Beiträge von Katara
-
-
Ich fürchte da wirst du nochmal ranmüssen. Zum einem bin ich keiner, zum anderen halte ich dann deine Wolfszahl doch für sehr niedrig angesetzt
Wir haben bis jetzt 2,5 Wölfe.
Tun wir kurz so, als würde ChatGPT noch bestätigt werden und dass ich mit all meinen Verdächtigungen recht hätte: Mystique, du, Mister X, Puffpaff. Somit sind wir dann bei sieben Wölfen, das nenne ich nicht wenig. Bei wievielen bist du denn so?
Okay, dann tun wir mal so, dass du mit ChatGPT und mir falsch liegst. Das sind dann noch 5. Das nenne ich wenig. Naja nach altem Spielleitergesetz müssen es ja zwischen 6 und 8 sein. 6 würde mir aber schon sehr wenig erscheinen.
-
Alles anzeigen
Mister X?
Weiß nicht. Er hat so wenig Wölfe und wenn die nicht stimmen, ist es doch wieder Jack.
Den er nicht vor Paff lynchen will...
Ich esse jetzt einen Apfel und denke darüber nach.
Der ist auf jeden Fall immer wieder im Gespräch und wird dann gefühlt doch nie gevotet.
Das Ding ist.
Ist er Wolf, gibt er mir vermutlich keine 3er Dorflynch-Reihenfolge vor. Dann sind Paff oder Jack Wolf.
Deshalb sitze ich hier auch noch
Da der Lynchverlauf für mich immer noch Jack Dorf spricht.Naja die Jackdorfthese erscheint mir ja mittlerweile recht weit verbreitet. Komfortable Situation für unseren Piraten

-
-
-
Alles anzeigen
Weil ich dir das zutraue als Wolf so zu spielen. Vielleicht sogar eher mit Puffpaff Wolf als mit Puffpaff Dorf.
Ich weiß nicht, ob es so eine tolle Taktik ist seine Mitwölfe zu minimieren und zu meinen, es wäre ausreichend das Spiel zu gewinnen. Die meisten Leute würden mich "vor ihren Dorfis" lynchen. Hat man hier auch schon gesehen.
Nein, ist für mich ein "nicht zu Ende gedachtes Wolfspiel".
Hast du vor, beim Puffpaff-Lynch zu bleiben?
Ich mag ihn irgendwie immer, wenn ich ihn lese. Mystique werde ich nicht wählen. Denke, in Mystique steckt mehr Wolfspiel drin, als sich ein Schwätzchen mit jemanden zu suchen und damit dorfig zu wirken.
Darauf kann man sich halt nicht verlassen.
Sie spielt weiterhin nach ihrer eigenen Nase.
Um deine Frage zu beantworten.
Ich habe immer abgewogen, was ich am Ende am besten/schlüssigsten fand. Persönlich wäre es mir lieber, wenn hier noch einmal ein Genie kommt und ich da nur "mithelfen" muss.
Sollten die Beiden oben bleiben, bleibe ich da.
Ja. Das ist die Welt in meinem Kopf.
Habe bei Katara das Gefühl, sie level mit Flash noch mehr als vorher und wählt absichtlich Katara.
Mhmmm.
Wenn ihr Katara lynchen wollt, mache ich mit. Wäre mein Amgebot

Hast du noch ein anderes?

-
Alles anzeigen
Wer ist 9? Manfred?
Wer ist dann für dich noch wolf
Ja, Manfred.
Vakant sind bei mir - auch an Katara - als Wolf Mystique und meine Baustellen bzw. Fragezeichen: Mister X (ich merke gerade, dass ich das vorhin falsch ausgedrückt habe bei ihm), Katara, vielleicht du. Nachdem wir nun 2,5 Wölfe haben, gehe ich in meiner Naivität davon aus, dass da nicht noch acht andere rumlaufen
Ansonsten muss ich nochmal an meine eher- Dorfis ran.Übrigens, meine Gründe für Mystique-Wolf (mich erstaunt, dass bisher niemand nachgefragt hat):
Ich mag bisher Dumbledore und Mysti. Sehe das bei Letzterer ähnlich wie Bernd. Unsicher bei Emmet. Die Fragen kann man auch als Wolf stellen.
Sehe ich auch so. Fand es gezwungen oder gespielt
Fand ich für die Anfangsphase sehr schnell aufgesprungen.
Jap sehe ich auch so. So ein Verhalten ist potenziel dorfschädigend
Da ging es darum, dass Data sich weigerte, Frosch zu lesen und ich was dazu sagte. Wieder Zustimmung und direkt mal "dorfschädigend" eingebaut.
Ach echt? Komm hör auf spielchen zu spielen. Aber seis drum.
Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern
Reaktion darauf, dass Wednesday ihre Meinung zu zwei Leuten haben wollte.
Sehr überspitzt, das Ganze. Auch die dazugehörige Erklärung. Hatte für mich was von Provokation bzw "Wednesday einfach mal schlecht aussehen lassen.h echt? Komm hör auf spielchen zu spielen. Aber seis drum.
Ich weiß nicht, wie ich es später zeitlich raffe hier anwesend zu sein... auch wenn es mein kleines fangirl Herz bricht. Das er sich nicht gerettet hat, bzw gar nicht gestimmt hat, war zu komisch und neues fass bzw Chaos erweitern will ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
VOTE: Jack Sparrow
Votet Jack, nachdem sie zuvor über lange Zeit verteidigt hat. Nicht bloß verteidigt, sondern mit Klauen und Zähnen, mit Nachdruck. Plötzlich ist sie ihm doch überdrüssig. Wurde da im Wolfchat besprochen, dass der Wind doch eigentlich recht günstig fürn Lynch steht?
Dann ist Jinx wieder bei "eher weniger lynchen"
Und jetzt bei "ich vertraue dir"
Und genau sowas lässt mich Mystique auch nicht im Dorf sehen.An dieser Stelle dachte ich dasselbe.
Yoda wird ja ersetzt oder?
Hat sich nachts mit Emmet unterhalten, aber nicht mitgekriegt, dass Yoda kurz vorher einen seiner sehr wenigen Posts abgesetzt hat? Fiel mir schwer, das zu glauben.
Da hoff ich lieber aufn waldlauf
Und das hier hat mich gestern Abend letztendlich dazu bewogen, sie zu voten. Bleibe auch dabei.
Ich fürchte da wirst du nochmal ranmüssen. Zum einem bin ich keiner, zum anderen halte ich dann deine Wolfszahl doch für sehr niedrig angesetzt, zumal die ja schon reihenweise gestorben sind und fast alle inaktiv waren... bist du imo tendenziell eher bei nem großen Rudel oder stark spielenden Mitwölfen und zum dritten ist deine Wolfszahl auch trotz allem noch recht niedrig. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie gut deine Kandidaten da zusammenpassen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Kata bin ich mir nicht mehr sicher, woher das Plus kommt. Ich glaube für das aktiver werden und weil sie gerade im Vergleich zu anderen Inaktiven dann doch mehr Input gebracht hat. Inzwischen würde ich ihr das Plus aber definitiv nicht mehr geben.
Emmet und Kheeran sind auch deutlich abgesunken beim groben Nachlesen. Google dafür dorfiger für den Lynchverlauf an Tag 1.
Einschätzung
Dorf: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti) <- gehe von MAXIMAL einem Wolf hier aus, eher keinem
eher Dorf: Google, OPM
Neutral positiv: Victoria, Manfred
Neutral negativ: R2D2, Kheenan, Emmet
Eher Wolf: Katara
Wolf: PuffPaff, Yoshi
Unsicher: Jack <- finde PuffPaff und Jack nicht so passend. Da ich letzteren aktuell sehr sus finde, würde ich unseren Pirat aktuell ungerne lynchen.
Kursiv: würde ich gerne nochmal nachlesen (mal sehen, ob ich die Zeit dafür finde)Was stört dich denn?
Ganz allgemein fällt mir auf, dass sehr viele Leute in diesem Spiel mir irgendwelche Tendenzen geben, diese aber so gut wie nie begründet werden, was es mir dann auch immer schwer macht, diese einzuordnen.
Ich glaube das liegt daran, dass du insgesamt auch einfach schwer greifbar bist.
... und das von Mister X

-
Alles anzeigen
Kata bin ich mir nicht mehr sicher, woher das Plus kommt. Ich glaube für das aktiver werden und weil sie gerade im Vergleich zu anderen Inaktiven dann doch mehr Input gebracht hat. Inzwischen würde ich ihr das Plus aber definitiv nicht mehr geben.
Emmet und Kheeran sind auch deutlich abgesunken beim groben Nachlesen. Google dafür dorfiger für den Lynchverlauf an Tag 1.
Einschätzung
Dorf: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti) <- gehe von MAXIMAL einem Wolf hier aus, eher keinem
eher Dorf: Google, OPM
Neutral positiv: Victoria, Manfred
Neutral negativ: R2D2, Kheenan, Emmet
Eher Wolf: Katara
Wolf: PuffPaff, Yoshi
Unsicher: Jack <- finde PuffPaff und Jack nicht so passend. Da ich letzteren aktuell sehr sus finde, würde ich unseren Pirat aktuell ungerne lynchen.
Kursiv: würde ich gerne nochmal nachlesen (mal sehen, ob ich die Zeit dafür finde)Was stört dich denn?
Ganz allgemein fällt mir auf, dass sehr viele Leute in diesem Spiel mir irgendwelche Tendenzen geben, diese aber so gut wie nie begründet werden, was es mir dann auch immer schwer macht, diese einzuordnen.
-
nomadischer Händler mochte ihre letzten Beiträge nicht so bzw. auch schon Teile ihrer Einschätzung gestern nicht. Dich hatte sie ja z.B. auch wolfig. Und sollte Jack Dorfi sein, wovon ja einige hier ja einige ausgehen, dann wäre sie gestern halt auch fast ausschließlich auf Dorfis gewesen. Ich gehe davon abgesehen schon länger davon aus, dass wir hier auch 1-2 aktive Wölfe haben und da wäre sie für mich ne Option.
-
Alles anzeigen
Das ist jetzt mehr oder weniger ein Notizzettel für mich.
- R2D2 - als Wolf denkbar. Gibt sich gerade viel Mühe. Auffällige Stimme gestern.
- Jinx - sollte Dorfi sein
- Mister X - als Wolf an sich denkbar, aber Gefühl sagt gerade eher nicht.
- Emmet - Fand ich dorfig. Will ich gerade nicht weiter drüber nachdenken.
- Flash - öhm ja. Haben viele andere dorfig.
- Katara - bin ich
- Datalog - traut sich auch mal Leute außerhalb des Konsenses anzugehen. Mochte ich
- One Punch Man - fand ich so weit ganz okay, aber als Wolf schon noch denkbar.
- Manfred - ziemlich auffällig. Fand ich gestern stellenweise gut. Logik sagt aber, dass er an sich auch noch Wolf sein könnte.
- Victoria - eher nicht zusammen mit Jack Wolf. Sonst mochte ich ihre Stimme gestern auf mir nicht. Außenseiterchancen i guess
- Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
- Yoshi - hyperaktiv. Sollte Dorfi sein.
- Mystique - würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief
- Google - fand ich zwischenzeitlich mal ganz gut. Aktuell kommt mir da aber zu wenig.
- Wednesday Addams - puuh. Gute Frage eigentlich. Fand sie an sich nicht schlecht. Als Wolf noch denkbar? Not sure about that one
- Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
- Puffpaff - als Wolf denkbar
Da ist einiges verbesserungswürdig.
1. R2D2 - macht weiterhin n soliden Eindruck. Dorfig.
2. Jinx - bin derselben Meinung
3. Mister X - einverstanden
4. Emmet - hat sich durch ihr UE-Gehampel viele Dorfpunkte verscherzt. Baustelle.
5. Flash - die vielen anderen haben ein gutes Gespür
6. Katara - bleibe misstrauisch. Baustelle.
7. Datalog - fest im Dorf. Hatte gestern dazu geschrieben
8. One Punch Man - nach anfänglichem Zögern habe ich beschlossen, dass er Dorfi sein sollte
9. Pampt rum und wundert sich, dass zurückgepampt wird. Geht mir auf den Senkel, ist wohl trotzdem eher Dorf.
10. Victoria - bringt Dinge kurz und knapp auf den Punkt. Eher Dorf.
11. Jack - hätte ich letzte Tage noch, ohne mit der Wimper zu zucken, vor den Bus geworfen. Wandelt sich mehr und mehr zum Dorfi.
12. Yoshi - hyperaktiv trifft es gut. Ist wohl Dorfi.
13. Mysti - hatte ich erst im Dorf, dann fielen mir nach und nach Sachen auf. Um bei deinen Worten zu bleiben: es sollte mich wundern, wenn sie Dorfi ist. Wolfalarm.
14. Google - da kommt... bitte was? Zu wenig? Google schreibt sich zwischenzeitlich die Finger wund. Mein ehester Dorfi unter den Unsicheren.
16. Wednesday - hatte ich gestern Vormittag noch geschwankt, ist sie inzwischen doch auf meiner Dorfliste
16. Kheeran - sollte Dorfi sein. U.a. gerade WEGEN seiner Jack- Verteidigung
17. Puffpaff - eher dorfig als wolfig, noch leise Zweifel.
Ich vermisse das Brot zugegeben etwas

Ja, ich auch

Oder Grinsi.
Unser Frosch hätte längst schon wieder zwei/drei Kabinenansprachen gehalten, die sich gewaschen hätten
Muss noch viel nachlesen und widme mich dann nochmal einigen Kandidaten. Bis später.
Also irgendwie hast du zu viele Dorfis, Flash.
Das geht so wie du es hast nicht auf.
-
Irgendwas störte mich an Kataras Einschätzung... Vielleicht weil ich nicht ganz durchschaue wo sie die Wölfe sitzen hat. Ich denke unter Katara, Victoria und Mysti, müsste noch mind ein Wolf sein.
Naja wie gesagt. Das war nicht wirklich eine Einschätzung für andere, sondern für mich selbst, um einen Überblick zu gewinnen. Im Allgemeinen sind die Kandidaten, wo "Könnte Wolf sein" oder sowas steht bei mir potenzielle Kandidaten.
-
-
Das ist jetzt mehr oder weniger ein Notizzettel für mich.
- R2D2 - als Wolf denkbar. Gibt sich gerade viel Mühe. Auffällige Stimme gestern.
- Jinx - sollte Dorfi sein
- Mister X - als Wolf an sich denkbar, aber Gefühl sagt gerade eher nicht.
- Emmet - Fand ich dorfig. Will ich gerade nicht weiter drüber nachdenken.
- Flash - öhm ja. Haben viele andere dorfig.
- Katara - bin ich
- Datalog - traut sich auch mal Leute außerhalb des Konsenses anzugehen. Mochte ich
- One Punch Man - fand ich so weit ganz okay, aber als Wolf schon noch denkbar.
- Manfred - ziemlich auffällig. Fand ich gestern stellenweise gut. Logik sagt aber, dass er an sich auch noch Wolf sein könnte.
- Victoria - eher nicht zusammen mit Jack Wolf. Sonst mochte ich ihre Stimme gestern auf mir nicht. Außenseiterchancen i guess
- Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
- Yoshi - hyperaktiv. Sollte Dorfi sein.
- Mystique - würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief
- Google - fand ich zwischenzeitlich mal ganz gut. Aktuell kommt mir da aber zu wenig.
- Wednesday Addams - puuh. Gute Frage eigentlich. Fand sie an sich nicht schlecht. Als Wolf noch denkbar? Not sure about that one
- Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
- Puffpaff - als Wolf denkbar
-
-
-
-
-
-