Wird mir jetzt unterstellt gesagt zu haben zur Lynchung nicht da zu sein? Absichtlich die Lynchung zu verpassen weil es ja sein könnte dass Hook vom Zufall ausgewählt wird? Nachdem nicht mal klar war ob der Zufall da überhaupt entscheidet? Ne es gibt halt einfach noch ein Leben außerhalb des Spiels. Im Übrigen war mein Blick sogar noch ganz kurz aufs Spiel gerichtet, aber nachdem mir der Hook Lynch ja schon gestern ganz lieb gewesen wäre und er wohl auch meine Wahl als Rache gewesen wäre warum dann retten? Wie gesagt Drei Tote wären nicht so toll gewesen. Aber 2 wären für mich ohne Problem möglich gewesen. Zumindest wenn sie für mich gute böse Optionen waren. Und ob heute vier oder fünf Personen gelebt hätten. Kakuzu als böser HD hätte sowieso mit Team gewonnen. Alleine hätte er es trotzdem auch bei Vieren noch nicht in der Tasche gehabt. Und er war jetzt Dorfi aber hätte er den HD an Ursula weitergegeben hätte da dann das Gleiche gegolten. Überraschend genug dass er es nicht gemacht hat.
Hook war und ist für mich eine gute Option. Warum sollte dann eine Rettung von mir kommen? Dafür muss vorher auch nicht die Behauptung kommen angeblich nicht da zu sein.
Dar0 Warum sollte das Event meine Meinung zu Hook ändern? Die Option mit dem Bösen da besteht immer noch. Auch wenn er gerettet wird. Vermutlich werden die sogar häufiger gerettet wenn sie ein Team haben. Wenn denn noch ein zweiter Böser da ist. Wenn das Vanellope ist hätten die halt ohne das Event fast sicher gewonnen. Nach dem Verlust der einen Lynchstimme nicht ganz. Aber an sich ist Vanellope meiner Meinung nach immernoch eher dorfig. Kann mir auch vorstellen dass es einfach nur noch ein Böser ist. Und der kann dann schon bei Hook sein. Das Event hätte darauf halt gar keinen Einfluss.