Beiträge von Bennet Känguru
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Yo, Katana, stay fresh! Jezze wird’s ernst, hör zua,
ik leih dir mei Stimm - dann host an Bonus,
au wenn ik di today ziemlik manipulativ finden tua,
but wenn du Thirdyparty san tuast und di night gewinnst, dann find ik dat nit niceVOTE: R2D2
für Vici
ich stimm heute nicht auf dich, Katana - aber ich vertraue dir auch nicht komplett
--------
Stand Lynchung - Tag 6
R2D2 (5): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred
Katara (4): Google, Mister X, Flash, One Punch Man
zivilisiert (2): Emmet, Datalog
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 01:23:31
das kann ich durchaus nachvollziehen in der Spielsituation
-
-
Wer ist denn Dorfi in deinen Augen, Chat oder Emmet?
Gute Frage
(Ich habe die etwas absurde Theorie, dass Sama und Schlendi hier wirklich ChatGPT mitspielen lassen haben, aber gut dafür hat der Stil wohl nicht wirklich gepasst... hätte ich aber ziemlich lustig gefunden.)Naja im Zweifel eher Emmet, weil ich irgendwie den verzögerten Tod bei nem Wolf etwas komischer fände als das Verschwinden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt: Es gäbe noch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass es keine bösen bisher im Spiel gibt und alle Leute, die als böse gestorben sind, in Wirklichkeit DB sind, denen Sama und Schlendrian im Tod eine böse Rolle gegeben haben und das dies hier ein Pestspiel ist, wo man Schlendrian oder Sama lynchen muss, um zu gewinnen.^^
Dann könnten die Fressen jede Nacht zufällig gewählt worden sein.Eigentlich glaube ich aber nicht daran.
Ich auch nicht, aber wenn du Sama oder Schlendi in diesem Spiel noch gelyncht bekommst, dann kriegst du von mir nen Orden xD