Habe jetzt Kim noch mal angeschaut. Bevor jetzt Begeisterungsstürme kommen viel schlauer bin ich auch nicht weil das echt davon abhängt wer das spielt.
Was mich stört ist dass hin und wieder Sachen kommen die so sicher erscheinen obwohl das Spiel sonst gedownplayed wird. "Das würde ich als Wolf nicht tun". Aber die Einschätzungen auch wenn sie nicht zwingend durchgezogen sind wirken immer so fixiert. Es ist ein Auf und Ab bei manchen Personen und den Einschätzungen dazu aber zugleich wird gesagt dass ja kaum jemand besser abgestimmt habe. Die Votes von Kim bisher waren:
HD-Wahl: Ursula
Lynch 1: Killua->Hiro
Lynch 2: Merida->Yzma
HD-Wahl 2: Killua-> Kakuzu
Lynch 3: Yzma->Kuzan
Lynch 4: Yzma
Lynch 5: Yzma->Kim->Astrid
Lynch 6: Eep->Yzma
Bis auf den zwischenzeitlichen HD-Vote auf Killua ist einfach noch überhaupt nicht klar was davon richtig ist. Bei ein paar Sachen dass es falsch war. Wenn Yzma richtig ist waren da zumindest gute Lynches dabei. Aber da war sie ja gestern dann zwischenzeitlich auch wieder bei Dorfi. Die Aussagen sind mir teilweise zu dominant um dann wieder zu sagen dass sie ja nur im "Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten" spiele. Sie schreibt so als würde sie natürlich unsicher sein und könne ihrem Gefühl nicht vertrauen aber so kommt es bei mir eigentlich nicht an.
Sie beschwert sich dass Yzma sie die ganze Zeit im Fokus hat dabei hat sie Yzma an mehr Tagen mindestens einmal gevotet als umgekehrt. Diese Beschwerde passt da irgendwie nicht.
Nur weiß ich halt trotzdem nicht so recht was ich daraus machen soll. Bei einigen Spielern fände ich das sehr kalkuliert. Die solche Aussagen dann auch einfach mal raushauen. Andere würden das als Wolf hingegen gar nicht spielen. Wo ich damit bei Kim lande finde ich deshalb kaum abzuschätzen.