Beiträge von Hades

    Inwiefern schwank ich?

    In dem Sinne, dass ich dich nicht mehr so dorfig finde wie es schon mal war bzw andere Leute halt dorfiger finde

    Ja das ist eben auch mein Problem bei Kim. Sie hört sich so ehrlich an

    Das ist es gar nicht unbedingt für mich aber so sachen wie sich selbst voten zu dem Zeitpunkt zu dem sie das getan hat ist halt was was ich nicht unbedingt als Wolf machen würde, aber andererseits gibt es auch Spieler denen ich sowas zutrauen würde

    Das ist ein guter Punkt, unf ich gebe dir recht, aber ich gehe sehr von noch zwei Wölfen aus. Einer davon mag sehr aktiv sein (Kim Possible, Kakuzu, Obelix), ich glaube aber nicht an zwei "von der Sorte". Einer also eher im Hintergrund, und Eep, dich und Merida hab ich da schon dorfiger als sie. Außerdem sagt meine innere Vannemausi, dass Alexa heute Abend beim Kim-Lynch dasselbe verkünden würde wie gestern bei Astrids, nämlich: Dorf. Andererseits...halten wir alle inzwischen alles für möglich.

    Joa kann gut sein, aber ich finde Ursula eigentlich schon recht dorfig, also ich wäre da bei nem Lynch jetzt nicht unbedingt dabei

    Bin jetzt nach der Nacht auch wieder deutlich unsicherer bei Ymza.

    Im Sinne dass er Wolf ist oder dass er Dorfi ist?

    Im Lynchverlauf finde ich Kakuzu persönlich dorfig

    Finde ich auch, war mir da gestern doch recht unsicher, aber eigentlich gröstenteils doch recht nachvollziehbar für mich

    Ansonsten ist es mir fast egal. Lieblingslynchs dennoch Ursula und inzwischen auch wieder Yzma. Oder doch Kakuzu?

    Dann doch noch am liebsten Ymza

    Also ursi Obelix und kakazu mein ich. Die sind so glatt.

    Joa finde ich jetzt aber an sich irgendwie nicht wolfig, ist halt probably der Spielstil

    Letzter Beitrag gestern Nachmittag, auch ansonsten kaum anwesend, wirkt jeden Tag ein Stück gelangweilter. Dazu die Gründe, die ich letztens schon ausführte.

    Finde jetzt aber nicht, dass das unbedingt Gründe sind die für nen Wolf sprechen, kann halt auch gut und gerne daran liegen, dass man einfach nicht so viel Zeit hat privat. Denke als Wolf würde man sich dann doch mehr Mühe geben nicht so gelangweilt zu wirken, vor allem an diesem Punkt im Spiel. Ich habe schon das Gefühl, dass wir auf jeden Fall einen Wolf noch haben, der sehr involviert ins Spielgeschehen ist und taktisch spielt und das würde ich bei Ursula jetzt nicht unbedingt sehen

    maximal 1 Römer unter Hades, Kakuzu und Hook. Eher unter Hook oder Kakuzu als Hades.

    Hook schwankt bei mir inzwischen auch irgendwie ein bisschen

    Mein Problem bei Kim ist gerade, dass ich mir bei vielen Sachen, die sie schreibt nicht vorstellen kann, dass man das als Wolf SO bringt, aber es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die das trotzdem genauso machen würden ?(

    Ich glaube es ist astrid. Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Dieser Vote noch auf Stella oder Rapunzel hab ich iwie nicht verstanden. Jmd hat auch geschrieben "viel fürs spiel getan". Als wolf geht das natürlich gut.

    Ich bin da auch immer mehr am zweifeln, war irgendwie halt sehr schnell Konsensdorfi und dann aber auch irgendwie nach ner Zeit abgetaucht, die Votes kann man halt sowohl als Dorfi als auch als Wolf machen, aber idk glaube weil sie so eine der ersten war, bei denen ich ein dorfiges Gefühl hatte, will ich nicht so ganz dran glauben :/

    Hades , kannst du mal deine Meinung in zwei, drei Sätzen zu jedem schreiben? Wenn das zuviel ist, dann wenigstens zu Kakuzu, Obelix, Yzma, Kim Possible, Eep und Merida? :)

    Obelix und Merida finde ich beide dortig, finde sie versuchen beide gut das Spiel voranzubringen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden bzw. alle Optionen zu beachten

    Kim finde ich an manchen Stellen zwar bisschen fragwürdig aber finde schon teilweise ihre Reaktionen darauf dass Leute sie lynchrn wollen nicht super wolfig. Also zum Beispiel das mit dem sich selbst lynchrn kann man schon auch als Wolf machen aber hat für mich mehr vibes von frustrierter Dorfi

    Eep fand ich eigentlich auch eher positiv bisher, aber geht für mich mental teilweise bisschen unter ähnlich ist es für mich bei Yzma. Fand aber bei Yzma zum Beispiel die Posts dazu wie er sich im Spiel gerade fühlt sehr ehrlich

    Kakuzu fühlt sich irgendwie sehr nach Konsensdofi an und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es dazu gekommen ist, aber glaube das liegt auch daran dass ich die drei K Namen immer bisschen durcheinander geworfen habe. Habe ich jetzt irgendwie keine so starke Meinung zu, aber fand schon einige Posts recht nachvollziehbar

    Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.

    Joa ne also ich vertraue da eigentlich schon meinem Gefühl mehr als dem von nem gelynchten Dorfi nur weil er Dorfi war

    Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.

    Aber gehst du von einem Wolf zwischen den beiden aus?

    Astrid Kim und kakazu machen mir ehrlich Bauchweh aber bisher nur aufs nachlesen bezogen

    Wieso Astrid? Also finde sie auch inzwischen weniger überzeugend als zu Beginn des Spiels, aber habe jetzt auch noch nichts konkretes gesehen was ich wolfig fand

    Merida gefällt mir eignentlich insgesamt schon etwas besser als Kim und Eep.

    Agree, war mir da die letzten Tage recht unsicher, aber fand jetzt ihre Gedanken gestern und heute zum Spiel doch sehr suchend und bemüht Wölfe zu finden und alle Optionen abzugleichen

    Und vom Spielverlauf der letzten zwei Tage her habe ich das Gefühl, dass wir einen extrem versiert und taktisch spielenden Wolf dabei haben und da würde Kakuzu halt ganz gut passen.

    Ja würde ich mitgehen, dass es einen recht taktisch spielenden Wolf geben sollte, aber würde das glaube ich einigen hier zutrauen und nicht nur Kakuzu. Wie kommst du genau auf ihn?

    Dieses lyncht mich halt Ding von Kim, keine Ahnung.

    Gefällt mir aber eher nicht.

    MIr auch nicht, aber weiß auch nicht ob man das als Wolf unbedingt bringt

    Bleibe bei VOTE: Wickie finde ihn auch irgendwie sehr festgefahren in vielen Meinungen und das ständige „Leite nicht lynchen nur weil sie zwei Wölfe gelyncht haben“ wirkt auch irgendwie…als würde man sich da halt nen Lynch aufbauen wollen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (6): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix, Astrid, Hades
    Ursula (2): Vanellope, Wickie
    Kim Possible (2): Yzma, Merida
    Merida (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 00:54:58

    Ursula doch positiv?

    Fand ihre Ausführungen gestern zum Thema Inaktivenlynchs dorfig

    Wo kommt Vanellope da her? Oder auch Hook?

    Ich glaube ich hatte schon in ein paar Posts davor erwähnt, dass ich Hook dorfig finde, aber weiß jetzt auch nicht was merkwürdig daran sein soll, dass ich nicht alle Leute die ich dorfig finde vorher schon genannt habe

    1) Wo kommt Obelix sehr dorfig her? Also bei der Reihenfolge davor war er ja verhältnismäßig weit hinten.

    Dazwischen ist Zeit vergangen in denen er mehr Posts geschrieben hat und dementsprechend gestiegen ist, kommt vor

    Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja

    Du siehst, du hast mehr Spielverständnis als wir. Gibst du uns nen Hint, wo wir den dritten Wolf finden könnten?

    Du wenn ich das hätte würde ich wohl mehr auf Wolfssuche wirken, aber du hast ja schon festgestellt, dass ich das nicht tue (weil ich selbst lost bin)