Beiträge von Katara

Ich fürchte da wirst du nochmal ranmüssen. Zum einem bin ich keiner, zum anderen halte ich dann deine Wolfszahl doch für sehr niedrig angesetzt

Wir haben bis jetzt 2,5 Wölfe.

Tun wir kurz so, als würde ChatGPT noch bestätigt werden und dass ich mit all meinen Verdächtigungen recht hätte: Mystique, du, Mister X, Puffpaff. Somit sind wir dann bei sieben Wölfen, das nenne ich nicht wenig. Bei wievielen bist du denn so?

Okay, dann tun wir mal so, dass du mit ChatGPT und mir falsch liegst. Das sind dann noch 5. Das nenne ich wenig. Naja nach altem Spielleitergesetz müssen es ja zwischen 6 und 8 sein. 6 würde mir aber schon sehr wenig erscheinen.

Naja die Jackdorfthese erscheint mir ja mittlerweile recht weit verbreitet. Komfortable Situation für unseren Piraten ^^

Hast du noch ein anderes? :ugly:

Ich fürchte da wirst du nochmal ranmüssen. Zum einem bin ich keiner, zum anderen halte ich dann deine Wolfszahl doch für sehr niedrig angesetzt, zumal die ja schon reihenweise gestorben sind und fast alle inaktiv waren... bist du imo tendenziell eher bei nem großen Rudel oder stark spielenden Mitwölfen und zum dritten ist deine Wolfszahl auch trotz allem noch recht niedrig. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie gut deine Kandidaten da zusammenpassen.

... und das von Mister X :ugly:

Was stört dich denn?

Ganz allgemein fällt mir auf, dass sehr viele Leute in diesem Spiel mir irgendwelche Tendenzen geben, diese aber so gut wie nie begründet werden, was es mir dann auch immer schwer macht, diese einzuordnen.

nomadischer Händler mochte ihre letzten Beiträge nicht so bzw. auch schon Teile ihrer Einschätzung gestern nicht. Dich hatte sie ja z.B. auch wolfig. Und sollte Jack Dorfi sein, wovon ja einige hier ja einige ausgehen, dann wäre sie gestern halt auch fast ausschließlich auf Dorfis gewesen. Ich gehe davon abgesehen schon länger davon aus, dass wir hier auch 1-2 aktive Wölfe haben und da wäre sie für mich ne Option.

Also irgendwie hast du zu viele Dorfis, Flash.

Das geht so wie du es hast nicht auf.

Irgendwas störte mich an Kataras Einschätzung... Vielleicht weil ich nicht ganz durchschaue wo sie die Wölfe sitzen hat. Ich denke unter Katara, Victoria und Mysti, müsste noch mind ein Wolf sein.

Naja wie gesagt. Das war nicht wirklich eine Einschätzung für andere, sondern für mich selbst, um einen Überblick zu gewinnen. Im Allgemeinen sind die Kandidaten, wo "Könnte Wolf sein" oder sowas steht bei mir potenzielle Kandidaten.

Das ist jetzt mehr oder weniger ein Notizzettel für mich.

1. R2D2 - als Wolf denkbar. Gibt sich gerade viel Mühe. Auffällige Stimme gestern.
    2. Jinx - sollte Dorfi sein
    3. Mister X - als Wolf an sich denkbar, aber Gefühl sagt gerade eher nicht.
    4. Emmet - Fand ich dorfig. Will ich gerade nicht weiter drüber nachdenken.
    5. Flash - öhm ja. Haben viele andere dorfig.
    6. Katara - bin ich
    7. Datalog - traut sich auch mal Leute außerhalb des Konsenses anzugehen. Mochte ich
    8. One Punch Man - fand ich so weit ganz okay, aber als Wolf schon noch denkbar.
    9. Manfred - ziemlich auffällig. Fand ich gestern stellenweise gut. Logik sagt aber, dass er an sich auch noch Wolf sein könnte.
    10. Victoria - eher nicht zusammen mit Jack Wolf. Sonst mochte ich ihre Stimme gestern auf mir nicht. Außenseiterchancen i guess
    11. Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
    12. Yoshi - hyperaktiv. Sollte Dorfi sein.
    13. Mystique - würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief
    14. Google - fand ich zwischenzeitlich mal ganz gut. Aktuell kommt mir da aber zu wenig.
    15. Wednesday Addams - puuh. Gute Frage eigentlich. Fand sie an sich nicht schlecht. Als Wolf noch denkbar? Not sure about that one
    16. Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
    17. Puffpaff - als Wolf denkbar