Mal ganz dumm gefragt, von jemandem, der Tag 0 quasi noch nicht gelesen hat. Warum wurde Yoshi HD?
(Es ist übrigens sehr spannend ein Spiel mal von hinten zu lesen. Werde ich jetzt wohl öfters mal tun.)
Yoshi hat Datalog wolfig? Das ist ziemlich gegen den Konsens oder? (Auf jeden Fall hat Data Selbstbewusstsein.)
Ich habe nicht wirklich viel von Walter Frosch gelesen, aber er scheint sehr unbeliebt zu sein.
Ew.
Danke.
Die Dynamik um Victoria, wie gefühlt der Thread kollektiv gegen sie ist, kann für mich auf Dorf hindeuten. Ebenso, dass sie nicht an dem Team, was ihr "unterstellt" wird, werte ich dorfig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Wölfe gerne an solcherlei eher unverfänglichen Argumentationen festbeißen, um produktiv zu wirken, aber gleichzeitig gar nichts zu machen. Dass sie im Gegenteil sogar Leute berichtigt, spricht für mich gegen diesen Ansatz.
Spannend.
Yoda wirkt auf mich recht inaktiv
Die Kritik von Mister X an Jinx (nur blabla und so) habe ich nicht geteilt.
Walter Frosch scheint sich der Wirkung von guter Lesbarkeit für die Wirkung von Beiträgen nicht bewusst zu sein oder es ist ihm bewusst egal.
Kennedy erscheint mir an Tag 0 recht präsent.
Puffpaff scheint gerne zu blinken.
Okay. Ich bin einmal durch, zumindest so grob. Zumindest bin ich bei einem meiner Beiträge angekommen.