Alles anzeigenIch bin mal so frei und fange damit an, meine Fragen zu beantworten:
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?
1. Er sollte zur Lynchung anwesend sein.
2. Er sollte aktiv das Spiel vorantreiben.
3. Er sollte möglichst zahlreiche Interaktionen mit anderen Spielern haben und klare Einschätzungen raushauen. (und damit einiges an Informationen geben, falls er dann irgendwann stirbt.)
4. Seine Spielweise muss mir sympathisch sein.
In "normalen" Spielen würde ich auch Leute präferieren, denen ich das zutraue aufgrund bisheriger Erfahrung.
Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Ich würde schon gerne versuchen, jemanden zu finden, der meine Kriterien erfüllt, da eine aktive Diskussion zur HD Wahl gute erste Infos und Teamideen geben kann.
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Ich glaube, dass es möglich ist, aber schwieriger als in einem normalen Spiel.
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Nein.
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Ich werde eigentlich jeden Tag reinschauen. Lange Beiträge werden von mir erst abends nach der Arbeit zu erwarten sein, aber wenn mir was auffällt oder ich angesprochen werde, werde ich so auch tagsüber schnell antworten. Zur Lynchung sollte ich eigentlich immer anwesend sein. (Außer eventuell am Freitag.)
Ansonsten scheint nicht everything awesome zu sein, denn Emmet möchte nicht den HD, den ich ihm aufgrund seines Charakters gegeben hätte, da ich es sehr amüsant fand ihn zu sehen
Ach. Als vollkommener durchschnittlicher Typ ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten passt das doch überhaupt nicht zu mir. Ich bin kein Held. Ich habe meine ganz normale Arbeit und es wird bestimmt niemals irgendein Abenteuer passieren, wo ich plötzlich die Hauptperson werde.
Hm, gibst du damit nicht so etwas wie eine Musterlösung für deine eigenen Fragen?