet ist eine Festlegung die man Tag 0 ja vielleicht nicht so gerne hat. Und diese Irritation gegenüber Kakuzu weil der Hiro-Vote kritisiert wird obwohl er den selber bringt. Das mochte ich eigentlich auch.
Was mich sehr irritiert ist alles mit Kakuzu. Erst dorfig was sich noch auf die Unfreundlichkeit gegen mich bezog und indirekt meiner Diskussion mit Yzma? Dann Wolf. Dann als Wiedergutmachung zum HD gewählt und jetzt wieder Wolf. Finde ich schon seeeeehr sprunghaft. Aber ich weiß nicht ob sie das wolfig macht. Ich weiß nicht mal ob das von Kakuzus Rolle abhängt wobei ich ein Wolfsteam wohl schon etwas seltsam fände.