Beiträge von Hades
-
-
Lobend erwähnen möchte ich noch Hades, mir hat dein Seher-Spiel sehr gut gefallen, die Scans konnte man gut rauslesen, aber sie waren trotzdem versteckt genug, sodass du nicht unbedingt als Seher auffindbar warst
Huch das freut mich, war mir da sehr unsicher, aber habe auch sehr versucht das so unauffällig wie möglich zu machen und zu versuchen vor allem in die Dorfi Richtung zu scannen damit kein krasser Umschwung da plötzlich in der Meinung ist^^
Und GG an die Wölfe, ist auf jeden Fall verdient! -
-
-
-
-
UE ist halt auch nur relevant, wenn es am Ende des Tages ist. Und hier mit Totem Sündenbock nicht mal dramatisch.
Trotzdem. Man versucht als dorf zu unterstützen und das ist keine
Naja aber gerade wenn man noch nicht nachgelesen hat votet man doch eher jemanden den man schon dir ganze Zeit wolkig fand als irgendwen nur weil UE entsteht
-
Merida würde ich sofort mit wegen dem UE
Wieso wegen des UE ausgerechnet?
Weil auch wenn ich keine Zeit habe, mach ich einfach kein UE und verschwinde dann wieder. Find ich dorfschädigend
Naja war ja noch Zeit bis zum Lynch und sie hat vielleicht den Lynchstand jetzt auch nicht so genau mitbekommen also wäre für mich jetzt nichts ausschlaggebendes
-
Also gerade lieber VOTE: Kim Possible als Ursula aber jetzt eigentlich auch nicht mein fave Lynch aber will jetzt auch kein dreifaches UE draus machen
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Kim Possible (4): Yzma, Obelix, Merida, Hades
Ursula (3): Vanellope, Eep, Captain Hook
Eep (2): Kakuzu*2
Yzma (1): Kim Possible -
-
-
Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre
Wer ist denn deine erste? Stell dir vor, wir lägen als Spielkarten vor dir und du dürftest bei einem von uns nachschauen, ob er Wolf ist. Wessen Karte würdest du umdrehen?
Kim, aber hauptsächlich weil ich finde dass sie aktuell sehr in der Diskussion ist und immer wieder in der Diskussion auftaucht, aber weiß nicht ob ich sie deswegen auch direkt unbedingt lynchen wollen würde
-
Bleibt wohl nicht dabei. Glaub Hook das schon soweit.
Wo würdest du denn ansonsten am ehesten hin stimmen heute?
So wie es jetzt aussieht wohl so um Ursula zu retten.
Kim, Ursula, Vanellope und dich werde ich wohl nicht anfassen.
Sonst bin ich gerade einfach recht planlos. Hook kann schon noch irgendwie Wolf sein, aber da bin ich auch eher bei anderen.
Wären dann wohl Obelix, Yzma Merida oder Eep
Yzma oder Eep würde ich wohl mitgehen. Obelix und Mérida finde ich doch eigentlich recht dorfig, das wäre für mich heute keine Option
-
Joa. Also unter Eep und Merida vermute ich schon einen. Wobei Merida für mich irgendwie sowohl als Dorfi, als auch als Wolf mehr Sinn ergibt XD
Merida finde ich eigentlich doch recht dorfig, Eep könnte ich mir noch vorstellen denke ich
Wo?
Wie schon gesagt ich fand sie sehr darum bemüht Leute nachzulesen, Optionen durch zu denken und sich dabei nicht all zu sehr festzufahren
Was fandest du wolfig?
-
Gegen Ursula sträube ich mich nach wie vor. Ich kann es zu einem kleinen Teil nachvollziehen aber halt das trotzdem für gar keine gute Idee.
VOTE: Captain Hook
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
Captain Hook (2): Kakuzu*2
Kim Possible (1): YzmaVerbleibende Zeit: 02:35:15
Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre, aber würde ich wohl mitgehen
Bleibt wohl nicht dabei. Glaub Hook das schon soweit.
Wo würdest du denn ansonsten am ehesten hin stimmen heute?
-
-
Gegen Ursula sträube ich mich nach wie vor. Ich kann es zu einem kleinen Teil nachvollziehen aber halt das trotzdem für gar keine gute Idee.
VOTE: Captain Hook
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ursula (4): Vanellope, Eep, Kim Possible, Captain Hook
Captain Hook (2): Kakuzu*2
Kim Possible (1): YzmaVerbleibende Zeit: 02:35:15
Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre, aber würde ich wohl mitgehen
-
-
-
Inwiefern schwank ich?
In dem Sinne, dass ich dich nicht mehr so dorfig finde wie es schon mal war bzw andere Leute halt dorfiger finde
Ja das ist eben auch mein Problem bei Kim. Sie hört sich so ehrlich an
Das ist es gar nicht unbedingt für mich aber so sachen wie sich selbst voten zu dem Zeitpunkt zu dem sie das getan hat ist halt was was ich nicht unbedingt als Wolf machen würde, aber andererseits gibt es auch Spieler denen ich sowas zutrauen würde
Das ist ein guter Punkt, unf ich gebe dir recht, aber ich gehe sehr von noch zwei Wölfen aus. Einer davon mag sehr aktiv sein (Kim Possible, Kakuzu, Obelix), ich glaube aber nicht an zwei "von der Sorte". Einer also eher im Hintergrund, und Eep, dich und Merida hab ich da schon dorfiger als sie. Außerdem sagt meine innere Vannemausi, dass Alexa heute Abend beim Kim-Lynch dasselbe verkünden würde wie gestern bei Astrids, nämlich: Dorf. Andererseits...halten wir alle inzwischen alles für möglich.
Joa kann gut sein, aber ich finde Ursula eigentlich schon recht dorfig, also ich wäre da bei nem Lynch jetzt nicht unbedingt dabei