Beiträge von Bennet Känguru
-
-
Also Lynchendstände, meinst du? Daaann sollte dir aber nicht entgangen sein, dass ich als Erster Mysti gevotet habe, als sie noch gar kein Thema war und auch über zwei Spieltage hinweg dabei blieb

Nein, ich meine damit keine Lynchstände

Ich vote Leute und schaue ob ich mich mit den Votes wohlfühle oder nicht. Bringt natürlich auch Reaktionen ein.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Thema, ob ich ihn für einem Dorfi oder ne Drittpartei halten soll. Auf so ne Art und Weise nen Jason-Sieg davonzutragen, gönne ich ihm schlicht nicht.
Bezweifle stark, dass Manny hier Jason ist

Gut, bleiben Emmet, Victoria, Google und OPM. Und da hab ich sofort wieder Gedankenkarussell. Google fand ich stellenweise gut, OPM sogar noch mehr, Emmet finde ich unteamig zu Mysti, und Victoria hätte das "Fass Mysti" gar nicht öffnen müssen. Aber ja, irgendjemand muss es ja noch sein. Und wir reden hier nicht von "nur noch einer"

ja ich war auch stellenweise überrascht als hier Leute noch einen Wolf gesucht haben.
Ich vermute noch 3 und das auch nur, wenn ChatGPT einer war. -
-
Was mich an Victoria stört ist, dass sie gestern Mysti geopfert hätte
Wusste sie denn von der Stimmmanipulation?
Es geht mir um das Risiko. Es hat sich ja abgezeichnet, dass da Leute mitgehen und sie dann bei min 3 Stimmen landet.
Hätte Victoria jetzt schon eher für den Typ Spieler gehalten, der auch mal risky spielt.
-
-
-
-
"Nicht lynchen werde ich also Data, Wednesday, Kheeran, R2D2. Ebenso wenig Jack. Finde übrigens Puffpaffs Reaktion in ihrem Gespräch, das vorhin stattfand, sehr merkwürdig.
Bleiben also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria, Katara, Manfred und OPM. Emmet und Victoria möchte ich erstmal aus genannten Gründen da rausnehmen, Google gefühlsmäßig auch. Am meisten zieht es mich derzeit zu Katara und Manfred." (Flash)
Also Mampfred will ich nicht. Den find ich dorfig. Von den restlichen von dir genannten, also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria und OPM kann ich mir tatsächlich einige vorstellen. (Etwas weniger als den Rest Mister X und Puffpaff) Weiterhin teile ich Data, Wednesday, Kheeran als Dorfis. Auch Bei R2D2 bin ich eigentlich bei dir. Bei Jack nicht. Den finde ich wolfig. -
-
R2D2 hatte ich recht früh im Dorf, und an mir ging durchaus nicht vorüber, dass er immer wieder von verschiedensten Leuten angezweifelt wurde. Aber ich frage mich, warum. Er macht sich die Mühe, wirklich JEDE einzelne Person hier sehr genau zu analysieren, mit (vielen) mühevoll rausgesuchten Zitaten, um - Annahme von mir- in erster Linie sich selbst ein klares Bild von allen zu schaffen. Er weicht keiner Frage aus, und auch so kleine Randbemerkungen wie "kratze meine letzte Motivation zusammen" entgehen mir nicht. So jemanden lynche ich nicht

Wen lynchst du denn dann?
-
-
-
Was ist denn deine Meinung zu Flash, wenn du alle Dynamiken ausblendest und nur nach seinen Posts gehst?
Ich fand ihn schon am Anfang des Spiel tatsächlich so gut, weil er halt doch recht viele contentarme Einzeiler drinnen hat, was ich an sich öfters von Wölfen kennen und gleichzeitig gefühlt viel mit dem Konsens schwimmt. Und naja seine letzten Einschätzungen habe ich auch nie so richtig geteilt.
-
-
-
Die Beobachtung ist gar nicht so falsch, ich habe Flash zu einem guten Teil auch deshalb im Dorf, weil ich Data vertraue.
Also ich finde Flash auch für sich genommen dorfig, aber so sicher bin ich mir in erster Linie wegen der doppelten Bestätigung durch Data.Spannend. Und warum hat Data Flash im Dorf?
Mochte einige Beiträge heute von Mister X.
Und möchte auch generell mal sagen, dass ich den Spielstil von Wednesday ziemlich cool finde, wie hier generell einige sehr angenehme Menschen in der Runde sind

-
-
-
-
Allerdings ist meine persönliche Meinung:
Lynchungen zu analysieren ist gut, wenn Wölfe gestorben sind.Einzelne Personen nachzulesen ist immer gut, aber das beste, was ich tun kann, wenn DB sterben. Allerdings ist das echt zeitaufwendig und der Hauptgrund, warum ich nicht mehr so viel Werwölfe spiele wie früher.
Tatsächlich habe ich mit zunehmendem Alter aufgehört nachzulesen und mehr direkt zu interagieren.
Ich halte nachlesen auch immer noch für sinnvoll, aber mir macht das andere so viel mehr Spaß und es erlaubt mir auch mit weniger Zeit zu spielen. (Wobei nicht unbedingt in derartigen Sonderspielen, das habe ich Tag 0 und 1 gemerkt, wo ich echt keine Zeit hatte...)